Home
ComicZoo-Logo Forum Forum


Allgemeine Bereiche
Shop
Downloads
Forum
Gästebuch
über uns
News
Links
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E-Cards

  1. #1
    ComicZoo Zeichner Avatar von Made ComicZoo
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0

    E-Cards

    Ein Super Service für ComicZoo wäre, wenn man darüber E-Cards mit persönlicher Botschaft versenden könnte.

    Damit würden wir unsere Seite noch bekannter machen. Soetwas wird auch wirklich viel genutzt im web.

    Vielleicht kann jemand von Euch mal recherchieren, ob es einen kostenlosen Dienst gibt, über den man E-Cards in die eigene Seite mit eigenen Motiven einbinden kann.
    Sonst bleibt das etwas für später, wenn wir uns eine PHP-Website leisten können.

    Was meint Ihr zu der Idee?

  2. #2
    ComicZoo Zeichner Avatar von Rikki
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht. Ich glaube Edgar auf der Karte bietet so was an - weiß aber nicht ob man es in die eigene Seite einbinden kann...

    Müssen wir wirklich mal recherchieren. Dann können wir auch immer e-card Newsletter mit dem neuesten Motiv an unsere Leser versenden.

  3. #3
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rikki Beitrag anzeigen
    Müssen wir wirklich mal recherchieren. Dann können wir auch immer e-card Newsletter mit dem neuesten Motiv an unsere Leser versenden.
    E-Cards wären klasse. Dann könnte ich meine Grusskarten (http://www.comiczoo.de/ron/grusskarten.html) auch dafür umfunktionieren.
    Aber die sollten nicht in den Newsletter, dort sollten immer Comics sein.
    http://www.toonsup.com/ron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •