User Tag List

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 631
  1. #551
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen
    *den Thread mal wieder rauskram*
    Hallöle ^^~~~
    yay endlich mal wieder ein Lebenszeichen *__*

    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen
    Wenn deine Ferien [die ja mittlerweile ziemlich lange zurückliegen?] toll waren freuts mich doch ^^
    Glaub mir, ich hatte auch viel zu tun >.<
    Viel lernen und so, dauernd in der UB hocken, aber immerhin mit meinem Freund zusammen ^^~

    ich brauch wieder Ferien ;___________;
    wir haben im mom so viel zu tun.. hatten wir in den ferien ja auch, aber im mom ist echt schlimm... die erste klausurenphase ist fats vorbei udn die zweite beginnt, ich muss bald ein referat halten, tonnen von hausaufgaben und zwischendurch dann ncoh irgendwelche sondersachen.. ich bin überfordert xD

    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen
    So zu deinen Büchern:
    freut mich, wenn sie dir gefallen haben. Wäre natprlich cool, wenn man in Deutsch Mangas lesen würde xD
    Aber nya.
    Wir lesen auch gerade ein Buch in Deutsch: Die Schachnovelle von St.Zweig.
    Ist eigentlich ganz okay, nur halt ein bisschen komisch geschrieben und spielt in den 30-40 Jahren.
    In dem Buch geht's um Schach [Na,ach ne... xD]

    Ich lese auch gerne Vampir Bücher, aber sonst lese ich auch gerne andere Bücher, wie Krimis/Thriller, auch mal nen Roman [auch historisch] eigentl. alles was irgendiwe gut klingt.
    das dumem sit, dass man so ewig auf den büchern rumhackt, sonst sind sie ja toll, aber unter den umständen >.>
    ich komm im mom nciht mal so zum mnaga lesen.. aber heute konnt ich endliche in paar manga nachkaufen *_*
    schach.. klingt dich eigentlich ganz interessant xD (das mein ich ernst)

    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen

    So und nun zu meinem MUST-READ-BOOK: Definitiv "Die Bibel nach Biff" von Chris Moore! Glaub mir, du lachst dich tot xD
    Ich konnte echt bald nicht mehr. Ich hab das Buch regelrecht verschlungen so genial war das. ^^
    Hattes auch als wir [meine Franz-Klasse und ich] nach Frankreich gefahren sind mit und im Bus gelesen.... die haben mich alle so angeguckt, weil ich nur noch am Lachen war xD
    Glaub mir, das Buch hat alles. ^^ Komik, Dramatik, Romantik, Aufklärung, Spannung...einfach alles.

    worum gehts daenn da? xDDD klingt ja ganz witzig... wieß nur nciht, ob ich mri so was im mom leisten kann, mir fehlt imemr ncoh so viel geld für manga ür die letzten monate^^;

    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen
    Nichi ist ganz ok. Wollte ja bis jetzt immer, konnte aber irgendwie nie. Total doof. >_____<
    Aber ich will unbedingt mal. ^^
    Klar, so ne Con ist nicht ganz billig, vorallem musst du erstmal hinkommen, die Tickets gehen eigentl. aber du musst halt sehen, dass es sich lohnt. Z,B.: für einen Tag finde ich lohnt sich das nicht wirklich.
    Dann kommt noch Übernachtung dazu etc. x____X
    Schon besser, wenn man da in der Nähe wohnt xD
    Ferienhäuser kaufen sag ich da nur! xDD~~~

    ganz ok? o.o nichi ist mega toll lol
    nya, übernachtunge muss man ja nciht zahlen, wenn man leute aus der nähe kennt und da bleiben kann *_*

    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen
    Joa, arbeiten schreiben wir auch verdammt viele.
    In letzter Zeits hats abgeschwächt, nächste woche nur ein Test und eine KA, aber die Woche drauf... >________<
    2 KA's und 3 Tests. *wäääääh*

    5 sachen in eienr woche? das darf man doch gar nciht, oder? >.<
    menno, ist ja echt doof... wir schreiben sie halt imerm gleichmäßig, immer so 1 bis 2 pro woche aber manchmal halt ncoh 1 tets dazu, die zählen aber so gut wie gar nicht^^;

    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen
    Is ja blöd, dass der Ton nicht geht.
    Strange... Schonmal im I-net gegoogelt, oder so mal in den Einstellungen geguckt? ^^
    ich hatet jetzt auch nen comp fachman hier, der konnte nix tun, ligt wohl an er hardware.. daher bekomm cih ejtzt erstmal ne neue soundkarte und hoffe, dass das hilft xD

    Zitat Zitat von Hanna-chan Beitrag anzeigen
    Meine Ferien: joa eigentlich super~~~, bis auf das ständige in der Uni-bibo hocken und lernen, lernen, lernen... aber so voll genial. ^^
    War ja die ganzen Ferien über bei meinem Freund xD
    Von daher... ^^~
    aso da dann^^

    lernen musste ich aber wirklcih auch viel..
    shit.. jap muss ich jetzts owieso noch lernen fällt mri grad ein, wir schreiben montag japanisch xD
    da lern cih lieber etwas besser.. ist ja eig auch toll *_*


    hm-.. was könnt ich ncoh erzählen? ich wra am WE auf der Nicon... da ich zu faul bin, was eigenes zu schreiben, kopier ich jetzte infach mal meinen weblogeintrag aus mexx: :P
    Zitat Zitat von Youki, Weblogeintrag vom 18.11 0:07
    So... also heute morgen erstmal um 6 aufstehen, um um 8 am Bahnhof zu sein.. dachte natürlich erstmal, dass ich falsch bin, da kein anderer da war nya.. als ein paar gekommen waren, musst ich erstmal mein Plüsch Naraku Cos anziehen *___*
    da hat es angefangen.. schon nach den ersten paar Minuten war mir heiß ;___; im Zug hab ich dann noch Pulli u. ä. was ich drunter hatte bis auf shirt und hose ausgezogen... so hab ich den rest das tages wohle einigermaßen überstanden... oder vllt auch nicht XD#
    Dann im Zug erstmal ein paar tolle Kekse, die ich am vortag gebacken hatte, gegessen *_* meine einzige rihctige Nahrung für den ganzen tag.. hätte ich das gewusst >.>
    Nya dann erstmal bei der Nicon angekommen und nach kurzer Zeit ein Jaken Plüschi gekauft *_* Ja.. ich als Sesshomaru Fan brauchte das (auch wenn ich Naraku gecosst hab XD)
    Dann erstmal so alle Händlerräume durchgesucht... viele tolle sachen, die ich nciht kaufen durft >.< alles viel zu teuer und ich bin eh viel zu pleite ;___;
    zwischendurch musste ich immer wieder Fotos machen xD
    War aber echt mal ne tolle erfahrung, immer von leuten nach pics gefragt zu werden *__*
    außerdem hab ich die ganze zeit alle, die mich kannten oder die ein foto wollten, mein cos süß fanden oder was auch imemr geplüscht <3 das war toll^^
    jo.. dann so gegen 2 Uhr geschah es.. ich hab ganz unschuldig in ein ConHon gezeichnet, da.. wurde ich angesprochen, ob ich nicht beim cosplay wettbewerb mitmachen will, ich sei ja so flauschig o.O
    nay, leute die mich kennen wissen vllt, dass ich da schon ein paar mal teilgenommen hab und daher.. hab ich mich überzeugen lassen und innerhalb von 10 minuten ne dumme performance überlegt ^^;;;;;;;;;;;;;;;;
    Einige, mit denen ich vorher die ganze zeit unetrwegs wra, waren erstmal total verwundert mcih plötzlich auf der Bühne zu sehen xD was ich da überhaupt gemacht hab?
    nun ja... hab naraku so dargestellt, dass er ein niedlicher Dämon ist, der nur das Juwel der vier seelen haben wollte, um nciht mehr so niedlich zu sein, hat aber nicht geklappt und seit er das Juwel hat, liebt er es, leute zu plüschen <3 nya und dann hab ich die Jury geplüscht xD dann wollt ich den moderater plüschen und... der ist weggelaufen, ich hinterher, konnte natürlich nichts sehen und.. bin über so ne dumme Box gefallen xD nya ich glaub im endeffekt dachten die meisten, das gehörte zur show, durch den ganzen plüsch wars auch nciht schlimm xDDD
    Jo nach dem Cosplay wettbewerb war eine Übreraschende Vorstellung von Tsubomi *__* sie ware echt toll^^
    dann irgendwann später gabs die Siegerehrung, war klar, dass ich mit meiner pseudo show keine chance hatte xDDD
    Danach gabs ne Tonbola *drop* echt schlecht geplant, die hatten ca. 2000 nummern aber nur wenige vergeben und dann mussten die für jeden Preis immer ganz oft ziehen bis der Vergeben war xD
    nya so hab ich im Endeffekt sogar mit nur 4 Losen 2 mal gewonnen, wobei ich zwei der manga verschenk hab, da ich die schon hatte...
    Dann hab ich irgendwann noch gesehen, dass alel solche Bälle hatten, hab jetzt auch zwei.. in pink und orange xD die sind echt stylisch <3
    So.. das wars im großen und ganzen^^
    Was ich die ganze Ziet gegessen und getrunken hatte? NICHTS. Nya.. Cola o.o
    War ja eigentlich verboten, etwas mitzunehmen, hab mich dummerweise dran gehalten...
    Auf der Con hab ich dann ne Stelle gefunden, wo man 0,33 l Cola bekommt, wenn man sich auf so ner Website anmeldet.. hab das natürlich gemacht xDD
    und jo... dannwra ich da ncoh ein zweites mal und hab um ne Cola gebettelt, da ich zu erbarmungswürdig und mir so heiß war, hab ich die bekommen... und dann hab ichs geschafft, noch eine zu bekommen, indem ich zwei leute zum anmelden überredet hab xDDD
    *thx zu der netten Leiterin da von dieser Anmelde Sache*
    Ohne die Cola (hab 1l getrunken) hätt ich wohl nciht überlebt o.o
    nya die meisten aus meienr gruppe haben dann den Zug um zwandzig nach sieben genommen, ich Miikau und Prince sind noch ein bisschen geblieben...
    Mit Miikau gings dann nochmal durch die Händlerräume.. (ich war gottseidank pleite xD) und ne stunde später sidn wir auch zurück..
    auf der Rückfahrt hab ich dann endlich, nach ca. 11 Stunden ohne, etwas gegessen xD obwohl hunger hatte ich gar nicht mehr o.o und wir haben noch "Neger" gespeilt o.o
    (und ja ihr seit gemein, ich werd mich revangieren >.>)
    So.. das wars jetzt glaub ich xD im Endeffeklt ein toller Tag, hab viele nette Leute kennen gelernt, geplüscht usw...#
    Bin jetzt erstmal müde, muss ja morgen (heute?) um 6 aufstehen -.- Zeitungsaustragen xD
    *alle nochmal plüsch*
    ansonsten gehts mir auch gut, bin nur ständig so müde und alles x.x

    -Youki^^
    Geändert von Angelyoukai (22.11.2007 um 21:08 Uhr)

  2. #552
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Angelyoukai Beitrag anzeigen
    worum gehts daenn da? xDDD klingt ja ganz witzig... wieß nur nciht, ob ich mri so was im mom leisten kann, mir fehlt imemr ncoh so viel geld für manga ür die letzten monate^^;
    Als alter Christopher Moore-Fan springe ich auf dieses Stichwort natürlich sofort an

    In "Die Bibel nach Biff" geht es um ein neues Evangelium. Die bekannten enthalten ja eine grosse Lücke - über die Zeit zwischen Jesu Geburt und etwa seinem dreissigsten Geburtstag wird fast gar nichts berichtet. Also hat man im Himmel beschlossen, dass - quasi zum zweitausendjährigen Jubiläum - ein weiteres Buch geschrieben werden soll. Und wer könnte über diese Zeit besser berichten als Levi bar Alphaeus, genannt Biff, der beste Kumpel des jungen Josua in diesen Tagen? Und so wird Biff von Toten erweckt und unter der Aufsicht des Engels Raziel in ein Hotelzimmer gepackt, wo er seine Erinnerungen aufschreiben soll. Er berichtet von seiner Kindheit und Jugend gemeinsam mit Josua im römisch besetzten Galiläa. Er berichtet von der Unterweisung bei den drei weisen Lehrmeistern. Und er berichtet von der süssen Magdalena, genannt Maggie, die sich leider viel mehr für Josua als für den verliebten Biff interessiert...

    Die Bücher von Christopher Moore kann ich eigentlich durchweg alle empfehlen. Verkniffene Fanatiker oder sonstwie humorbefreite Menschen könnten sich auf den Schlips getreten fühlen, was aber nichts schlechtes sein muss - im Gegenteil Generell bürstet er gerne Fantasy-Klischees, Mythologien und speziell organisierte Religionen gegen den Strich. So sieht sich die unfreiwillig zum Vampir gewordene Josie in "Lange Zähne" vor dem Problem, wie sie ihre Miete bezahlen soll. Bei Tag kann sie als Vampir nicht aus dem Haus, und nachts hat das Büro ihres Vermieters geschlossen... Ausserdem legt ein unsterblicher Verehrer ihr, wie eine Katze mit toten Vögeln, ausgesaugte Leichen vor die Haustür. Wie soll Josie der Polizei klarmachen, dass sie keine wahnsinnige Killerin ist?

    In "Blues für Vollmond und Coyote" ist aus dem jungen Samson Hunts Alone längst der gerissene Versicherungsvertreter Sam Hunter geworden, der seine Kindheit im Reservat der Crow vollständig hinter sich gelassen hat. Oder das zumindest glaubt, denn der alte Trickser, Old Man Coyote aus den Legenden, will Sam unbedingt zu seinen Wurzeln zurückführen. Coyote ist zwar nicht sonderlich clever, aber sehr hartnäckig. Und so ist die hübsche Calliope (samt Nachwuchs im Säuglingsalter und eifersüchtigem Ex-Freund inklusive Motorradgang) nicht das einzige, was in Sams scheinbar wohlgeordnetem Leben ab sofort für Unruhe sorgt.

    Ein liebeswütiges Seeungeheuer sucht in "Der Lustmolch" das Städtchen Pine Cove, in dem Moore schon mehrere Romane angesiedelt hat, heim. Und in "Die Himmelsgöttin" sehen sich Missionare und Wohltäter auf einer Südseeinsel mit einem Cargo-Kult um einen im Zweiten Weltkrieg dort abgeschossenen US-Piloten konfrontiert. Das mag als kurzer Eindruck von Christopher Moores Romanen (es gibt noch weitere) genügen Auf Splashbooks.de findet Ihr übrigens meine Rezensionen zu Flossen weg! und Der törichte Engel, auch aus der Feder von Moore.

    Aber nun genug der Predigt Leset die Werke von Christopher Moore und erfreuet Euch daran. Amen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #553
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble:
    wow, danke für die zusammenfassungen.. klingt echt alle sinteressant udn mit iel humor geschrieben... bibel nach biff klingt auch gut, jedoch weiß ich cniht, ob das unbedingt ein Thema ist, was mich besonders interessiert.. dahingegen... das mit dem Vampir klingt echt interessant.. bin ja eh ein Vamp-Fan.. ich glaub danach werd ich mal ausschau halten^^

  4. #554
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Da hast Du aber Glück gehabt, denn erst vergangenen Sommer wurde - nachdem der Band längere Zeit vergriffen war - "Lange Zähne" neu aufgelegt (ISBN 978-3442463862). Und für Februar ist die Fortsetzung dieser Geschichte, "Liebe auf den ersten Biss" (ISBN 978-3442542536) angekündigt

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #555
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble:
    oh scheinbar schon^^ hab mir das heute auch erstmal in meienr Buchhandlung bestellt... werd mal sehen, wenns mir gefällt hol ich mir auch die Fortsetzung *_*

  6. #556
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fred ausgrab*
    Jaja, wenn Menschen genug Zeit und Faible besitzen...
    Aber doch, klingt interessant, mein Bücherregal will mal wieder aufgestockt werden.

    *sich wieder krank ins bett verkriech*

  7. #557
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aikuko: aww du bist krank? >.< *eien gute besserungs tess koch* *plüsch* hoffe es ist nix schlimmes^^;

    nya, cih bin im mom auch total fertig, aber hauptsächlich wegen schule... so bviele hausaufagebn und montag hab ich ne geschcihtsklausur... das prob ist, das wir dieses halbjahr nur eine schreiben, diese also notenentscheidend ist und.. ich in geschichte früher nur bis vorm 1. weltkrieg gekommen war und wir nun nach dem 2ten weltkrieg weitergemacht haben und mir das thema eh zu politisch ist usw.... kurz um: ich will nicht ;_;
    nya udn morgen muss ich erstmal zum theaterclub meiner alten schule, den cih ja imemr noch besuche, da sie jetzt scheinbar ein weihnachtsstück spielen udn ich nix davon mitbekommen hab, da ich letztes mal gefehlt hatte udn nun muss ich hoffen, dass noch ne rolle über ist xD
    *alle mal plüsch*
    -Youki

  8. #558
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Youki
    Na ja, iwie ist die ganze Family krank, also füge ich mich nur ins Gesamtbild ein. xD Wird schon wieder!
    Du klingst aber wirklich gestresst... *entspannungstee servier*
    Geschichtsklausuren sind eh schrecklich. *zustimm* Und dieses Thema erst... na ja, ich mag es auch nicht wirklich (na ja gut, das davor eigentlich noch weniger... puh, ich habs rum) und ich weiß, warum ich kein Abi in Geschichte mach. *pfeiff* Sei tapfer! Das kriegste auch noch rum! *daumen drück*

  9. #559
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aikuko: ich hatte ja keine wahl und musste geschichte wählen, denn politik (die alternative) wär für mcih cnh schlimmer.. und es gibt noch dazu kein anderes fach, in dem ich mcih im abi prüfen lassen könnte ;_;
    nya, danke^^;
    *flausch*

  10. #560
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Politik oder Geschichte als Abi? Wir haben unseren gesellschaftswissenschaftlichen Part aus Geschichte, Gemeinschaftskunde, Erdkunde und Religion. Ich find das praktisch, wahrscheinlich wirds bei mir auf Reli rauslaufen... Reli ist eh cool! >__< (und alle anderen Fächer würden mich runterziehen... ich habs irgendwie nicht so mit der Gesellschaft, fällt mir auf)
    Aber gut, dann hätte ich auch Geschichte genommen.

    Oh my Goddess, jetzt ist ja schon Dezember. o_o Das Jahr neigt sich dem Ende... und ich hab immer noch Stress und keine Ahnung von nichts. Wie immer also.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, man muss entweder Geschichte oder Politik wählen... die anderen Fächer, da könnten wir uns auch prüfen lassen, aber die kann ich genausowenig ausstehen und da mach ich lieber nur ein nerviges Fach als 2..
    ich habs auch nciht so mit der gesellschaft xD
    und.. irgendwie hab ich von unserem thema jetzt ne 5 seiten zusammenfassung am compi geschrieben *seiten im buch zusammangefasst hat* irgendwie macht mir das angst >.<

    nya, so gehts mir aber auch o.o

  12. #562
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hochzieh* *pfeiff*
    ---
    Tja ja, das ist aber auch so eine Sache. Ich glaube, das ist einfach eine ganz andere Sorte Mensch, die sowas unterrichtet.

    5 Seiten am Computer, und das nur die Zusammenfassung? Oh my Goddess... *tröst* Na ja, gut, dass ich sowas erst gar nicht mache, das erspart mir Arbeit und den Schock. xD Tjajaja, die liebe Faulheit... nein, Moment, das umschreiben wir mit "andere Prioritäten setzen". Schon besser!

    Was steht bei Dir bis Ende des Jahres noch an? *selbst gar nicht drüber nachdenken mag*

  13. #563
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, geschichte hab cih jetzt gottseidank hinter mir >.< udn gestern hab ich ca. 1200 wörter in ner deutsch klausur in 2 stunden geschrieben o.o (und ich musste die wörter zählen Q.Q) war zu dem dummen buch, ein schnelles leben >.<
    was cih ncoh vor mir hab? na ja, bio und chemie und informatik klausur, wobei inf sicher lustig wird, da wir son program grad haben, mit dem wir eine schildkröte programmieren, die dann zum beispiel ein rechteck oder so zeichnet xDD
    und dann.. jo ich muss ncoh viele weihnachtsgeschenke kaufen^^ hab heut schone iniges geholt, wra auch aufm weihnachtsmarkt, mit ein paar freunden.. und endlich ist meien weihnachtsstimmung da
    nya udn die nächsten wochenenden kann ich mich auf mexxler events freuen, dann noch mit ein paar freunden weihnachtsgeschenke austauschen und in den ferien wirds auch toll, wegen mexxler events... jo, also alles schlimme hab ich jetzt hinter mir^^ meine stimmung von sonntag im vergleich zu heute war echt das gegenteil, ich war voll schlecht gelaunt udn anti weihnachten wegen den ganzen schlimmen klausuren und referaten >.< nya jetzt ist alles super <3

  14. #564
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt nach erträglichem Stress. ^^
    Wenn ich an all meine Klausuren denke (z.B. EK am Montag, und ich hab keine Ahnung, über was wir schreiben.. *pfeiff* nyoo~)... such ich mir lieber was anderes.
    Zitat Zitat von Angelyoukai Beitrag anzeigen
    wobei inf sicher lustig wird, da wir son program grad haben, mit dem wir eine schildkröte programmieren, die dann zum beispiel ein rechteck oder so zeichnet xDD
    >__< Warum erinnert mich das gerade an Kara? (= ein Programm, bei dem man einen Marienkäfer so programmieren muss, dass er um Baumstämme herum läuft, Kleeblätter aufsammelt etc. ... buah, schlechte Erinnerungen quellen in mir auf. xD)

    Meine Weihnachtsstimmung lässt noch auf sich warten. Kann aber auch daran liegen, dass ich solche Sachen wie Weihnachtsmarkt gerade ausfallen lasse (verdammt, ich wollt doch eigentlich auf so viele... na ja, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr).
    Und bis auf ne Groß-Geburtstagsfeier nächste Woche gibts dann nichts mehr.

    (okay, die guten Vorsätze in diesem Jahr noch bestimmte Sachen fertig zu bekommen begrab ich mal und stell sie mir zu Neujahr nochmal. 2008 Schaff ich die dann bestimmt. xD)

  15. #565
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, jetzt ist es auch erträglich.. wobei mir wieder eingefallen ist, dass ich für morgen japanisch vokablen, für dienstag bio und für mittwoch english vokabeln lernen muss x.x und bio hab ich montag keien zeit zum lernen, d.h. ich muss es heut noch zusammen mit japansich machen.. die frage ist nur wann, da ich wohl den ganzen tag nciht mehr heir sein werd >.<

    wieso schlechte erinnerungen? xD wwas war denn so schlecht an dem marinenkäfer?^^

    nya, ich mag weihnachtsmarkt ja eigentlich nciht so gern aber mit meinen freundinnen gestern wars toll <3
    udn bis nächsten samstag hab ich erstmal auch nix tolles mehr x.x

    ich hab irgendwie nei wirklich irgendwelche vorsätze xDD

  16. #566
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hochschieb*

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!!!

  17. #567
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    メリークリスマス !!

    Frohes Fressmarathon (C) euch allen (Glühwein, foie gras, Sacher *___*), viva el Kapitalismus (Geschenke *__*) und nen guten Rutsch falls ich versäumen sollte nochmal herzukommen und es extra zu wünschen (nein ich werde nicht im Koma liegen sondern Pauken).

    Ich hoffe ihr habt ruhigere und erholsamere Ferien als ich^^;
    Examen in der ersten Jänner Woche = Himmlische Strafe
    (for what? was kann ich dafür wenn ghey p0rn nur so... rumliegt )

    Obligatorischen Saison bedingten Smilie:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #568
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moin moin und nachträglich frohe Weihnachten! ^^/
    Hab das Fest gut überstanden, und es gab diesmal tatsächlich nich ganz so große Berge an Essen wie die letzten Jahre :>
    Für Silvester haben nun 2 von 3 Leuten abgesagt wegen Krankheit (Magen-Darm und ne Grippe T_T)
    Ich wünsche trotzdem einen guten Rutsch nach 2008 und nich auf die Nase fallen

    *weiter aufräumen und Wohnung putzen is*

    PS: Wer Lust hat.. auf meiner HP wird grad Kostüm des Jahres gewählt, der kann dort mal abstimmen (unten Banner klicken ^^) Sind auch "nur noch" 3 zur Auswahl XD

  19. #569
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Euch allen auch noch nachträglich schöne Feiertage (zum guten neuen bin ich ja richtig. xD)!

    (Jahresende ist eh toll. *_* *sich was zu essen greift* xD)

    @Miaka
    Wie, keine großen Essensberge? Das macht doch Weihnachten erst so richtig aus. xD (okay, gut, man ist danach mehrere Tage nicht ansprechbar, aber hey, das ist vernachlässigbar)

  20. #570
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angoulême BD Festival 2008

    Sou, ich kram den Thread mal für Schleichwerbung raus.
    Aber zuerst nen kleinen Bericht aus den Ferien:
    Ich hab mich am Mittwoch wieder auf die Reise nach Paris gemacht, Familie besucht, und etwas mehr die Läden mit meiner Cousine unsicher gemacht. Highlight sollte aber der Angoulême Besuch werden!

    Ich dachte, ich sehe mir dieses Comic Festival mal selber an. Nun, wie es richtig heisst, "Comic" event eben. Was such ich Mangafan denn dort? Ich hab die 4 Extrastunden TGV auf mich genommen um zur CLAMP EXPO zu gehen, welche als das grösste CLAMP event Europas präsentiert wurde.

    Genaue Beschreibung des Events sowie massig Bilder findet ihr HIER (das ist der Teil Schleichwerbung)

    Nun, was macht man aber nachdem man die Ausstellung besucht hat? Ich hatte das ganze irgendwie falsch einkalkuliert, und so war ich nun für 7 lange Stunden in Angoulême, bis mein TGV wieder nach Paris fuhr.

    Als Laie in Sachen frankobelgische Comics (Scham und Schande über mich als Belgierin^^;;; ) konnte ich mit gar nichts etwas anfangen. Gut, ich kenne die obligatorischen Asterix, Tintin, Marsupilami, Corto Maltez und andere Bob Morane (letzteres ist aber Indochine's Verdienst) aber interessieren tut mich das nicht wirklich. Oh, ne Expo mit den Schlümpfen. Nieldlich. Was soll ich damit? Oh, Fangirls sabbern Largo Winch an? Och nee doch lieber die neusten Gundam00 Piloten für mich.

    Ich hab mir jedoch tapfer und wissbegierig wie ich bin (und weil ich nen 13€ pass für den ganzen Tag hatte^^;; ) fast alles angesehen. Stände der Verlage, Ausstellungen etc, alles. Was sollte man sonst in muffigem Angoulême machen? Wir kamen ja nicht weg. Mist, noch 5 Stunden totschlagen.
    Ich sah mir das neuste Album "Le Chat" an (den mocht ich schon immer) und eine Expo über "Lou" (find ich irgendwie niedlich und "heartwarming" ). Mangabuden waren übelst mickrig ausgefallen, keine Sondereditionen die es nicht in den Läden gab (im Gegensatz zur Japan Expo), die Novis waren auch noch nicht da (wirklich toll, erst für "La traversée du temps" -Toki wo kakeru Shoujo, Das Mädchen das durch die Zeit sprang- werben, aber der Movie erscheint erst am Montag) und Importe gabs auch net (HK wallscrolls zählen nicht).

    Ich fand das ganze Festival sehr sehr newbie unfreundlich. Wo die Mangaaustellungen mit Tonnen infos, Werbeblätter und Aufklärungsplakate kamen, damit auch jeder der nie von CLAMP oder NANA gehört hatte seinen Spass haben konnte, vermisste ich das bei den Comic Kollegen. Keine Leseproben die einem ausgehändigt wurden, und wenn man das malheur hatte an einem Stand nachzufragen wurde man entweder mit Infos über das Leben des Autoren überflutet (was kümmert mich der? Ich will zuerst mal die Werke kennenlernen, ich lese doch Bücher wegen des Inhalts!) oder als "Narutard" abgestempelt, der ja eh keine Ahnung hat.

    Zeichnerisch ist es nicht mein Ding, aber wir wollen ja nicht generalisieren. Es ist bestimmt wie Mangas für andere Leute, zunächst Abschreckend, dann faszinieren. Leider konnt mich keine der Austellungen oder Erklärungen der "profis" richtig bekehren. Ich ging ohne das neue Lou Album nach hause, "La Marque du Chat" hab ich mir zwar gekauft, aber ich weiss notfalls kann ich es an meinen Vater verscherbeln, der ist Philip Geluck fan, und die packung Schoko die es beim Band dazugab war auch motivierend xD

    Ich war wirklich motiviert etwas neues kennenzulernen, aber ich sollte vielleicht etwas bescheidener anfangen und mit den Titeln aus dem "Comics die auch Mangaleser interessieren könnten" Thread anfangen.
    Enttäuschend war auch dass es haufenweise Autoren für Signierstunden gab, aber keine Mangakas, Sonderaktionen liefen den ganzen Tag, aber eben nur für Comickäufer.

    Und ich muss das auch gleich loswerden: Wenn es in Angoulême nicht dieses Festival gäbe, würde kein Schwein freiwillig hingehen. Es ist klein, dreckig, niemand tut etwas um die Gebäude zu restaurieren, die Geschäftsleute waren fast alle extremst unfreundlich, in der Brasserie wurden wir wie ne Plage empfangen. Extrem zufälligst durften wir auch einen Streik und Protestmarsch miterleben. Stimmt, es ist ja wirklich der 2te Nationalsport wie Stephen Clarke es so richtig beschrieb.

    Keine sehr gute Erinnerungen, vor allem das Clamp event doch nicht soooooooo fantastisch-ultra-gigantisch war wie versprochen. Ganz nett, das Original Art hatte Sabberfaktor max aber 8 Stunden Zug dafür? Zum Glück lassen mich Pariser shops nie im Stich und der Trip hat sich rentiert.
    Ich will den ganzen Festival nicht schlechtmachen, Comicfans hatten sicher ihre Freude, aber die lasse ich ihnen ab jetzt^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #571
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir ziemlich jeder per MSN/mail/im LJ gewünscht habe, mach ich mal keinen Aufstand hier^^

    Hab meine 2te "Tokyo Revelations" OAD bekommen~
    Ich würd die wahrscheinlich auch nur für die grüne Box kaufen wenn es mich plötzlich nicht mehr interessieren würdexDD
    Selbst-geschenkt ist trotzdem geschenkt *lol*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #572
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich umschau*
    *einen verzweifelten Wiederbelebungsversuch startet*

    Wie gehts euch denn allen so?
    Sind ja jetzt Sommerferien =DDD
    *in die Runde knuddel*
    Hm.. eh i-wie keiner da ._.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiiiii!
    Kaum noch Zeit um überhaupt in Foren rumzugucken, geschweige denn viel zu schreiben.
    Aber für dich starte ich trotzdem mal nen Versuch!

    (War sogar letztens nen halben Tag in Bremen XD)

    LG
    ~Michel~


  24. #574
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, das Problem kenn ich... viel zu viel zu tun x___x selbst in den Ferien bin ich immer busy, muss mehrere Bücher und Mnaga lesen, Cosplays nähen usw XD
    Ich finds trotzdem schade, dass dieser Thread so nach unten gesackt ist... Generell ist dieses Forum ja nicht mehr so stark besucht wie früher denke ich und viele Leute, mit denen ich hie roft geschrieben hatte, kommen auch gar nicht mehr on >____<

    In Bremen? cool^^ was haste denn da gemacht?

  25. #575
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Monologe jetzt in meinem Blog verfrachtet, da sind sie sicher besser aufgehoben und ich darf so oft multiple-posten wie ich will (höhö). Deswegen die Inaktivität hier.

    Ganz zu schweigen davon dass die CF Sektion des CFs EWIGKEITEN braucht um zu laden.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •