User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: Wer ist der stärkste Superheld im Marvel Universum?

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rex Regum Beitrag anzeigen
    In Judentum, Christentum und Islam mag das so sein. Es gibt aber auch Gottesvorstellungen jenseits der abrahamitischen Religionen.
    Die Götter alter, vorchristlicher Polytheismen waren selten allmächtig.

    Die Asen sind Götter, Punkt! Dass sie nicht allmächtig sind ändert daran nichts. Und dass sie nicht unsterblich sind, ist auch kein Gegenargument, denn das sind die Asen in der nordischen Mythologie ebenfalls nicht.
    Demnach sind auch alle Spanier und Portugiesen Götter, denn die wurden von den Ureinwohnern Amerikas auch für solche gehalten.

    Thor ist nicht deshalb Gott, weil er von einer Bevölkerungsgruppe so genannt wurde. Er ist ein physisch außergewöhnlich starker Außerirdischer durchschnittlicher menschlicher Intelligenz, der sich einer Technik bedient, die er selbst nicht vesteht.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Champion of the Universe zu Thor: "Du nennst dich Gott! Nur in den Augen der Menschen. Aber im Vergleich zu dir bin ich der Gott."

  3. #53
    Mitglied Avatar von NerdyAnimations
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thanus Beitrag anzeigen
    Demnach sind auch alle Spanier und Portugiesen Götter, denn die wurden von den Ureinwohnern Amerikas auch für solche gehalten.
    Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist nicht gerade das, was ich unter einem Argument verstehe...

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rex Regum Beitrag anzeigen
    Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist nicht gerade das, was ich unter einem Argument verstehe...
    Warum denn nicht? Beides ist Kernobst, beides wächst auf Bäumen, aus beidem kann man Saft, Kuchen oder Marmelade machen und beides hat mit Gott nichts zu tun.

    Dass sich Thor als Gott bezeichnet, finden selbst innerhalb der Comics die meisten anderen Superhelden lachhaft.

  5. #55
    Mitglied Avatar von NerdyAnimations
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thanus Beitrag anzeigen
    Dass sich Thor als Gott bezeichnet, finden selbst innerhalb der Comics die meisten anderen Superhelden lachhaft.
    Das ist aus ihrer Perspektive gesehen, ja auch berechtigt. Jeder wurde mit Skepsis reagieren, wenn vor ihm jemand steht und sagt, er wäre der Donnergott. Aber Leser weiß in der Regel mehr, als die handelnden Figuren. Und aus dieser Perspektive ist es gar nicht mehr so lächerlich.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rex Regum Beitrag anzeigen
    Das ist aus ihrer Perspektive gesehen, ja auch berechtigt. Jeder wurde mit Skepsis reagieren, wenn vor ihm jemand steht und sagt, er wäre der Donnergott. Aber Leser weiß in der Regel mehr, als die handelnden Figuren. Und aus dieser Perspektive ist es gar nicht mehr so lächerlich.
    Wir können uns aber darauf einigen, dass die Asen in den Comics das sind, was man sich in der nordischen Mythologie unter ihnen vorgestellt hat.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Silver Server aus dem Kult CCG Guardians:

    Sicher nicht die stärkste Kreatur ...

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der stärkste Superheld im Marvel Universum ist ganz klar The Sentry, da er das Licht kontrolliert, Atome zerspalten kann, er unverwundbar ist und die Macht von tausend Explodierenden Sonnen hat.
    Und der stärkste Held überhaupt ist Superman Prime, er ist 600 millionen mal heißer als das Zentrum der Sonne, er kontrolliert Raum, Zeit und Materie, er ist imun gegen Kryptonit, geistige Blitzschläge etc. er kann andere Menschen wiederbeleben, er kann die Realität nach seinem eigenen Maßstab verändern, er kann alles aus dem nichts erschaffen, er hat das Wissen über den gesamten Kosmos, er kann überall sein, er kann Menschen hören die drei Universen weit weg sind, er hat sein eigenes Universum erschaffen und er ist dazu in der Lage das Ende der Realität zu überleben.

    PS: Der einzigste der ihn VIELLEICHT aufhalten könnte wäre Gott und sonst niemand.

  9. #59
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer ist der stärkste Superheld im Marvel Universum?

    Zitat Zitat von Superman Prime Beitrag anzeigen
    PS: Der einzigste der ihn VIELLEICHT aufhalten könnte wäre Gott und sonst niemand.
    Oder sein Deutschlehrer :-)
    SCNR

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also GENERELL ist es The Incredible HULK, laut Aussage von Marvel. Aber da HULK als Dr. Bruce Banner altert, und sterblich ist, würde ich meinen Favorit vorschlagen, Wolverine, aber er ist nicht unsterblich, lediglich übermenschlich stark, und fast unverwundbar(außer Kopf abschlagen) . Somit würde ich sagen es wäre... The Sentry, aber er hat fähigkeiten, und würde man jetzt nur von PURER Muskelkraft ausgehen, dann, aber auch nur dann, ist es The Incredible HULK. Aber vergebt mir, ich habe nicht alles gelesen und bin neu
    Geändert von Wolverine (28.07.2013 um 08:40 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolvi Wolvi Wolvi Wolvi ist der beste!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Leute,
    habe den threat gelesen und mich gleich angemeldet, denn der mächtigste Marvel "Held" ist ganz eindeutig der Beyonder, komischerweise wurde der noch gar nicht aufgelistet!!

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer ist der stärkste Superheld im Marvel Universum?

    Beyonder, der Name sagt mir irgendetwas. Ich weiß aber noch nicht genau was mir der Name sagt.

    Gesendet von meinem Microcomputer, auch bekannt als "Smartphone"...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ant-Man in Verhältnis zu Größe und Kraft, ganz klar den Energie ist Masse mal Lichtgeschwindigkeit im Quadrat.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer ist der stärkste Superheld im Marvel Universum?

    Physikalisch Korrekte Aussage

    Gesendet von meinem Microcomputer, auch bekannt als "Smartphone"...

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von Jure1302
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemessen an der reinen physischen Stärke würde ich sagen, dass der Hulk aus der "World War Hulk"-Reihe der stärkste war. Er hat Colossus´ Arme verbogen, das mag was heissen.

    Der einzige, der ihn stoppen konnte war der Sentry. Des weiteren sind in der engeren Auwahl natürlich:

    Thor / Red Hulk / Thanos / Ant Man / Hercules / Beta Ray Bill / Beyonder

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Tony-Reed Banner
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste mich direkt anmelden!
    Was ist mit Charles X. Xavier?
    Oder der menschlichen Fackel?
    Oder Jean?
    Sie besitzen doch auch eine unbändige Macht!

  19. #69
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim "stärksten" geht's imho um physikalische Kraft und da können wir einfach mal den "Fang den 40Tonner"-Test machen (nur mit den Armen):

    Zitat Zitat von Tony-Reed Banner Beitrag anzeigen
    Was ist mit Charles X. Xavier?
    *squish*

    Oder der menschlichen Fackel?
    *squish*

    Oder Jean?
    *squish*

    Wenn dann noch andere Kräfte ins Spiel kommen ausser Muskelkraft, dann schaut's natürlich anders aus, aber bei nem reinen Muckivergleich ziehen die drei wahrscheinlich doch den Kürzeren.

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der stärkste von allen ist natürlich THOR (gefolgt von Hulk und Juggernaut).

    Thor setzt seine zügellose Kraft nur nicht so ein wie ein Hulk oder Juggernaut. Z.B. haut er dem Hulk nicht ganz eins auf die Nase, da er weiß, das es im Grunde Banner ist, der da drin steckt.

    Aber allgemein ist es schwer zu sagen wer DER stärkste ist.

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der HULK (the strongest there is!) ist der stärkste aus dem Marvel-Universum, soviel ist mal sicher!

    Hulk war schon immer der stärkste (wurde von Anfang an so konzipiert/Stan Lee) und wird es auch bleiben.
    (weiß man doch aber eigentlich?!)

    Der mächtige Thor steht direkt an zweiter stelle!

    Stay Angry and Hulk Smash!

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Düsseldorf, Germany, Ger
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulk ist der stärkste (stärker als Abomination; Red Hulk; usw.) da er je wütender er wird desto stärker wird er. Jedoch heißt das nicht,dass er der mächtigste ist. Die mächtigsten Charaktere sind Jean Grey (sie kann alles vernichten); scarlet wich(sie kann die Realität verändern und meiner Meinung nach auch noch der Silver Surfer (er hat kosmische Kräfte.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das Hulk und Wolverine die Körperlich am stärksten Marvel-Helden sind. Wobei ich gern wüsste wer am Ende noch stehen würde.
    Aber die stärkste ist wohl der Phönix.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thor hat mit bloßer Kraft einen Planeten verstört, aber wenn man nach den zahlen geht sind Thor, Hulk, Gladiator, Gilgamesh, Juggernaut, Beta Bily Ray, Sentry und Hercules(mit seinen alten Körper) alle im 100 Tonnen Bereich.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich auch mal kurz einwerfen weil viele sagen wenn man wolverin den kopf abschlägt stirbt er doch nicht siehe deathstrock im wolverin film?

    Also ist jetzt als frage gemeint weil er ja wieder die augen geöffnet hat^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher