User Tag List

Seite 9 von 139 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3468
  1. #201
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir persönlich ein Stein fom Herzen, was die biss jetzt machen wollten wäre wohl übeler ausgegangen als Batman & Robin
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach batman & robin sind 10 jahre vergangen

    denke die hätten schon was vernünftiges zustande gebracht

  3. #203
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, es sah so aus, als hätte es nichts vernünftiges draus geworden. Zu junge Schauspieler, zu wenig Zeit für das Drehbuch und die Dreharbeiten geplant, käme ins Gehege mit den Superman- und Batman-Franchises, usw. Selbst die Storysegmente, die bekannt wurden, würden nie in einen Film passen. Irgendwie war die ganze Planung aus dem Boden gestampft, ohne nachzudenken. Hätte ein 2. B&R-Desaster werden können.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich etwas anders

    ich traue unseren mitmenschen schon zu das sie verstehen das JLA und die Batman / Superman Filme nichts miteinander zu tun haben

  5. #205
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    sehe ich etwas anders

    ich traue unseren mitmenschen schon zu das sie verstehen das JLA und die Batman / Superman Filme nichts miteinander zu tun haben
    Ach, genauso wie manche nicht bemerkt haben, das 'Batman Begins' nichts mehr mit den anderen Batman-Filmen zu tun hat?

  6. #206
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ach, genauso wie manche nicht bemerkt haben, das 'Batman Begins' nichts mehr mit den anderen Batman-Filmen zu tun hat?
    Wie jetzt? Echt? Und ich dachte, das Mr. Freeze nicht mitspielt liegt daran, dass Schwarzenegger Gouverneur ist

  7. #207
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt immer ein paar ausnahmen !

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    es gibt immer ein paar ausnahmen !
    Leider ist das eher, so zumindest meine Beobachtung, eher Regel als Ausnahme.

  9. #209
    JackNapier
    Gast
    Was in Deutschland eindeutig an der fehlenen Promotion liegen dürfte.
    Man muss auch sagen, dass keiner der "alten" Gegner auftauchte, dürfte den Gelegenheits-Kino-Gänger auch zu der Annahme verführt haben, dass es sich um eine vermeindliche Fortsetzung handelte bzw. Prolog zu den alten Filmen. Erst jetzt, wo aufeinmal "wieder" der Joker auftaucht, dürfte es bei einigen Klick machen oder einige werden zumindest nachfragen oder recherchieren.
    Auf der anderen Seite...... durch den Tod von Ledger könnte durch die Boulevardpresse viel "Promotion" entstehen.....
    Auf jeden Fall, wenn der Film jetzt doch nicht gemacht werden sollte, bin ich mit einer der Ersten, die einen Freudentanz aufführen werden xD

  10. #210
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner wollte nur nen großen Super Helden Film machen un dafür miese Schauspiler nehmen , der Typ von OC California als Flash ? da sag ich nur Igit ! Und der Quatsch das Batman sich mit Superman Brügelt , die 2 haten ja in den Comics schon einige auseinander Setzungen Z.B. in Hush aber da würde Batman ja den Kürtzeren Ziehen und die 2 sin doch eigentlich Freunde .

    währe bässer wenn Warner erst mall einen Batman & Superman Film machen würde der im gleichen universum wie die Nolan Batman Filme Spielet mit Christan Bale als Batman und nem Besseren Schauspiler als Brandon Ruoth als Superman.
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  11. #211
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Batman, könntest du bitte an deiner Rechtschreibung arbeiten? Das ist wirklich abstossend, sorry.

  12. #212
    JackNapier
    Gast
    @The Batman:
    Routh ist schauspielerisch sehr in Ordnung. Nur der Film hatte ein miserables Drehbuch.... dafür kann er ja auch nichts
    Falls Du das Aussehen meinst: Ich fand ihn als Sup passend.
    Oder willste Nic Cage als Superman sehen?

  13. #213
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Brandon kann man nichts sagen, ist der passendste Schauspieler zur Zeit. Nicolas Cage wäre als Superman "zu häßlich" (Sorry, Nic, aber es ist so).
    Der "Kampf Superman gegen Batman" im geplanten JL-Film wäre eigentlich kein "echter" Kampf. Ließ Dir mal die Comics der "Infinite Crisis" durch, vor allem um das "OMAC Projekt", dann wirst Du verstehen, wie es gemeint war.
    Und, ja, Batman zieht den Kürzeren...mehr will Ich jetzt nicht sagen.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    The Batman, könntest du bitte an deiner Rechtschreibung arbeiten? Das ist wirklich abstossend, sorry.
    diese aussage ist eher abstoßend

    schon mal dran gedacht das es menschen gibt die eine lese -und rechtschreibschwäche haben ?

    dein kommentar ist sowas von überflüssig

  15. #215
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss Harves Dent mal in Schutz nehmen...Er hätte seine Anmerkung netter sagen können, klar.

    Aber Texte mit zig Rechtschreibfehlern sind echt wesentlich anstrengender zu lesen...Und wenn man etwas mitteilen will, sollte man doch an denjenigen denken, der es aufnehmen soll?

    Klar, wer eine Rechtschreibschwäche hat...Okay, das ist was anderes. Viele sind im Internet aber auch einfach nur zu faul sich Mühe zu geben.

  16. #216
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    @The Batman:
    Routh ist schauspielerisch sehr in Ordnung. Nur der Film hatte ein miserables Drehbuch.... dafür kann er ja auch nichts
    Falls Du das Aussehen meinst: Ich fand ihn als Sup passend.
    Oder willste Nic Cage als Superman sehen?
    Ja, da hast du auch wider recht , das lag wirklich nur am Drehbuch aber ich kann jetzt nich sagen ob Brandon ein guter Schauspieler ist ich kenn ihn nur als Superman, wo bei ich Christian Bale schon foher cool fand.


    @ SirBoromir : Vielen Dank , ich binn da mit dir einer meinung was das komentar von Harvey Dent angeht, das ich ne Rechtschreib schwäche habe kann ich nix dazu , das hat mir das Leben auch nicht einfach gemacht, ich hab auch schon meine Texte über Word geschrieben und hier dan eingefügt aber das geht letzter Zeit nich mehr .
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  17. #217
    JackNapier
    Gast
    Gerüchten zu Folge (zumindest wenn ich nach dem MakingOf gehe) war Routh wohl auch der einzige, der zum Vorsprechen geladen war ^^
    Zumindest war keiner außer ihm an dem Tag des Vorsprechens da.
    Also ich hab ihn schonmal in Will&Grace gesehen. Schlecht ist er nicht. Und als Sup selber hat er mich auch überzeugt. Aber wie gesagt - das Drehbuch

    Also mit der Rechtschreibschwäche nehm ich niemandem übel. Ich glaube wir haben hier ja noch so jemanden. So lange Du nicht russisch schreibst xD

  18. #218
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist Routh die schlechte Christopher Reeve Copie, hätten die Leute von Superman Returns den Film mehr an den Comics angelegt stat an den alten Reeve Filmen dann hätte da wirklich was draus werden können das ist das gleiche wie mit Val Kilmer und Batman Forever ( von Val bin ich ein Fan ) du hast mich überzeug ich nehme den Statz wegen Routh zurück !

    Aber den OC Typen als Flahs das müste doch wirklich nicht sein .
    Geändert von The Batman (31.01.2008 um 13:45 Uhr)
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  19. #219
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich jemand mit sicherheit, ob der Film nicht CGi oder MoCap (Motion Capture) gedreht werden sollte, also man die Darsteller nicht sieht sondern nur ihre Stimmen (im Original) und ihre Bewegungen (wie in Beowulf). Das wurde irgendwie nie richtig erklärt, allerdings würde der Film sehr viel später in die Kinos kommen.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe irgendwo gelesen das es ein realfilm werden sollte

  21. #221
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und Ich habe AUCH von "mo-cap" gelesen (also Motion-Capture) und niemand hat es ganz klar gesagt. Allerdings sollten die Kostüme von WETA Workshop kommen, das wäre dann vieleicht unsinnig. Aber der JLA-Film wird AUCH unter "Animation" gehandelt:
    http://www.imdb.com/title/tt0974015/

  22. #222
    JackNapier
    Gast
    Animation, Live-Action.... das geht doch eh alles mittlerweile eins in eins ^^
    Könnte sowas wie Beowulf werden oder sowas wie Roger Rabbit

    Auf jeden Fall hab ich jetzt die perfekte Wonder Woman gefunden xD

    http://de.youtube.com/watch?v=xfnrb_r8v9M&NR=1

  23. #223
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nich helfen, aber alle Wonder Woman-Kostüme die ich bisher gesehen habe sehen in real irgendwie total lächerlich aus.

    Dagegen wirkt Batman in seinem Vollgummistrampelanzug ja regelrecht cool, obwohl normal wohl auch was anderes ist.
    Der beste Detektiv der Welt!

  24. #224
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Dagegen wirkt Batman in seinem Vollgummistrampelanzug ja regelrecht cool, obwohl normal wohl auch was anderes ist.
    was?! du gehst nicht so zur arbeit? o_Ô

  25. #225
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt wohl. Habe verschiedene "Manips", "Flogs", oder wie die auch heißen mit Bejonce, Sandra Bullock, usw. gesehen.Wahrscheinlich müßte man das Kostüm ändern, oder so. Aber eben nicht zu viel, da ja das Kostüm bekannt ist. Was macht eigentlich "das Projekt" "Super Max"? Ist das auch gecancelt worden (hoffentlich)?

Seite 9 von 139 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •