User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: David Carradine: "Spirit of Shaolin - Eine Kung Fu Philosophie"

  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    David Carradine: "Spirit of Shaolin - Eine Kung Fu Philosophie"

    Hallo zusammen,

    damit das Forum nicht ganz einschläft, erlaube ich mir mal, etwas Werbung zu machen...

    Für den Fall, dass hier auch der eine oder andere Fan von David Carradine oder der Fernsehserie "Kung Fu" herumläuft, wollte ich nur kurz darauf hinweisen, dass jetzt in Zusammenarbeit mit ihm die deutsche Ausgabe seines 1991 veröffentlichten Buches "Spirit of Shaolin - A Kung Fu Philosophy" als Fanprojekt erschienen ist.

    Alle Infos zum Buch sowie eine direkte Bestellmöglichkeit gibt es unter
    http://www.thelegendcontinues.net/spirit.htm

    Alternativ ist der Band aber natürlich auch ganz normal über jede Buchhandlung für 12,90 EUR beziehbar.

    Achtung: "Spirit of Shaolin" ist schon sehr Carradine-zentriert und daher hauptsächlich für dessen Fans interessant (er berichtet auch einiges über die Entstehung der "Kung Fu"-Fernsehserie). Für eine wirklich umfassende Kampfkunst-Philosophie sollte man sich lieber nach Bruce Lees "The Tao of Jeet Kune Do" umsehen.

    Ich freue mich natürlich über jeden Käufer, da mit jedem verkauften Exemplar die Hoffnung steigt, vielleicht doch irgendwann mal die Produktionskosten wieder reinzubekommen.

    Viele Grüße
    Jano
    Geändert von Jano (23.09.2006 um 01:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher