User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 276

Thema: Hogwarts - Version 2

  1. #151
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleiche eine Anmerkung zu Beginn:

    Den Chara Entwurf habe ich bereits vor einiger Zeit abgeschickt, d.h., die besondere Zutat im Zauberstab ist zufällig gleich, wie Gabriels.

    Und eine Frage dazu, weiß nicht, ob das ein "Fehler" in dem Sinne ist...
    Aber was sucht ein Deutscher auf einer englischen Schule? Bettelt da jemand nach Mobbing?

    Und mal zur Abwechslung eine ernste Frage... Gibs überhaupt Strom in Hogwarts? Da läuft doch alles magisch ab, oder irre ich mich? (fällt mir nur beim Stichwort 'Laptop' auf)



    Sodann nun, hier mein Chara, in der freigegebenen, endgültigen, fertigen, Version 3:
    (Sollte bei meinem Charakter jemand Fehler finden, darf er oder sie diese gerne behalten.
    Hinweise und Fragen nehme ich hingegen gerne an)



    Name: John Mandrake jr.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11
    Geburtstag: 21. März

    Abstammung: Reinblütig

    Eltern:
    Vater: John Mandrake sr. –Auror, 42 Jahre
    Mutter: Seraphim Mandrake –Auror, 39 Jahre

    Zabuerstab: Eibe / Drachenblut

    Tier / Wichtiges Mitbringsel: Eine Eule

    Aussehen: 1,52 m, normales Gewicht. Schwarze, kurze Haare, grüne Augen, unauffällig.

    Charakter:
    Strebsam, gelehrig, folgsam, loyal
    Anderen Schülern gegenüber ist er freundlich und offen, hat nichts zu verbergen. Gegenüber dem, was er als „Böse“ bezeichnet ist er sehr misstrauisch

    Bekannte, beherrschte, Zauber:
    Petrificus Totalus
    Protego
    Expeliarmus
    Patronus

    Weitere bekannte Zauber, nicht beherrscht:
    Sectum Sempra

    Vorlieben / Hobbies: keine, spielt jedoch sehr gerne Zauberschach

    Stärken:
    Vorwissen über Magietheorie
    Gutes Wissen über das ‚Böse’
    Zaubertränke

    Neutral:
    Lernfähigkeit

    Schwächen:
    Fliegen
    einfache „sinnlos“ Zaubereien*
    Wissen über die aktuelle Zauberwelt an und für sich*
    Historisches Wissen über die aktuelle Zauberwelt an und für sich*


    Wohnort: London

    Geschichte:
    John Mandrake Junior wurde als Sohn von John Mandrake Senior und Seraphim Mandrake geboren. Beide waren seit dem Ende ihrer Schulzeit und Ausbildung Auroren und haben etliche Diener des dunklen Lords festgenommen oder unschädlich gemacht.

    In der Zeit, in der der Lord als tot galt, bekamen sie einen Sohn. Der Tradition nach wurde der erste Sohn der Mandrakes nach dem Vater benannt und auch sonst waren die Mandrakes sehr Traditionsbewusst und so wurde der Sohn schon in jungem Alter über vieles unterrichtet. Auch seine Eltern lehrten ihn einiges, unter anderem Zauberschach. Dies hatte jedoch nicht den Grund, dass er das Spiel lernen sollte sondern ihn in Strategie zu schulen. Seine Eltern hatten von Anfang an für ihren Sohn dieselbe Laufbahn geplant, die auch sie hatten und das Ziel konnte nur eines sein: Ein Auror zu werden. So hatte er von Anfang an Privatlehrer, die ihm alles Mögliche beigebracht hatten, über die Welt der Magie und über das, was man der Einfachheit halber als „Gut“ und „Böse“ bezeichnete. So brachten sie ihm auch einfache Zaubersprüche bei, ließen ihn viele einfache Zauber bis zur Perfektion üben, doch auch über besondere, mächtige – und auch bösartige – Zauber wurde er unterrichtet. Allerdings wurde keinerlei Zeit auf „unnütze“ Zauber verschwendet, wie kleine Flüche, die unter Schülern recht beliebt sind und alles, was seine Eltern nicht als sinnvoll bezeichneten, sowie auch die, die John garantiert bald lernen würde.*
    Darauf ausbauend sollte er auch lernen – wie sein großes Vorbild, Alastor Moody – wie ein dunkler Magier zu denken, jedoch ist er hier erst am Anfang.
    In den Lehrstunden sprach er seine Eltern mit „Sir“, „Madam“ oder „Meister“ an und die Erziehung war äußerst hart und streng, doch niemals ungerecht. Außerhalb der Stunden waren sie jedoch sehr herzlich und er musste niemals etwas missen.

    Aufgrund seiner Ausbildung und Erziehung wirkte John immer sehr „erwachsen“.

    Als der dunkle Lord zurückkehrte, traten seine Eltern wieder in den Kampf ein und halfen dabei, ihn und eine Diener zu besiegen.
    Dann war die Zeit gekommen – John Mandrake Junior war alt genug, um Hogwarts zu besuchen.


    *) Seine Eltern haben in ihrer Erziehung auf 2 Grundsätze aufgebaut:
    1.) 'Was du sowieso in Hogwarts lernen wirst, brauchen wir dir nicht jetzt erklären.'
    2.) 'Sinnlose Zauber, die für Streiche gegen Mitschüler geplant sind, bringen wir dir nicht bei - nur, dich zu verteidigen!'
    Those Wings... I want them too!

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Drachenblut muss ich auf meine Kappe nehmen, beim Vergleich, welche magischen Zusätze es schon gibt, habe ich nur die Liste der alten Charaktere verglichen. Ich hatte Gabriel nämlich beim Erstellen geholfen. -_-

    Zum Laptop: Irgendwo in den Bänden erklärt Hermine, dass technische Geräte in Hogwarts nicht funktionieren (ich glaub aufgrund der Magie). Gabriels Charakter ist muggelstämmig, und sich dieser Tatsache nicht bewusst.

    Aufgrund der Ausdünnung beim englischen Zauberernachwuchs... Nein, Quatsch. Hubertus kann Englisch, daher spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen. Und so ein gebrochen Englisch redendes Individuum ist doch ganz reizend (meinte Draco nicht, seine Eltern hätten ihn auch auf diese bulgarische Schule schicken können? Ich glaub, die Länder sind da Wurscht, und da nur Hogwarts anscheinend muggelstämmige aufnimmt..?)

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  3. #153
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Und im zweifelsfall würde ich auch lieber nach Hogwarts als nach Beauxbatons .

  4. #154
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    vllt kennt mich ja noch wer...ich hab hier vor längerer zeit auch mitgemacht und war dann plötzlich weg weil ich kein inet mehr hatte und nun da ich wieder inet und auch zeit zum posten habe wollte ich fragen ob ich wieder einsteigen kann?
    Wenn es geht mit meinem alten Char..
    Und wenn es gehen würde könnte mir i-wer sagen was so passiert ist in der zeit wo ich weg war?Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust alles nochmal durchzulesen .

    Mfg
    Liu

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab darüber nachgedacht.

    Aber ich arbeite gerad zwei neue Spieler in die Story ein, und der Charakter hätte auch keine Bezugsperson unter den anderen Charakteren, was es zusätzlich erschweren würde, ihn jetzt auch noch einzubauen.

    Ich bin im Moment mit 7 Spielern eigentlich zufrieden und ausgelastet.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt dann mit einem ganz anderen charakter? *liebguck*

    aber wenn es nich geht dann schade...

    MfG
    Liu

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, damit Felina / Jeanne dann endlich bezahlen kann:

    1. Felina
    ( Jeanne / Blanche )
    5 Galleonen, 7 Knuts


    2. Felicat
    ( Mandy )
    20 Knuts

    3. Dark Aegis
    (John)
    5 Galleonen, 7 Knuts

    4. Shane
    ( Cedric )
    5 Galleonen, 7 Knuts


    5. Gabriel
    (Hubertus)
    10 Sickel, 15 Knuts


    6. Foxx
    ( Sew )
    5 Galleonen, 7 Knuts


    7. Schiller
    ( Raphael )
    2 Galleonen, 13 Sickel, 12 Knuts



    Eine Erklärung: Außer Gabriel und Dark Aegis haben ja damals alle einfach nach Buchstaben gewählt. Die Reinblüter [Grün] haben dabei zufällig auf den Höchstwert getippt. Und den gebe ich Dark jetzt auch, da John ebenfalls reinblütig und Sohn zweier Auroren ist.

    Bei Sew als Halbblut [orange] stellt das Vermögen auch kein Problem da.

    Bei den mugglegeborenen [blau] geht es nicht ganz auf, aber ich hab nicht vor, jemanden wieder Geld wegzunehmen.

    Um einen Vergleichswert zu haben, würde ich 3 Knut = 1 € vorschlagen. Das wären für Sickel dann etwa 9,50 € und für eine Galleone etwa 160 €.

    Womit einige ein ganz schönes Vermögen mit sich herumtragen

    Oder eine zweite Möglichkeit wäre, die Galleonen dennoch auf einen Wert von nur 50 € zu erheben, auch wenn das von 9,50 hochgerechnet kein realer Wert wäre. 8naja, was ich schon real bei einer erfundenen Währung]


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr,
    nach dem ich mich bei Sac beworben, den Anfangstest durch laufen habe, meinen Characterbogen besprochen habe darf ich ihn nun hier auch posten. *g* Danke für die Zusage.

    Liebe Grüße

    Luanah


    Name: Sabrina Hoffmann

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 11

    Geburtstag: 08. November Skorpion, Wasserzeichen

    Abstammung: Muggle-geboren

    Nationalität: deutsch

    Wohnort: London, bei ihrem Onkel

    Eltern: Anton Hoffmann, Maria Hoffmann, Geschwister: Luise Hoffmann (nicht magisch begabt)

    Zauberstab: 14 Zoll, Rosenholz, Drachenherzfaser ~ von ihrem Onkel geschenkt bekommen, es war sein erster Zauberstab. Ihr Onkel hatte sich von einer Reise nach Ägypten einen ägyptischen Zauberstab mitgebracht, da er sehr fastziniert von dem Land und der Mystik in diesem Land war. Dadurch hatte sein alter Zauberstab für einige Zeit ausgedient, bis er ihn an Sabrina weitergegeben hat.

    Tier: Grimpf, gefrässige Kröte, die ständig ausbüchst

    Wichtiges Mitbringsel: Eine Box für ihre Kröte und ein Bilderrahmen mit einem Foto von ihrer Familie

    Aussehen: Kleines Mädchen, etwa 1,40 m groß, blonde lange Haare (leicht gewellt), aber standardmässig zu einem Pferdezopf gebunden.
    Außerdem trägt sie eine Brille, wodurch ihr eigentlich hübsches Gesicht nicht so zur Geltung kommt, kleine Sommersprossen auf den Wangenknochen.

    Charakter: schüchtern, sensibel (nah am Wasser gebaut), reagiert häufig naiv, neugierig (hinterfragt viel, was leicht als Unwissenheit ausgelegt werden kann, aber nicht so ist), hilfsbereit, nicht übermässig klug, aber lernmotiviert, verträumt

    Fähigkeiten: kann "unkisch" (mit Kröten sprechen), wodurch es manchmal so scheint als führe sie Selbstgespräche (Naturbegabung aus der Familie wahrscheinlich, ihr Onkel kann es auch), außerdem hat sie ein hohes visuelles Vorstellungsvermögen, wodurch sie ohne Schwierigkeiten Personen oder Orte die sie gesehen hat, später nachskizzieren kann.

    Vorlieben / Hobbies:
    malen /zeichnen /skizzieren

    Hasst: Feuer, mal abgesehen vom Kaminfeuer, da hat sie sich unter Kontrolle. Aber bei größerem Feuer kann sie panisch reagieren. Vermeidet daher Feuerzauber.

    Geschichte:
    Sabrina lebte bis vor kurzem noch bei ihren Eltern in Deutschland und durchlebte so eine normale "zauberfreie" Kindheit. Ihre Eltern haben eine Abneigung gegen alles magische und wollen nichts davon wissen.
    Der Grund hierfür liegt bei ihrem Onkel, Max Hoffmann der ebenfalls Zauberer ist. Er kam damals mit 11 Jahren nach Hogwart (nachdem er den Brief erhalten hat). Dadurch entfremdete er sich etwas von seiner Familie, da er kaum mehr zu hause war (außer in den Ferien) und nach seiner Schulzeit, als er volljährig wurede, ist er nach London umgezogen, um komplett in der Zauberwelt zu leben. Für die Familie von Sabrina war das ein
    Treuebruch ihnen gegenüber und sie haben den Kontakt zu ihm eingestellt. Er hat sie nie besucht.

    Bis vor ein paar Monaten. Er stand plötzlich vor ihrer Tür und dem Vater von Sabrina blieb nichts anderes übrig, als ihn rein zu lassen. Irgendwie waren sie auch froh endlich mal wieder etwas von ihm zu hören. So verbrachte er ein paar Wochen bei ihnen zu hause, wo Sabrina ihren Onkel endlich mal kennenlernen konnte. Sie war sehr fasziniert von ihm, denn er wirkte irgendwie anders, als andere Leute die zu Besuch kamen. Er trug einen langen schwarzen Mantel und hatte einen riesigen Koffer bei sich. Sie verbrachte viel Zeit mit ihm. Er erzählte anfangs nicht viel von seinem zu hause. Sabrina störte es nicht, denn sie war fasziniert von seiner Kröte, die er dabei hatte und eines Tages kam es dann, dass diese Kröte (Mister Will hatte ihr Onkel sie genannt) zu ihr sprach. Sie war verdutzt und glaubte es nicht, aber es stellte sich heraus das sie die Fähigkeit besass, mit Kröten zu sprechen. Obs hilfreich ist? Wer weiß.

    Ihr Onkel war erstaunt und interessiert darüber, er rechnete nun fest damit, dass sie ebenfalls die gleichen Talente besass, denn er konnte auch zu Kröten sprechen. Sabrina allerdings nur etwas verstehen zu anfang. So kam es dann, dass er
    sie etwas in die Zaubererwelt einwies durch Erzählungen und sie war sehr fasziniert. Und wenige Wochen später, wie es der Zufall so wollte, traf der Brief aus Hogwart ein. Anfangs waren ihre Eltern alles andere als begeistert davon ihre Tochter ebenfalls dorthin zu schicken, aber willigten dann doch ein. Sie konnten diesen Wunsch ihrer Tochter nicht verwehren. Einige Tage später ging Sabrina dann mit ihrem
    Onkel nach London, wo sie die Zeit bis zur Abreise verbrachte, um noch etwas mehr in diese Welt eingewiesen werden zu können. So weit man 11 Jahre in zwei Wochen nachholen konnte.

  9. #159
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luanah: Willkommen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Luanah, herzliches Willkommen, so von Neuling zu Neuling.

    (und dann hab ich hier jemanden zum Deutsch sprechen )

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön euch. Und hallo zurück *g* Ja genau, mal sehen was die dann sagen, wenn keiner uns versteht

  12. #162
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *guckt mal scheu um die Ecke* Hmmm... ich weiss das ich hier mal dabei war. Gibts hier noch n Plätzchen? Wär inzwischen auch bissl mehr bewand in Harry Potter....
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  13. #163
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wir haben deinen Eddy sogar mitgeschleppt!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was tut denn Eddyspagetthi so?
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  15. #165
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Er lässt sich gerade freundlich aber bestimmt von Mandy in einen Kräuterladen ziehen.

    Wir sind im Moment auf einem Schulausflug nach Hogsmeade und eigentlich wollten Mandy und Eddie auf Sew und Jeanne warten, die im Kräuterladen was besorgt haben (wir waren zu viert unterwegs). Dann aber ist euch ein anderer Junge über den Weg gelaufen (Hubertus), der erzählt hat er würde verfolgt und auf der Suche nach Erwachsenen hat es euch dann eben auch in den Kräuterladen verschlagen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gern die ganze Geschichte auf einer A4 Seite, Schriftgrösse 12 und bitte ohne komplizierten Wörtern mit mehr als 13 Buchstaben zusammengefasst

    Ok, dann versuch ich mich mal wieder an Eddie zu gewöhnen und die andern Charaktere wieder bissl ins Gedächnis zu rufen. Existiert der alte Thread noch?
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  17. #167
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apoc: Ich freue mich, daß du wieder da bist.

    Den alten Thread gibts noch, aber der aktuelle Spielthread ist der hier.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bettel mich erstmal an, Apoc

    Ich hatte eh vor, ein Posting zu schreiben, in dem alles drin steht, was bisher passiert ist.

    Du wärst meine Rettung, muss ich nicht mehr den paranoiden Halbvampir spielen


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab jetzt die Seiten des 1. Teils durchgelesen und alles zusammengefasst, was ich wichtig fand -> siehe Übersichten.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte bei Hogwarts nochmal bis Dienstag, um zu sehen, ob Apoc oder Luanah nochmal etwas von sich hören lassen.



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sowohl Schiller als auch Shane noch abgemeldet sind, mastere ich die Slytherin erst wieder, wenn einer von beiden zurück ist.



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiller ist wieder angemeldet!

    Übrigens habe ich letzte Woche den letzten Harry Potter zu Ende gelesen. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Wissen ausblenden muss?!

    Der zaubernde Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, musst du Ich muss das seit ... ähm... Juli? (wann war das noch gleich...?)

    Ich kann auch.... ähm... >Beseitigungen< vornehmen, wenn der ein oder andere keine Charaktere dabei haben möchte, die es eigentlich nicht mehr gibt.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    Ich kann auch.... ähm... >Beseitigungen< vornehmen, wenn der ein oder andere keine Charaktere dabei haben möchte, die es eigentlich nicht mehr gibt.

    Sac
    Da wir ja nicht wissen, wer von den Spielern Harry Potter Band 7 bereits gelesen hat

    und weiß, wen's erwischt und wen nicht

    , sollten wir damit warten, bis alle Bescheid gegeben haben.

    Ich persönlich bin dafür, weil mich das sonst nur traurig stimmt.



    Von Foxx und Darki weiß ich, dass sie es gelesen haben. Ich auch...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  25. #175
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gelesen, will aber keine Beseitigungen. Ich will nicht auf

    Lupin und Tonks und alle anderen

    verzichten.

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher