User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sin City 7. Einmal Hölle und zurück

    Da bald November ist habe ich einen Thread für SIN CITY 7 eröffnet. Weiss zufällig jemand, ob der Band Anfang November erscheint oder Ende November. Bei TORPEDO war ich nämlich überrascht, dass es Anfang Oktober erschien.

  2. #2
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitte November.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es ist Mitte November und ich halte es vor Vorfreude kaum noch aus. Habe den Band bisher bei den einschlägigen Händlern noch nicht gesehen.
    Hoffe er wird bald erhältlich sein!

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgeliefert ist er. Wenn die Barsortimente/Comicfachhandelsvertriebe fix arbeiten, steht SIN CITY 7 am Freitag in den Regalen der Händler. Ist wirklich ein fettes Teil geworden ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein fettes Teil ... und leider der letzte Sin City Band

    Aber zum Glück gibts ja bei Euch genug Alternativen

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenn die Gerüchte stimmen, arbeitet Miller an einer neuen Story für den zweiten Film, die dann wohl auch als Comic erscheint. Band 7 ist also (hoffentlich) nicht der letzte Sin City Band.

  7. #7
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, wenn die Gerüchte stimmen, arbeitet Miller an einer neuen Story für den zweiten Film, die dann wohl auch als Comic erscheint. Band 7 ist also (hoffentlich) nicht der letzte Sin City Band.
    Das wär uns allen zu wünschen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin an einem 0815 Buchhändler bei uns am Kaff gebunden. Ich musste den Band dort vorbestellen, weil mir ein Kumpel einen Büchergutschein von 15 Euro geschenkt hatte. Das wollte ich natürlich gleich für SIN CITY 7 benutzen. Ich hoffe mal, dass der Buchhändler den Band pünktlich bekommt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut, dass ich in Berlin wohne!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Ort bekommt man nur im Supermarkt ein paar Superhelden Comics. Ich bin aber mit den bekannten Online Händlern immer gut gefahren. Wie gut das es das Internet gibt...

  11. #11
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist der Band jetzt verfügbar.

  12. #12
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging ja fix. Diesmal hat das Barsortiment, das Amazon beliefert, auch genug Exemplare geordert: immerhin runde 1.000 Stück als Vorbestellung ist für einen Band, der 35 Euro kostet, ganz ordentlich.

    Wenn wir 1-2 Euro Heftchen im Kioskvertrieb herausgeben würden, müssten wir 20.000 bis 30.000 Hefte verkaufen um auf den selben Umsatz zu kommen - das muss man sich immer wieder vor Augen halten.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ist von buecher.de das Paket angekommen und - MANN! IST DER BAND DICK!
    Den Band werde ich so richtig genießen, ist ja auch leider (vorerst?) der letzte Sin City Band.

    Aber das kleine Cross Cult - Vorschauheftchen zeigt ja schon, was uns sonst noch für klasse Comics erwarten. Aliens, Torpedo, The Red Star und The Portent werde ich mir sicherlich zulegen! Bei den anderen, mal sehen...

  14. #14
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir macht Amazon leider noch keine Anstalten meie Sendung los zu schicken.

  15. #15
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Um mich nach dem bestellten Band zu informieren hatte ich gestern die Buchhandlung unseres Dörfleins angerufen und die haben mir gesagt, dass ich nichts bestellt hätte, obwohl ich den Band schon vor 3 Monaten vorbestellt hatte. Was für Idioten !!! Also hab ich dann am Telefon die Bestellung erneut aufgegeben. Und zu meiner Überraschung hab ich den Band blitzschnell heute erhalten.

    Viele werden mich jetzt für verrückt halten, aber ich hab den Band heute zu Ende verschlungen. Die Leute, die den 7. Band fertiggelesen haben können das bestimmt nachvollziehen. EINFACH GENIAL !!! Frank Millers 7. SIN CITY Teil ist einfach -im warsten Sinne des Wortes- das dicke Sahnehäubchen. Ich finde, dass der 7. Teil einer der besten Comics überhaupt ist. Die Story ist einfach super gelungen. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig nach dem 2. SIN CITY Film.

    Als einzigster kleiner Kritikpunkt an Miller vielleicht: Frank, wieso hast du das Gesicht von Esther nicht schöner gezeichnet? Wir haben doch alle davor gesehen, was du für schöne Frauen du zeichnen kannst !!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu meiner grossen Überraschung habe ich den 7ten Sin City Band doch tatsächlich schon in unserer regionalen Thaliafiliale entdeckt (für die Schweiz ist dies schon fast atemberaubend schnell...) und natürlich sofort gekauft. Ein wahrlich brillantes Buch von beinahe gewaltiger Grösse, einfach nur wunderbar ! Thx an Cross Cult für dieses wohl beste Stück Sin City Geschichte

  17. #17
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir danken Frank Miller und Dark Horse - dem coolsten Comickünstler und dem coolsten Comicverlag! Die Arbeit an SIN CITY hat wirklich Spaß gemacht - gut zu wissen, dass ihr auch Spaß beim Lesen habt!

    Auch von geschätzten Kollegen gab es Lob: Der ehemalige Carlsen-Chef Andreas Knigge hat sich sehr lieb für den Band bedankt - diese SIN CITY-Story kannte er noch nicht und er hat sich sehr darauf gefreut, sie am Wochenende zu lesen. Wohingegen sein Nachfolger bei Carlsen, Tokyopop Deutschland Chef Dr. Jo Kaps, übrigens mehr auf THE WALKING DEAD steht.

  18. #18
    ChaosAptom
    Gast
    Wir haben heute das Leseexemplar bekommen, ich werde ihn dann heute abend genüsslich verreissen auf grofafo.org (kleiner Scherz).

    Hat zwar mit 35€ einen happigen Preis ist es aber wie von euch gewohnt auch wert.
    Inhalt und Stil dürfte hier ja bekannt sein, werde also hier nur nochmal erwähnen, dass Bindung und Druck in sehr guter Qualität sind(da kann sich so mancher Buchverlag was abgucken) und auch an der Festigkeit des Umschlags wurde nicht gespart (sehr dicke stabile Pappe, biegt sich kaum).
    Weiter so!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern auch bekommen, krieg ihn aber erst zu meinem Geburtstag im Januar ...
    Schöner dicker Wälzer ist es aber geworden.

  20. #20
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hältst du das nur so lange aus?

  21. #21
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt ist SC 7 auch bei mir eingetrudelt.
    Man der ist echt mal voll fett geworden.
    Da hat man ne Menge Lesestoff.
    Bin also mit TWD 3 und SC 7 fürs Wochenende erstmal
    ganz gut versorgt.
    So muss das sein.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu,hab meinen Sin City 7 heute bekommen,dass ist ja der Hammer,richtig Fett das Teil.
    Gute Arbeit Leut.

  23. #23
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Jungs. Yep, ich finde auch, dass der Band ein würdiger Abschluß der SIN CITY-Saga ist - jedenfalls vorläufig. Viel Spaß beim Lesen!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Norrin Radd
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    225
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das ging ja fix. Diesmal hat das Barsortiment, das Amazon beliefert, auch genug Exemplare geordert: immerhin runde 1.000 Stück als Vorbestellung ist für einen Band, der 35 Euro kostet, ganz ordentlich.
    1.000 Vorbestellungen waren anscheinend nicht genug: Ich habe am 22.11. meinen Band bei amazon bestellt. Voraussichtliche Lieferung: 28.11-2.12.

    Scheint ja ein richtiger Verkaufsschlager zu werden. Freut mich für euch.

  25. #25
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das will nicht viel heißen ... Amazon hat auch schon Titel als "führen wir nicht mehr" gelistet, die noch ohne Probleme lieferbar waren. Kurz gemeckert und sie waren wieder sofort lieferbar. Bei den Lieferzeiten-Angaben blicken sie wahrscheinlich selbst nicht so richtig durch. Ist ja auch kein Wunder bei Millionen (schätze ich jetzt mal) von angebotenen Artikeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •