User Tag List

Seite 10 von 139 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3468
  1. #226
    JackNapier
    Gast
    Naja, als wenn irgendein Kostüm 100% an der Comicvorlage liegen würde oder jemals in Hollywoodblockbustern gewesen wäre. Deswegen nennen sich die Leute, die das entwerfen ja auch Costume-Designer ^^

    BTW: Kennt sich einer mit Animes aus? Wenn ja....... kurz mal hier rein schaun und sagen, was einem bekannt vor kommt xD
    http://de.youtube.com/watch?v=025M58TeQX4

  2. #227
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub' es geht schon wieder los...das darf doch nicht wahr sein...
    http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=6852

  3. #228
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem soll er hier Batman spielen:

    http://www.imdb.com/name/nm2309517/
    http://www.moviegod.de/images/news/t...314_3626_s.jpg

    Ein 21-jähriger mit kaum Schauspielerfahrung. OK, ich will niemanden im Voraus verurteilen, aber beim Casting (falls es sich denn bewahrheitet) passt bisher nichts so wirklich.
    Geändert von AcidKid (27.02.2008 um 18:53 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigen Gerüchten sollen Superman und Batman sogar GAR NICHT mitspielen...

  5. #230
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würde mich echt freuen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JLA-Titelthema veröffentlicht!!!
    Ne, Quatsch. Aber hier kann man sich das Titel-Thema des JLA-Hörspiels sich anhören, in dem Superman & Co. SINGEN!!!! Oder der Text ist absolut Sch...pitze...
    Ist jedenfalls ein Lacher wert:
    http://www.mp3-center.org/download_m...merica/2328615
    Lyrics:
    Here we come
    hey look out chum
    we're the justice league
    (the justice league)

    superheroes all
    always on the ball
    that's the justice league
    (the justice league)

    and there's big trouble with a capital B
    a super-colossal calamity
    a tremendous stupendous catastrophe
    and when we put on a show
    everywhere the four winds blow
    when we get that call
    watch us all
    we're the justice league

    and there's big trouble with a captial B
    for any souped-up super enemy
    on earth or in space or land or sea
    cos when they put on a show
    when we get that call
    watch us all
    we're the justice league
    yeah the justice league
    oh the justice league
    that's the justice league
    Geändert von batman_himself (06.03.2008 um 19:54 Uhr)

  7. #232
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Just League Heroes wird verfilmt?

    Hallo zusammen,

    Ich hab heute das hier in einem Forum gefunden und bin echt mal gespannt. Wer doch geil so viele tolle Helden auf der Kino Leinwand zu sehen oder findet ihr nicht^^?

    Batman@Christina Bale <3

    http://forum.globalgameport.com/showthread.php?p=264963

    Beispiel Pic!


    Also ich würds toll finden^^

  8. #233
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr seriöser Post in deinem Link
    Zitat aus dem Beitrag:

    mit dabei:Christopher Nolan der wieder Batman spielt
    und als superman:Brandon Routh
    Johnny Depp als GREEN HORNET
    Leonardo DiCaprio als Captain America
    Robert Downey Jr als Iron man
    u.s.w...... also freut euch
    Lest euch das mal GENAU durch. Kein weiterer Kommentar von Nöten!

  9. #234
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fand ich auch ziemlich daneben von dem typen das er statt Christina Bale, Christopher Nolan als Batman bezeichnet xD
    Und geht es in Just League Heroes nicht nur um die DC Helden?

  10. #235
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totaler Mumpitz, da ja die Figuren zu verschiedenen Filmstudios/Comicverlagen gehören...Und Di Caprio wäre DIE Fehlbesetzung schlechthin (als Captain America? Quark).
    Ich denke, da hat einer einfach nur Langeweile gehabt und sich was ausgedacht (und leider SEHR schlecht). Selbst "Just League Heroes" scheint einfach nur vom Spiel "Justice LEague Heroes" abgeleitet worden zu sein...
    Und da ja keine "ECHTE" Quelle genannt wird (sondern nur ein Forum), kann es auch geschlossen werden

  11. #236
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Das, die Bezeichnung "Just League" und der Quellenverweis sagen doch genug. Da muss man kein Atomphysiker sein, um zu wissen, dass das völliger Quatsch ist.

    Aber um etwas Gehalt hier reinzubringen:
    Das Projekt "Justice League-Film" ist bis auf weiteres gestorben.

    Sollte sich da doch noch was ergeben, gibt es hier das entsprechende Thema:
    http://comicforum.de/showthread.php?t=91182
    Oh nein, für mich bricht da gerade eine Welt zusammen, ich hatte gehört dass Talia und andere Schurken die Kontrolle über einen von Batman entworfenen Spionagesatelliten klauen und die JLA damit vernichten wollen. Aber nicht Brother Eye und auch ohne Omacs und so, aber teilweise sind Sachen aus den Comics entnommen.
    Und das Warner Brothers keinen DC-Film so gross aufziehen und Zeit und Gelder reinstecken wollen, wie In den JLA-Film.
    Ich habe mich auf diesen Film mehr gefreut als auf The Dark Knight und das soll schon was heissen.

  12. #237
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht, ob der Beitrag schon veröffentlicht wurde, also kopiere ich noch einmal aus meinen Übersetzungen :

    http://online.wsj.com/article/SB121936107614461929.html?mod=googlenews_wsj

    Warner setzt auf weniger, aber dafür grössere Filme

    Von Lauren A.E. Schuker
    22ter August 2008, Seite B1

    Ermutigt durch den Erfolg der in diesem Sommer mit THE DARK KNIGHT erreicht wurde, wechselt das Studio zu einer neuen Strategie über.

    Die Time Warner Inc. Abteilug plant, wie auch einige andere Hollywood Studios, weniger Filme auf den überfüllten Markt zu bringen. Aber das Studio das dafür bekannt ist grössere, teurere Filme als die meisten seiner Konkurrenten zu machen, plant noch mehr von eben diesen Filmen zu machen – manche davon konzentrieren sich auf das Eigentum seiner DC comics Abteilung, wie zum Beispiel Batman.

    Der Präsident der Warner Bros. Pictures Group Jeff Robinov will, dass das Studio ab 2011 bis zu acht solcher Filme pro Jahr veröffentlicht. „Das längerfristige Ziel des Studios ist es, den Vorteil eines sehr globalen Marktes zu nutzen, in dem es sich auf grössere Filme bezieht, die grössere Eingeständnisse erfordern.“ sagt er. Die Veröffentlichungen von Warner Bros. films haben im letzten Jahr international 2 Billionen Dollar eingespielt, fast 42 % mehr, als sie zu Hause einspielten.

    Der weitere Ausbau des comic book franchise spielt bei dem Erfolg der Warner Bros. Strategie eine zentrale Rolle. Das line up für weitere „Zeltstangen“ - die Hollywood-Sprache für grosse Filme die die Grundlage für das Geschäft darstellen – ist schmaler geworden. Warner Bros. hat erst langsam angefangen aus DC Nutzen zu ziehen und sieht sich jetzt den Marvel Studios vom Rivalen Marvel Entertainment Inc. gegenüber, dem Studio das den Kinokassen-Magnet IRON MAN herausbrachte.

    Superhelden Filme die auf comic book Legenden wie THE DARK KNIGHT basieren, haben sich als einer der grössten Spieler auf dem internationalen Markt erwiesen, teilweise weil sie von Natur aus dafür geeignet sind um daraus Spiele und ähnliches hervorzubringen die international vermarktet werden können.

    Superhelden sind heute eine globale Angelegenheit in einer kommerzialisierten Welt, sie existieren in 30 Sprachen und in mehr als 60 Ländern.“ sagt Paul Levitz, der Präsident und Veröffentlicher der DC comics. Laut ihm sind die Charactere ein „weltweiter Export“.

    Filme mit unserem DC Eigentum geben uns die Möglichkeit andere Abteilungen der Firma mit zu unterstützen, die wir bei anderen Filmen nicht haben.“ erklärt Mr. Robinov – so zum Beispiel mit Superman Spielen oder Spielzeugen. Im Jahr 2011 plant Mr. Robinov, dass DC comics das Material für bis zu 2 von den 6 oder 8 Zeltstangen liefert, von denen er hofft sie bis dahin in Planung oder Produktion zu haben.


    Während so grosse Ambitionen sich gross auszahlen können, können sie auch in grosse Verluste umschlagen. Warner's Auto-Abenteuer SPEED RACER ging im Mai an den Kinokassen unter. Der Film, von dem man sagt das er bis zu 150 Millionen Dollar gekostet habe, spielte in den USA lediglich 43,9 Millionen ein. Manch andere Filme mit einem riesigen Budget wie GET SMART verfehlten ebenso die Erwartungen.

    In diesem Jahr schloss Warner Bros. bereits seine beiden Art-house Studios Picturehouse und Warner Independent Pictures. Das Studio veröffentlicht aktuell 25 oder 26 Filme pro Jahr. Im Jahr 2010 plant Mr. Robinov die Produktion auf 20 oder 22 Filme zu senken.

    Ein Film, der intern als JUSTICE LEAGUE OF AMERICA bezeichnet wird und der eigentlich schon im Sommer geplant war, sollte eine der Haupt-Veröffentlichungen des Studios werden. Mit diesem Film, der ein Superhelden Team als Hauptcharactere haben sollte, wollte Warner das Interesse an DC Charcteren wie GREEN LANTERN entfachen die bisher noch nicht die Popularität von Batman haben. Aber Probleme mit dem Drehbuch haben, neben anderen Dingen, den Film bisher verzögert.

    Das Studio kündigte auch an, dass HARRY POTTER AND THE HALF-BLOOD PRINCE der ursprünglich im November veröffentlicht werden sollte, erst im nächsten Juli veröffentlicht wird – am gleichen Wochenende, an dem THE DARK KNIGHT in diesem Jahr startete. Die Batman Fortsetzung hat an diesem Wochenende in den USA mehr als 150 Millionen Dollar eingespielt. „Wir brauchten einen Juli Film“ sagt Alan Horn, der Präsident des Studios zur damaligen Zeit.

    Warner Bros. legte auch den Plan für einen weiteren Film auf Eis, der verschiedene Superhelden präsentieren sollte – bekannt als BATMAN VS. SUPERMAN – nachdem die 215 Millionen die SUPERMAN RETURNS an den Kinokassen eingespielt hatte, die Geschäftsführung nicht zufrieden gestellt hatte. „SUPERMAN hat als Film nicht so funktioniert, wie wir es wollten“ sagt Mr. Robinov. „Es hat den Character nicht dorthin gebracht, wo wir ihn haben wollten.“ und fügt hinzu „Wenn SUPERMAN 2006 funktioniert hätte, hätten wir einen Film für dieses Weihnachten, oder für 2009.“
    Aber nun lautet der Plan Superman neu vorzustellen, ohne dabei auf einen Batman und Superman Film Rücksicht zu nehmen.“


    Eine der weiteren grossen Veröffentlichungen die für 2009 geplant waren, namentlich WATCHMEN ist momentan Gegenstand einer hochkarätigen Klage die vor dem U.S. District Court für das Central District of California von der News Corp.'s Twentieth Century Fox eingereicht wurde.

    Basierend auf der Idee, dass Superhelden reale Menschen sind, die mit ihren eigenen Problemen kämpfen, ist WATCHMEN eine apokalyptische Version ihrer Welt. Fox sagt, dass sie nach einer einstweiligen Verfügung streben, um ihr Urheber Interesse an dem Film geltend zu machen. In der letzten Woche entschied ein Bundesrichter, dass es Anrechte auf das Eigentum haben könnte. News Corp. ist der Mutterkonzern des Wall Street Journal Veröffentlichers Dow Jones and Co.

    Während BATMAN VS. SUPERMAN und JUSTICE LEAGUE noch auf Eis liegen, hat sich Waner Bros. stillschweigend dem Modell von Marvel angenommen, jeweils einen einzelnen Film für jeden Character zu veröffentlichen, um diese Filme und deren Nachfolger für den Aufbau eines Films mit mehreren Charcteren zu nutzen. „Entsprechend dieser Richtlinien haben wir jeden DC Character entwickelt, den wir haben.“ sagt Mr. Robinov.

    Genau wie die aktuelle Batman Fortsetzung – die bisher der bestverkaufte Film des Jahres ist – will Mr. Robinov, dass die nächsten Superhelden Filme in dem gleichen brütenden Ton gehalten werden wie THE DARK KNIGHT. Aus kreativer Sicht, sieht er in der Erforschung der bösen Seite der Charactere den Schlüssel um einige von Warner Bros. DC Eigentümern zu erschliessen. „Wir versuchen so dunkel zu sein, wie der Character es zulässt.“ sagt er. Das soll auch für das Superman franchise gelten.

    Das Studio will seine Pläne für weitere Veröffentlichungen im nächsten Monat bekannt geben. Bis her, allerdings, konzentriert es sich darauf in den nächsten drei Jahren vier weitere comic book Verfilmungen zu veröffentlichen. Das beinhaltet einen dritten Batman Film, einen neuen Film der Superman wieder vorstellen soll und zwei Filme die sich auf andere DC Charactere konzentrieren. Filme die sich um GREEN LANTERN, FLASH, GREEN ARROW und WONDER WOMAN drehen sind bereits in der Entwicklung(sphase).

    Viele der Regisseure von Warner Bros. rechnen es Mr. Robinov hoch an, dass er Warner Bros. in eine dunklere und tiefere Richtung führt. Christopher Nolan, der bei BATMAN BEGINS und THE DARK KNIGHT Regie führte, sagt das Mr. Robinov „die Logik des Gegners von BATMAN BEGINS an“ unterstützt habe. Das führte dazu, dass man sich in der Fortsetzung stärker auf den Joker konzentrierte. „Während das Drehbuch entstand, wollte Jeff [bereits] dass wir es sehr klar machten, dass der Joker keinen wirklich Zweck verfolgte“ erklärte er.

    Kommentare an : lauren.schuker@wsj.com
    Geändert von LadyLovecraft (07.11.2008 um 22:55 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Studio will seine Pläne für weitere Veröffentlichungen im nächsten Monat bekannt geben. Bis her, allerdings, konzentriert es sich darauf in den nächsten drei Jahren vier weitere comic book Verfilmungen zu veröffentlichen. Das beinhaltet einen dritten Batman Film, einen neuen Film der Superman wieder vorstellen soll und zwei Filme die sich auf andere DC Charactere konzentrieren. Filme die sich um GREEN LANTERN, FLASH, GREEN ARROW und WONDER WOMAN drehen sind bereits in der Entwicklung(sphase)."

    Juhu! Noch mehr Comic verfilmungen!

    Viele der Regisseure von Warner Bros. rechnen es Mr. Robinov hoch an, dass er Warner Bros. in eine dunklere und tiefere Richtung führt. Christopher Nolan, der bei BATMAN BEGINS und THE DARK KNIGHT Regie führte, sagt das Mr. Robinov „die Logik des Gegners von BATMAN BEGINS an“ unterstützt habe. Das führte dazu, dass man sich in der Fortsetzung stärker auf den Joker konzentrierte.

    Während das Drehbuch entstand, wollte Jeff [bereits] dass wir es sehr klar machten, dass der Joker keinen wirklich Zweck verfolgte“ erklärte er.


    Was soll das denn heißen das der Joker keinen wirklichen zweck verfolgen sollte? Also war es schon vorher geplant, als vor dem tod von
    Heath Ledgers?


  14. #239
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen das der Joker keinen wirklichen zweck verfolgen sollte? Also war es schon vorher geplant, als vor dem tod von Heath Ledgers?

    Sieht schwer danach aus ... offensichtlich war der Joker (erstmal) nicht für einen direkten Nachfolge-Film geplant. Aber das heisst ja nicht, dass der Character gestrichen wurde sondern nur, dass er in Teil 3 erstmal nicht auftauchen sollte.

    Ist ja an sich auch ganz logisch, wenn man den villain nicht im nächsten Film gleich wieder benutzt ... das würde, meiner Meinung nach, den Character schwächen.

  15. #240
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du hast dir gestern echt die mühe gemacht um alles zu übersetzen? Find ich echt klasse gut gemacht

  16. #241
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    Und du hast dir gestern echt die mühe gemacht um alles zu übersetzen? Find ich echt klasse gut gemacht
    Danke, Danke ... aber der Text ist schon etwas älter. Ich übersetze hin und wieder Texte für die news und das Thema kam mir noch bekannt vor, deswegen habe ich den Text noch einmal hier hinein kopiert.
    Es freut mich, wenn's lesbar war und gefallen hat (sprich: informativ war).

  17. #242
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Danke, Danke ... aber der Text ist schon etwas älter. Ich übersetze hin und wieder Texte für die news und das Thema kam mir noch bekannt vor, deswegen habe ich den Text noch einmal hier hinein kopiert.
    Es freut mich, wenn's lesbar war und gefallen hat (sprich: informativ war).
    Der text war auf jeden fall sehr informativ^^

  18. #243
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss LadyLovecraft ein ganz großes Lob aussprechen, der Text war sehr informativ und schlüssig. Die Übersetzung ist ihr jedenfalls sehr gelungen. Ich wäre froh wenn ich so gut Englisch könnte, ich habe da immer Probleme bei etwas längeren Texten.
    Geändert von tophinke123 (10.11.2008 um 14:39 Uhr)

  19. #244
    Junior Mitglied Avatar von ILoveKara
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre wie einige Vorposter auch dafür das ganze Projekt auf Eis zu legen und die animierte Serie weiterzuführen. Bevor man Shia LaBeouf als Batman sieht oder soetwas schreckliches lieber gleich die Finger davon lassen

  20. #245
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ILoveKara Beitrag anzeigen
    ich wäre wie einige Vorposter auch dafür das ganze Projekt auf Eis zu legen und die animierte Serie weiterzuführen. Bevor man Shia LaBeouf als Batman sieht oder soetwas schreckliches lieber gleich die Finger davon lassen
    Ist schon längst auf Eis gelegt, Warner konzentrieren sich jetzt auf einzelne Superhelden (Green Lantern, Flash, Wonder Woman, Superman, Shazam, Green Arrow), allerdings in sehr viel dunkleren Version (wi Batman).
    Eine JLA-Zeichentrickserie ist nicht mehr geplant, stattdessen eben "Batman: The Brave & the Bold" (mit DC-Gaststars), auf Retro/60er...

  21. #246
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ich muss LadyLovecraft ein ganz großes Lob aussprechen, der Text war sehr informativ und schlüssig. Die Übersetzung ist ihr jedenfalls sehr gelungen. Ich wäre froh wenn ich so gut Englisch könnte, ich habe da immer Probleme bei etwas längeren Texten.
    Danke ... Momentan komme ich nur leider ein bisschen aus dem Training.
    Es ist weniger die Textlänge, eher das Thema das mich hin und wieder zerschiesst - eine Kritik zu einem Computerspiel und der Bedienung werde ich auf jeden Fall so schnell nicht wieder übersetzen ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist schon längst auf Eis gelegt, Warner konzentrieren sich jetzt auf einzelne Superhelden (Green Lantern, Flash, Wonder Woman, Superman, Shazam, Green Arrow), allerdings in sehr viel dunkleren Version (wi Batman).
    Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Olli Queen oder gerade Hal Jordan stelle ich mir richtig interessant vor. Obwohl bei GL wieder die Frage kommt: wen nehmen sie? Ich bin immer noch sauer, weil bei der JLU Serie eine andere GL genutzt wurde ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Eine JLA-Zeichentrickserie ist nicht mehr geplant, stattdessen eben "Batman: The Brave & the Bold" (mit DC-Gaststars), auf Retro/60er...
    Das Projekt sehe ich immer noch mit gemischten Gefühlen ... wirklich angefreundet habe ich mich noch nicht mit der Idee.

  22. #247
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Obwohl bei GL wieder die Frage kommt: wen nehmen sie? Ich bin immer noch sauer, weil bei der JLU Serie eine andere GL genutzt wurde ...
    Um mal kurz Offtopic zu werden: Diverse Seiten haben bereits berichtet dass es im Script um Hal Jordan gehen wird und Ryan Gosling der Wunschkandidat für diese Rolle wäre. Wäre schon 'ne gute Wahl wenn da wirklich was dran sein sollte:

    http://latinoreview.com/news/exclusi...-notebook-5506

    Aber jetzt bloß nicht anfangen hier darüber zu diskutieren, sonst gibt's für die Mods wieder viel aufzuräumen.

  23. #248
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dein Post ist nicht mal Off-Topic, Vermutungen welche Helden mitspielen und durch wen sie gespielt werden, passt doch in diesen Thread rein oder etwa nicht?

  24. #249
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AcidKid Beitrag anzeigen
    Um mal kurz Offtopic zu werden: Diverse Seiten haben bereits berichtet dass es im Script um Hal Jordan gehen wird und Ryan Gosling der Wunschkandidat für diese Rolle wäre. Wäre schon 'ne gute Wahl wenn da wirklich was dran sein sollte:

    http://latinoreview.com/news/exclusi...-notebook-5506

    Aber jetzt bloß nicht anfangen hier darüber zu diskutieren, sonst gibt's für die Mods wieder viel aufzuräumen.
    Zu Hal Jordan: Oh Gott, BITTE! Alles andere wird sofort boykottiert

    Zu Ryan Gossling: Korrigiert mich, aber er wirkt etwas ... kuschlig. Mein Wunsch wäre schon nach einem etwas "reiferen" Kandidaten, ähnlich wie Christian Bale für Bats.
    Meine eigentlichen Wünsche werden zwar nicht erfüllt werden, also lasse ich mich überraschen ... *seufz*

    Zum Thema offtopic *nochmal auf das Thema schielt*: Nix da, Tophy hat recht. Aktuell können wir uns in der Abteilung "News und Gerüchte" austoben - solange wir beim Film und der JLA bleiben.

  25. #250
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offtopic meinte ich nur, weil es in meinem Link um den geplanten Green-Lantern-Film und nicht um Justice League ging. Und in diesem steht übrigens dass Hal Jordan im Drehbuch 27 ist und genau so alt ist Gosling auch. Und ein verdammt talentierter Schauspieler ist er imo auch, nicht umsonst hat er für Half Nelson eine Oscarnominierung bekommen. Aber erstmal abwarten, er ist ja laut dem Bericht nur der Wunschkandidatdes des Studios, ob er überhaupt Lust auf diese Rolle hat ist da wieder eine ganz andere Sache.
    Geändert von AcidKid (12.11.2008 um 16:03 Uhr)

Seite 10 von 139 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •