szmtag Reprodukt Programm - Vorschläge - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 153
  1. #76
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465
    Nachrichten
    0
    "Laika" habe ich gelesen, aber das Buch wird nicht bei uns erscheinen... Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag!

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    wie sieht es mit diesem buch von ancco aus: http://blog.naver.com/choiancco/150080930746 ?
    alles was ich davon sehe macht mich neugierig darauf, was da wohl geschrieben stehen mag.
    es ist so schön gezeichnet und ab und an ein liebhaber-projekt, warum nicht?

  3. #78
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.833
    Nachrichten
    0
    Ja, Ancco macht hervorragende Comics. Mal schauen, es gibt gerade ein neues Buch von ihr bei Cornélius: "Aujourd´hui n´existe pas". Auch in "Orang" 8 ist eine Geschichte von ihr zu finden.

  4. #79
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    Da der fanfreundliche Verlag aus Hamburg ja die hervorragende Serie Aya gekillt hat, wollte ich fragen, ob's eine Chance gibt, daß ihr die weiteren Bände bringt oder ob ich auf euer kanadisches Pendant hoffen muss, daß die die englische Ausgabe fortsetzen?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    vielleicht hat sich diese für dich hervorragende Serie gar nicht so hervorragend verkauft wie Du vielleicht meinst und mangels Verkäufe der Verlag diese Reihe nicht mehr fortsetzen will????

  6. #81
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.833
    Nachrichten
    0
    Dazu kann ich noch nichts sagen. Wir haben es intern jedenfalls noch nicht diskutiert und unser Programm ist für dieses Jahr schon fest verplant. Vor 2011/2012 würde bei uns also mit Sicherheit keine "Aya" erscheinen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    Und der 2 Band von R.G. würde bei euch auch gut passen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.944
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sich diese für dich hervorragende Serie gar nicht so hervorragend verkauft wie Du vielleicht meinst und mangels Verkäufe der Verlag diese Reihe nicht mehr fortsetzen will????
    Wie so manch anderes auch oder was er trotz Ankündigung garnicht erst bringt. Aber manche reden ja alles schön, was auch immer
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    der fanfreundliche Verlag aus Hamburg
    macht.

    Aber mal im Ernst: Nur weil ein Ex-und-Hopp-Verlag etwas nicht (mehr) bringt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht ein anderer Verlag hinbekommt, dessen Renditeerwartungen andere sind.
    Geändert von Schninkel (01.03.2010 um 21:07 Uhr)
    ... ich bin dann mal weg.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen

    Aber mal im Ernst: Nur weil ein Ex-und-Hopp-Verlag etwas nicht (mehr) bringt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht ein anderer Verlag hinbekommt.
    schon richtig

  10. #85
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Vor 2011/2012 würde bei uns also mit Sicherheit keine "Aya" erscheinen.
    Also mit dem Warten hab ich jetzt weniger Probleme.
    Wäre jedenfalls schön, wenn es bei euch weitergehen würde.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.944
    Nachrichten
    0
    Sehe ich genauso wie Clint, ansonsten:

    Ich habe vollstes Vertrauen in die Programmauswahl von Reprodukt. Zwei Jahre lang nur Perlen
    ... ich bin dann mal weg.

  12. #87
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.833
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Und der 2 Band von R.G. würde bei euch auch gut passen.
    Gibt es eine offizielle Stellungnahme, dass der Band nicht erscheinen soll? Wäre mir neu...

  13. #88
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Gibt es eine offizielle Stellungnahme, dass der Band nicht erscheinen soll? Wäre mir neu...
    War als N.R.1 angekündigt und ist ohne Nummer raus gekommenen im Sommer 2009, die N.R.2 ist bisher noch nicht raus, was bei Carlsen eigentlich immer heißt es kommt nichts mehr, wie auch die Fortsetzung von "Der Leuchtturm.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Schade wegen "Aya". Kaum llegt man sich mal ein Comic nicht sofort zu, wird es gecancelt. Die Zeitfenster, in denen was zu kriegen ist, werden aber auch immer kleiner. Gestern noch im News-Katalog, jetzt schon nicht mehr zu kriegen.... Dabei wollte ich der Reihe auch noch meine Aufmerksamkeit zukommen lassen.

    Aber, was mir mehr unter den Nägeln brennt: Kommt irgendwann mal "Der Anfang vom Ende" von Marc Antoine Mathieu"?

  15. #90
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.833
    Nachrichten
    0
    Aber sicher. Nur nicht sofort, zu Erlangen gibt es zunächst mal "Gott höchstselbst" ("Dieu en personne").

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    754
    Nachrichten
    0
    Cool. Jetzt müsste nur noch der Zeichner höchstselbst vor Ort sein.

  17. #92
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465
    Nachrichten
    0
    wird er, wenn nichts schief geht, doch sein.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    War als N.R.1 angekündigt und ist ohne Nummer raus gekommenen im Sommer 2009, die N.R.2 ist bisher noch nicht raus, was bei Carlsen eigentlich immer heißt es kommt nichts mehr, wie auch die Fortsetzung von "Der Leuchtturm.
    Heißt es aber nicht, RG Band 2 erscheint im März 2011!

    Schade wegen "Aya". Kaum llegt man sich mal ein Comic nicht sofort zu, wird es gecancelt. Die Zeitfenster, in denen was zu kriegen ist, werden aber auch immer kleiner. Gestern noch im News-Katalog, jetzt schon nicht mehr zu kriegen.... Dabei wollte ich der Reihe auch noch meine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
    Aya Band 1 bis 3 sind noch komplett von Carlsen lieferbar, Du kannst der Reihe noch gerne noch deine Aufmerksamkeit widmen.

    Generell fände ich es schön, wenn hier im Forum nicht ständig Torschlußpanik gemacht würde.
    Fehlinformationen helfen keinem weiter!

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Aber sicher. Nur nicht sofort, zu Erlangen gibt es zunächst mal "Gott höchstselbst" ("Dieu en personne").
    Wie sieht denn konkret die weitere Planung fuer Neu- und Erstauflagen von Mathieu aus?

  20. #95
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.833
    Nachrichten
    0
    Steht noch nicht fest. Eventuell werden wir zu Erlangen noch ein oder zwei Neuauflagen produzieren, aber das wird erst im April entschieden. Vorrang hat zunächst mal "Gott höchstselbst".

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    Ich habe soeben den Band Le bleu est une couleur chaude gelesen. Ist ein Erstlingswerk von Julie Maroh und für mich mit das beste das ich dieses Jahr bislang gelesen habe. Der Band hat großen Erfolg und geht bereits nach 2 Monaten in die zweite Auflage. Er hat auch schon diverse Preise bekommen und ich glaub da wird noch mehr kommen....

    Jedenfalls denke ich, dass der Titel toll in euer Programm passen würde und mit Sicherheit sehr gut verkauft würde. Könnte ein Bestseller werden und dürfte dank des Zeichenstils auch Mangafreunde ansprechen.

    http://www.bdgest.com/chronique-4037...ur-chaude.html

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Hat schon jemand von Euch "Terre d’accueil" von Alessandro Tota in Erwägung gezogen? Hier findet sich eine kleine Leseprobe: http://www.boutique.amnesty.fr/bd-te...sarbacane.html
    Ich kenne die Geschichte noch nicht, könnte allein dem Cover aber kaum widerstehen.

  23. #98
    Moderator Reprodukt Avatar von Christian Maiwald
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    429
    Nachrichten
    0
    In Alessandro Totas Buch schauen wir mal rein.
    Danke - wie immer - für die Tipps!
    Aktuelle Infos auch auf: www.graphic-novel.info

  24. #99
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    3.835
    Nachrichten
    26
    Wäre dies nicht was für euch? Finde die Zeichnungen sehr schön und denke, dass dies passen könnte: http://www.bdgest.com/preview-1068-B...native__1.html

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    NEU -> DER COMICiale VERGLEICH [REZI]
    Empfange gerne Rückmeldung zu meiner neuen Rubrik!

    ROBOCOP [REZI]
    HORLEMONDE - Gesamtausgabe [REZI]

    BRUNO BRAZIL-Gesamtausgabe 2 [REZI]

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht, ob jetzt gleich ein Nein-Geschreie folgt, aber wie wär's, wenn ihr die alten Jonas Valentin Reihe von Carlsen wieder auflegt? Ich find, die passen ganz gut in euer Programm. Aber zum Glück muss ich nicht aus der Flut neuer/alter Comics auswählen

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •