Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 76
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corpsegrinder
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0

    Wer ist der stärkste Superheld im Marvel Universum?

    Hy Leute.Ich bin neu hier und seit Jahren Marvel-Fan.Ich komme aus der Schweiz.Höre grösstenteils Death Metal,bin aber auch nicht anderen Genres abgeneigt.
    Ich dachte ich starte gleich mal ein Thema,die mich interessieren würde.Wer denkt ihr,ist der stärkste Marvel-Held? Meiner Meinung nach,ist ganz klar Hulk! Ich bringe gerne Beweise:http://www.leaderslair.com/gammapeop...s/HulkThor.gif

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.027
    Nachrichten
    0
    Nein Mann, der stärkste ist eindeutig Batman!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corpsegrinder
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    1.Gehört Batman zu DC.
    2.Ist Batman nur ein Mensch.
    3.Und die Teen Titans sind's bestimmt auch nicht!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    4. ... ist das erkennen von ironie wohl nicht jedem gegeben.

    übrigens sollte man erstmal stärke genauer definieren, ehe man sich da festlegen kann.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Doc D
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    4. ... ist das erkennen von ironie wohl nicht jedem gegeben.

    übrigens sollte man erstmal stärke genauer definieren, ehe man sich da festlegen kann.
    1. Du machst da einen Fehler.
    2. Für Dich immer noch Bela...ähh, Quatsch...nochmal von vorn, alte Spaßbremse...

    ...also L.N.: Vielleicht war dieser thread ja gar nicht zum Sammeln ironischer Anmerkungen gedacht, sondern tatsächlich nur im Sinne "Wer ist der körperlich stärkste Superheld...?". Wäre ja nicht das erste Mal, daß dieser Punkt seit Hulk und Thing zur Diskussion kommt, oder?
    Gib doch mal 'nen Tip(p) ab...
    Wenn Du magst, kannst Du natürlich auch Deinen Favoriten "Marvel-Superheld mit der stärksten zu Depressionen führenden Diskussionskraft aufführen". Ist doch gut, wenn der thread-Eröffner das Thema nicht zu sehr einengt, was?
    (oder alternativ auch gemäß Previews-Katalog) "Super-Halitosis" als eine der weniger geschätzten Supereigenschaften: Wer ist der Stärkste?

    Zum Thema:
    Wenn es um Körperkraft geht, ist Hulk auf der Marvel-Erde sicher eine gute Wahl, auf das Marvel-Universum bezogen wird's schon langsam unübersichtlich (Living Tribunal? Thanos+Infinity Gauntlet?...).
    Eine schier endlose Diskussionsmöglichkeit...

  6. #6
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.845
    Nachrichten
    0
    Ist doch noch gar nicht so lange her:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=80538

  7. #7
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.878
    Nachrichten
    0
    Hulk smash puny humans.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.008
    Nachrichten
    0
    Der Punisher, weil er schon mal alle Superhelden gekillt hat.
    novio de la Muerte

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Nachrichten
    0
    Unter dem Gesichtspunkt müsste es wohl Quesada oder Bendis sein - die haben immerhin ganz Marvel ruiniert ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    So, um das mal klar zu stellen:
    Der stärkste Superheld überhaupt, ist "Superman"!!!
    Ja ich weiß, der ist aus den DC-Comics, aber er ist der Stärkste!
    Es gibt da aber jemanden aus den Marvel_Comics, der Superman die Stirn bieten kann und zwar ist das "Captain Marvel"!
    Ich würde sagen, dass er der stärkste Superheld aus Marvel ist.
    Aber wen interessiert das überhaupt?
    Am coolsten ist immer noch Batman und Iron Man, Bata!

  11. #11
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Welchen Captain Marvel meinst du? Den klassischen Kree Captain, seinen Sohnenmann, seine Tochter oder die ehemalige Anführerin der Avengers? Oder kann es auch sein, dass du die Figur mit dem Captain Marvel von Fawcett verwechselst? Du weißt schon, den mit SHAZAM!

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Captain America
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    meiner ist captain america
    ich bin super captain america fan

  13. #13
    Mitglied Avatar von Phantomann
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    68
    Nachrichten
    0
    öh, was ist denn mit dem silver surfer? der hat doch die "power cosmic"!!!!
    silver surfer ist unschlagbar!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.004
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von snow Beitrag anzeigen
    Unter dem Gesichtspunkt müsste es wohl Quesada oder Bendis sein - die haben immerhin ganz Marvel ruiniert ...
    Yep !!!
    ... ich bin dann mal weg.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Cable
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Österreich,1210,Wien
    Beiträge
    295
    Nachrichten
    0
    Das wurde mal in einer Serie geklärt, wo alle von der Brut oder irgenwen entfürnt wurden, und der über alle Triumphiert hat am Ende war EIN GOTT: Thor. THor ist der stärkste aller Marvel Helden. Bltze Kontrollieren und unsterblich und ein Gott, war ja irgendwie klar.
    AVENGERS ASSEMBLE/RÄCHER SAMMELN!

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von Rodimus
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    wahrscheinlich ist er nicht der maechtigste, weil er nur physisch stark ist, aber so diese urkraft, die nicht aufhaelt, stellt fuer mich eigentlich auch hulk dar. aufgestaute triebe und emotionen die sich in gaballte kraft entladen. ich kenne aber den modernen hulk nicht, planet hulk, red hulk und so. ang lees filminterpretation gefaellt mir aber sehr.

  17. #17
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Ich tendiere auch mehr zu Thor. Wer steht schon über den Göttern, im klassischen Sinn...?
    Mutanten in Strumpfhosen? Verlaufene Aliens aus dem All?

    wahrscheinlich ist er nicht der maechtigste, weil er nur physisch stark ist..
    O.K., aber ein quasi unsterblicher Gott haut dann halt was länger drauf. So lange, bis die vermeintliche Intelligenzbestie von Gegner einfach nicht mehr aufsteht.

    Ich bin allerdings nur Gelegenheitsleser..soviel zu meiner Kompetenz zu dem Thema.

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von Rodimus
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Das meinte ich doch. Dass Hulk halt nicht der mächtigste ist, weil er im Grunde ja nur körperlich stark ist. Anders als jetzt Thor, Jean oder meinetwegen auch Wolverine, der Hulk ja auch schon am Boden hatte.

    Aber Hulk ist für mich dennoch eine ziemlich symbolische Figur wenn es um Stärke geht, weil er halt so ungebremst und unaufhaltsam wirkt. Wiegesagt, so eine Urkraft quasi, die sich einfach ihren Weg bahnt.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Schwer zu sagen werde der Stärkste ist.. meine vorschläge... :

    Colossus
    galactus
    apocalypse
    silver surfer
    The Hulk

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Devil-Jin
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Arrow Ich bin für Wolverine

    Wolverine ist eigentlich einer der stärksten Marvel Figuren, weil er Regenerationskraft hat. Thor ist aber ein Gott. Und Hulk kann von den Marvel Figuren am meisten Tonnen stemmen.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Wolverine der stärkste Superheld im Marvel Universum ist.

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Hugh Jackman
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0

    Thumbs up Kann ich nur bestätigen!...

    Hey! Devil-Jin, ich bin ganz deiner Meinung!...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Es gibt ein ganz cooles Bild aus den 70ern :


    Ich persönlich seh Hulk gern vor Thor, ich weiß nicht warum einige (auch offizielle Instanzen) das gern anders sehn.
    Bendis / Quesada haben noch den Sentry (schauder) darüber gepusht, ansonsten wären noch Champion und Hyperion zu nennen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    Bendis / Quesada haben noch den Sentry (schauder) darüber gepusht, ansonsten wären noch Champion und Hyperion zu nennen.
    Das war eher Paul Jenkins, der Sentry erfunden hat und ihn schon damals als den stärksten Superhelden konzipiert hat.

    Ansonsten wüsste ich keine Instanz wo Thor stärker ist als ein wütender Hulk.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    In der Debutmini bzw. den begleitenden Oneshots ist aber nix vergleichbares zum "Ares-in-der-Luft-zerreissen" von Dark Avengers drin.
    Ansonsten: "Hulk is strongest one there is!"

  25. #25
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    265
    Nachrichten
    1
    In der Debut Mini ist aber auch immer die Rede davon das er sich zurückhalten muss weil sonst Void stärker wird. Und das Ares auseinander reissen war ja auch Void. Dieses Wechselspiel war auch schon in der Debut Mini drin, vor allem aber in der 2. Mini, die auch von Jenkins geschrieben wurde.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.