User Tag List

Seite 30 von 139 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 3468
  1. #726
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal sehr gespannt !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #727
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Einen Tim Burton Superman hätte ich schon gerne gesehen,ich finde es schade das aus dem Projekt nichts geworden ist. :/

    abgesehen davon, dass ich ein rießen fan von burton bin, empfand ich die Idee mit nic cage ebenso seltsam. aber nachdem ich einige konzeptzeichnungen im internet gefunden hatte, konnte ich mich mit dem projekt etwas mehr anfreuden. Ich finds ebenso ewig schade, dass daraus leider nichts wurde... auf jeden Fall wäre es besser geworden als superman returns, was ohnehin von anfang an nach eine schnappsidee geklungen hat.

    für alle die sich fragen, wie eine tim burton version von superman ausgesehen hätte... ich warte schon geraume zeit auf folgende dokumentation:
    http://www.kickstarter.com/projects/...-what-happened

  3. #728
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gapu Beitrag anzeigen
    [...]
    für alle die sich fragen, wie eine tim burton version von superman ausgesehen hätte... ich warte schon geraume zeit auf folgende dokumentation:
    http://www.kickstarter.com/projects/...-what-happened
    Wirst Du noch etwas warten müssen!
    Wie hier geschrieben, ist der Doku-Film fertig und hat seine Premiere auf der Comicon in San Diego (18-21 Juli 2013), und geht danach online:
    http://www.jonschnepp.com/

  4. #729
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas tut sich. Es geht aber nicht nur um Batman, es geht um alles, was mit dem DC-Filmverse zutun hat. Mir also nicht sicher, ob die Nachricht für den JL-Thread geeigneter ist: http://www.bleedingcool.com/2013/06/...ect-dc-comics/

    Welche Auswirkungen die Abdankung von Robinov von der "WB Pictures Group" auf die komplette DC-Filmlandschaft hätte, lässt sich noch nicht konkret sagen.
    Robinov war es zumindest der, der Nolan an Bord geholt hatte und ihm das Vertrauen schenkte, Batman neues Leben einzuhauchen. Ebenfalls soll er sich wohl stark für Zack Snyder eingesetzt haben.



  5. #730
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es auch von Christian Bales Seite offiziell,er wird im JL Filmhttp nicht mitspielen.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106079

  6. #731
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Welche Auswirkungen die Abdankung von Robinov von der "WB Pictures Group" auf die komplette DC-Filmlandschaft hätte, lässt sich noch nicht konkret sagen.
    Robinov war es zumindest der, der Nolan an Bord geholt hatte und ihm das Vertrauen schenkte, Batman neues Leben einzuhauchen. Ebenfalls soll er sich wohl stark für Zack Snyder eingesetzt haben.
    DAS war sicherlich auch der grund seiner entlassung! übergibt nolan erstmal das batman-franchise welches er VOLL gegen die wand fährt, DANN setzt er sich auch noch für snyder ein, damit DER dann das superman franchise VOLL gegen die wand fahren kann. bleibt nur zu hoffen, dass der neue die vorbereitungen zu MOS 2 schnellstens stoppen kann und somit noch schlimmeres verhindert werden kann. und dann sollte der neue mal bei uwe boll nachfragen, ob ER nicht batman und superman übernehmen könnte und evtl. noch nen JLA film drehen kann. das könnten richtige kracher werden.

  7. #732
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Uwe kotz Boll jemals einen Batmanfilm drehen,verbrennen ich meine gesamten Batman DVDs und Blu Rays und die Batman Comics.

  8. #733
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Sollte Uwe kotz Boll jemals einen Batmanfilm drehen,verbrennen ich meine gesamten Batman DVDs und Blu Rays und die Batman Comics.

    Zum Glück sind die Chancen das Uwe Boll mal eine DC Comics Verfilmung dreht sehr gering

    Ich bin ja nur froh das es damals mit seiner geplanten Metal Gear Solid Verfilmung nix wurde.


  9. #734
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    Zum Glück sind die Chancen das Uwe Boll mal eine DC Comics Verfilmung dreht sehr gering
    sehr schade. das wäre episch geworden!^^

  10. #735
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwe Boll.. Oh gott da würde eine harte Zeit auf uns Bat-Fans zu kommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #736
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sehr schade. das wäre episch geworden!^^
    ja er hätte dann vermutlich in die Filme Videogame Szenen aus INJUSTICE reingeschnitten, wie beim House of the Dead Film die Szenen von House of the Dead 2 für Dreamcast


  12. #737
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben DESHALB wäre boll auc der richtige mann!!! till schweiger als batman und ralf möller als bane. da würde nolan ganz schön alt aussehen.....

  13. #738
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Quatsch.. Ralf Möller als Batman und Til Schweiger als Robin!
    Verne Troyer als Scarface (also die Puppe) und Matt Frewer als Ventriloquist und Udo Kier als hmm Alfred
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  14. #739
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matt Frewer könnte ich mir in der Tat als Ventriloquist vorstellen!

  15. #740
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mal das Drehbuch zum nie umgesetzten 'Justice League: Mortal' lesen möchte, hier gibt's dies als PDF:

  16. #741
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wer mal das Drehbuch zum nie umgesetzten 'Justice League: Mortal' lesen möchte, hier gibt's dies als PDF.
    Ich werd's mir definitiv ganz durchlesen! Doch die erste Zeile von Wonder Woman ist ja schon sehr amüsant
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #742
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wer mal das Drehbuch zum nie umgesetzten 'Justice League: Mortal' lesen möchte, hier gibt's dies als PDF:
    Und wieder weg

  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ist verschwunden. Kann es auch nicht lesen. Schade

  19. #744
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fands sowieso langweilig, bin nicht über die rsten zwei Seiten gekommen, Drehbücher sind nicts für mich

  20. #745
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt bei Seite 23. Wenn der Drehbuchautor so Comic-artige Wörter wie "Whoom" "Kapowww" oder "Swoooosh" ins Skript einfügt, kann man sich ja in etwa denken, womit man es zutun hat.

    Ich werde es wohl weiter lesen, wenn ich die Zeit dazu finde. Wahrscheinlich muss ich mir dafür aber einen Sixer bereitstellen.



  21. #746
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär cool wenn Arrow auch in dem Film mit dabei ist ^.^ oder am Ende nur kurz zu sehn und dann im zweiten Justice Leauge Film dabei

  22. #747
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nach "Batman vs. Superman": The Flash soll 2016 kommen, Wonder Woman und Green Lantern haben ersten Auftritt 2017 in "Justice League"" green lantern soll dabei wieder neu interpretiert werden und nichts mit dem reynoldsfilm zu tun haben.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481131.html

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht direkt zum Film, aber filmstarts hat ein paar nette Bilder zum (leider) damaligen geplatzten Justice League-Cast enthüllt:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18484108.html

    Zeigt wieder mal, dass WB wirklich richtig viel nicht zusammengebacken bekommt. Wäre der Film noch vor The Avengers erschienen, bin ich mir sowas von sicher, hätte DC die Oberhand, aber noch wichtiger, die Comicverfilmungen wären definitv anders gestrickt. Ich meine, Armier Hammer hätte mir als Batman besser gefallen, als (leider) Ben Affleck momentan..

  24. #749
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Nicht direkt zum Film, aber filmstarts hat ein paar nette Bilder zum (leider) damaligen geplatzten Justice League-Cast enthüllt:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18484108.html

    Zeigt wieder mal, dass WB wirklich richtig viel nicht zusammengebacken bekommt. Wäre der Film noch vor The Avengers erschienen, bin ich mir sowas von sicher, hätte DC die Oberhand, aber noch wichtiger, die Comicverfilmungen wären definitv anders gestrickt. Ich meine, Armier Hammer hätte mir als Batman besser gefallen, als (leider) Ben Affleck momentan..
    Der Film sollte doch so animiert werden, wie Beowulf, wenn Ich das noch weiß. Ob man da einen Armie Hammer erkannt hätte, weiß Ich nicht. Und was hast Du gegen Affleck als Batman? Hast Du ihn als Batman schon gesehen? Also Ich nicht

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ob man da einen Armie Hammer erkannt hätte, weiß Ich nicht. Und was hast Du gegen Affleck als Batman? Hast Du ihn als Batman schon gesehen? Also Ich nicht
    Zumindest ist Hammer ein "frischeres" Gesicht und über Affleck bin ich nach wie vor skeptisch. Bis zum ersten Trailer wird es wohl auch so bleiben.

Seite 30 von 139 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •