User Tag List

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 3468
  1. #1476
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja

    Damit hätte ich kein Problem,ich hab mit erweiterten Filmfassungen keinen Stress solange sie den Film nett ergänzen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.03.2017 um 15:13 Uhr)

  2. #1477
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das auch wieder so eine "Im Kino zeigen wir euch die "Kurzfassung" und auf Blu-ray dann den kompletten Film!"-Nummer ;D
    Wie mans dreht und wendet, das DCEU ist und bleibt halt was Besonderes
    Geändert von Eddy the Duck (27.03.2017 um 15:09 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1478
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ECHT gespannt was mit superman passiert und werde mir definitiv keine trailer mehr angucken weil ich immer noch angst habe, dass er ieiner weise noch iwie, wenn auch nur kurz, gezeigt wird. Und ich will von ihm nix sehen. Bin auch gespannt wie luthor und deathstroke da reinpassen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geiles Reaktionsvideo...habe mich köstlich amüsiert! Die beiden treffen inhaltlich für mich den Nagel auch sowas von auf den Kopf

    http://batman-news.com/2017/03/26/ju...eaction-video/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1480
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs schon gesehen^^ *thumbs up* aber waren da nicht mal diese drei typen?? Oder tauschen die sich aus?? Oder bring ich jetzt was durcheinander??^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Habs schon gesehen^^ *thumbs up* aber waren da nicht mal diese drei typen?? Oder tauschen die sich aus?? Oder bring ich jetzt was durcheinander??^^
    Nein, du bringst nichts durcheinander. Die drei sind jetzt auf Hyper Rpg.

    Gab wohl Differenzen hinter den Kulissen bei Superhero News. Sowohl der Betreiber des Kanals, als auch diese drei haben jeweils ein Statement zu der Trennung gepostet.



  7. #1482
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ich bin ECHT gespannt was mit superman passiert und werde mir definitiv keine trailer mehr angucken weil ich immer noch angst habe, dass er ieiner weise noch iwie, wenn auch nur kurz, gezeigt wird. Und ich will von ihm nix sehen. Bin auch gespannt wie luthor und deathstroke da reinpassen....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Da du Lex Luthor und Deathstroke erwähnt hast.Ich könnte mir vorstellen das es in dem Film zwei Handlungsstränge gibt,und dieser eine Handlungsstrang befasst sich dann mit Lex Luthor,Deathstroke und Superman.

  8. #1483
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: und die beiden handlungsstränge führen dann am ende zu einem, es gibt nen mega twist, und man braucht den persönlichen höhepunkt nicht mehr zurückhalten, sondern kann sich ihm völlig ergeben und gehen lassen und ihm freien lauf lassen hahahahahahahahahahahahahahahahah kopfkino O.M.G.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt ob die Flash-Szene aus BvS Bestandteil des Films sein wird. Lois ist der Schlüssel (um Superman zurück zu holen???)

  10. #1485
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz, es geht wohl darum, das Bruce Lois Lane irgendwann in der Zukunft retten muß, damit Superman nicht böse wird. Davor sagt er ja, das Bruce mit seiner Meinung über ihn Recht hatte, also das Superman eine Gefahr darstellt. Da hört man so ein bischen das Injustice Konzept heraus. Ob das aber jetzt tatsächlich im JL Film noch eine Rolle spielt, sei mal dahingestellt. Es gab ja genug Drehbuchänderungen etc. etc..

  11. #1486
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch eine reine Spekulation von mir: Der zweite Handlungsstrang befasst sich selbstverständlich mit Supermans. Martha Kent informiert Lois darüber was an Clarks Grab geschehen ist, bzw. sie merkt das sich da etwas tut. (Immerhin sind beide Schauspielerinnen ja gecasted). Lois wird schnell klar, das Superman wahrscheinlich noch am Leben ist, Batman ist allerdings mit der JL inzwischen anderweitig beschäftig, bzw. steht nicht zur Verfügung. Evtl. könnten diese Lebenszeichen aber auch daher rühren, das Steppenwolf im Anmarsch ist. (Danke Rico). Lois weiß das Lex Luthor sich Zugang zur Geburtskammer im Raumschiff in Metropolis verschafft hat und dort Doomsday geschaffen hat. Niemand, ausser Lex besitzt ja die Möglichkeit die KI im Raumschiff zu aktivieren. Ergo, sie braucht Lex um in die Geburtskammer zu kommen denn dort könnte Superman ja wieder regeneriert werden. Lex würde das eigentlich nie tun, aber er sieht hier die Gelegenheit, aus Arkham zu entkommen. Und da könnte dann Deathstroke ins Spiel kommen, der den Ausbruch von Lex organisiert und Lois bekommt die Fingerhaut von General Zod. Sie bringen Superman in die Geburtskammer und ab hier warten wir es dann ab.... .

    Wie gesagt, reine Spekulation von mir.

  12. #1487
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Geil gemacht.

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    das Superman eine Gefahr darstellt
    Vielleicht ist er ja eine der Gefahren und Lois ist die einzige, die ihn bekehren kann...

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin neugierig, wie man mit Cyborgs' Origin umgehen wird. Die mochte ich an der ersten abgeschlossenen Arc der New52-JusticeLeague nämlich nicht. Es ging dabei auch nicht so sehr darum, dass die Vater/Sohn-Beziehung extrem klischeebeladen war, sondern dass die Probleme der beiden keine richtige Auflösung erhielten. Ich mag Geoff Johns Justice League sowieso nicht, aber diesen Teil fand ich an der Geschichte emotional gesehen am unbefriedigsten. Möglicherweise schaffte es Johns nicht, einen passablen Abschluss zu finden, weil die Story früher beendet werden musste oder was auch immer.
    Der Punkt ist der, dass man hier anscheinend einen Weg gefunden hat, den Vater in den Plot miteinzubauen, was dann hoffentlich darin münden wird, dass die Origin einen besseren Abschluss erhält.
    Wer weiß; vielleicht könnte das der eigentlich emotionale Ankerpunkt des Films werden und nicht etwa die "Suche" nach Superman.

    Im Rahmen der Laufzeitdebatte habe ich mal nachgeschlagen, wie lang der erste Avengers-Film ist.... satte 142 Minuten. Und nicht ein neuer Charakter musste dort wirklich etabliert werden. Justice League hat mit Flash, Cyborg und Aquaman gleich drei - und im Falle von Aquaman muss dann auch noch Atlantis vorgestellt werden.
    Es ist zwar machbar, aber ich bezweifle mal, dass alle drei dieser Charaktere ihre eigene abgeschlossene Arc erhalten. Wenn Barrys' Vater am Ende jedoch aus dem Gefängnis entlassen werden sollte, fresse ich 'nen Besen.
    Um nochmal zurück zu den Avengers zu kommen: Ist schon etwas her seit ich den gesehen habe, aber soweit ich mich erinnern kann, fand ich den Mittelteil des Film etwas schleppend. Aus meiner Sicht wurde da etwas zu viel Zeit auf dem Helicarrier totgeschlagen. Zeit, die die Justice League eigentlich nicht haben dürfte. ¯\_(ツ)_/¯



  15. #1490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Info oder zumindest ein Gerücht über die Laufzeit des Films? Wenn ich mir die Traileranalyse oder den Trailer so angucke, wird es vermutlich nichts in 120 Min., oder? Ich meine, ich habe nichts gg ein 3 Stunden Epos, aber handlungstechnisch dürfte das echt viel sein, was meint ihr?
    Auf Reddit ging mal rum, dass er 3 Stunden lang ist.
    Nach dem PR Fiasko von BvS(wir können tagelang streiten, ob die 3 Stunden Versions besser oder schlechter an den Kassen gelaufen wäre, aber die Presse hat WBs Move, Snyder den Film so stark kürzen zu lassen, ZERISSEN) denke ich, dass sie seinen entgültigen Cut soweit zeigen werden.
    Aber wie die Zeitvorgabe für den ist?

    Ich denke so 2 1/2.

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lernresistent wie WB ist, würde es mich auch nicht wundern wenn es wieder 2 Versionen werden damit auch ja möglichst viele Vorstellungen in die Kinos passen.
    Am besten dann auch noch so geschnitten dass so Sachen wie die Flash Szene im Extended Cut von JL geklärt wird, aber in der Kinoversion nicht. Sodass irgendwann einfach alle Versionen inkompatibel zueinander sind.
    Ich würde es WB zutrauen.

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G@mbit Beitrag anzeigen


    Geil gemacht.
    Sehr geil!

    Hier noch eine reine Spekulation von mir: Der zweite Handlungsstrang befasst sich selbstverständlich mit Supermans. Martha Kent informiert Lois darüber was an Clarks Grab geschehen ist, bzw. sie merkt das sich da etwas tut. (Immerhin sind beide Schauspielerinnen ja gecasted). Lois wird schnell klar, das Superman wahrscheinlich noch am Leben ist, Batman ist allerdings mit der JL inzwischen anderweitig beschäftig, bzw. steht nicht zur Verfügung. Evtl. könnten diese Lebenszeichen aber auch daher rühren, das Steppenwolf im Anmarsch ist. (Danke Rico). Lois weiß das Lex Luthor sich Zugang zur Geburtskammer im Raumschiff in Metropolis verschafft hat und dort Doomsday geschaffen hat. Niemand, ausser Lex besitzt ja die Möglichkeit die KI im Raumschiff zu aktivieren. Ergo, sie braucht Lex um in die Geburtskammer zu kommen denn dort könnte Superman ja wieder regeneriert werden. Lex würde das eigentlich nie tun, aber er sieht hier die Gelegenheit, aus Arkham zu entkommen. Und da könnte dann Deathstroke ins Spiel kommen, der den Ausbruch von Lex organisiert und Lois bekommt die Fingerhaut von General Zod. Sie bringen Superman in die Geburtskammer und ab hier warten wir es dann ab.... .
    Halte ich für gar nicht so unrealistisch und könnte prima damit leben Einziges Problem, das ich hier sehe: Die Laufzeit...wie will man das alles zusätzlich zu den ganzen anderen Handlungssträngen in einen Film packen? Da werden selbst di 3 Stunde äußerst knapp

    ...fand ich den Mittelteil des Film etwas schleppend. Aus meiner Sicht wurde da etwas zu viel Zeit auf dem Helicarrier totgeschlagen.
    Jepp, das sehe ich auch so. Denke aber auch, dass ein wenig Leerlauf notwendig sein wird, um Anlauf fürs Finale zu nehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #1493
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Nein, du bringst nichts durcheinander. Die drei sind jetzt auf Hyper Rpg.

    Gab wohl Differenzen hinter den Kulissen bei Superhero News. Sowohl der Betreiber des Kanals, als auch diese drei haben jeweils ein Statement zu der Trennung gepostet.
    ah ok, danke ich mag die drei^^

    Wenn Barrys' Vater am Ende jedoch aus dem Gefängnis entlassen werden sollte, fresse ich 'nen Besen.
    hä, warum??^^

    @gambit: DEFINITIV GEIL! meine lieblingsmomente: thor wirft seinen hammer in den tv und der blick von downey jr. als affleck "I´m rich" sagt herrlich geil

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Nein, du bringst nichts durcheinander. Die drei sind jetzt auf Hyper Rpg.

    Gab wohl Differenzen hinter den Kulissen bei Superhero News. Sowohl der Betreiber des Kanals, als auch diese drei haben jeweils ein Statement zu der Trennung gepostet.
    Gerade das Video der drei o.a. Amigos anguckt...ich mag die drei Kerle ja ganz gerne und finde ihre positive Reaktion auf das Video auch sehr gut Schön, dass der Trailer scheinbar einem Großteil der Bat- und Comiccommunity zusagt. Gefühlt ist der Ton und die Haltung zum DCEU deutlich positiver, als noch vor ein paar Wochen. Was mich gestern Abend jedoch sher verstört hat, war der Batman on Film PodCast zu dem Trailer...meine Güte, haben die Leute da den Trailer und das ganze DCEU schlechtgeredet...teilweise ging es so weit, dass der Obermuckel von denen sagte, dass er im Grunde gar keinen Bock mehr hat weitere Trailer oder sonst was zu sehen, da er eh alles scheiße findet...und das als Betreiber einer Batmanseite!!! Die haben echt alles zunichte geredet und überall das Haar in der Supper gesucht, von der Optik bis hin zur Mucke...alles ist Kacke! Selbst das Eröffnungsbild, was scheinbar eine kleine Homage an BB ist, wurde kaputt geredet, da man so einen "Mist" nicht mit dem überragenden Nolanverse in Verbindung bringen möchte...bin echt ein wenig baff...und dann haben die Typen noch darüber abgesteimmt, dass man sich deutlich mehr auf den nä. Star Wars freut, und dass, obwohl man keine Star Wars Fans sei..Der Höhepunkt war für mich dann die aussage, dass man selbst mehr dem nä. Spidey entgegenfiebert ...oh man....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #1495
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Was mich gestern Abend jedoch sher verstört hat, war der Batman on Film PodCast zu dem Trailer...meine Güte, haben die Leute da den Trailer und das ganze DCEU schlechtgeredet...teilweise ging es so weit, dass der Obermuckel von denen sagte, dass er im Grunde gar keinen Bock mehr hat weitere Trailer oder sonst was zu sehen, da er eh alles scheiße findet...und das als Betreiber einer Batmanseite!!! Die haben echt alles zunichte geredet und überall das Haar in der Supper gesucht, von der Optik bis hin zur Mucke...alles ist Kacke! Selbst das Eröffnungsbild, was scheinbar eine kleine Homage an BB ist, wurde kaputt geredet, da man so einen "Mist" nicht mit dem überragenden Nolanverse in Verbindung bringen möchte...bin echt ein wenig baff...und dann haben die Typen noch darüber abgesteimmt, dass man sich deutlich mehr auf den nä. Star Wars freut, und dass, obwohl man keine Star Wars Fans sei..Der Höhepunkt war für mich dann die aussage, dass man selbst mehr dem nä. Spidey entgegenfiebert ...oh man....
    ha...haaa...haha...ha...hahaha.....haaaaaaaaa naja zum einem meinte batcomputer ja schon, dass der typ von BOF ja eh gegen das ganze ist, von daher....ansonsten scheinen die wohl so derbe pervers bekloppt zu sein dass ich mich darüber schon wieder prächtig amüsieren und ablachen kann

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt doch einfach mal meine Regel gebrochen und mir auch den Trailer rein gezogen... naja, hätte ich es mal lieber bleiben lassen :/
    Leider muss ich mich hier den eher negativen Stimmen wie Caped Crusader und Eisenmann anschließen: holt mich leider nicht wirklich ab :< irgendwie habe ich so langsam das Gefühl dass das DCCU und ich nicht mehr wirklich warm werden. Aber ich gebe dem ganze ja noch weiterhin eine Chance. Aktuell habe ich so das Gefühl das Wonder Woman sogar der bisher beste Film innerhalb des DCCUs werden könnte (inkl. JL). Aber mal abwarten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1497
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahahahahahaha ninja ninja ninja....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  23. #1498
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, was denn? :< ich kann doch nix dafür
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1499
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: du^^is im grunde ja auch vollkommen egal obs dir gefällt. Also auch dir selbst kanns egal sein, da du eh marvelboy bistbund beim mcu besser aufgehoben bist. Alles gutn ich habe von dir auch keine andere meinung erwartet von daher alles palletti.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich ja auch schon immer so gesagt: Von DC gefällt mir nur das Batman-Universum so wirklich richtig gut. Mit Superman konnte ich beispielsweise bis MoS nie etwas anfangen. Immerhin gefallen mir mittlerweile von DC auch weitere Charaktere. Aber das eher durch die TV-Serien. Flash und vor allem Green Arrow finde ich mittlerweile auch ziemlich cool. Zwar reizen mich Comics mit diesen Figuren immer noch nicht, aber sie sind mir zumindest soweit ans Herz gewachsen dass ich nicht mehr sagen kann "Die sind mir egal." Deshalb komme ich auch mit dem Outfit von Flash in JL eben nicht wirklich klar. Gefällt mir einfach nicht :/
    Wonder Woman hat mich in JL überzeugt und ich hoffe das ihr Solo-Film cool wird. Cyborg lässt mich weiterhin kalt, vor allem wenn ich dieses CGI-Ungetüm sehe. Ich hoffe einfach weiterhin auf einen starken Batman Solo-Film, weil mir Afflecks Batman in BvS von allem noch am besten gefallen hat und ich gern mehr von ihm sehen würde.

    Und ganz ehrlich: Ich wünsche mir wirklich ein paar starke DC-Filme auch wenn ich Marvel-Fan bin. Aber das was ich bisher gesehen habe hat mich leider noch nicht vom Hocker gehauen. MoS finde ich wirklich gut und bestimmte Szenen aus BvS sind verdammt geil. Aber das reicht mir einfach nicht, das ich sagen kann "Ich bin zufrieden." Also zu dem Thema "Mir kann's egal sein" kann ich nur sagen: Es ist mir nicht egal!

    Also muss ich wohl weiter warten Zumindest werde ich auf weitere Trailer nun definitiv erst einmal verzichten. Evtl. gefällt mir der Film dann letztendlich viel besser, als ich durch den letzten Trailer jetzt erwarten würde.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •