User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 141
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist echt scheiße, aber die meisten Titel wirken auf deutsch lange nicht mehr so gut wie auf Englisch.
    Ich hab mir Cinderella vorhin für 15€ gekauft (auf der Filmmesse) und ich muss sagen, dass Cover ist schonmal richtig geil. Ich werd mir den bestimmt noch heute anschauen Dabei bin ich eigentlich kein großer Fan von Fortsetzungen, aber hier scheint mal wieder mehr Mühe drin zu stecken und ich hab auch bisjetzt nur gute Kritik gelesen.
    Ich bin gespannt

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von Minna
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    dsfds

    Bei Youtube gibts die ganzen Clips zu Cinderella III, habs mir schon angeschaut finds irgendwie komisch, weiß auch nicht warum...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Es ist auf der DVD zu Cinderella 3 drauf und ist wirklich klasse.
    Gib doch mal bei youtube die Begriffe "Hayden Panettiere - I still believe"
    en und dann findest du bestimmt was schönes :-)


    Danke toller Tipp, habe mal kurz reingehört schönes Lied!
    Werde es morgen mal ganz hören.




    LG Xenia

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @RenéII:

    Mir fällt gerade noch etwas ein und da du ja die Deutsche DVD schon hast, kannst du mir sicherlich helfen.
    Ist auf der Deutschen DVD der deutsche Trailer zu "Disney Princess Enchanted Tales" mit drauf oder wurde er einfach weggelassen?

    Könnte mir denken, dass er nicht mit drauf ist.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch die deutsche DVD und ich mein der wäre nicht drauf. Soweit ich mich jetzt richtig erinnere.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du erinnerst Dich richtig, zu den Enchanted Tales gibt es keinen deutschen Trailer auf der DVD.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hmm... ist ja mal wieder typisch. Dann hätten sie ja wenigstens den
    englischen drauf lassen können *grummel*

    Find den Trailer eigentlich recht schön.

    Naja ok da es in den USA erst im September erscheint,
    wäre dafür whl auch zu früh gewesen...

    Danke für eure Antworten.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe die DVD nun auch und habe den Film gesehen und bin ehrlich gesagt beigeistert(!) von dieser Fortsetzung.

    Diese Fortsetzung ist in meinen Augen sogar würdig,
    als Disney Meisterwerk durchzugehen, denn das Zeug dazu hat
    es alle mal.

    Die Musik war wieder so gut, wie seit langem nicht mehr,
    die Handlung war logisch und gut ausgearbeitet
    und viel Spannung und Romantik gab es auch.

    Teil 2 kann man vergessen,
    aber auf Teil 3 kann man nicht verzichten. :-)

  9. #84
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, dann bereue ich ja meinen heutigen Kauf nicht.
    Den Film schaue ich dann eventuell morgen früh... werd mich zwischen Peter Pan und Cinderella 3 entscheiden müssen.

    Aber schon krass, dass man für eine Einzel-DVD mit uninteressanten Extras genauso viel ausgibt wie für eine Doppel-Platinum-DVD... ich hab ja für beide den selben Preis gezahlt, aber eigentlich ist das ja auch ganz schön doof.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schön, dann bereue ich ja meinen heutigen Kauf nicht.
    Jeder hat zwar seinen eigenen Geschmack, aber du schreibst dann ja sicherlich deine Meinung. :-)

    Aber schon krass, dass man für eine Einzel-DVD mit uninteressanten Extras genauso viel aus gibt wie für eine Doppel-Platinum-DVD... ich hab ja für beide den selben Preis gezahlt, aber eigentlich ist das ja auch ganz schön doof.
    Ja stimmt. Das mit dem Preis ist schon heftig, jedcoh hatte ich noch Glück dabei. In meiner Videothek verkaufen sie auch gebrauchte Leih-DVDs und da war nur eine (!) von Cinderella 3 und da habe ich für 9,95€ natürlich gleich zugeschlagen *g*

    Die Verkäuferin hat mich noch so doof angeguckt und gefragt:
    "Hab ich das jetzt auch richtig raus gesucht?" Da dachte ich nur:Hallo?
    Habe ihr nicht umsonst die leere Cinderella Hülle gegeben *g*
    Geändert von MMB16 (15.03.2007 um 16:32 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 9,95 hätte ich auch zugeschlagen... ich hätte eigentlich auch mal bei uns in der Videothek vorbeischauen können.. naja, nun ists zu spät. Aber einmal im Jahr darf man sich sowas dann auch mal leisten. Und bisher habe ich ja auch durchweg nur gute Meinungen zum Film gelesen, ich glaube, das war schon keine so schlechte Entscheidung, den zu kaufen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  12. #87
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich mir den Film angeschaut und muss sagen, ich bin sehr begeistert.
    Als ich davon gehört habe, dass noch eine Cinderella Fortsetzung kommt, war ich skeptisch und fest davon überzeugt, mir den Film nie im Leben anzusehen.
    Aber, der Film ist klasse!
    Die Zeichnungen sind schön, die Musik ebenso (wobei mich das erste Lied am Anfang ein bisschen genervt hat irgendwie) und die Geschichte ist endlich mal was Neues im Sequel-Bereich.

    Meiner Meinung nach steht der Film dem Original wirklich in nichts nach.

    Und ich stimme dir zu, MMB16: Die Fortsetzung könnte wirklich auch als Meisterwerk durchgehen.
    Die Charakterentwicklung fand ich besonders bei Anastasia sehr schön und am tollsten hat mir die Szene mit der Kürbis-Kutsche gefallen, da der Anfang mit dem Pferd auch sehr bedrohlich und etwas gruselig wirkte, meiner Meinung nach.

    Zur deutschen Synchro kann ich allerdings nichts sagen, habe mir den Film auf Englisch angeschaut.

    Fazit: Super Film, da hat es sich gelohnt, so viel Geld auszugeben.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    die Musik ebenso (wobei mich das erste Lied am Anfang ein bisschen genervt hat irgendwie)
    Also ich mochte es schon recht gerne. Generell haben die Lieder
    wieder einen hohen "Ohrwurm" Faktor. Schade, dass es zu dem Film keinen Soundtrack gibt. (Sowohl Deutsch als auch Englisch)

    Die Charakterentwicklung fand ich besonders bei Anastasia sehr schön
    Stimmt. Ich mochte Anastasia schon in Teil 2 recht gerne
    und sie ist wirklich zu einem Sympathieträger geworden
    und mag sie auch recht gerne.

    und am tollsten hat mir die Szene mit der Kürbis-Kutsche gefallen, da der Anfang mit dem Pferd auch sehr bedrohlich und etwas gruselig wirkte, meiner Meinung nach.
    Sehe ich genauso. Es war wirklich der Höhepunkt des Filmes
    und habe richtig Gänsehaut bekommen.

    Zur deutschen Synchro kann ich allerdings nichts sagen, habe mir den Film auf Englisch angeschaut.
    Wenn du den Film aber mal wieder sehen möchtest,
    schau dir ruhig die deutsche Synchro an. Besonders
    die Gesangseinlagen von Jana Werner solltest du dir nicht
    entgehen lassen.

    EDIT: Das wichtigste hätte ich da ja noch vergessen!
    Der Prinz (der überhaupt keinen Namen hat?)
    hat mir in diesem Flm Super gefallen und ich hab ihn richtig ins Herz geschlossen. Soetwas hat man bei Disey Filmen ja nicht so oft. Prinz Eric und er sind von nun an meine beiden Lieblingsprinzen! :-)
    Geändert von MMB16 (16.03.2007 um 12:04 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den guten Kritiken hier überleg ich mir Cinderella III auch noch. Ich finde dasm was ich bisher so bei youtube gesehen habe sehr schön, aber ich denke ich werde noch ein bisschen warten mit dem Kauf.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ihn mir heute gekauft....und bereue es nicht!!!



    Xenia

  16. #91
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn mir erstmal ausgeliehen, und finde ihn sehr gelungen! bin echt überrascht über die qualität des films! lustig fand ich auch am ende beim abspann die gallerie.
    Märchen schreibt die Zeit!

  17. #92
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das wollte ich auch noch erwähnen, die Gallerie war sehr lustig... besonders das "Der Schrei"-Bild. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute auch Cinderella 3 gekauft und bereue es ebenfalls nicht! Endlich mal wieder eine gute Fortsetzung von Disney.

  19. #94
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die DVD ebenfalls gekauft (in unserer Videothek haben die leider nur Cinderella 2, deshalb habe ich mir das Meisterwerk und Wahre Liebe siegt am Sonnabend gekauft). Habe mir die Filme gestern nacheinander angesehen und war restlos begeistert!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film im Gegensatz zur Mehrheit eher schlecht. Nicht nur von der (bei DTVs eh fast immer grausigen) Colorierung her (wie schwer ist es bitteschön an den Bonbonfarben vorbeizugehen und die richtigen Farben auszuwählen?) und nicht nur wegen der meiner Meinung nach miesen Darstellung des Prinzen (er sieht aus, als hätte man ihm einen zu klein geratenen Ken-Kopf auf den Körper geklebt) sowie Cinderellas leicht missratenem Gesicht, sondern auch wegen der mittelmäßigen Umsetzung der durchaus guten Story-Idee.

    Und, was mich ebenfalls störte: Wie fast alle Sequels sind die Songs hier nur um der Songs willen drin, und nicht wegen den Charakteren oder der Handlung.

    Aber dafür waren ein paar gute Pointen drin. Aber das rechtfertigt nicht den gesamten Film.
    Geändert von Sir Donnerbold (01.04.2007 um 18:05 Uhr)


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich (trotz des Glitzers) ne gute Entscheidung getroffen?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Dann hab ich (trotz des Glitzers) ne gute Entscheidung getroffen?
    Nunja, in meinen Augen schon, aber so wie es aussieht hat weit über die Hälfte der bisherigen Käufer der DVD innerhalb dieses Forums eine andere Meinung.
    Neben den wenigen guten Gags gibt es noch eine nette von TheKey irgendwann und -wo (DVD-Thread?) angesprochene "Gruselszene", der Rest ist mediocores DTV-Sequel-Einerlei (neue Facetten an Figuren, die sich aber nicht zu sehr vom Original abheben, schlimme Farben, kurze, unspektakuläre Lieder, Zielgruppe Kids...).

    Und der Glitzer auf dem Schuber von Cinderella III ist ja kaum einen Kauf wert, das bisschen am Schuh ist nichts - der Rest vermeintlicher Glitzer ist nur glänzend, nicht glitzernd...

    Für den selben Preis hat man bei Peter Pan mehr Extras, einen besseren Film und auch mehr Glitzer.


  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Für den selben Preis hat man bei Peter Pan mehr Extras, einen besseren Film und auch mehr Glitzer.

    Wie wahr...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Zeit, wenn die Stiefmutter in die Zeit zurückreist, überhaupt nicht mit der übereinstimmt, wie sie im ersten Film war. Wie der Großherzog erscheint, und seine Rede hält, erst da stehlen die Mäuse den Schlüssel! (Vergleicht mal die gleiche Szene bei beiden Filmen, falls ihr beide auf DVD habt)

    EDIT:

    www.mouseplanet.com/articles.php?art=mm050616sh

    Also jetzt bin ich verwirrt. Ist das jetzt auch ein neues Musical?
    Geändert von Mortimer (01.04.2007 um 20:17 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is wohl "nur" eine show auf einem disney-kreuzfahrtschiff, denke nicht, dass dies auf dem broadway landen wird;-)
    Märchen schreibt die Zeit!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.