User Tag List

Seite 28 von 139 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 3468
  1. #676
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu bane kann ic nur sagen: ich bin froh, dass er so ist wie er ist und auch FROH, dass hardy ihn gespielt hat und nicht the rock (um gottes willen).

    @tophinke: ah, ne dich hab dich wohl falsch verstanden...naja und zu batman himselfs "recht haben" was rises angeht, äussere ich mich auch nicht mehr. ist kalter kaffe.

  2. #677
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Primetime Beitrag anzeigen
    Der einzige Schauspieler der mir für Bane noch eingefallen wäre, ist der Belgier Matthias Schoenaerts, der sich schön für den Film Bullhead zu einem ordentlichen Brocken entwickelt hat. Zudem hätte er ohne Probleme die emotionale Tiefe des Charakters transportieren können.

    http://www.youtube.com/watch?v=7fTx89BTIVg (Bullhead Trailer)
    Den habe ich in "Der Geschmack von Rost und Knochen" gesehen, bisher mein diesjähriger Lieblingsfilm! Der Typ ist ein Bombenschauspieler.

  3. #678
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Den habe ich in "Der Geschmack von Rost und Knochen" gesehen, bisher mein diesjähriger Lieblingsfilm! Der Typ ist ein Bombenschauspieler.
    Im Kino war mein diesjähriger Lieblingsfilm bisher GI Joe 2. Von allen Filmen, die ich dieses Jahr bisher auf DVD gesehen habe waren es die Resident Evil Reihe, Hauntet Hill und Octalus - Der Tod aus der Tiefe.

  4. #679
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Von allen Filmen, die ich dieses Jahr bisher auf DVD gesehen habe waren es die Resident Evil Reihe, Hauntet Hill und Octalus - Der Tod aus der Tiefe.
    Die besten Filme aller Zeiten eben.

  5. #680
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Die besten Filme aller Zeiten eben.
    Ist das jetzt ernst gemeint oder Sarkasmus? Das waren wirklich meine Lieblingsfilme, die ich in diesem Jahr auf DVD geguckt habe.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn dwayne the rock johnsen in tdkr mitgespielt hätte wäre das wie arnold schwarzenegger damals in batman und robin

  7. #682
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    wenn dwayne the rock johnsen in tdkr mitgespielt hätte wäre das wie arnold schwarzenegger damals in batman und robin
    Sehe ich anders, das war doch der Regisseur in Schuld, nicht Schwarenegger. Schwarenengger konnte mich schon in mehreren Filmen überzeugen und begeistern, als Mr. Freeze aber nicht. Ich denke aber, dass es an dem Regisseur lag, da mich Poison Ivy und Bane auch nicht überzeugen konnten. Das dem Schwazenegger vorzuwerfen, finde ich ihm nicht fair gegenüber.

    Und Dwayne the Rock Johnson hat mich GI Joe 2 mehr beeindruckt als Bruce Willis. Freue mich schon auf ihn in The Fast and The Furious 6.

  8. #683
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werfe es nicht schwarzenegger vor das es seine alleinige schuld war. ich persönlich mag seine filme auch sehr. aber in einen batman film hat er einfach nicht reingepasst.

    weißt du es gibt so schauspieler die schauen, egal was sie spielen, immer gleich aus. zb jason statham, wenn ich mir einen seiner filme ansehe, sehe ich immer jason statham auf der leinwand egal welche rolle er spielt. aber bei einen batman film zb will ich die rolle sehen und nicht den schauspieler.

    hoffe es ist veständlich was ich damit meine

  9. #684
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    ich werfe es nicht schwarzenegger vor das es seine alleinige schuld war. ich persönlich mag seine filme auch sehr. aber in einen batman film hat er einfach nicht reingepasst.

    weißt du es gibt so schauspieler die schauen, egal was sie spielen, immer gleich aus. zb jason statham, wenn ich mir einen seiner filme ansehe, sehe ich immer jason statham auf der leinwand egal welche rolle er spielt. aber bei einen batman film zb will ich die rolle sehen und nicht den schauspieler.

    hoffe es ist veständlich was ich damit meine
    Ich denke schon, du willst Newcomer haben, da du dich schlecht daran gewöhnen kannst, wenn ein bekannter Schauspieler einen Batmancharakter spielt, weil du dann an den Schauspieler und nicht an den Batmancharakter denkst. Hab ich das so richtig verstanden?

    Dann hast du bei der neuen Batman-Trilogie ja echt Glück gehabt, denn die Schauspieler die da gecastet wurden, waren mir alle gänzlich unbekannt. Nur mit Christain Bale und Anne Hetheway hatte ich bereits einen einzigen Film vorher gesehen. Der mit Bale war auch kein besonders guter Film. "Get Smart" fand ich dagegen richtig geil, dass ich ihn mir sogar auf DVD geholt habe. Da spielt Dwayne the Rock Johnson übrigends auch mit

  10. #685
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Batman Begins waren doch einige bekannte Gesichter dabei,oder kanntest du,Rutger Hauer,Katie Holmes,Michael Caine,Gary Oldman,Morgan Freeman,Liam Neeson,Ken Watanabe nicht?

  11. #686
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eventuell zum teil auch, ich meinte eher das viele schaulspieler wirklich gut eine bekannte rolle ala batman, superman etc glaubhaft verkörpern können.

    zb heath ledger in tdk. man hat es ihm abgekauft das er der joker ist. man sah nicht heath ledger angezogen wieder joker, sondern man sah DEN joker auf der leinwand.

    get smart hat mir übrigens auch gut gefallen

  12. #687
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    In Batman Begins waren doch einige bekannte Gesichter dabei,oder kanntest du,Rutger Hauer,Katie Holmes,Michael Caine,Gary Oldman,Morgan Freeman,Liam Neeson,Ken Watanabe nicht?
    In der Tat kannte ich nur Morgan Freeman, den hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen. Somit kannte ich gerade mal 3 der Schauspieler vor der Batman-Tirlogie.

  13. #688
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    ja eventuell zum teil auch, ich meinte eher das viele schaulspieler wirklich gut eine bekannte rolle ala batman, superman etc glaubhaft verkörpern können.

    zb heath ledger in tdk. man hat es ihm abgekauft das er der joker ist. man sah nicht heath ledger angezogen wieder joker, sondern man sah DEN joker auf der leinwand.

    get smart hat mir übrigens auch gut gefallen
    Es gibt eine Schauspielerin, die will schon seit Jahren unbedingt mal Talia spielen, weil sie diese Figur einfach liebt. Sie soll Christpfer Nolan angefleht haben, sie für die Rolle zu casten, aber er hat diese andere genommen. Ich glaube die besagte Schauspielerin hatte dann Talia gesprochen in Arkahm City für die US-Sprache.

    Hätte diese Schauspielerin zu gerne im Film als Talia gesheen, sie ist um Längen hübscher und es wäre interessant gewesen, jemanden Talia spielen zu sehen der voll und ganz in der Rolle aufblüht.

  14. #689
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, du willst Newcomer haben, da du dich schlecht daran gewöhnen kannst, wenn ein bekannter Schauspieler einen Batmancharakter spielt, weil du dann an den Schauspieler und nicht an den Batmancharakter denkst. Hab ich das so richtig verstanden?
    Ich glaube Gralot meint, dass manche Schauspieler eine eigene Marke sind und diese auch immer in ihren Rollen zu erkennen sind. Ein Schwarzenegger z.B. ist immer größer als seine Rolle im Film. Ein Schwarzenegger spielt sich meist selbst, bzw. das, wofür er bekannt ist. Dadurch rückt seine eigentliche Rolle in den Hintergrund. Man ist sich immer bewusst, Schwarzenegger zu sehen. Ähnlich verhält es sich bei Jack Nicholson, der sich auch schon des öfteren vorhalten lassen musste, sich einfach selbst zu spielen – und dafür lieben ihn viele Leute. Aber oft lenkt es einfach vom Film ab.

    Andere Schauspieler (wie z.B. Caine, Oldman, Freeman) sind eher für ihre Qualität bekannt und können meist "unerkannt" in andere Rollen schlüpfen. Dafür müssen sie keine Newcomer sein, sondern einfach nur gesetzte Schauspieler, die für ihr Schauspiel an sich bekannt sind und nicht als die Marke, die sie aus sich gemacht haben.

  15. #690
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich glaube Gralot meint, dass manche Schauspieler eine eigene Marke sind und diese auch immer in ihren Rollen zu erkennen sind. Ein Schwarzenegger z.B. ist immer größer als seine Rolle im Film. Ein Schwarzenegger spielt sich meist selbst, bzw. das, wofür er bekannt ist. Dadurch rückt seine eigentliche Rolle in den Hintergrund. Man ist sich immer bewusst, Schwarzenegger zu sehen. Ähnlich verhält es sich bei Jack Nicholson, der sich auch schon des öfteren vorhalten lassen musste, sich einfach selbst zu spielen – und dafür lieben ihn viele Leute. Aber oft lenkt es einfach vom Film ab.

    Andere Schauspieler (wie z.B. Caine, Oldman, Freeman) sind eher für ihre Qualität bekannt und können meist "unerkannt" in andere Rollen schlüpfen. Dafür müssen sie keine Newcomer sein, sondern einfach nur gesetzte Schauspieler, die für ihr Schauspiel an sich bekannt sind und nicht als die Marke, die sie aus sich gemacht haben.
    Sehr anschaulich ausgedrückt. Ich verstehe ganz genau, was du sagen willst und stimme dir absolut zu. Bleibt aber eine Frage offen, wenn man Schauspieler ist, sollte man dann aus sich ne Marke machen oder lieber in Rollen schlüpfen?

    Ich denke ersteres ist besser, da man dann ne höhere Gage fordern kann, oder?

  16. #691
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Bleibt aber eine Frage offen, wenn man Schauspieler ist, sollte man dann aus sich ne Marke machen oder lieber in Rollen schlüpfen?

    Ich denke ersteres ist besser, da man dann ne höhere Gage fordern kann, oder?
    Dann ist aber auch das Risiko hoch, dass du für kein anderes Genre mehr angeheuert wirst.

    Ich bezweifle mal, dass Jason Statham in nächster Zeit einen Film drehen wird, wo er niemanden vermöbelt. Dass er mal in einem dialoglastigen Drama einen schwächlichen Journalisten spielt, ist so wahrscheinlich wie eine Rolle, in der Tom Cruise nicht rennt.

  17. #692
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich glaube Gralot meint, dass manche Schauspieler eine eigene Marke sind und diese auch immer in ihren Rollen zu erkennen sind. Ein Schwarzenegger z.B. ist immer größer als seine Rolle im Film. Ein Schwarzenegger spielt sich meist selbst, bzw. das, wofür er bekannt ist. Dadurch rückt seine eigentliche Rolle in den Hintergrund. Man ist sich immer bewusst, Schwarzenegger zu sehen. Ähnlich verhält es sich bei Jack Nicholson, der sich auch schon des öfteren vorhalten lassen musste, sich einfach selbst zu spielen – und dafür lieben ihn viele Leute. Aber oft lenkt es einfach vom Film ab.

    Andere Schauspieler (wie z.B. Caine, Oldman, Freeman) sind eher für ihre Qualität bekannt und können meist "unerkannt" in andere Rollen schlüpfen. Dafür müssen sie keine Newcomer sein, sondern einfach nur gesetzte Schauspieler, die für ihr Schauspiel an sich bekannt sind und nicht als die Marke, die sie aus sich gemacht haben.
    genau das wollte ich sagen

    @downgrade ist tom cruise etwa so bekannt dafür das er dauernt rennt? wär mir noch nicht aufgefallen^^

  18. #693
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    @downgrade ist tom cruise etwa so bekannt dafür das er dauernt rennt? wär mir noch nicht aufgefallen^^
    http://www.youtube.com/watch?v=b0S5ErGZKG4

  19. #694
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Sehr anschaulich ausgedrückt. Ich verstehe ganz genau, was du sagen willst und stimme dir absolut zu. Bleibt aber eine Frage offen, wenn man Schauspieler ist, sollte man dann aus sich ne Marke machen oder lieber in Rollen schlüpfen?

    Ich denke ersteres ist besser, da man dann ne höhere Gage fordern kann, oder?
    Ich denke mal, dass das eine Frage der Persönlichkeit des Schauspielers ist - und des Talents. Persönlichkeit deswegen, weil es manchen einfach gefällt, in möglichst verschiedene Rollen zu schlüpfen, beziehungsweise auch möglichst viele Seiten der eigenen Person auszuleben. Talent deswegen, weil es manche wohl einfach nur in einer einzigen Rolle wirklich drauf haben, dann auf Nummer sicher gehen und sich beispielsweise einen Status als Action-Schauspieler aufbauen - und irgendwann tatsächlich nur noch sich selbst spielen. Was man als Zuschauer jetzt besser findet, ist jedem selbst überlassen. Ich hab ja eher Sympathien für Schauspieler, die sich als Künstler sehen.

    Mal was anderes, wer von euch mag eigentlich Will Smith? Mir ist er ähnlich unsympathisch wie Tom Cruise.

  20. #695
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Schauspielerin, die will schon seit Jahren unbedingt mal Talia spielen, weil sie diese Figur einfach liebt. Sie soll Christpfer Nolan angefleht haben, sie für die Rolle zu casten, aber er hat diese andere genommen. Ich glaube die besagte Schauspielerin hatte dann Talia gesprochen in Arkahm City für die US-Sprache.

    Hätte diese Schauspielerin zu gerne im Film als Talia gesheen, sie ist um Längen hübscher und es wäre interessant gewesen, jemanden Talia spielen zu sehen der voll und ganz in der Rolle aufblüht.
    du meinst Stana Katic, die bei Castle die Hauptrolle spielt. Ja die sieht wirklich gut aus bzw. exotischer



    downgrade du hast Recht Cruise rennt wirklich in allen Filmen, die ich von ihm kenne xD
    Geändert von SherlocksBat (23.05.2013 um 17:02 Uhr)

  21. #696
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage Tom Cruise für die Rolle des Flash in einem JLA-Film vor

  22. #697
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich schlage Tom Cruise für die Rolle des Flash in einem JLA-Film vor
    Das ist eigentlich DIE Idee. Und dann kommt es zu dieser Szene: https://www.youtube.com/watch?v=bvvss3Mf88A

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    downgrade du hast Recht Cruise rennt wirklich in allen Filmen, die ich von ihm kenne xD
    Gibt halt auch Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Der letzte Film, in dem er nicht gerannt ist, war wahrscheinlich in "Tropic Thunder", wo ihn niemand erkannt hat.
    Geändert von Downgrade (23.05.2013 um 17:38 Uhr)

  23. #698
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich DIE Idee. Und dann kommt es zu dieser Szene: https://www.youtube.com/watch?v=bvvss3Mf88A
    Allerdings hat die besagte Szene noch einen Hintergrund, der einem offenbart, warum Batman dies sagte, nämlich um Flash zu schützen. Den kompletten Film hast Du hoffentlich gesehen.
    Ich muß aber sagen, das Tom Cruise, wenn er läuft, sehr gut aussieht, er würde zum Flash wirklich passen. Aber vielleicht gibt es einen Jung-Schauspieler, wo das laufen auch sehr gut aussieht...

  24. #699
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    du meinst Stana Katic, die bei Castle die Hauptrolle spielt. Ja die sieht wirklich gut aus bzw. exotischer



    downgrade du hast Recht Cruise rennt wirklich in allen Filmen, die ich von ihm kenne xD
    Ja, ich glaube die meine ich, hatte den Namen auch schwach in Erinnerung, wollte ihn aber nicht posten, weil ich mir nicht sicher war und niemanden beeinflussen wollte, sondern den Naemn von wem anderen hören

    Aber dann meine ich sie wohl doch. Ich hätte es toll gefunden,w enn sie Talia gespielt hätte, da sie die Rolle doch unbedingt haben wollte. Soweit ich weiss, soll sie schon bei Batman begins Nolan gefragt haben, ob es denn keien Talia in dem Film gäbe weil doch Ras al Ghul drin vorkommt und sie diesen Charakter unbedingt spielen möchte. Und bei The Dark Knight Rises hatte sie es danne rnet bei Nolan versucht. So ein sturer Bock

    Spricht sie denn Talia in der US-Arkham City-Fassung? Wobei das ja auch nicht viel nützt, ich hätte sie gerne in Fleisch und Blut als Talia gesehen, nicht nur als Stimme.

    Das Tom Cruise imme rennt, ist mir bisher auch noch nie aufgefallen. Und er sieht wirklich ganz gut dabei aus, wenn er rennt.

    Cindy Crawfpord und Carmen Electra sehen aber noch besser aus, wenn sie rennen

  25. #700
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    [...]

    Spricht sie denn Talia in der US-Arkham City-Fassung? Wobei das ja auch nicht viel nützt, ich hätte sie gerne in Fleisch und Blut als Talia gesehen, nicht nur als Stimme.
    Ja:
    http://batman.wikia.com/wiki/Stana_Katic
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das Tom Cruise imme rennt, ist mir bisher auch noch nie aufgefallen. Und er sieht wirklich ganz gut dabei aus, wenn er rennt.

    Cindy Crawfpord und Carmen Electra sehen aber noch besser aus, wenn sie rennen
    Das mag stimmen, aber die können keinen Flash spielen, ausser Barry Allen macht eine Geschlechtsumwandlung
    Aber es gibt weibliche Speedster:

    http://www.hyperborea.org/flash/ladies.html

Seite 28 von 139 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •