User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 215
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was weiss aber inzwischen jeder. Das sollte keine Neuigkeit mehr sein für jemand der sich mit DVD beschäftigt.
    Wenn es nicht der allerbeste Markenplayer ist kannst du ihn sicher umstellen.
    Viel Glück!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal jemand eine Übersicht posten, welche Serien in den USA schon auf DVD erschienen sind?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz aktuell ist die Seite wohl nicht mehr; ich bin kürzlich beim Surfen bei Amazon.com zufällig darauf gestoßen, dass auch die Gummibären schon auf DVD erschienen sind; wurde ja auch schon kurz angesprochen. Auf der Packung steht 'Season 1-3'; den Listen nach müssten das immerhin die Folgen 1-27 sein. Hat schon wer die DVD in Händen; weiß wer, ob das stimmt?

    Im übrigen darf man jetzt wohl hoffen, dass auch bald meine Lieblingsserien rauskommen, d.h. 'Hercules', 'Buzz Lightyear' und 'Kim Possible'.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke...

    ...aber offenbar wird diese DVD-Veröffentlichung genauso lieblos behandelt wie die der anderen Serien, die bisher raus kamen. Nun ja; besser als gar nichts!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei CDRR Volume 2 sollen sie sich einiges an Mühe gegeben haben. Beispielsweise sind diverse von Rangerphiles gefundene Fehler beseitigt worden. Leider aber gibt es (zumindest in der Region-1-Version) nur die nach der Erstausstrahlung editierten Episoden.

    Fragt sich, was beispielsweise im Volume 3 mit Eins, zwei, drei, fertig ist der Kartoffelbrei (a.k.a. The Pied Piper Power Play) passieren soll, wenn die Serie nach Europa kommt. In den USA ist der taubstumme Mäuserich Mouseo nur einmal zu sehen gewesen, dann wurden die Szenen mit ihm, wahrscheinlich aus Political-Correctness-Gründen rausgeschnitten. In Deutschland hingegen war er immer zu sehen.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die werden das gleiche Bildmaterial verwenden, also wird der vermutlich fliegen, was schade wäre.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass die ungeschnittene Version verwendet wird...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich glaube nicht, daß in irgendeinem nicht-englischsprachigen Land (vielleicht nicht mal im UK) so an den Episoden rumeditiert und rumgesäbelt wurde wie in den USA (Szenen geschnitten, Dialoge neu synchronisiert usw.). Vorsichtshalber sollte ich aber lieber froh sein, die Serie schon auf DVD zu haben.

    Andererseits, wenn sie Dorette Hugo dazu bringen könnten, Abenteuer bei den Kiwis nachzusynchronisieren... *träum*

    @Dottie: Wären wir hier im Acorn Café, würde ich jetzt anläßlich deines 1000. Postings einen "Millenniums-Thread" starten. Da wir aber hier sind, gratulier ich dir einfach mal so.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooh, Dankeschön!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie müssten dann aber die Synchro an das geschnittene Material anpassen und das wäre ja wieder Aufwand der nichts bringt
    Und ich weiß nicht ob sie dass tun würden, wenn sie es auch einfacher haben können, indem sie das schon vorhandene Material verwenden.

    @Dottie: Glückwunsch!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gespannt, ob die Amis dann ihre DVD-Player freischalten lassen und unsere DVD-Sets 3 (die ja auch die englische Sprache enthalten werden) importieren, weil unsere Episoden ungeschnitten sein werden.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rangerphile vielleicht schon, alle Anderen wohl eher kaum...

  16. #41
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DVDs von "Chip & Chap" am 15. Februar

    So, nun steht es also fest:
    Im Gegensatz zur "Volume 1"-Box aus Amerika, wird "Chip & Chap" bei uns (vorerst?) auf Einzeldiscs erscheinen.

    Die ersten drei Discs werden von Buena Vista am 15. Februar 2007 veröffentlicht und enthalten die Sprachversionen in Deutsch, Englisch 2, Französisch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch, jeweils 2.0 mono.

    Volume 1:



    1. Das vermisste Kätzchen
    2. Drei Männer und ein Ei
    3. Die ausserirdischen Teppiche
    4. Das verwünschte Piratenschiff
    5. Der Chip & Chap Step
    6. Flash, der Wunderhund

    Volume 2:



    1. Das verschwundene Testament
    2. Samsons Vater
    3. Die Bienenkönigin
    4. Baby in Gefahr
    5. Chap im All
    6. Außerirdische Doppelgänger
    7. Abenteuer bei den Kiwis

    Volume 3:



    1. Der hinterlistige Flaschengeist
    2. Kampf gegen den Bauch
    3. Der feige Schloßgeist
    4. Der geheimnisvolle Erdnussraub
    5. Ein Abend in der Oper
    6. Hier endet das Glück
    7. Ein Scharlatan wird entdeckt

    Ts... was soll man denn immer mit den Schrott Einzeldiscs?
    Bin ja mal gespannt, zu welchem Preis die Scheiben verkauft werden und ob sie früher oder später nicht doch noch in irgendeiner Form zusammengepackt angeboten werden...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst diese drei DVDs sind ja noch nicht mal die ganze Serie. Was für einen Sinn hat es überhaupt die einzelnen Dinger zu kaufen, wenn man nicht mal weiß, ob die Reihe fortgesetzt wird.
    Ich hoffe sie kommen noch in irgendeiner "geschlossenen" Form raus, auch wenn's "nur" eine Box ist.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon.de kosten die Vol. 1 und Vol. 3 15,97€, die andere12,99€. Man wartet viell. ein halbes Jahr und dann bekommt man sie viell. für 7,99€.
    Geändert von Dominik89 (18.02.2007 um 21:36 Uhr)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich werde mir die DVDs auf jeden Fall zulegen (inzwischen solltet ihr das ja eigentlich schon wissen).
    Das es hier nur auf Einzeldiscs erscheint ist zwar nicht so toll aber wenigstens wird es überhaupt veröffentlicht...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass CDRR überhaupt veröffentlicht wird, aber Einzeldiscs finde ich irgendwi schäbig. Ausserdem ist der Preis auch nicht ohne (angenommen jede DVD 15€, dann also 45€ für 20 Folgen??!!!) Das ist absolut übertrieben.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem: Boykottiert die Serie nicht, nur weil sie hier nicht als Box erscheint! Kurbelt die Verkäufe an und zeigt Buena Vista, daß CDRR hierzulande immer noch Fans hat, die bereit sind, Geld auszugeben! Andernfalls würdet ihr nämlich Alain und der Petition in den Rücken fallen und euch selbst um die fortgesetzte DVD-Veröffentlichung und die Chance für Merchandising-Artikel bringen (oder wollt ihr Hunderte von Euro in der Elektrobucht für 'ne gebrauchte Trixi-Puppe ausgeben?). Und jetzt fragt mich nicht, welche Petition ich meine. Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njo ich finde das jetzt nicht so teuer. Anime DVD's sind vieel teurer.
    Allerdings nervt mich das auch etwas. Sie hätten wenigstens Doppeldiscs herausbringen können.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakt ist nunmal, daß BV bei anderen Serien Boxen veröffentlicht, siehe Scrubs, Golden Girls, Lost, Alias, Desperate Housewives, usw.! Bloß hier versucht man wieder die Fans abzuzocken, weil die genau wissen, daß Fans das Geld für die Einzel-DVDs trotzdem ausgeben. Sehe ich gar nicht ein, in den USA zahle ich für eine solche Box weniger als die Hälfte und habe dort immer 3-Disc-Boxen. Daher werde ich mir diese zulegen!
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon wieder eine Frechheit! Während man in den USA ganze 27 Folgen zum Preis von rund 25 Dollar erhält, müssen wir fast das Doppelte berappen und erhalten nicht mal alle Folgen! Weiss denn jemand, ob die Folgen wenigstens in chronologischer Reihenfolge erscheinen? Da es noch einige Chip & Chap - DVDs gibt (deren Inhalt eigentlich alte Classic Cartoons zeigen), dürfte es die Konsumenten sehr verwirren. Warum übernimmt man hierzulande nicht einfach die USA-Editionen? Eine Staffel-Box wäre ein klares Signal gewesen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo denkt ihr hin? Das sind doch Kinderfilmchen. Wer kümmert sich da gross um die Reihenfolge?

    Oder so. Nunja, ich werde mir eh auch das US Boxset zulegen (wenn ich die zweite Gargoyles Staffel mal gekauft habe XD) von dem her erübrigt es sich. Find's nur schade, weil ich die deutsche Synchro (und das aus meinem Munde) recht gerne habe.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.