User Tag List

Seite 24 von 139 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 3468
  1. #576
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist denn dein Lautsprecher kaputt?
    Zitat aus dem Trailer:"Du wirst den menschen ein leuchtendes beispiel sein. Sie werden dir nacheifern, sie werden stolpern, sie werden fallen. Doch schließlich werden sie zu Dir in die Sonne aufsteigen. Mit der zeit wirst du ihnen helfen, Wunder zu vollbringen."

    Vielleicht sollte man nicht nur die schönen Bilder angucken, sondern auch ZUHÖREN!
    Die Szene spielt in erster Linie auf die Jesus der Erlösr/ Gott Paralelen bei Superman an. Superman ist der Erlöser der Menschheit,d er mit den Heldentaten die er für die Menschen begeht, dazu beiträgt das die Menschheit ihr inneres Potenzial erkennt und beginnt zu nutzen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

    Klar kann man das auch als Wink auf die anderen Superhelden sehn, die Superman folgen, er ist ja nicht nur im MOS Verse, sondern auch im New 52 Verse und in der Realität der Comicpublizionen einfach der erste Superheld gewesen.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das muss aber keine Anspielung auf Killer Croc gewesen sein,ich möchte es mal so sagen diese Alligatoren in den Abwasserkanälen Geschichte ist in Amerika sowas wie ein Mythos.
    Jepp, jemeint ist die urbane in den USA weiiiiit verbreitete Legende (verbreiteter als Batman ^^) von Aligatoren die als Baby Aligator reihenweise ins klo gespielt wurden und jetzt in der Kanalisation weiter leben

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Man kann aber Killer Croc auch als zweite, weitere Bedeutungsebene betrachten.
    freilich kann man das auch so sehn, Killer Croc selber ist ja schon eine Hommage an die Urbane Legende

    Im Film ist allerdings wirklich die Legende gemeint, das mit den aligatoren in der Kanalisation wird da so oft benutzt wie die deustchen episch statt epochal sagen


  2. #577
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann sein, dass in The New 52 Superman gar nicht der erste Superheld war, sondern tatsächlich Batman … ungefähr ein Jahr vor Superman.

  3. #578
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das müssen wir dann abwarten.

    Sie haben sich ja auch zweimal "das erste mal" getroffen. Einmal in der Justice League, und einmal in Batman/Superman

    Falls letzterer nicht noch das JL Treffen erwähnt bzw es so gemeint ist das sie sich da zum ersten mal außerhalb der JL trafen ^^


  4. #579
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, wie das mit dem doppelten „erstes Mal Treffen“ gemeint ist, bleibt abzuwarten.

    Zwar ist Superman durchaus der erste Superheld, keine Frage, aber in The New 52 ist da so einiges anders und merkwürdig.


    Persönlich möchte ich Batman nicht als Superhelden verstanden wissen, ich weiß aber, dass etliche, gar die Majorität, das anders sieht.

  5. #580
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dir ist bestimmt auch aufgefallen das das zweite Batman/Superman Cover zeigt wie die beiden Helden von der Anfangsversion Supemrans aus Morrisons Run und dem Batman aus Zero Year aufgehängt werden.

    evtl stellt sich noch raus das Batman Zero Year und der erste Morrison Superman Run die ersten Jahre von Bats und Sups auf ERDE 2 darstellen sollen


  6. #581
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Comics anbelangt, haben sich Superman und Batman vor dem Reboot auch mehrmals "das erste Mal" getroffen. Einmal sogar Superboy und der junge Bruce Wayne. Wie es jetzt mit den "New 52" ist, weiß Ich nicht, aber aktuell trifft "unser" Superman auf den "ersten" Superman, im Original "Neo Sapien", und es handelt sich um CAPTAIN COMET. Ein heilloses Durcheinander. Wenn das so weitergeht, kommt bald das nächste Reboot

  7. #582
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im alten DC Universum haben sich auch ganz viele Cahrakter mehrmals zum ersten mal getroffen. Ich fasse mal zusammen welche Comics ich habe, wo sich Charaktere mehrere Male zum ersten mal getroffen haben:

    Batman und Joker bereits 3 mal
    Batman und Mr Freeze 2 mal
    Batman und Scarecrow 2 mal
    Batman und Lex Luthor 2 mal
    Batman und Superman 2 mal

    Weil ich diese Logikfehler(Kontinuitätsfehler wie die Pest hasse, habe ich mir die Mühe gemacht, meine "eigenen DC-Universen zu schaffen", soll heissen ich teile meine Comics in Kategorien ein, mehre alternative DC-Universen sozusagen, so wie ich für am sinnigetsen halte, und in jedem Universum trifft man sich dann nur eimal zum ersten mal und jeder hat auch nur eine Entstehungsgeschichte.

  8. #583
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christian Bale ist allein schon in der Hinsicht zu toppen, weil seine stimmliche Leistung in einigen Szenen albern war.



    „Where's the trigger? Where is it?“

  9. #584
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stopp.. Christian Bale war der einzige der so intelligent war, und gesagt hat.. Moment mal.. Bruce Wayne ist doch berühmt? Jeder würde ihn erkennen. Also verstelle ich die Stimme in einem dunkleren und tieferen Ton. Das war die Idee dahinter und so soll das auch sein.
    Ich fande sie kein bisschen Albern. Körperlich war Bale bisher der einzige Darsteller, der dem Dunklen Ritter überhaupt gerecht wurde. Mal von der passenden Optik ganz abgesehen

    Ok MadHatter.. Und woher willst du das wissen?^^ Übrigens kenne auch ich diesen Mythos. Der ist bzw. war mal ziemlich weit verbeitet.

  10. #585
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gehöt, dass Justice League nur kommen wird, wenn Superman ein Erfolg wird. Vorher wird es aber noch einen Grenn Arrow Film geben, vor Justice League, um den Chrakter einzuführen, aber beides kommt nur wenn Superman ein Hit wird.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Arrow hat in den USA eine eigene TV-Serie,dass auch ein Film kommen soll davon habe ich noch nicht gehört.

  12. #587
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es der selbe Darsteller wie der aus Smallville? Der war super.

  13. #588
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ist es der selbe Darsteller wie der aus Smallville? Der war super.
    nee is ein anderer die serie heißt auch nur "Arrow" und das "Green" im Heldennamen fehlt. Die neue serie soll aber sehr gut sein. Werd da auch demnächst mal reinschauen


  14. #589
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Green Arrow hat in den USA eine eigene TV-Serie,dass auch ein Film kommen soll davon habe ich noch nicht gehört.
    Es war jahrelang ein Film mit Green Arrow in Planung mit dem Namen "Super Max", Handlungsort wäre ein Supergefängnis für Superverbrecher, in das auch Green Arrow kommt. Weder Green Arrow noch die Superverbrecher würden in ihren Kostümen auftreten.
    Warner denkt darüber nach, diese Geschichte oder eine andere nie realisierten Filme zu Zeichentrickfilme zu produzieren:
    http://www.superherohype.com/news/ar...-animated-film
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ist es der selbe Darsteller wie der aus Smallville? Der war super.
    Nein, weil Arrow's Geschichte neu erzählt wird. Der neue Darsteller ist aber nicht schlecht. Und einige DC-Helden haben Cameos, aktuell soll vielleicht Lantern in der Serie auftauchen:
    http://www.superherohype.com/news/ar...ppear-on-arrow

  15. #590
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Serie in Deutschland im Free Tv laufen oder auf DVD erscheinen? Welche Gegner kommen drin vor? Merlyn? Onomatopeia? Prometheus?

  16. #591
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bis jetzt die ersten 2 folgen der serie gesehen, sind ganz O.K. sag ich mal.

    von der handlung geht es darum das sein vater gestorben ist und er sich an mächtigen typen in seiner stadt rächen will, weil ihm sein vater, kurz vor seinen tod, etwas anvertraut hat (man weiß noch nicht was, warum und weshalb).

    da ich mich mit der green arrow geschichte nicht auskenne kann ich leider nicht sagen wie sehr serie auf den comics etc. basiert.

  17. #592
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wird die Serie in Deutschland im Free Tv laufen oder auf DVD erscheinen? Welche Gegner kommen drin vor? Merlyn? Onomatopeia? Prometheus?
    Bisher nicht.
    Jain:Tommy Merlyn ist der beste Freund von Oliver Queen schon in der Pilot-Episode.
    Aber das wird dich freuen: Diese DC-Gegner haben teilweise große Rollen in einigen Episoden:

    Deathstroke, Deadshot und Vertigo


    Ausserdem sollen mindestens 2 Staffeln produziert werden

  18. #593
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezug auf Spoiler nehmend: Ersterer ist einer meiner absoluten Lieblingschurken, die anderen nicht so

  19. #594
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bezug auf den Spoiler von B.H. ist Schurke Nr. 2 einer meiner Lieblinge,beim Norbert Hethke-Verlag gab es eine schöne,tragische Mini-Serie mit ihm.

  20. #595
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du die Bruce Wayne Auf der Flucht/Mörderstoryline? Da kommt er in einem Band auch drin vor. Will die gerade verkaufen.

  21. #596
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,die habe ich auch

  22. #597
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wird die Serie in Deutschland im Free Tv laufen oder auf DVD erscheinen? Welche Gegner kommen drin vor? Merlyn? Onomatopeia? Prometheus?
    Die serie läuft gerade frisch in den USA, immernoch die erste staffel, also ist es nicht auszuschließen das die später mal irgendwie in Deutschland laufen und/oder auf DVD kommen wird.

    Kann man eben jetzt noch nicht sagen

    um B_Hs post zu ergänzen, auch Batman Villain Firefly, Huntress und einer der unbekannteren Green Arrow Villains, nämlich Dodger

    http://dc.wikia.com/wiki/Dodger_(New_Earth)

    und die etwas bekanntere China White, auch ein Green Arrow Villain

    http://dc.wikia.com/wiki/Chien_Na_Wei_(New_Earth)

    sowie Shado

    http://en.wikipedia.org/wiki/Shado_(DC_Comics)

    kommen wohl auch vor.

    China White auch als Assasine, evtl also auch ein Batman Origins Kandidat


  23. #598
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kündigen sich wieder News an. Wieder von El mayimbe per Twitter:

    elmayimbe‏@elmayimbe
    JUSTICE LEAGUE MOVIE! JUSTICE LEAGUE MOVIE! JUSTICE LEAGUE MOVIE! JUSTICE LEAGUE MOVIE! RT
    elmayimbe‏@elmayimbe
    HOLY HUGE SUPERHERO MOVIE NEWS BATMAN!
    Geändert von Batcomputer (11.05.2013 um 21:53 Uhr)

  24. #599
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man das als "news" bezeichnen oder wie sind die zitate oben gemeint?


  25. #600
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es als Ankündigung von baldigen News verstehen. Ein Teaserchen

Seite 24 von 139 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •