User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Lady Death Annual #1

  1. #1
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Death Annual #1

    Hier gibt es ein paar (unkolorierte) Vorschau-Seiten vom Lady Death Annual:
    http://www.ladydeathuniverse.com/new...1506annual.php
    novio de la Muerte

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corran Horn 30
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht recht gut aus, finde ich

  3. #3
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sind auf der Avatar-Homepage für Dezember neue Cover zu sehen: Lady Death als Piratin u.a.
    novio de la Muerte

  4. #4
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lady Death Annual ist inzwischen erschienen. Story insoweit ganz interessant, gut sind drei Seiten, auf denen Lady Death, Wargoth und Satasha charakterisiert werden (u.a. erfahren wir hier, dass Lady Death durch das Bad im Fanghorn River eine neue Gabe erworben hat, die ihr zu schaffen macht).
    Störend ist aber, dass ab Seite 10 der Zeichner wechselt. Seiten 1-9 sind von Richard Ortiz, danach kommt Artwork von dem Brasilianer Daniel HDR, der bei weitem nicht so gut ist wie Ortiz.
    novio de la Muerte

  5. #5
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei neue Lady-Death-Hefte sind draußen: Blacklands # 1 und Lost Horizons. Pulido führt in Blacklands # 1 eine neue Schurkin ein, die verdächtig an Purgatori erinnert (besteht aus Blut, kann sich verflüssigen und in andere Körper eindringen), im zweiten Heft wird LD von einem Monster gefangengenommen, soll gefoltert werden und befreit sich auf höchst ungewöhnliche Weise - nicht schlecht, roh und düster. Die Story ist aber nur 8 Seiten lang, der Rest ist Vorschau auf Sacrilege # 0.
    Die Kolorierung in Blacklands (von Andrew Dalhouse) gefällt mir nicht so, es überwiegen matte, stumpfe Farben, viel Grau. Dark Horizons (gezeichnet von Wellington Alves) ist ganz in schwarzweiß, was der Geschichte aber ganz gut bekommt.
    novio de la Muerte

  6. #6
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *uff* Da rennt man wie ein bekloppter durch den eigenen Studienort und findet niemanden, der auch nur im Ansatz kompetent genug zu sein scheint, um die entsprechenden US-Serien zu ordern.... und dann hilft einem der Zufall in alten Revieren weiter.

    Tja, ich bin mal auf die Ausgaben gespannt, die ich noch über die Januar-Ausgabe des Previews ordern konnte. Jedenfalls heißt es jetzt nur noch warten. *g*
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen sind auch "Blacklands #2" und "Sacrilege" erschienen.
    novio de la Muerte

  8. #8
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo sind diese neuen Sachen eigentlich chronologisch einzuordnen? Folgen die überhaupt noch einem Handlungsfaden? Ich schaue immer mal den Previews nach LD durch, kann aber nicht mehr sagen, ob das jeweils Sondereditionen von bereits erschienenen Sachen, oder neue Hefte mit unzähligen Varianten oder noch was anderes sind. Mit ein wenig mehr Übersichtlichkeit würde man mich ja auch noch zum Kaufen kriegen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Chronologie beim Schöpfer von Chaos? Meinst Du nicht, das ihn das überfordern würde ? Aber mir geht das Nebeneinanderlaufen auch etwas auf den Kecks.

    Medival Lady Death beginnt wenigstens da, wo die Crossgenserie aufgehört hat...

    Also, The wicked spielt zwischen Abbandon all hope und Lost Souls beginnt entweder vor oder nach Blacklands. Lady Death vs. Warangel spielt nach Lost Souls. Dark Horizon ist das Preludium zu Sacrileg, was wieder eine Nebenhandling zu sein scheint, die jemand neues Böses namens Nocturne einführt..... @.@ Auszeit!!!

    Ich brauch erst einmal die Hefte, die schon hätten da sein sollten, es aber doch noch nicht sind, i.e. Lost Souls 2, was schon seid letztem Frühjahr hätte draußen sein sollen.
    Geändert von Lady Dark (07.01.2007 um 16:31 Uhr)
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  10. #10
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    die jemand neues Böses namens Nocturne einführt.....
    Hmm, wieso kommt es mir gerade nur so vor, als hätte ich den Namen bereits gerade eben gelesen? *Zum kleinen Stapel mit heute erworbenen Chaos Comics Deutschland-Sachen schiel*
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil eine Nocturne in Lady Death Dark Millennium und in die Drangsal vorkommt. Ich bezweifle aber, dass es die gleiche Nocturne ist, obwohl das schön wäre.

    Serenity geht auf jeden Fall als Hardcore-Purgatori durch .
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  12. #12
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schuan wir mal.....

    Apropos: Wie ist eigentlich die Warangel vs. Lady Death-Geschichte? Ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob ich die nicht vielleicht doch noch ebenfalls ordern sollte. Mit war das Heft, das im Previews angeboten wurde nur irgendwie'nen Ticken zu teuer.......
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    Weil eine Nocturne in Lady Death Dark Millennium und in die Drangsal vorkommt. Ich bezweifle aber, dass es die gleiche Nocturne ist, obwohl das schön wäre.

    Serenity geht auf jeden Fall als Hardcore-Purgatori durch .
    Nein, die Nocturne in "Sacrilege" sieht anders aus, sie wohnt in einem magischen Turm und hat lauter kleine Putti in ihrem Gefolge.
    novio de la Muerte

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Orakel: Stell Dir vor, Lady Death und Purgi kloppen sich nur, mit etwas weniger Text zwischendurch als normal. Aber dieses Crossover braucht eine Fortsetzung, man hängt hier irgendwie in der Luft....
    Es gibt momentan 17 verschiedene Cover-Varianten des Crossovers, da wirst Du schon noch eine Preiswerte finden

    @ Helrunar: Putti? So richtig kitsch? Her mit der Ausgabe, ich will sehen wie sie bluten *nyahaha*
    Geändert von Lady Dark (09.01.2007 um 22:00 Uhr)
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  15. #15
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, richtig kitschige Engelchen wie bei Raffael, bluten tun sie allerdings nicht, das kommt wohl erst im nächsten Heft.
    novio de la Muerte

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe jetzt das Lady Death Annual (Martin Cover) vorliegen. Ich muss sagen, so habe ich mir noch nie ein Annual vorgestellt. Meine Definition von einem Annual war eigentlich immer so etwas wie die Chaos! Bible, oder das Chaos! Kompendium, aber das hier ist nur ein etwas dickerer one-shot.
    Die Story hingegen könnte man einen Lückenschließer bezeichnen, obwohl mir da noch ein ganzes Stück über Wargoth´s Vergangenheit fehlt
    Trotzdem, die Story ist sehr gut gemacht. Mein alternativer Titelvorschlag: Lady Death: Bloody memories

    Zeitliche Einordnung: Nach "The wicked" vor "Blacklands".

    Ach ja, und erinnert mich bitte daran, die Post umzubringen. Trotz sorgfältiger Verpackung sind die unteren Ecken meiner Comics alle angedetscht. *fauch*
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  17. #17
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    @ Orakel: Stell Dir vor, Lady Death und Purgi kloppen sich nur, mit etwas weniger Text zwischendurch als normal. Aber dieses Crossover braucht eine Fortsetzung, man hängt hier irgendwie in der Luft....
    Es gibt momentan 17 verschiedene Cover-Varianten des Crossovers, da wirst Du schon noch eine Preiswerte finden
    Gut, dann werd ich mich mal umschauen, ob ich nicht irgendwo anders an eine Preiwertere komme....
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahar, da hat jeman dbei mir anscheinend einen Mehrfachen Hebel in bewegung gesetzt um mich Zetlich zu meinen ersten Heften zu timen.

    Pirate Queen, Blacklands 1 und Anual 1. *g*
    So das wird jetzt erstmal in aller Ruhe vershclungen und danach bewertet. Bin doch mal wirklich gespannt, ob die Avatarzeichner wirklllich sooo schlecht sind, wie ich ständig lesen muss. Zumindest Pirate-Queen machte beim ersten durhcblättern einen weitaus besseren Eindruck als alle "Marvel"-Produkte zusammengenommen hatten, als ich den Verlag vor ein paar Jahren gekickt habe.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirate Queen ist schon draußen?
    Was die Zeichner betrifft, so fand ich Ron Adrian und Rafa Ortiz ziemlich gut, Daniel HDR ist mir ein bißchen zu glatt. Mit Guzman konnte ich mich, als er bei Abandon Hope # 4 einstieg, zunächst nicht anfreunden, inzwischen hat er sich aber gesteigert (zuletzt in Blacklands # 3, wo die erste Vollseite sehr schön ist).
    novio de la Muerte

  20. #20
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Helrunar Beitrag anzeigen
    Pirate Queen ist schon draußen?
    Im Januar-Priviews wars der "Swashbuckler"-Cover und in der Februar-Ausgabe gabs auch ein spezielles anderes, bei dem ich recht lange rumüberlegt habe, ob ich mir das auch besorgen soll. Und zumindest soweit ich das sehe ist die Ausgabe ein reiner One-Shot. Ergo ja: Ist draußen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Pirate Queen war auch Welington Alves der Zeichner. Das ist einer der "Guten", neben Adrian, Di Amorim, Martin & Ortiz.
    Ryp & Sequierra (oder wie der sich schreibt) sind die "Schlechten".
    Den Anderen gebe ich den Status "neutral"

    Apropos, im Punkte Zechnungen hat Avatar wohl beschlossen, sich zu bessern. Lady Death: Warrior Temptress ist erste Pin-up-Heft von Avatar wo ich sagen kann: "Endlich mal wieder ein Heft mit vernünftigen Lady Death-Bildern."
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  22. #22
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Dark Beitrag anzeigen
    Lady Death: Warrior Temptress ist erste Pin-up-Heft von Avatar
    Ach so, das ist eins von den PINUPS? Naja, egal. Das "Fairy Queen"-Cover sah zumindest lohnenswert genug aus, um das Ding zu bestellen. Dann bin ich jetzt nur mal gespannt, ob ich überhaupt dran kommen werde. Mein Comcihändler meinte, da könnte man auch Pech mit haben, wenns solche limitierten Drucke sind. *g*
    Geändert von Orakel (04.03.2007 um 12:53 Uhr)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein, kann nicht sein. Soviel wie Avatar an limitierten Editionen nachlegt ist Alles möglich. Lady Death als Fairy war schon niedlich, aber ich bin am Mermaid Cover hängen geblieben. Liegt vielleicht an meinen Sternzeichen....
    Mal sehen, wie Lady Death: Masterworks aussehen wird. In dem Pin-up werden ausschließlich Zeichnungen von Felipe Massafera sein.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  24. #24
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sternzeichen Wassermann (oder Fisch)?
    Massaferra sagt mir bislang gar nichts, was ich gesehen habe, ist mir ein bißchen zu glatt.
    novio de la Muerte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher