User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 26 von 26
  1. #26
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Köberle

    Offenbar sahen Sie sich aufgrund meiner Beiträge in diesem Thread genötigt, dem Comicforum den Rücken zu kehren. Da ich nie beabsichtigte, Sie zu diesem Schritt zu veranlassen, möchte ich Sie in aller Demut für meinen unrichtigen Vorwurf der mangelhaften Orthografie um Entschuldigung bitten. Ferner möchte ich Sie herzlich einladen, auch weiterhin als aktives Mitglied in diesem Forum mitzuwirken. Durch Ihr - hoffentlich nur vorübergehendes - Ausscheiden aus dem Forum wurde auch ich persönlich angegriffen, da ich Sie, ein sehr beliebtes Mitglied, aus dem Forum vertrieben hätte. Sollten Sie nun wieder aktiv werden und Sie sich nicht zu einer Versöhnung mit mir aufraffen möchten, empfehle ich Ihnen, mich auf Ihre Ignorier-Liste zu setzen, jedoch die anderen User auch weiterhin mit Ihren lustigen Beiträgen erfreuen. Obwohl Sie ankündigten, das Forum nie mehr zu besuchen, weiß ich, dass Sie immer noch gelegentlich hier sind und daher hoffentlich diesen Beitrag lesen werden. Nun liegt der Ball sozusagen bei Ihnen. Bitte denken Sie über einen Wiedereinstieg nach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fürchtegott
    Geändert von Fürchtegott (11.10.2006 um 13:31 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •