szmtag Hogwarts - Version 2 - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 276
  1. #76
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    @Sac: Grund aber kein guter! Deshalb lese ich mir vorher durch, was drinsteht... (Dass sies nicht aus dem Spiel haben kann ist mir klar, weil da steht es ja nicht drin.) Immerhin kann sie es nicht beweisen, da mein Chara definitiv lange vorher da war... und Beweise sind vor Gericht alles!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  2. #77
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    @ felina: Ich hatte am Anfang gedacht das Cordelia rote Haare haben sollte, aber das past nicht zu ihrem Charkter oder doch ????

    @sac: Was hälst du von dieser Veränderung ( Haare)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Mir ist es grundsätzlich egal, ob ihr alle schwarz, rot oder kahl seid.

    @Schiller: Ich dachte, dass Raphael vielleicht eine Theorie hat, oder sich Gedanken macht über seine neu gewonnene Begabung.


    Sac
    Geändert von Sac (07.11.2006 um 18:24 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Was hälst du von Aubergine? Also ganz dunkles Braun mit einem lila Schimmer? Oder sehr dunkles rot (wie Weinrot)... Das würde doch vielleicht gut passen
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  5. #80
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Diskutiert ihr hier jetzt wirklich Colorationsprobleme? O_o

  6. #81
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Definitiv... Noch nie erlebt, wenn zwei Mädchen auf einer Party mit dem gleichen Top erscheinen? Ich war mal auf dem Totentanz in München, da hatten drei Goth-Bräute das gleiche Kleid aus der EMP an. Das war echt saumäßig peinlich! War ich froh, dass ich mir meine Klamotten selbst zusammengestellt hatte...

    Aber ein Kleid kann man ausziehen, Haare, Augen und Haut wird schwierig! Da sollte man dann versuchen, irgendwie eine Differenz zu machen. Oder würdest du gern jeden Morgen in den Spiegel sehen? *ähm* Ach, ihr wisst schon, was ich meine!
    ~~~~~
    @All: Was haltet ihr davon, wenn ihr die Namen der Charas, die ihr in eueren Post mit einbezieht einfach fett schreiben würdet, damit angesprochene Spieler nichts wichtiges übersehen? Nicht jeder hat schließlich die Zeit, sich alles ganz genau durchzulesen!
    Geändert von Felina Noctis (07.11.2006 um 22:13 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  7. #82
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Wenn ich jedesmal ein Problem hätte, wenn jemand mit meiner Frisur (dem 08/15 Schnitt für Kerle Anfang 20) rumläuft, dann hätt ich aber viel zu tun. :P

    @ Sango: Lies mal einen Post über dir. Sew hat nämlich bereits versucht, Cordelia aufzuhelfen. Außerdem ist sie schon in der Großen Halle.
    Geändert von Foxx (07.11.2006 um 23:14 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0
    @ felina: Ich wäre für Bordeaux-rot als Farbe für Cordelias Haare
    LG Sango
    @ foxx: Danke; habe mich sehr gefreut
    Geändert von Hinata Hyuuga (08.11.2006 um 16:31 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Bordeaux-Rot, genau das meine ich! ^^' Kenne mich mit solchen Farben nicht so aus, färbe die Haare nie

    @Sac: Würfelst du bei Jane und Draice eigentlich auch, oder können die einfach alles? Nur so aus Neugier... ein stummer Zauber ist nämlich sehr heftig für einen Erstklässler und wenn's Lord Voldemort persönlich wäre!

    Nur nochmal zur Sicherheit: Jeannes Amulett schützt sie vor sämtlichen Flüchen (= sowas wie Furunkulus, andere Angriffszauber / Flüche dieser Art), stimmts?
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  10. #85
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Felina: Die Diskussion über Janes und Draice' Fähigkeiten hatten wir doch schon.

    Und ich sag wieder nur: Was euch merkwürdig vorkommt, müsst ihr im Spiel recherchieren

    Und schon der Zauber bei Jeanne war damals stumm.

    Die Fähigkeit von Jeannes Amulett ist unbekannt, mon amour, solange ich sie nicht auflöse. So war die Reglung


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Unhappy Hallo ;*)

    @ sac and all: wer muss sich eigentlich mit Cedric duellieren? Ich etwa?
    Was hat Sac mit uns vor?

    @ felina: Ich wollte eigentlich gar nicht nach Slytherin, weil die alle so sind wie Cedric! Ich wollte lieber in dein Haus! Cordelia weis warum sie Cedric nicht mag

  12. #87
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen

    Die Fähigkeit von Jeannes Amulett ist unbekannt, mon amour, solange ich sie nicht auflöse. So war die Reglung

    Sac
    Bitte die Arroganz streichen und einfach noch mal nachlesen Schätzchen. SO nicht, ok!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  13. #88
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Du hast ne PN dazu. Deine Auslegung mit dem Inhalt der PN war echt das letzte. Vielleicht war der Smiley, der nur zum Satz danach gehört, etwas unglücklich in dem Bezug, aber das ist kein Grund.


    Sango: Das werdet ihr noch sehen.



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Je ne comprend rien! *floet*

    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    Polternd ging Draice zu Boden. Jeanne saß mitten auf seinem Schoß, eingeklemmt zwischen seinem Oberkörper und seinen Oberschenkeln [verständliche Position?].
    Gleiches gilt auch für obigen Post! Kann mir das nicht vorstellen. Bitte um Erklärung per PN (oder ICQ, aber da bin ich wohl ab morgen nicht...)
    Bedeutet "eingeklemmt", sie kann nicht weg? Weil das wäre ihre erste Reaktion... Mhm... kann man bei Draice an die Menschlichkeit appelieren? Wohl kaum. *seufz* Was solls, ich poste, wenn ich weiß, wo ich bin. (Dauert dann aber leider bis Sonntag oder so... hoffe, das reicht noch.)

    Edit: Jetzt habe ich doch noch was geschrieben, weil ich die ganze Nacht über eine passende Reaktion grübelte und keine Lust hatte am Sonntag onzukommen und entweder in einer völlig anderen Situation zu sein, oder aber das gesamte Spiel blockiert zu haben! Hoffe der Post ist so ok, sonst editiere ich es dann eben. Aber eigentlich kommt weder vor, dass sie aufstehen will, noch wo sie sich genau befindet. (Dennoch wüsste ichs gern, nur für meine Vorstellungskraft! )

    Zitat Zitat von Sango Etami Beitrag anzeigen
    @ felina: Ich wollte eigentlich gar nicht nach Slytherin, weil die alle so sind wie Cedric! Ich wollte lieber in dein Haus! Cordelia weis warum sie Cedric nicht mag
    Tut mir leid, deine Illusionen zu zerstören, aber mit Cedric hab ich nun wirklich kein Problem. Klar, er ist arrogant und muggelfeindlich, aber das macht nicht viel, das sind einige Zauberer. Sie würde deshalb nicht unbedingt ihn als Freund wählen, aber hey.
    Leute wie Cordelia dagegen, die jemanden einfach so von hinten attackieren haben ihrer Meinung nach einen miesen Character und sind der Grund für den schlechten Ruf des Hauses Slytherin! Wenn du mich fragst ist sie in diesem Haus bestens aufgehoben, mit ihrem bisher gezeigten Verhalten und sie tut mir jetzt schon leid, sollte sie mit Jeanne in ein Zimmer kommen (verwechsle bitte nicht Inplay mit Outplay.... ich hab nichts gegen dich persönlich, um das gleich mal festzuhalten ) Auch Draice zeigt ziemlich assoziales Verhalten und dennoch, wenigstens greift er nicht feige von hinten an (auch wenn das bei seinen Fähigkeiten lächerlich wäre)...

    Wie jemand mit Cordelias Charactereigenschaften etwas anderes sein soll als ein Slytherin ist mir schleierhaft.
    Geändert von Felina Noctis (10.11.2006 um 09:52 Uhr)
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  15. #90
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Smile

    @ das kann ja heiter werden
    MfG Sango
    Geändert von Hinata Hyuuga (10.11.2006 um 18:22 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Je ne comprend rien kann ich sogar noch. Genauso wie je n'est ce pais. [ob es richtig geschrieben ist, sei dahin gestellt]

    Eingeklemmt war nicht so passend, eingeschlossen von, wohl eher. Sie saß einfach mal komplett auf ihm, wie man's eigentlich nur bei sehr engen *Bekannten* macht Und er hatte die Beine angewinkelt. Aber sie wäre wohl nicht runter gekommen, ohne, dass es sehr komisch ausgesehen hätte *ggg*

    *g* Cordelias Hauswechsel kommt einfach mal mit in meinen Spielverlauf, also habt ihr dann noch mehr zu knobeln. Bzw. noch mehr seltsame Dinge, die am Ende ein Gesamtbild ergeben.

    Irgend was wollt ich noch sagen... Mandy müsste ja auch langsam mal wieder in der großen Halle sein, das füg ich mal hinzu.

    Ach ja, jetzt weiß ich es wieder: Ist Cordelia nun doch nicht in Cedric verliebt...?

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Talking

    @ sac:
    * ggg* Cordelia ist in Cedric verliebt aber Cedric weis es nicht.
    MfG Sango
    Ps sorry konnte gestern nicht Posten

  18. #93
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Oh, dann hätte ich wohl statt "leicht rosa" "hochrot" schreiben sollen, denn da Jeanne generell lange Röcke trägt ist soetwas nicht möglich, ohne dass man verdammt viel Bein zeigt *seufz*

    Irgendwie komme ich nicht mehr mit! Cordelia ist in Cedric verliebt, mag ihn nicht, ist in ihn verliebt... was nun? Habe einen Vorschlag zur Güte: Cordelia ist shizophren?!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  19. #94
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb jaja

    @all: Cordelia is normal! Eben verliebt und kann sich nicht entscheiden
    Sew is auch ok
    MfG Sango
    ps habe auch rote Haare
    Geändert von Hinata Hyuuga (12.11.2006 um 19:07 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Was hat Jeanne eigentlich gesagt, dass Cordelia darauf antwortet, dass sie in Cedric verliebt ist...?




    Sac
    Totgesagte leben länger.

  21. #96
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich hab mir erlaubt Sews Reaktion in einen passenden zeitlichen Kontext zu setzen. Er röchelt aber das macht ihn ja nicht zum Autisten.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Jeanne sagt dazu gar nichts, weil ihr so ein Kommentar einfach nur zu *** ist! Hey, wir reden hier von 11 Jährigen!
    Wie abgesprochen lösche ich meinen Post und reagiere nach Foxx nochmal anständig!
    SANGO bitte passe deinen Post dann dementsprechend an!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  23. #98
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseitete

    @ all: Sorry für den post
    Geändert von Hinata Hyuuga (13.11.2006 um 09:10 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    @ sac: Sorry für die PN
    ich bin krank ( Magengrippe) usw
    MfG Sango
    Geändert von Hinata Hyuuga (13.11.2006 um 09:22 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Ich bin eigentlich nur müde... was auch immer war, ich wills gar nicht wissen.


    Gute Besserung.



    Sac
    Totgesagte leben länger.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.