User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erkennungsdienst Linsner - DAWN

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erkennungsdienst Linsner - DAWN

    Hallo liebes Forum! Heute finde ich mich zum ersten mal in dir und blicke schüchtern umher. Wirst du mir helfen können? Bei dir gibt es viele Orte bei denen ich meine Frage stellen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies hier der richtige Ort ist. Doch wenn man mein Anliegen kennt und vor allem auf meine 3 Hinweise blickt, muss man für meinen Threat und dem Ort des Erstellens Verständnis haben.
    Sollte dennoch etwas verändert oder verschoben werden, schreibt mir bitte eine Nachricht, alleine verirre ich mich hier...

    -Hier mein Problem:
    In einem anderen Forum habe ich vor einigen Jahren einen wunderschönen Avatar gesehen. Dieses Bild habe ich mir gespeichert. Es geht mir nicht aus dem Kopf, Neugier.
    Zufällig habe ich erfahren, dass der Künstler Linsner wohl das Bild gezeichnet hat, denn seine Superheldin sieht dem Avatar verblüfend ähnlich.
    -Fassen wir zusammen was ihr weiss:
    1. Den Künstler: Linsner
    2. Den Namen der gezeichneten Superheldin: DAWN
    3. Einen kleinen Ausschnitt des Bildes (den ich hier selber als Avatar verwende, bzw. noch einen Link editieren werde) http://www.weltenmeer.de/forum/attac...entid=190&sid=
    Kann mir jemand den Titel des Bildes verraten bzw. sagen wo oder wie ich an das Bild rankomme?

    -vielen Dank schon mal
    Neesel
    Geändert von neesel (25.09.2006 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist vermutlich NICHT von Linsner. Der macht nämlich herzlich wenig Computerkolorierung. Dawn sieht auch anders aus und ihre "Träne" ist normalerweise schwarz.

    Kannst ja versuchen, ihn über seine Seite zu erreichen: http://www.linsner.com/contact.asp

    Irgendwie erinnert mich das Bild eher an Victoria Frances (obwohl ich nicht glaube, daß es von ihr ist).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher