User Tag List

Seite 59 von 139 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 3468
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. Aquaman geil,Wonder Woman geil,Flash,geil,Batman sowieso, auch Cyborg fand ich gut.
    @Batcomputer das wäre jetzt doch ein schönes Thema für den nächsten Batcast? Wird es auch eine Bild für Bild Trailer Analyse geben?

  2. #1452
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das viele CGI gar nicht verkehrt. Für mich passt das sehr gut in eine ordentliche Comic-Verfilmung.

  3. #1453
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Kostüme der Charaktere gefallen mir. Da ist nichts dabei, wo man sich an den Kopf fassen muss - aber so was kann Snyder ja. Ansonsten ist der Trailer leider nicht so meins. Durch das CGI sieht vieles recht künstlich und seelenlos aus. Alles ist auf cool und Oneliner getrimmt, wobei man natürlich sagen muss, dass das nur ein Trailer ist. Da haben wir in der Vergangenheit a oft gesehen, dass die in die Irre führen können. Aber es freut mich für euch, dass er euch zusagt. Da werdet ihr im November vermutlich euren Spaß haben.

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Da werdet ihr im November vermutlich euren Spaß haben.
    Da kannst du einen drauf lassen

  5. #1455
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snyder unser in Hollywood, geheiligt werde dein Name.

    Dein DCU-Reich komme.

    Dein Wille geschehe, wie in Hollywood, so auf Erden.

    Unsere jährlich geilen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Ungeduld, wie auch wir vergeben dir, die fehlende Story.

    Und führe uns nicht zu Marvel, sondern beschere uns noch mehr Fan-Gasm.

    Denn dein ist das DCU-Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

    Amen.

    In ewiger Liebe und Treue, dein TheMaskedMan .



    PS: ich glaube, dass snyders trailer auch ne art vororgasmen hervorrufen sollen aber ohne das abspritzen, DAS kommt später dann im kino. kann mir bei JL jetzt auch vorstellen, dass tüten verteilt werden, damit das kinopersonal hinterher nicht so doll schruben muss

  6. #1456
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Einerseits machst du mir immer mehr Angst, aber andererseits ist dein Snyderunser schon ganz lustig.

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Snyder unser in Hollywood, geheiligt werde dein Name.

    Dein DCU-Reich komme.

    Dein Wille geschehe, wie in Hollywood, so auf Erden.

    Unsere jährlich geilen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Ungeduld, wie auch wir vergeben dir, die fehlende Story.

    Und führe uns nicht zu Marvel, sondern beschere uns noch mehr Fan-Gasm.

    Denn dein ist das DCU-Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

    Amen.

    In ewiger Liebe und Treue, dein TheMaskedMan .



    PS: ich glaube, dass snyders trailer auch ne art vororgasmen hervorrufen sollen aber ohne das abspritzen, DAS kommt später dann im kino. kann mir bei JL jetzt auch vorstellen, dass tüten verteilt werden, damit das kinopersonal hinterher nicht so doll schruben muss
    Hahahahahahahaha

    AMEN!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #1458
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cc: hab keine angst....alles wird jut

    @edd:

  9. #1459
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Batcomputer das wäre jetzt doch ein schönes Thema für den nächsten Batcast? Wird es auch eine Bild für Bild Trailer Analyse geben?
    Ja und Ja

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler Teil !
    Meine Güte ich sehe es kommen.. Bald ist jeder Aquaman Fan.
    Geändert von Batman94 (25.03.2017 um 18:20 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1461
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman überzeugt micht von der Optik her schon seit dem ersten offiziellen Bild,und nach dem Trailer überzeugt er mich jetzt sowieso. Merkt euch meine Worte,Jason Momoa wird noch richtig Kultpotenzial bekommen und dann lacht keiner mehr über ihn.

  12. #1462
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Trailer sagt WW sinngemäß zu Batman, dass das Zeitalter der Helden wiederkommen müsste...meint ihr das ist ein Hinweis darauf, dass es die Bat-Family bereits gab, aber diese sich zerstritten hat?
    Und zum Schluss freut sich Gordon, dass Batsi wieder mit Leuten zu tun hat...ein Hint auf seine Zurückgezogenheit nach dem Tod Robins?

    Sind schon interessante Dinge, die der Trailer aufwirft und so storyarm kann das Ganze dann ja auch nicht sind
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #1463
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    snyder über JL und batman:

    http://batman-news.com/2017/03/25/za...complete-hero/

    zitat eddy
    Im Trailer sagt WW sinngemäß zu Batman, dass das Zeitalter der Helden wiederkommen müsste...meint ihr das ist ein Hinweis darauf, dass es die Bat-Family bereits gab, aber diese sich zerstritten hat?
    Und zum Schluss freut sich Gordon, dass Batsi wieder mit Leuten zu tun hat...ein Hint auf seine Zurückgezogenheit nach dem Tod Robins?
    zumindest das mit gordon würd ich definitiv so verstehen (siehe auch den link oben). würd mich freuen wenn the batman das robin thema aufgreifen und seinen weg zu bvs aufzeigen würde. dann wäre ja auch J. dabei

    zum cgi: ich finds immer noch lustig wieviele leute immer schreiben, dass da noch was dran geschraubt wird. um mal auf die szene aus bvs zu kommen, die an das cover von tdkreturns erinnern soll: wenn man die trailer und die kinoversion vergleicht, hat sich da qualitativ aus meiner sicht nix getan und HIER wurde damals auch gesagt, dass da noch dran gepfeilt wird. ich sehe da keinen unterschied.

    was mir "extrem" im jl trailer auffällt, ist in der szene mit aquaman, ww und cyborg, wovon es auch das bild gibt. gerade an den haaren von aquaman sieht man, dass das im hintergrund cgi bzw. greenscreen ist. und das wird auch im film nicht mehr besser.

    und apropos nochmal bzgl. cgi: hab mir die vfx videos von bvs angeguckt. unfassbar WIEVIEL pc-arbeit da drin steckt. und sind auch viele szenen bei von denen ich nicht mal gedacht hätte, dass es cgi ist. unglaublich....teilweise dacht ich mir "selbst DER scheiss ist cgi"
    Geändert von TheMaskedMan (26.03.2017 um 10:41 Uhr)

  14. #1464
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    und apropos nochmal bzgl. cgi: hab mir die vfx videos von bvs angeguckt. unfassbar WIEVIEL pc-arbeit da drin steckt. und sind auch viele szenen bei von denen ich nicht mal gedacht hätte, dass es cgi ist. unglaublich....teilweise dacht ich mir "selbst DER scheiss ist cgi"
    Ja, es ist sehr extrem geworden. Hier ist ein gutes Video zum Thema. On that note: die CGI stört mich hier gar nicht so sehr, aber Cyborg sieht halt meiner Meinung nach trotzdem nicht sehr gut aus. Vor allem der Kopf.



  15. #1465
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Ja, es ist sehr extrem geworden. Hier ist ein gutes Video zum Thema. On that note: die CGI stört mich hier gar nicht so sehr, aber Cyborg sieht halt meiner Meinung nach trotzdem nicht sehr gut aus. Vor allem der Kopf.
    nettes video am geilsten: er sagt bad cgi und gleichzeitig wird wolverine origins gezeigt aber da frag ich mich echt, WARUM überhaupt filme wie bvs 6-7 monate gedreht werden, wenn eh 80% am pc entsteht^^

    zitat flo
    Von der Beliebtheit her.
    aber hinkt der vergleich nicht dennoch?? wolverine ist aus meiner sicht sowieso der beste charakter von den x-men, der coolste, der geilste, sowohl in den comics als auch von anfang an in den filmen. und er ist ja auch son hauptcharakter wie batman, während aquaman ja sogar als "witzfigur" abgestempelt wird, zumindest in den comics, wie man ja hört. also wenn aquaman der wolv des dcu wird, hat er wolv um längen geschlagen würd ich sagen

  16. #1466
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Trailer angeschaut und muss sagen … na ja … mir sagt er nicht zu.

    Ich stimme also … wieder mal … Caped Crusader zu.

  17. #1467
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aus das Beste.
    Ich mag diesen "gritty" düsteren CGI Look in den Action Szenen wieder mal nicht.
    Die Kämpfe gegen Gegner aus dem Rechner kicken mich nicht, man sieht sofort dass die Schauspieler da alleine sind bzw direkt alles am Pc erstellt wurde.
    (wieder viele Videospiel Flugsequenzen wie in MoS)
    Cyborg fällt durch den Look komplett aus dem Rahmen neben den anderen, sein halbes Gesicht sieht aus als wäre es aufgemalt.
    Die mega riesen Schlachtszenen sehen genau so "liebevoll" und "echt" aus wie zB in dem dritten Hobbit Film (also überhaupt nicht)
    Zwischendurch brennende, zerbröselte und leere Wohnblocks, muss wohl jetzt auch in jedem Snyder Film drin sein. Vielleicht gehen sie ja noch mal drauf ein
    dass die Menschheit diesmal vor dem Kampf auf den Mond gebracht wurde. ^^
    Ich hoffe es gibt noch eine Menge Überraschungen, sonst wird das auch exakt derselbe Aufbau wie in MoS, BvS oder eben jedem anderen Superhelden Film.

    Lässt mich alles noch relativ kalt, sieht erstmal wieder nach kurzer aber seelenloser 6/10, 7/10 Unterhaltung aus. Viel Optik Hui hui.

    Die Story ist von Zack Snyder selber... Wie gesagt, ich erwarte das Schlimmste und hoffe aus das Beste.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.03.2017 um 13:10 Uhr)

  18. #1468
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LIEBE den Trailer nicht, aber meine Fallhöhe ist auch hoch, nach den BvS Trailern, wo 3 von 4 FANTASTISCH waren. Der 2015 Comic Con Trailer für BvS ist immer noch der beste Trailer, den ich je gesehen habe.
    ABER der Trailer ist für mich rock solid, keine "EHH" Momente, nur Kleinigkeiten auszusetzten.
    Batman/Bruce Wayne kommt perfekt rüber, was den Charakter angeht. Und er sieht noch besser aus als in BvS. Das Cape kommt mir dunkler vor, die Augen stechen für mich weniger hervor und er ist immer noch massiv, aber nicht mehr so, dass es manchmal übertrieben aussieht.

    Aquaman sieht toll aus, Cyborgs Desgin ist toll, das CGI wird noch um einiges besser bis November(die arbeiten rum um die Uhr dran), geht jetzt schon.
    Wonder Woman passt perfekt und Flashs Gesichtsbereich funktioniert bewegt viel besser als im Standbild für mich. Der Rest des Kostüms ist eh stark.

    Insgesamt ne 8,5 aus 10 von mir.
    Der Ton ist immer wieder dark wie das Bild, aber Humor ist da, der passt. Und die Charaktere funktioneren toll zusammen.

  19. #1469
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das genörgel über zu viel cgi ist an dummheit wahrlich nicht mehr zu überbieten. Zumal einfach gesagt wird "zu viel cgi" oder "ich hoffe es wird keine große cgi schlacht geben"...*augenroll*...neeeee es wurde direkt vor ort aufm mars und mond gedreht, alles 100% echt und real....die hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt *augenroll*....hahahahahahahaha ohman.... einfach nur GROßARTIG!!!!^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Tolle Traileranalyse, die meine Ungeduld auf den Film noch weiter in die Höhe steigen lässt

    Gefühlt scheint Warner mit dem Trailer einiges richtig gemacht zu haben. Wenn ich mir so das mediale Echo anschaue, ist der Trailer sehr positiv aufgenommen worden. Auch die Clickbait Seiten wie CMB usw. haben geschrieben, wie toll sie den Trailer fanden und das man jetzt scheinbar auf dem richtigen Weg sei...ich bin mal gespannt, ob der Optimismus es bis zum fertigen Film schafft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar MaskedMan! Die Parademons sind schließlich auch echt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1472
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman94: definitiv JA!!! ich weiß von meinen sicheren quellen, dass dort NULL mit cgi gearbeitet wurde, dies sollen aber alle glauben, weil man z.b. die paradämonen geheim halten will.

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich eine Info oder zumindest ein Gerücht über die Laufzeit des Films? Wenn ich mir die Traileranalyse oder den Trailer so angucke, wird es vermutlich nichts in 120 Min., oder? Ich meine, ich habe nichts gg ein 3 Stunden Epos, aber handlungstechnisch dürfte das echt viel sein, was meint ihr?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1474
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mit 2,5 std kann man locker rechnen....wie immer halt^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird das auch wieder so eine "Im Kino zeigen wir euch die "Kurzfassung" und auf Blu-ray dann den kompletten Film!"-Nummer ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 59 von 139 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •