User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 215
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Bei www.temeon.de bekommst du die 3 Teile für je 9,89€. Und bei 25€ auch versandkostenfrei
    Der Preis ist natürlich noch besser. Und da ich Amazon sowieso nicht leiden kann, werde ich es dort (bei Temeon) auch bestellen.

    BTW, --> Direktlink

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von A.J. Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, das dieser nicht funktioniert, also noch ein Versuch
    -->Link

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich muß sagen, das Erlebnis, something Rangery im Laden zu kaufen, ist mir den Aufpreis wert. Ab und an muß man seine Rangerphilia ja mal ein bißchen an die Öffentlichkeit tragen. Ich hab sie lange genug vor der Welt und auch vor mir versteckt.

    Vielleicht seh ich ja noch jemanden, der sich die DVDs ansieht oder gar zuschlägt.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Also, ich muß sagen, das Erlebnis, something Rangery im Laden zu kaufen, ist mir den Aufpreis wert.
    Also ich kaufe DVDs (fast) immer übers Internet, (vor allem) weil es bei mir in der Nähe keinen guten Laden für DVDs gibt

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei temeon.de gibt es die DVDs für 8,89 €. Also um diesen Preis muss man doch zuschlagen! Ob nun dort oder über amazon mit der Minimumpreisgarantie!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon im anderen Thread erwähnt bekommst du sie bei Play.com für die Hälfte des Preises und versandkostenfrei in einer Box!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die DVDs wahrscheinlich bei temeon kaufen. Ich selbst finde zwar eine Box besser, aber es kommt mir hauptsächlich auf den Inhalt an und in UK gibt es auch nur 20 Episoden auf der DVD.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die DVDs wahrscheinlich bei temeon kaufen. Ich selbst finde zwar eine Box besser, aber es kommt mir hauptsächlich auf den Inhalt an und in UK gibt es auch nur 20 Episoden auf der DVD.
    Wenns dir auf den Inhalt ankommt, warum bestellst du dann nicht die UK Box bei Play? Inhalt ist der selbe wie bei den deutschen Einzel DVDs, aber sie kosten nur die Hälfte

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich hab BV Deutschland unterstützt und mir die deutschen DVDs im Laden geholt. € 9,99 das Stück. Die Saturn/Media-Markt-Kette hatte sie schon da.

    Was mir übrigens aufgefallen ist:
    - Auf dem Cover der 1. DVD ist Trixi nicht zu sehen.
    - Auf dem der 2. DVD trifft dasselbe auf Samson zu. Dabei ist er doch sonst nicht zu übersehen.
    - Summi ist überhaupt nur auf dem Cover der 3. DVD.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns dir auf den Inhalt ankommt, warum bestellst du dann nicht die UK Box bei Play? Inhalt ist der selbe wie bei den deutschen Einzel DVDs, aber sie kosten nur die Hälfte
    Hat man Beweise, das auf den DVDs Deutsch drauf ist?? Ich weiß es noch nicht. Und außerdem weiß ich nicht, wie ich es am besten bezahlen kann - da ich erst 17 bin, kann ich nur per Rechnung, Überweisung oder Bankabbuchung bezahlen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon Com steht nämlich nur, dass es nur die Sprache Englisch gibt und von Deutsch steht gar nichts. Und so gut Englisch kann ich auch nicht, dass ich sagen kann ich kauf es.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch bei Play Com steht nur, dass es nur Englisch gibt. Also kein Deutsch!

  13. #113
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon.com und play.com sind auch Händler aus verschiedenen Ländern: Bei amazon.com gibts die amerikanische RC1-Box, da wird schon mal sowieso kein Deutsch drauf sein, weil die Box nicht in Europa vertrieben wird.
    Play.com handelt mit RC2 UK DVDs, bietet also die britische Box an, bei der laut einem cinefacts-User der deutsche Ton mit drauf ist.
    Da ich mir kaum vorstellen kann, dass der das einfach so als Scherz irgendwo postet, wird der deutsche Ton wohl dabei sein.
    Die technischen Angaben von DVDs sind doch auf den meisten Onlinehändler-Seiten lückenlos.
    Bei meiner britischen DVD vom Goofy Film steht auch nirgendwo, nicht mal im Menü, dass der deutsche Ton dabei ist, aber er ist drauf. Da der DVD-Player selbst auf Deutsch gestellt ist, wird dieser dann auch automatisch angewählt, sofern er denn auf der DVD enthalten ist.
    Problem wird dann aber wohl die Bezahlung sein, bei play kann man nur mit Kreditkarte bestellen. Die besitze ich selbst zwar auch nicht, dafür aber zum Glück mein Freund.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Sajuuk
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir die 3 DVDs gestern bei Saturn gekauf.
    Für 10€ und ein paar gequetschte pro Stück , und bin damit vollstens
    zufrieden, die Grafik ist einfach genial,wunderbar sauber gearbeitet,
    besser als im TV.
    Und das Menü ist einfach nur super. Da macht es richtig Spass sich da durchzugraben.
    Ach, und natürlich sind da sechs Sprachen drauf, Deutsch und Englisch
    eingeschlossen.

    Das kann ich jeden nur empfehlen die DVDs bei Saturn zu kaufen, ich habe es
    nicht bereut.

    Sajuuk

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Bei meiner britischen DVD vom Goofy Film steht auch nirgendwo, nicht mal im Menü, dass der deutsche Ton dabei ist, aber er ist drauf. Da der DVD-Player selbst auf Deutsch gestellt ist, wird dieser dann auch automatisch angewählt, sofern er denn auf der DVD enthalten ist.
    Die britische DVD vom Goofy film hat dt. Ton ? Dachte immer nur die aus Skandinavien ?

    Also die hier ?
    http://www.play.com/DVD/DVD/4-/2150/...e/Product.html

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dominik
    ok das du erst 17 bist wusste ich nicht, da ist die kreditkarte sicher eine zusätzliche Hürde.

    Ich werd meine DuckTales und Chip und Chap bei Play bestellen. Bei 50% Preisunterschied hat der Einzelhandler hier leider das nachsehen ( aber die kriegen schon egnug von mir, keine angst )

  17. #117
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoda III. Beitrag anzeigen
    Die britische DVD vom Goofy film hat dt. Ton ? Dachte immer nur die aus Skandinavien ?

    Also die hier ?
    http://www.play.com/DVD/DVD/4-/2150/...e/Product.html
    Ganz genau die, im Dezember habe ich die mir bestellt (bzw. bestellen lassen, wegen des Kreditkarten-Problems ) und als ich die DVD mal probeweise gestartet habe, ging der Film automatisch mit dem deutschen Ton los.

    Ich war auch überrascht, aber die Sprachangaben hinten auf der DVD stimmen auch nicht so wirklich, da steht einiges drauf, was gar nicht wirklich auf der Disc ist.

    Auf der DVD selbst steht sogar "Der Goofy Film" (also, auf Deutsch halt) drauf.

    Ich hab mal Fotos gemacht, auch vom Menü... vom Menü her scheints auch die skandinavische Disc zu sein, die Sprachen stimmen ja wie gesagt nicht mit denen auf dem Cover hinten überein:







    edit: Bestellt hatte ich die auch bei play.com .
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, dann werd ich den gleich mal bestellen.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei CD-WOW kann man die doch auch bestellen und per Abbuchung bezahlen...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir die 3 DVDs gestern bei Saturn gekauf.
    Für 10€ und ein paar gequetschte pro Stück , und bin damit vollstens
    zufrieden, die Grafik ist einfach genial,wunderbar sauber gearbeitet,
    besser als im TV.
    Und das Menü ist einfach nur super. Da macht es richtig Spass sich da durchzugraben.
    Ach, und natürlich sind da sechs Sprachen drauf, Deutsch und Englisch
    eingeschlossen.

    Das kann ich jeden nur empfehlen die DVDs bei Saturn zu kaufen, ich habe es
    nicht bereut.
    Bei temeon hättest du für jeden 8,89€ bezahlt.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben mal einen ersten Blick auf meine deutsche Volume 1 geworfen (...genauer gesagt habe ich mir die erste Folge angeguckt...) und kann mal was zu meinem ersten Eindruck sagen.

    Und der ist zurzeit: Nostalgie pur! Ich konnte mich an die Folge noch recht gut erinnern, fand sie aber wie all die Male zuvor einfach nur toll. Ich freue mich auf die weiteren Abenteuer der Rettungstruppe und bin mttlerweile froh, dass ich schon zugeschlagen habe.

    Einen Kritikpunkt gibt es aber von meiner Seite: Warum musste BVD das dämliche Titellied in jedes einzelne Menü packen? ich kann es jetzt schon genauso wieder auswendig wie nicht mehr hören.

  22. #122
    Junior Mitglied Avatar von Sajuuk
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Bei temeon hättest du für jeden 8,89€ bezahlt.
    So Geldgeil bin ich nu auch wieder nicht,
    ausserdem ist der weg nach Saturn bequemer, schneller
    und vorallem sicherer als so eine Internetbestellung.

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Einen Kritikpunkt gibt es aber von meiner Seite: Warum musste BVD das dämliche Titellied in jedes einzelne Menü packen? ich kann es jetzt schon genauso wieder auswendig wie nicht mehr hören.
    Hehehe, du auch?
    Also störend finde ich das nicht, ist nur ein wenig, naja....ist peinlich das richtige Wort dafür?

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal einen ersten Blick auf meine deutsche Volume 1 geworfen (...genauer gesagt habe ich mir die erste Folge angeguckt...) und kann mal was zu meinem ersten Eindruck sagen.

    Und der ist zurzeit: Nostalgie pur! Ich konnte mich an die Folge noch recht gut erinnern, fand sie aber wie all die Male zuvor einfach nur toll. Ich freue mich auf die weiteren Abenteuer der Rettungstruppe und bin mttlerweile froh, dass ich schon zugeschlagen habe.
    Ahhh und noch ein neuer Rangerphile rekrutiert,
    in der Tat, das kann man richtig geniessen.
    Geändert von Sajuuk (16.02.2007 um 19:42 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peinlich trifft es ganz gut. Ich meine, man kann die DVD noch nicht mal mit Freunden gucken, weil man das dusselige Lied die ganze Zeit abwürgen muss.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber bei vielen DVDs so, die Musikuntermalung der Menüs geht einem irgendwann auf den Keks, wenn sie in der Dauerschleife läuft. Bei meiner Mila-Box läuft das Lied die ganze Zeit, und obwohl ich dieses Lied liebe, geht es mir irgendwann auf den Keks, vor allem, weil die DVDs keinen "Play all Episodes on this disc" haben.

    Wer hat denn schon die UK-Box?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald ich die UK-Box von DuckTales habe und diese deutschen Ton aufweist, wird auch die Chip & Chap Box bestellt. Sollte bis dahin niemand die Box haben, werde ich dazu ebenfalls einen Review auf unserer Page online stellen...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.