User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 141
  1. #51
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel paßt meines Erachtens überhaupt nicht zum Untertitel: Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepaßt hätte ...

    Am schockierendsten ist hier der Preis


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, den "Unter-Untertitel" hab ich ja ganz vergessen.
    Der hat ja auch nun überhaupt keinen Zusammenhang mehr zum Rest dank der siegenden wahren Liebe...
    Schlecht durchdacht das ganze.
    Aber zumindest zum Preis kann man sicher sagen, dass sich dieser noch ändern wird.
    Länger ausstehende Neuerscheinungen haben bei amazon oft viel zu hohe Preise, die dann zum Starttermin gesenkt werden.
    Das wird sicher auf 18,99 Euro +- 2 Euro hinauslaufen.
    Aber gekauft ist die DVD bei mir so oder so
    Obwohl ich findes (nachdem ich die SneakPeak gesehen hab), dass mir die Lieder, oder zumindest das eine, was man schon hören konnte, etwas zu modern geraten sind. Aber man will ja auch irgendwie die Kiddies von heute ansprechen...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Idee richtig richtig Klasse, das sie die 3 weg gelassen haben. Der Untertitel klingt auch nicht so übel und ich denke mal, dieser Schriftzug "Was wäre, wenn..." soll die Käufer nur dazu motivieren, diese DVD zu kaufen. Es macht ja irgendwie neugierig auf den Inhalt.

    Also als ich das las, dachte ich mir, das ganze Teil wird ne komplette Parodie und wenn der Humor da nicht zu kurz kommt [Shrek lässt grüßen, hoffe ich], wird diese DVD eine der wenigen Fortsetzungs-DVD´s sein, die ich mir holen werde. Den Trailer habe ich mir übrigens noch nicht angeschaut und betreffs covers... wer sagt, das genau dieses das finale sein soll ?

    Wenigstens muß ich jetz nicht die Gedanken haben (sollte ich mir diesen Teil zulegen): "Mist, damits im Regal nun schick aussieht, muß ich mir ja nun auch noch die Cinderella 2 - Gurke zulegen"

    Ach ja, vielleicht wird diese Lady Tremaine ja mit Absicht so maskulin dargestellt...
    Geändert von Flachcracker (17.01.2007 um 14:05 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flachcracker Beitrag anzeigen
    Also als ich das las, dachte ich mir, das ganze Teil wird ne komplette Parodie und wenn der Humor da nicht zu kurz kommt [Shrek lässt grüßen, hoffe ich] ...
    Man mag es mir verzeihen, aber ich halte so eine Annahme für eher absurd - zumindest in Bezug auf Shrek. Disney wird kaum seine eigenen Filme auf die Schippe nehmen - auch wenn es durchaus mal mutig wäre.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen ...

    Weiter oben im Thread las ich, daß die Geschichte einen Bezug zu einer aktuellen Show auf der Disney Cruise Line haben soll. Ist hier die Show "Twice Charmed" gemeint?

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also warum sollte Disney das einmal nicht machen ? Und hat Disney nicht sowas in der Art schon einmal gemacht mit König Der Löwen Teil 3 ??? Ich kenne den Film leider nicht, aber irgendwie sollen doch Timon und Pumbaa die Geschichte erzählen, wie sie Wirklich war, oder so ....

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber in diesem Fall nimmt sich der Film ernst. Auf eine Parodie solltest du da nicht spekulieren...

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Schlimmer! Lady Tremaine sieht noch maskuliner aus
    Vielleicht zeigt der Film ja eine ähnliche Szene wie in "Die Nanny" mal zu sehen war:

    Cinderella zu Lady Tremaine: "Du siehst ja heute wieder so Maskulin aus!"

    Doch wohl eher nicht... wie ich mich an Asschenputtel erinnere war sie da viel zu nett zu. Allerdings muss ich sagen, es ist schon eine Weile her dass ich den Film sah. Und den zweiten Teil habe ich nie gesehen... Ich lass den plott und dachte: Mja, Cindy fühlt sich nicht wohl auf den Schloss... was für eine Schmonzette... allerdings kann ich mir da ja kein Urteil über erlauben.

    Doch der dritte Film sah ganz interessant aus!

    Wusste gar nicht dass Stiefmutti Lady Tremaine hiess... Wie war denn der zweite Teil? Spielten Cindys unansehliche Stiefschwestern noch mit?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine von ihnen, ich glaub Anastasia. Sie hat sich dann mit Cindy irgendwie versöhnt und hat dann einen Bäcker als Lover gefunden!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella III ist übrigens bei Amazon.de jetzt auf €21.96 reduziert worden ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  10. #60
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man den jetzt schon kaufen?



    Xenia

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorbestellen eben.
    Der Preis wird aber denke ich noch weiter runtergehen. Das ist eindeutig zu viel Geld!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso!
    Puh ich dachte schon!

    Danke für die Info!



    Xenia

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ultimatedisney.com könnt ihr euch einen Eindruck von der DVD machen, da "lighthousemike" mal wieder seine DVD früher bekommen hat

  14. #64
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Bilder sehen ja vielversprechend aus!
    Ich freu mich schon so auf den Film!



    Xenia

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die Bilder sehen schon schön aus. Bleibt nur zu hoffen, dass das in Bewegung auch noch so gut aussieht

  16. #66
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sowieso!

    *G*


    Xenia

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun "Cinderella - Wahre Liebe siegt" gesehen habe, kann ich nur mochmal sagen, dass es für mich die bisher gelungenste Fortsetzung eines Klassikers ist.
    Die Animation ist schlicht top, die Story sehr spannend, romantisch und witzig.
    Natürlich geht nichts über das Original, aber wenn es schon eine Fortsetzung geben muss, dann ist diese eine würdige.
    Jana Werner ist die deutsche Gesangsstimme von Cinderella, wenn das nichts ist!

    Mir persönlich gefällt dieses Mal eindeutig die englische Fassung besser.
    Die deutschen Stimmen sind zwar sehr gut gewählt, besonders die der Stiefmutter, nur ist der deutsche Dialog im Vergleich zum englischen überladen wortlastig, was in manchen Szenen doch negativer auffällt, wenn man das englische Pendant als Vergleich sieht.
    Beispiele will ich jetzt nicht geben, um denen, die die Geschichte noch nicht kennen, nichts zu "spoilern".

    Einen groben "Patzer" in der Übersetzung kann ich aber verraten:
    Im Einleitungslied des Filmes "Ein wunderbar, mehr als perfektes Jahr" singen die beiden Stiefschwestern "Warum bekommen wir keinen Prinzen, warum hilft mir keine Fee?"
    Der Clou der Story ist ja, dass erst jetzt herauskommt, dass Cinderella magische Hilfe hatte, was Anastasia NACH dem Lied mit Verblüffung entdeckt.
    Hätte sie mal ihre eigene Strophe angehört, dann wäre sie nicht so überrascht á la "SO hat sie es also geschafft!"

    Auf der Peter Pan DVD ist übrigens der "Was wäre wenn..."-Trailer für Cindy 3 zu sehen, in dem der Zauberspruch zur Zeitveränderung der Stiefmutter wesentlich schöner übersetzt wurde, als er dann im tatsächlichen Film zu hören ist. Das fand ich sehr schade.


    Nur nebenbei: Die Synchronstimmen in diesem Cinderella-Film sind die selben wie die des Cinderella-Parts in der Disney On Ice-Show "Prinzessinnen", die in diesem Monat durch Deutschland tourte.
    Schon damals fand ich die Stiefmutter sehr gut gewählt
    Geändert von RenéII (27.02.2007 um 20:00 Uhr)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RenéII Beitrag anzeigen
    Auf der Peter Pan DVD ist übrigens der "Was wäre wenn..."-Trailer für Cindy 3 zu sehen, in dem der Zauberspruch zur Zeitveränderung der Stiefmutter wesentlich schöner übersetzt wurde, als er dann im tatsächlichen Film zu hören ist. Das fand ich sehr schade.
    Erinnert mich an Peter Pan 2; da gabs im Computerspiel Filmclips, in denen Jane kein Piepse-Stimmchen hatte, Peter Hook nicht gesiezt hat (pfui!) und die Flug-Sequenz mit dem Main-Theme aus "Hook" unterlegt war (herrlich!). Irgendwann muss ich die Clips mal in den Film reinschneiden...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Rene:
    Wie kontest du den Film denn schon sehen?
    Die Verleih-Version ist doch noch gar nicht im Handel?

    Und ich finde es klasse, dass Jana Werner den Gesangspart
    übernommen hat. Wurder auch mal wieder Zeit, dass sie was für
    Disney singt.
    Auf die Deutsche Synchro freue ich mich als Synchro-Liebhaber
    besonders und ich kenne einige (englische)Szenen des Filmes
    und ist wirklich ein traumhaft gutes Sequel.

    Einen groben "Patzer" in der Übersetzung kann ich aber verraten:
    Im Einleitungslied des Filmes "Ein wunderbar, mehr als perfektes Jahr" singen die beiden Stiefschwestern "Warum bekommen wir keinen Prinzen, warum hilft mir keine Fee?"
    Der Clou der Story ist ja, dass erst jetzt herauskommt, dass Cinderella magische Hilfe hatte, was Anastasia NACH dem Lied mit Verblüffung entdeckt
    Naja so schlimm finde ich das gar nicht.
    Man kann es ja auch so sehen, dass damals ja noch die Zeiten
    waren, wo man auf Wunder hoffte und an sie glaubte, und so
    hofft man natürlich dass wenn es einem schlech geht, eine gute Fee
    kommt und einem hilft. Also finde ich es gar nicht so weit entfernt.

    Sagt mal habt ihr schon das Lied von Hayden Panettiere "I still believe"
    gehört? Och ich hab mich echt in dieses Lied verliebt. Hayden mochte ich ja sowieso schon immer, aber das Lied ist so wunderschön und Hayden sieht in dem Clip mit dem goldenen Kleid einfach traumhaft aus. Oder?

    Nur nebenbei: Die Synchronstimmen in diesem Cinderella-Film sind die selben wie die des Cinderella-Parts in der Disney On Ice-Show "Prinzessinnen", die in diesem Monat durch Deutschland tourte.
    Schon damals fand ich die Stiefmutter sehr gut gewählt
    Das versteh ich nicht so ganz? Ich dahte es wären die selben Sprecher,
    wie auch schon in Teil 2??

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, wenn man es so begründet wie Du, dann war es kein Patzer mit der Fee
    Eine Seite zurück wirst Du lesen können, dass ich mir die DVDs bei einem eBay-Händler gekauft habe, der sie wohl aus der Schweiz hat, wo sie teils schon zu kaufen sind.

    Das mit den Stimmen aus Teil 2 kann sein. Aber den habe ich mir nur einmal ausgeliehen damals nach dem Erscheinen (und das hat auch dicke gereicht), deshalb kann ich zu den Stimmen nichts mehr sagen.
    Wenn es die selben wie in Teil 2 sind, dann hatte dieser Film ja wenigstens einen positiven Punkt
    Jedenfalls wollte ich nur die kleine Anekdote anmerken, dass es auch die Stimmen aus der Disney On Ice Show sind

  21. #71
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr schon das Lied von Hayden Panettiere "I still believe"
    gehört? Och ich hab mich echt in dieses Lied verliebt. Hayden mochte ich ja sowieso schon immer, aber das Lied ist so wunderschön und Hayden sieht in dem Clip mit dem goldenen Kleid einfach traumhaft aus. Oder?
    Oh, da kann ich dir aber was zu erzählen. Das Lied läuft bei mir seit fast einer Woche in der Endlosschleife!!!
    Den Clip kenne ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, wie gut sie mal wieder aussieht.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Rene: Freut mich dass ich dich überzeugen konnte *g*
    Achso aus der Schweiz,...hmmm manno warum wird das nicht überall
    gleichzeitig veröffentlicht? Will den Film endlich auf Deutsch sehen.


    @Jetsam:
    Ja bei mir läuft das Lied auch in der Endlosschleife.
    Und ich habe dir den Link mit dem Video mal im Synchronforum per PN
    geschickt. Sag mr was du davon hälst *g*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Lied leider nicht!


    Xenia

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kenne das Lied leider nicht!
    Es ist auf der DVD zu Cinderella 3 drauf und ist wirklich klasse.
    Gib doch mal bei youtube die Begriffe "Hayden Panettiere - I still believe"
    en und dann findest du bestimmt was schönes :-)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den neuen Cinderella-Film auf jeden Fall zulegen,
    allerdings auf Englisch. da ist er erstens billiger und
    außerdem gefällt mir der Titel viel besser. (Ich bin, was das betrifft, ein sehr pingeliger Mensch, und kann es nicht haben,
    wenn bei mir im Regal eine DVD mit dem bescheuerten Titel
    "Cinderella - Wahre Liebe siegt" steht.)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.