User Tag List

Seite 15 von 139 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 3468
  1. #351
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein Gerücht über den möglichen Bösewicht...

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97658
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4592994

  2. #352
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die spoiler hätteste weglassen müssen

    Interessant wärs durchaus ich glaube in einer Interpretation (oder war es die neuste?) ist er ja auch der Grund wieso sie sich überhaupt formiert haben und da der nächste Avengers Film um die Malvelversion Darkseids geht und die etwa zeitgleich starten.... hmmm wahrscheinlich wird Kevin der Normalkinogänger dann den JLA Film als Marvelabklatsch einstufen und unter die Youtube Kommentare zum Trailer schreiben

  3. #353
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in Deutschland wird man Justice League als Abklatsch sehen aber in amerika nicht.

  4. #354
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christopher Nolan über das Gerücht das Joseph Gordon-Levitt in Justice League mitmacht.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97998

  5. #355
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie soll man die Antwort interpretieren? Warum sagt er das so komisch, statt zu dementieren? Die Antwort von Nolan könnte wirklich so verstanden werden, das der Plan ist, JGL als neuen Batman einzuführen, und Ich hoffe es stimmt nicht.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, JGL ist definitiv kein schlechter Schauspieler, aber als Batman muss er entweder noch extrem viel wachsen D) und noch etliche Kilos an Muskeln zulegen. Trotzdem soll ein anderer Batman her. Außerdem glaube ich wirklich, dass Batman einen Cameo in MoS hat. Entweder Nolan verarscht uns alle oder er kann einfach nur schlecht lügen. Solang ein richtiger Batman ausgewählt wird und im Film einen Cameo hat, habe ich nichts dagegen. Wahrscheinlich wird er dann aber nur als Bruce Wayne vorkommen und nicht als Batman in Bat-Suit.

  7. #357
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wenn sie das so haben wollen,bin ich auch nicht unbedingt dafür obwohl ich Joseph Gordon-Levitt als Schauspieler sehr schätze.Für mich ist der einzig wahre Batman Bruce Wayne.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ob sie vll Joseph Gordon Levitt irgendwie so augenzwinker mäßig in Man Of Steel bauen werden oder vll auch einfach nur Bruce Wayne oder sonst irgendwas in der Richtung.
    Es sind nunmal die gleichen Firmen und Leute daran beteiligt wie auch bei Batman, bloss das eben Snyder ansich verantwortlich ist.
    Auf der einen Seite wäre es natürlich irgendwie fast logisch das man dann sowas einbaut aber vll ist es auch schon wieder zu offensichtlich sodass sie es erst recht nicht machen.
    Ich bin gespannt.

  9. #359
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es stimmt nicht.
    Dito

  10. #360
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #361
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn, dann wird aber Erde-2 ausgespart, wäre doch verwirrend, wenn es so viele Superhelden, die kein Schwein kennt, sich auf de Leinwand tummeln...
    Ich würde lieber die aktuelle Storyline der New 52 nehmen, war ja auch das erste Zusammentreffen der JLA nach dem Reboot...

  12. #362
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iwie fänd ichs aber doch geil, wenn rises so zu sagen das "sprungbrett" für eine neuen batman werden würde. levitt ist zwar nur 1,78, war keaton aber auch bzw. so um die größe und wenn er noch an gewicht, sprich muskeln zulegen würde, würde sich sicherlich was vernünftiges ergeben....

  13. #363
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre für mich das "Worst Case Szenario" wenn JGL der neue Batman wird, bzw. seine Rolle als John Blake.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    iwie fänd ichs aber doch geil, wenn rises so zu sagen das "sprungbrett" für eine neuen batman werden würde. levitt ist zwar nur 1,78, war keaton aber auch bzw. so um die größe und wenn er noch an gewicht, sprich muskeln zulegen würde, würde sich sicherlich was vernünftiges ergeben....
    Es macht ja nur Sinn, Levitt einzubauen, wenn er der neue Bruce Wayne wäre, nicht John Blake. Ohne jetzt wirklich massiv viel Ahnung von JLA zu haben, meine ich, dass Batman vor allem insofern wichtig für die restliche Truppe ist, weil er die Kohle hat... und die hat Blake nicht.
    Und gleichwohl will ich Levitt auch als Bruce Wayne nicht sehen. Zum einen passt er nicht wirklich zu der Rolle, zum anderen wäre das doch ziemlich absurd, wenn er in einem anderen Universum der Nachfolger von Wayne wäre.

    Zitat Zitat von Genso
    Wäre für mich das "Worst Case Szenario" wenn JGL der neue Batman wird, bzw. seine Rolle als John Blake.
    Würde mir auch nicht gefallen. Die Nolan-Trilogie mit all ihren Charakteren sollte in Ruhe gelassen werden.

  15. #365
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn er Bruce Wayne wäre,damit hätte ich dann kein Problem.

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also wenn er Bruce Wayne wäre,damit hätte ich dann kein Problem.
    Also, so wie ich dich verstehe, willst du JGL als Batman/Bruce Wayne haben, der rein garnichts mit der Nolan-Trilogie zu tun hat, weil er ja nun mal John Blake ist und nicht Bruce Wayne. Also einen vollständigen Reboot ?

  17. #367
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig.Joseph Gordon-Levitt dürfte meiner Meinung nach Bruce Wayne spielen...

  18. #368
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre Ich lieber für einen unbekannteren Independent-Schauspieler, wie es Bale kurz vor BB war. JGL sieht man viel zu häufig, egal ob in Filmen oder Yello-Press...

  19. #369
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, also Joseph Gordon Levitt ist doch niemals Bruce Wayne. Das passt doch vorne und hinten nicht, weder von der Statur noch vom Aussehen noch sonst irgendwas.
    Nicht mal die typischen Wayne oder Batman Sprüche würden zu ihm passen.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht mal ansatzweise vorstellen.
    Das wär in etwa so als wenn Tobey Maguire oder Robert Pattinson Bruce Wayne spielen sollen, das passt nicht

  20. #370
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat man damals auch zu Michael Keaton gesagt,wie bekannt wurde das er Bruce Wayne spielen wird.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Keaton hatte und habe ich auch nix einzuwenden, aber Levitt als Bruce Wayne wäre wie Robert Pattinson als Hulk.
    Die sehen einfach viel zu Bubihaft aus. Und Wayne ist für mich ein kantiger rauer Charakter, harte Hülle und weicher Kern. Aber kein schlanker schmaler Bubi
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.12.2012 um 23:17 Uhr)

  22. #372
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja auch nicht geschrieben das du mit ihm ein Problem hast sondern die Allgemeinheit,hatte ein Problem mit Ihm.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir auch gut und gerne noch einen dritten Teil mit ihm angesehen.

  24. #374
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir auch gut und gerne noch einen dritten Teil mit ihm angesehen.
    Mit 62 könnte er aber nur noch in einer Realverfilmung von "Dark Knight returns" oder "Batman beyond", bzw. "Batman of the Future" spielen. In "Batman of the Future" könnte JGL Terry McGinnis spielen, da würde es dann passen

  25. #375
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christopher Nolan bzw. DC wird nicht drum herum kommen, Joseph Gordon-Levitt als neuen Batman einzuführen. DC möchte einen Avengers-ähnlichen Film machen, dafür muss irgendwie klar gemacht werden, dass Batman & Superman irgendwie was gemeinsam haben, also im DC-Universum sind. Der einzige Weg ist, die Charaktere, wie Marvel das schon vorgemacht hat, in den jeweils anderen Filmen auftreten zu lassen. Wie sonst könnte man dann vielleicht mal auf die Idee kommen, dass Batman, Superman und Co. zusammen arbeiten könnten? Es sind noch knapp 2 Jahre um das irgendwie klar zu machen. Wenn dieses Grücht falsch wäre, würde Nolan es als falsch erklären, doch es würde einfach nur Sinn machen. So würde ein glatter Übergang der alleinstehenden Nolan-Batman-Trilogie zu Superman bis schließlich Justice League entstehen. Vielleicht hatte dieser "Wink" Nolans in TDKR nur deswegen entstanden. Wer weiß
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 15 von 139 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •