Foxx:

Scritos Gegenüber lachte hohl auf, als er angesprochen wurde. "Nette Wortwahl, Scrito! Mein Name tut nichts zur Sache, aber mein Zeichen ist die Kraft, also nenn mich Power!"

Er blieb weiterhin ruhig stehen, musterte Scrito für ein paar Momente, ehe er fortfuhr. "So, du hast die Erinnerung also gefunden. Ich denke, deine erste, wen nich dich so ansehe."

Während dem Gespräch las Scrito nicht sonderlich viel (interessantes) mehr, als das, was Power ihm nannte. Daß seine Fähigkeiten klar physischer Natur waren, war auf den ersten Blick klar. Er verschwieg seine Kraft nicht, Scrito konnte eine kleine Erinnerung an ein früheres Leben erkennen. Die meisten waren verschwommen, als ob er sie zu verdrängen suchte. Scrito sah nur einen schwächliche, schmächtigen Mann, in Militäruniform. Für weitere Informationen musste er sich mehr konzentrieren, doch schien er nicht die Zeit dafür zu haben. Weiters erkannte Scrito, daß er keinerlei Familie hatte, als die Welt zu Ende ging und er den Tod begrüßt hatte.

Power lachte wieder lautstark und sprach, als wäre Scrito ein kleines Kind, doch plötzlich wurde er wieder ernst. "Entscheide dich schnell. Diene mir, oder kämpf mit mir!" Er griff nach einem großen Bruchteil des Flügels der Maschine und hob diese mit entsetzlicher Leichtigkeit in die Höhe, als ob er seine Drohung mit dieser Kraftdemonstration untermauern wollte.



Felicat:

Um Rabe herum waren nur Trümmer, Ruinen. Doch sie spürte, dass noch andere Lebewesen in der Nähe sein mussten, allerdings sehr schwache, vielleicht überhaupt kraftlose. Auch Geräusche bemerkte sie jetzt, die wie das wimmern von Kindern klang.
Je mehr Ruhe Rabe hatte, desto genauer konnte sie eorieren, woher die Geräusche kamen. Etwa zwanzig Schritt hinter ihr, hinter einem Trümmerhaufen, schien sich eine Gruppe von einigen Kindern aufzuhalten, die zum Teil wimmerten, zum Teil krampfhaft versuchten, still zu sein. Rabe spürte Angst.
In der Gegenrichtung, direkt vor ihr, konnte sie in mehreren Hundert Schritt eine Art Siedlung ausmachen, die wie eine Festung gebaut schien.



Felina Noctis:

Scorpio sah Kali die Überraschung und das Entsetzen deutlich ins Gesicht geschrieben. Alle sechs Angriffe zugleich abgewehrt, damit hatte sie nicht gerechnet. Doch dem nicht genug, die Stachel bohrten sich, wie dicke Nadeln, durch alle sechs Arme von Kali. Scorpio wußte, daß diese kleinen Stacheln bei weitem nicht so viel Gift in sich trugen, wie der einzelne große, aber Kali stand, wie vor Angst gelähmt vor ihr, konnte ihre Arme kaum bewegen, liess ein Schwert nach dem anderen fallen.

"Das... das... " stammelte sie. "Wie... hast..." sie sank auf die Knie herab, sah Scorpio mit einem absolut ängstlichen Gesichtsausdruck an, als ihr klar wurde,
daß ihr Leben verwirkt war. Sie versuchte, sich zu fassen, ruhiger zu atmen, als sie noch ein paar Worte herauszubringen versuchte, während sie den Kopf senkte. "Ich... war deiner nicht würdig..." Sie wartete auf den Todesstoß.