Home
ComicZoo-Logo Forum Forum


Allgemeine Bereiche
Shop
Downloads
Forum
Gästebuch
über uns
News
Links
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0

    Star Wars Parodie

    Hallo an alle, die unseren Comic-Brief noch nicht aboniert haben (wer diesen erhält ist schon seit letzer Woche auf dem Laufenden):

    Zu den Film-Parodien gesellen sich jetzt 8 wunderklasse Star Wars Cartoons hinzu, viel Spass:
    http://www.comiczoo.de/ron/movies.html

    Diesmal sind sie aufwendig am Computer coloriert, ich hoffe, es gefällt Euch! (oder mögt Ihr lieber Copic oder Aquarell?)

    Anregungen und Meinungen hierzu werden natürlich immer gerne gelesen!
    Ich will meine Comics schliesslich Eurem Geschmack auch anpassen.

    Euer
    Ron
    http://www.toonsup.com/ron

  2. #2
    ComicZoo Zeichner Avatar von Jo ComicZoo
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    wenn Du schon "Aquarell" schreibst... Fänd ich ne gute Idee! Am besten fänd ich aber einen Comic, der mit Ölfarbe koloriert wird. (und mit Ölfarbe meine ich auch Ölfarbe und keinen Effekt in einem Bildbearbeitungsprogramm...)
    Spaß beiseite: Finde Ron's Kolorierungen am PC gut und denke, dass sich das noch weiter ausbauen lässt. Wir müssen uns bei unserem nächsten ComicZoo-Treffen mit dem Thema Kolorienen am PC befassen. Viele Grüße ;J

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    Ich find`s recht lustig vorallem des mit Gullom und des mit dem Parkplatz!!!! Irre komisch !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •