User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Justice Society of America

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Question Justice Society of America

    Ich hab im newsarama-Forum nachgefragt, ob der neue Starman in irgendeiner Form etwas mit dem Starboy aus der aktuellen LSH zu tun hat. Als Antwort bekam ich mitgeteilt, dass es sich um einen Daniel Carter handelt. Da ich meine Fähigkeiten als nicht ausreichend erachte um dort weitergehende Forschungen über diesen Namen zu betreiben wollte ich hier jetzt mal in meiner Landessprache anfragen, ob jemand etwas damit anfangen kann. Vielen Dank im Voraus.....
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ein direkter vorfahre von booster gold der letztens in 52 aufgetaucht ist und von skeets in einer art zeitschleife eingeschlossen wurde...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #3
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß Booster Gold selbst nicht auch Daniel Carter?

  4. #4
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der heißt Michael Jon Carter.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na super, dann wird das Rätsel um den neuen Starman in 52 gelöst, oder sehe ich das falsch? Das beantwortet aber meine Frage nicht zu dem Starboy aus LSH. Der stammt doch auch aus unserem Jahrhundert, oder verwechsele ich da was?
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so weit ich weiss erst in dem relaunch von JSA, der ansteht.
    Ich selbst habe JSA seit einiger zeit nicht mehr gelesen, weil mir diese Myastic Geschichten nicht gefielen.
    Die letzte Arc muss ziemlich schlecht gewesen sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne der star boy aus der lsh wurde schon im 30 jahrhudnert geboren und hat das schicksal im 21. jahrhundert als starman zu sterben...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst farris knight?
    der ist auch ein starMAN, und kein starBOY

  9. #9
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Starboy aus der Zukunft angeht, so wird dieses Schicksal wohl niemals stattfinden, dank dem erneuten Reboot der LoS.
    Und ja, die letzte Geschichte war grauenvoll, was aber auch an Paul Levitz lag, und nicht an Geoff Johns, der die Story nicht geschrieben hat.

  10. #10
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja der JSA-Serie kürzlich nochmal ne Chance geben wollen und muss sagen ... naja .....einiges war recht nett (das mit Powergirls Knasti-Verehrer war ja z.B. ganz witzig) ... vieles, das sehr bewusst zu stark auf "old school" getrimmt wurde aber irgendwie auch wiederum nicht (die Zeitreise mit Ägypten und so) .... aber das ist wohl Geschmacksache.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Was den Starboy aus der Zukunft angeht, so wird dieses Schicksal wohl niemals stattfinden, dank dem erneuten Reboot der LoS.
    Und ja, die letzte Geschichte war grauenvoll, was aber auch an Paul Levitz lag, und nicht an Geoff Johns, der die Story nicht geschrieben hat.
    Ich finde es leider nicht mehr aber ich meine mich zu erinnern, dass Starboy in einem der letzten LSH-Hefte darauf angesprochen worden ist. Ich bin mir da also nicht so ganz sicher.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ent0r Beitrag anzeigen
    du meinst farris knight?
    der ist auch ein starMAN, und kein starBOY
    nein warum sollte ich den meinen? der ist weder in der legion der superhelden noch aus dem 30. jahrhundert, der kommt aus dem 853. jahrhundert.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HypKin Beitrag anzeigen
    nein warum sollte ich den meinen? der ist weder in der legion der superhelden noch aus dem 30. jahrhundert, der kommt aus dem 853. jahrhundert.
    Welches dann jetzt wohl nicht mehr so existiert, wenn ich das richtig verstehe, oder?
    Aber man könnte natürlich auch argumentieren, dass es durch den großen Zeitabstand doch entstanden ist, weil es das zwangsläufig musste.
    Oh wei, langsam wirds auch mir zu viel, bei diesen ganzen Zeitspielen wird man ja total dizzy. Eigentlich sollte mit Zero Hour dieses ganze Thema erledigt sein. Soviel dazu, was interessiert mich mein Gebabbel von gestern, es herrscht mehr Verwirrung als vorher und wenn ich 52 richtig interpretiere, dann hat ja jemand gewaltig an der Uhr gedreht (hoffentlich kommt der Time Trapper zurück).
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  14. #14
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hört sich sehr interessant an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher