User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Justice League: Heroes

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Justice League: Heroes

    Am 10.11.2006 soll das Spiel Justice League: Heroes für die Konsolen PS2 und XBOX erscheinen. Ich bin mal gespannt ob es ein Flop oder Top wird.

    Wie sollte das ultimative Game aussehen ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird son Hack'n'slay Spiel. Was kreatives braucht man da nicht zu erwarten.

    Grafisch ist das auch nicht berauschend. Mit DC Figuren lässt sich sicher auch ein gutes Actiongame in einer freien Welt wie z.B. bei GTA machen. Nur das man keine Verbrechen sondern "Heldentaten" vollbringt. Batman Begins war da ein toller Ansatz. Nur hat ebend die Freiheit im Game gefehlt. Ne komplett frei begehbare Stadt wäre dabei richtig geil gewesen. Mit City Of Heroes hat man ja sowas gemacht, nur leider haben davon nur Spieler mit Kohle und nem DSL Anschluss was von.

    Ich bin mal auf Superman Returns für XBOX360 gespannt. Grafisch gesehen ist das für diese NG Konsole zwar echt kein Brüller, aber die Vorstellung mit Superman in einer Stadt rumzufliegen hört sich schon mal cool an.

    Für die Marvelfans gibts ja schon Spider-Man 2, was verdammt geil gemacht ist und viele Freiheiten bietet. Hofe das es auch irgendwann mal ein Batmangame in dieser Qualität gibt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich vor mir das Game für die PSP zu holen dafür kommts auch...

    Grafik für die X-Box sieht doch ganz gut aus.

    Wird bestimmt so ähnlich wie X-Men Legends

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Das wird son Hack'n'slay Spiel. Was kreatives braucht man da nicht zu erwarten.

    Grafisch ist das auch nicht berauschend. Mit DC Figuren lässt sich sicher auch ein gutes Actiongame in einer freien Welt wie z.B. bei GTA machen. Nur das man keine Verbrechen sondern "Heldentaten" vollbringt. Batman Begins war da ein toller Ansatz. Nur hat ebend die Freiheit im Game gefehlt. Ne komplett frei begehbare Stadt wäre dabei richtig geil gewesen. Mit City Of Heroes hat man ja sowas gemacht, nur leider haben davon nur Spieler mit Kohle und nem DSL Anschluss was von.

    Ich bin mal auf Superman Returns für XBOX360 gespannt. Grafisch gesehen ist das für diese NG Konsole zwar echt kein Brüller, aber die Vorstellung mit Superman in einer Stadt rumzufliegen hört sich schon mal cool an.

    Für die Marvelfans gibts ja schon Spider-Man 2, was verdammt geil gemacht ist und viele Freiheiten bietet. Hofe das es auch irgendwann mal ein Batmangame in dieser Qualität gibt

    Eine Mischung aus GTA und WOW (in der Art) wäre mit Sicherheit sehr interessant. Die Schurken und Ganoven müssen für bestimmte Aufträge Straftaten begehen, welche von den Helden vereitelt werden müssen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, mit City Of Heroes gibts schon was ziehmlich geiles. Aber die monatlichen, recht hohen Kosten und der fehlende Singleplayermodus machen das Game für mich unatraktiv.

  6. #6
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe über City Of Hereos auch schon sehr viel negatives gelesen ... soll sehr "einseitig" sein ...

    ...aber iirgendwie bin ich "leider" nicht so der gamer...habe neulich mal dieses Freedom Force-Spiel angetest und naja ... ist halt nicht so mein Ding ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher