Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 276
  1. #51
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    O_o

    So, nachdem ich jetzt mit meinem Psychater habe,
    habe ich zu der ganzen Sache nur noch eines anzumerken

    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  2. #52
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Ein großes Ähm fliegt durch den Raum...

    Sango,

    1. Was würdest du lassen?

    2. Welche anderen Mädchen?

    3. Cordelia: "Was den? Ach du schon wieder! Na warte und Besuch is auch da! Danke". Cordelia`s Augen waren zu dühn wie Schlitze: Entschulden bitte! Miss Ich wollte nicht Streiten! Farg doch Cedric! Er hat mich nicht gehört! und ähhh ich ja ,ich äh". Cordelia wurde ganz rot im Gesicht Große Trähnen kulerten über ihre Augen:"Ich will nachhause zu Artemis", Schluchste sie laut.


    Ich versteh das gesamte Posting nicht... eine Erklärung bitte.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    @ sac: Cordelia ´s Ururgroßmutter ist eine Vila
    Es ist nicht ratsam sie zu ärgern
    @ felina: Ich leide unter ADS
    Ich Hoffe Cordelia treibt es nicht zu bund
    Sie ist sowas wie ein Weiblicher Napolion

  4. #54
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0
    hilfe ich habe nicht auf gepast wasmist bis jetzt pasiert?
    Be a hero

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    @ Prism:
    Es ist nur eine Seite, lies sie bitte, mit überfliegen bekommst du das schnell hin


    Zu Sango.

    Es reicht. Komplette Missachtung jedes Versuches, verständlich und ansatzweise korrekt zu schreiben.

    Mutwillige Ausstattung des Charakters mit irgendwelchen Fähigkeiten und Verwandtschaften, die vorher nicht angefragt wurden.

    Tut mir leid, ich möchte nicht, dass die restlichen Spieler unter dieser unsozialen Attacke leiden müssen. Cordelia wird nicht weiter mitspielen. Ich werde Zero bitten, die letzten beiden Postings zu löschen. Die Szene bekomme ich wieder in den Griff.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  6. #56
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Ich hab die beiden letzten Postings auf Wunsch von Sac entfernt.

    Es wäre schön wenn Ihr eine gütliche Einigung finden könntet. Ich les hier die nächsten Tage nochn bisschen mit.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Heute wurde ich gefragt, ob wir im Forum in Dialogform (?) oder in Romanform schreiben. Zuerst war ich nicht sicher, weil ich dachte Roman bedeutet lang... aber im Endeffekt sieht das wohl so aus...

    Romanform:
    Jeanne rannte auf Cordelia zu und gab ihr eine schallende Ohrfeige. "Was bist du nur für ein Biest?" rief sie erbost.

    Dialogform:
    *auf Cordelia zurenn und ihr eine Ohrfeige geb* Jeanne: "Was bist du nur für ein Biest?"

    Offenbar hat Sango hier einen Schreibstil eingemischt, der in anderen Foren echt gängig ist, für uns aber eher ungewohnt und unangenehm. Allerdings eben vermischt mit dem hier üblichen Romanstil.


    Nachdem ich ADS gegoogelt habe, musste ich feststellen, dass man Sango theoretisch keinen Vorwurf für die Aussetzer machen kann. Ich fände es sehr schade einen Spieler wegen seiner Krankheit auszuschließen, allerdings stört es den Spielverlauf wirklich extrem.
    Vielleicht wäre es besser, ein anderes Hobby zu wählen, oder eben ein Forum in dem der Schreibstil keine große Konzentration fordert.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  8. #58
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Sorry

    @sac:
    * lieb schau* als ich geschrieben habe ging es mir nicht gut ich bin Physchich kank und habe eine Erkähltung am Hals; Sorry noch mal! Ich werde mich hüten die Anderen zu ärgen! Versprochen
    Mit freundlichen Grüßen Sango
    ~~~~~
    @ Felina: Felina danke für die PN
    Geändert von Hinata Hyuuga (03.11.2006 um 10:17 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  9. #59
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    @ Shane: Du kannst eigene Postings selbst löschen.

    @ Sango: Ich würde dir empfehlen jetzt einfach mal zu warten, ehe du gleich schon wieder drüben postest, bis hier einige Sachen geklärt sind. So ist das ganz sicher nicht förderlich.


    Leider fehlt mir dieses WE die Zeit, mich ausführlich zu der ganzen Sache zu äußern. Aber wie wäre es, wir klären Sango einfach mal en detail auf, was im Moment so einfach nicht funktioniert, wie die Konventionen hier liegen, usw.? Das ist nämlich meines Wissens noch nicht geschehen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    1. Sorry, ich hab' nirgendwo den hread-Link zum neuen Hogwarts gesehen, poste aber gleich.

    2. Ich hab' auch ne Form von ADS. Das ist zwar etwas nervig, hat aber keine Auswirkungen auf das Sprachzentrum und kaum auf das eigene Verhalten und die Lebensqualität mindert es genaugenommen auch nicht. Mann muss sich halt manchmal selbst ein bisschen disziplinieren. Ich denke wohl eher, dass Sango eine Lese-Rechtschreib-Schwäche, also Legasthenie hat. Obwohl ich selbst daran zweifeln würde, da die Fähigkeit sich auszudrücken bei Jugendlichen immer mehr verkommt.

    Ich würde trotzdem meinen, dass man Sango die Chance geben sollte, hieran teilzunehmen. Denn wenn sie den Willen dazu hat, kann sie von den Alteingesessenen hier nur lernen. Und das kann auf keinen Fall etwas Schlechtes sein.

    Der sich Gedanken machende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Ich weiß, was ADS ist, habe ich in meiner Familie. Wenn es diagnostiziert wurde, wird es eigentlich medikamentös behandelt und nimmt nicht diese Ausmaße an.

    Ich hab hier als Master echt schon eine Geduld an den Tag gelegt, die nicht unbedingt üblich ist. Ich musste es damals weitaus härter lernen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Foxx hat schon richtig erwähnt: Ich hab gesagt, Cordelia spielt nicht mehr mit. Sango postet weiter, ohne mich irgendwie zu fragen.

    Genauso habe ich sie wiederholt gebeten, Word zu benutzen. Es wird ignoriert.

    Und dass sich ein Charakter nicht ohne Absprache mit dem Master etwas dazu erfinden darf, wurde auch schon angesprochen.

    Es liegt also nicht daran, dass ich Sango nicht in den letzten Monaten nahe gelegt habe, wie es funktioniert. Und wenn es nur das gewesen wäre, wäre es kein Problem das noch einmal in Reinform nachzuholen. [meine Regeln stehen ja noch im Promotion-Thread, ich füge sie unten gleich an]

    Ob Dialog-, Roman- und auch welche Zeitform ist mir ziemlich egal. Das kann jeder tragen wie ein Dachdecker und das hätte ich ihr auch nie negativ angekreidet.

    Aber mein Wort als Master wird von Sango nicht Ernst genommen. Ich erkenne jedenfalls keine Verbesserung, im Gegenteil.

    Ich meine: Sango weiß, dass sie sich vertippt, sagt sie selbst. Warum kontrolliert sie ihre Beiträge dann nicht?

    Und eines bleibt bestehen: Die Postings waren nicht zu verstehen. Sie waren inhaltlich einfach nicht zu verstehen. Oder hat sie jemand von euch verstanden?

    Ich bitte um eure Meinungen zu dem, was ich jetzt geschrieben haben.

    Sango:

    Draice ist mein männlicher Mastercharakter.
    Er steht unter den Charakteren der Slytherin, Draice Riddle:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=77465

    Das Regelwerk:
    http://www.comicforum.de/showpost.ph...3&postcount=24

    Noch einmal: Poste bitte nicht weiter, bevor ich etwas Gegenteiliges sage.


    Sac

    PS @Schiller:
    würdest du bitte hinzufügen, was für Gedanken sich Raphael in Bezug auf das bisher Erlebte gemacht hat?
    Geändert von Sac (03.11.2006 um 17:53 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ja, ich weiß, ausgerechnet ich mit der diplomatischen Fähigkeit einer Georgina Bush sage das jetzt:

    Hört mit dieser öffentlichen Anprangerung eines Spielers auf! Wenn das hier eine Treibjagd werden soll, auf Spieler mit schlechter Orthographie, unverständlichen oder unpassenden Postings und ähnliches, dann habe ich noch ein paar, die ich hier aufgelistet sehen möchte. Spieler, die ständig unabgemeldet fehlen und den Spielverlauf blockieren. Die Müll schreiben und ihren Chara so outofcontext spielen, dass man am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen will... (Hab mich mal so über einen aufgeregt, dass ich mir die Hand an der Wand blau geschlagen hab... kommt vor).
    Und dann werde ich mich umdrehen und selbst rennen, so schnell ich kann, denn mehr als einer dieser Punkte trifft auf mich auch zu.

    Der von den Leuten hier, der keinen Fehler macht, Hand hoch! Mal ehrlich, wollt ihr dann von den anderen Spielern im Threat zerissen werden? Noch dazu als Neuling?
    Vom Neuling bis zum Mod baut hier jeder mal richtig Mist (und ich bin die letzte, die dann nicht auch mal ausfallend und agressiv wird).
    Aber das ist mir im Moment ein wenig zu heftig, vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass sich Sango gar nicht richtig wehren kann.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  13. #63
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Richtig, Felina, das tut jeder.

    Und jeder von uns ist dafür dann dementsprechend gegen den Baum gelaufen. Ich erinnere mich jedenfalls blühend an meinen Anfang als Spieler und meinen Anfang als Master.

    Und ganz ehrlich: Was ich mir damals anhören durfte, war ziemlich heftig und mit Bösartigkeit geschrieben. Nichts, das ich zu dem Thema sagen könnte, könnte da heranreichen. Und für mich ist da nie jemand eingetreten, dass man es nicht mit mir machen soll.


    Formulierung hin oder her (Gemeint ist der Begriff Anprangerung), es ist ein Teamspiel. Eigentlich habe ich gesagt, Cordelia spielt nicht mehr mit. Aber wenn das Team es anders wünscht, mieme ich hier nicht zwingend den Diktator.

    Es ist eine gezielte Auflistung, denn es geht um die Entscheidung, ob Sango doch weiter mitspielen darf. Denn wenn die Spieler mir darlegen, dass es Lösungen und Möglichkeiten gibt, oder mir einen neuen Blickwinkel zeigen, spricht nichts mehr dagegen.

    Insofern kommt es sogar schon fast einem "Prozess" gleich. Aber das Ziel ist im Gegensatz zu Ich-werd-bösartig-weil-mir-was-nicht-passt im Sinne des Spielers. Ohne eine ordentliche Klärung bleibt es ein Brutherd und damit ist niemandem geholfen.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Prozess trifft es genau... aber irgendwie muss ich an die Inquisition denken!

    Also wenn Sango es wünscht, erkläre ich mich bereit, sie in Bezug auf Orthographie (allerdings die gute alte ), Grammatik (keine Satzzeichen, kann ich nicht) und Formulierung unter meine Fittiche zu nehmen. Auch bei Inhalts- und Verständnisfragen helfe ich gerne weiter...

    Draice ist ein Junge? Ich dachte ein Monster!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  15. #65
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Ich versuche hier mal ein wenig schlichtend einzugreifen.

    Ich sehe ehrlich gesagt, kein Problem darín, wenn Sac hier Umstände anspricht, die einem als Spielleiter nicht gefallen. Dazu sind Vorbereitungsthread auch mit da.

    Auch sehe ich es nicht als Treibjagd an, wenn dies öffentlich im Forum passiert. Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre mit weiteren Postings abzuwarten, bis Sango Gelegenheit zur Antwort hatte.

    Es wird hier über einen Sachverhalt diskutiert, der eigentlich erstmal nur Sac und Sango betrifft, und von einer der beiden Beteiligten Personen fehlt momentan eine Rückmeldung.

    @ Sac: Es wäre schön wenn Du Sango zu einer Antwort in diesem Thread einladen könntest. Wenn Du das nicht möchtest, kann ich das auch übernehmen. In diesem Fall bitte PN an mich.

    @ all: Es wäre wie gesagt schön, wenn wir die Antwort abwarten könnten. Danach ist ein gemeinsames Suchen nach Lösungsmöglichkeiten sicherlich keine schlechte Idee.

    Die Diskussion über Auswirkungen von ADS, Legasthenie, etc. würde ich hier aber bitte außen vor lassen. Ggf. können die Beiträge dazu in einen eigenständigen Thread ausgelagert werden.

    Wer mit der vorgeschlagenen Vorgehensweise nicht einverstanden ist -> PN an mich.

    ZC
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #66
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    @ Prism Star: Ich habe dir extra eine PN geschickt und beschrieben, was passiert ist, bzw. dir die beiden Passagen, die sich direkt auf Mana bezogen extra zitiert. Da mein Chara deinen angesprochen hat, wäre es nur höflich gewesen, darauf zu reagieren. Abgesehen davon halte ich es für mehr als zumutbar, sich zwei Seiten durchzulesen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0
    sorry ich hab geposted bevor ich das hier gelesen habe *entschuldigung*

    @foxx
    da hast du recht sorry
    Be a hero

  18. #68
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb ja gerne

    @all:
    1: einversanden
    2: bitte um mehr Mitspracherecht
    3: ich möchte bitte Informirt werden wenn ein Post gelöcht werden soll
    4: Bin mit allen Pukten einversanden
    MfG Sango
    Geändert von Hinata Hyuuga (05.11.2006 um 09:23 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Hallo, Sango,

    Zu 3. *nick* In Ordnung. Ich habe vorher noch nie Spielerposts löschen lassen und hoffe, dass das auch nie wieder nötig sein wird. Wenn es aber vorkommt, gestehe ich hiermit jedem Spieler zu, vorher mit ihm darüber zu sprechen.

    Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich dich auf dein Posting im Vorbereitungsthread angesprochen habe. Damit komme ich zu einer Bitte an alle Spieler: Lest euch bitte vor dem Posten durch, was in der Zwischenzeit hier geschrieben wurde.

    Zu 2. Mitspracherecht wobei? Die Storyline und das letzte Machtwort unterliegt dem Spielleiter. Wenn du allerdings der Meinung bist, dass ich dich gegenüber den anderen benachteilige, sollte das geklärt werden.

    Ich weiß, dass Felina angeboten hat, dir Untersützung zu geben. Cordelia darf weiter mitspielen, ich wünsche aber wirklich, dass du dir Mühe bei der Rechtschreibung, soweit es geht, gibst und dass du dich in das Spielgefüge eingliederst. Was an dieser Stelle auch für Prism gilt.

    Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du jederzeit nachfragen.

    Die Korrektur deines Postings gefällt mir gut.

    Nun noch etwas für alle Spieler: Sango hat darum gebeten, dass Cordelia ins gleiche Haus wie die anderen Mädchen darf. Das halte ich persönlich eh für besser, es lässt sich einfach besser spielen. Im Moment bleibt sie erst einmal Slytherin, am Abend bei der Halloweenfeier werde ich euch dann präsentieren, warum sie das Haus wechselt.


    Sac
    Totgesagte leben länger.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Hey, dann will ich aber nach Slytherin! Passt zu Jeannes Ambitionen!
    Naw, kidding, ich versau einfach nur Ravenclaw den Ruf. Wird Zeit für eine neue Aera, n'est pas?
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  21. #71
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    @ sac: Bin mit allen Punkten einverstanden
    MfG Sango
    Geändert von Hinata Hyuuga (06.11.2006 um 07:23 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Nachrichten
    0

    at all

    @ all and sac: Habe meinen Chara nochmal gepostet:


    Name: Cordelia Fowl
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11
    Geburtstag: 03. August


    Abstammung: Reinblut

    Eltern:
    Vater= Titus Fowl : Er ist Zauberer, sein Beruf ist Schulrat
    Mutter: Lisa Fowl geb. Johanson = Sie ist Inhaberin in einer in der Zaubererwelt bekannten Bücherkette

    Zauberstab: Eiche mit Drachenherzfaser 10 Zoll Länge

    Tier: Katze, Name: Shijo, sie ist eine reinrassige Siamkatze

    Wichtiges Mitbringsel: Zaubererschachspiel


    Aussehen: Grüne Augen, blasse Haut, schlank, lange seidige schwarze Haare, Porzellanpüppchengesicht



    Charakter: launisch, klug, etwas hochnäsig,kindisch, rachsüchtig

    Vorlieben / Hobbys: Bin großer Fan von Drachen und den Geschöpfen der Nacht, lese gerne den Tagespropheten, mag es Dinge verschwinden zu lassen, mag es andere zu erschrecken, esse gerne Panacotta und andere italienische Speisen und mag
    Zauberschach


    Wohnort: Belfast, Irland

    Geschichte:
    Cordelia Fowl ist in einem Schloss nah bei Belfast zur Welt gekommen. Ihr Onkel ist kein geringerer als der berüchtigte Verbrecher: Artemis Fowl sen. Titus und Artemis Fowl sen. sind sehr unterschiedliche Brüder! Titus ist ein Zauberer und Artemis sen. ist ein Mugel. Cordelias Großmutter gehört zu einer der reinblütigsten Zaubererfamilien Irlands, hatte
    dann wegen des Geldes und des Aussehens ihres Mannes in die Familie Fowl eingeheiratet. Das magische Blut hat sie nur an ihren jüngeren Sohn weitergegeben.
    Noch bekannter als Cordelias Onkel ist ihr Cousin Artemis Fowl jun. , wie alle Fowls ist Cordelia hübsch und sehr klug und ist ihrem Cousin ebenbürtig
    Der Wohnsitz von ihr ist das prächtige Herrenhaus Blackrosehall, es wurde im gleichen Jahr wie Fowl Manor erbaut. Die Familie Fowl hat wie andere reiche Zaubererfamilien Hauselfen, es ist jedoch nicht bekannt wie viele es sind. Auch typisch für die Fowls ist, dass Cordelia einen Leibwächter hat. Ihre Mutter Lisa stammt aus einer reichen und reinblütigen Zaubererfamilie, hat sich jedoch nicht gescheut einen Halbblüter zu heiraten,. Die Fowls sind in der Zaubererwelt sehr angesehen und sehr reich und verkehren in den besten Kreisen. Bevor Cordelia nach Hogwarts kam, besuchte sie eine der besten Eliteschulen Englands.
    Erste Magische Anzeichen: Ist sie wütend, kann schon mal etwas Feuer fangen.

    hoffe das war der richtige vorbereitungthrad
    sango

  23. #73
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    __________________________________________________ _________

    Name: Johanna „Jeanne“ Blanche Chiara Sophia Maria Comptessa di Cagliostro (ihre Mutter nennt sie Blanche, aber der Vater besteht auf Johanna, bzw. Jeanne)

    Aussehen:
    tiefgrüne Augen, langes schwarzes Haar, bis zur Hüfte, in einem dicken Zopf geflochten, eher klein und zierlich, sehr helle, fast weiße haut. trägt mit Vorliebe dunkle Kleidung: schwarz, nachtblau, dunkelrot, dunkelgrün; meist aus Samt oder ähnlichem, lange Kleider (bis zum Knöchel), sieht sehr vornehm und edel aus;
    allerdings trägt sie aus praktischen Gründen Jeans und Pulli, wenn sie nach draußen geht, oder irgendwas vorhat, bei dem ein Kleid im Weg sein könnte.



    Spieglein, Spieglein ....

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sango sowohl die Handlungsideen, als auch das Aussehen von Jeanne sehr gut gefallen.

    Egal, zwischen den beiden wird es eh Krieg geben... Trotzdem... neulich hatten Foxx und ich das Thema "Plagiat"... schade, dass es sowas im Forum nicht gibt, ich würde reich!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  24. #74
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.992
    Nachrichten
    0
    Das ist aber der Charakter, den Sango von Anfang an abgegeben hatte ^_^ Ich glaube nicht, dass sie zu dem Zeitpunkt die beschreibungen der anderen Charaktere kannte.


    Und was ich unbedingt noch Garstiges schreibes wollte: Mit deinem Französisch verdirbst du uns allen den... Ruf.



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    Aber mein Wort als Master wird von Sango nicht Ernst genommen. Ich erkenne jedenfalls keine Verbesserung, im Gegenteil.

    Ich meine: Sango weiß, dass sie sich vertippt, sagt sie selbst. Warum kontrolliert sie ihre Beiträge dann nicht?

    Und eines bleibt bestehen: Die Postings waren nicht zu verstehen. Sie waren inhaltlich einfach nicht zu verstehen. Oder hat sie jemand von euch verstanden?

    Ich bitte um eure Meinungen zu dem, was ich jetzt geschrieben haben.

    Sac
    O. K., da muss ich dir allerdings zustimmen. Ich hatte das auch schon, was schließlich mit dem Tod des Charas endete. Am Ende ist es eh deine Entscheidung als eister, ob du sie Person noch tragen kannst oder nicht.
    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    PS @Schiller:
    würdest du bitte hinzufügen, was für Gedanken sich Raphael in Bezug auf das bisher Erlebte gemacht hat?
    Kann Raphael nicht gesoffen und danach einen Blackout gehabt haben?! Immerhin haben die anderen beiden alles schon schön zusammengefasst und die Eindrücke Raphaels wurden ja auch schon vorher im Thread erläutert. Wenn du allerdings darauf bestehts, werde ich oben genanntes eben noch beifügen.

    Der willfährige Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.