User Tag List

Seite 46 von 139 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 3468
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gustin würde für mich in dem DCEU nicht rein passen. Er ist ganz gut in der TV-Serie aufgehoben. Miller ist TOP!

  2. #1127
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe ja nichts gegen den gezeigten humor ja aber WIE dämlich ist wb eigentlich?? dieser teaser ist ein weiterer beweis dafür, dass die einen für dumm verkaufen wollen.

    im vorspann STEHT AUCH NOCH FÜR FANS von filmemachern!!!! DIESER teaser ist nichts anderes als tiefes arschlecken bei den kritikern, für DIE ist dieser teaser und nicht für die fans, meine fresse ey!!!! BLOOOOOOß nicht, dass da jetzt negative kritiken kommen....ALLLLLES "richtig" machen...unfassbar. warners sind die reinsten deppen sorry.

    ansonsten ist mir wichtig, dass bei den fights nicht ein spruch nach dem anderen gekloppt wird, zwischen durch können die ruhig spaßen, gehört auch dazu mit flash und cyborg, sehe ich alles ein.

    aquaman find ich cool, der passt. flash und cyborg sind bislang okay.

    an den bvs teaser kommt dieser nicht ran, und ist auch nichts was ich mir in dauerschleife angucken würde, wie der bvs teaser es war.

    naja.....weiterhin abwarten.

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also ich habe ja nichts gegen den gezeigten humor ja aber WIE dämlich ist wb eigentlich?? dieser teaser ist ein weiterer beweis dafür, dass die einen für dumm verkaufen wollen.

    im vorspann STEHT AUCH NOCH FÜR FANS von filmemachern!!!! DIESER teaser ist nichts anderes als tiefes arschlecken bei den kritikern, für DIE ist dieser teaser und nicht für die fans, meine fresse ey!!!! BLOOOOOOß nicht, dass da jetzt negative kritiken kommen....ALLLLLES "richtig" machen...unfassbar. warners sind die reinsten deppen sorry.

    ansonsten ist mir wichtig, dass bei den fights nicht ein spruch nach dem anderen gekloppt wird, zwischen durch können die ruhig spaßen, gehört auch dazu mit flash und cyborg, sehe ich alles ein.

    aquaman find ich cool, der passt. flash und cyborg sind bislang okay.

    an den bvs teaser kommt dieser nicht ran, und ist auch nichts was ich mir in dauerschleife angucken würde, wie der bvs teaser es war.

    naja.....weiterhin abwarten.


    Das ist aber arg hart ausgedrückt. Den Text den sie am Anfange zeigen, sagt eher das Warner als erstes von den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, und sich die Leute bewusst sind das der Trailer eh geleaked wird. Irgendjemand wird den eh wieder aufnehmen und hochladen. Warum dann nicht gleich selbst veröffentlichen. Ist meiner Meinung nach der Fanfreundlichere Deal. Wenn man bedenkt das letztes noch die Rede davon war gar nichts mehr auf der Comiccon zu zeigen.

    Mir gefällt das besser so, als der geleakte Star Wars und Guardians of the Galaxy 2 Trailer die ich mir gerade in schlechter qualität angeschaut habe

    nicht immer alles so negativ sehen Jungs und Mädels

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also wenn man sich mal hintereinander weg die WW, MoS und BvS Sachen anschaut und danach den JL Trailer, dann wirkt dieser schon etwas leichter.
    Der JL Trailer ist eigentlich wie der Ausschnitt aus BvS mit Lex, Bruce und Clark in Zivil bloss eben als ganzer Trailer.
    Kann natürlich einfach nur alles so geschnitten sein, ich hoffe eben nur das nicht der ganze Film so abläuft denn ansonsten fällt der aus dem MoS, BvS Setting total heraus.

    Ich habe ja nichts gegen so kleine Sprüche wenn Flash was cooles passiert oder wenn Bruce als Bruce jemanden mit einem Spruch dumm da stehen lässt
    aber nicht dieser selbst ironische Humor der nur dem Zuschauer zu zwinkert und bitte keine Sprüche in ernsten Situationen.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die Leute sich bei BvS deswegen über fehlenden Humor beschwert haben weil ihnen der Film einfach nicht unterhaltsam genug war,
    unterhaltsam erzielt man aber nicht in dem man einfach überall mehr Späße rein packt.

  5. #1130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ricco
    Das ist aber arg hart ausgedrückt. Den Text den sie am Anfange zeigen, sagt eher das Warner als erstes von den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, und sich die Leute bewusst sind das der Trailer eh geleaked wird. Irgendjemand wird den eh wieder aufnehmen und hochladen. Warum dann nicht gleich selbst veröffentlichen. Ist meiner Meinung nach der Fanfreundlichere Deal. Wenn man bedenkt das letztes noch die Rede davon war gar nichts mehr auf der Comiccon zu zeigen.

    Mir gefällt das besser so, als der geleakte Star Wars und Guardians of the Galaxy 2 Trailer die ich mir gerade in schlechter qualität angeschaut habe

    nicht immer alles so negativ sehen Jungs und Mädels
    damit magst du recht haben und ich will dir da auch nicht widersprechen aber trotzdem bleibt dieser teaser eben für die kritiker, um zu zeigen, dass warner "gelernt" hat. naja wie auch immer....

  6. #1131
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mir da keine große Sorgen, klar hast Du Recht, das wirkt etwas gestelzt und übertrieben auf die "negativen" Krititken gemünzt. Aber, man darf auch nicht vergessen, das Snyder schon vor 3 Jahren gesagt hat, das mit JL die Charaktere einen etwas leichteren Ton bekommen.

    Aber schon die Kameraarbeit und der generelle Look der Bilder erinnert doch sehr an BvS, ich glaube das wird trotzdem eine sehr ernsthafte und düstere Geschichte.

    Man sollte auch immer bedenken, der in meinen Augen bis heute beste Star Wars Film ist "The Empire strikes back" da gibt es auch genügend Humor und Gags zwischen den einzelnen Figuren, aber es bleibt der bis heute düsterste Star Wars streifen. Also ein paar Gags zum auflockern schaden auch ernsthaften Filmen nicht und hier finde ich das schon recht gelungen. By the Way sehen sowohl Ezra Miller als auch Jason Momoa fantastisch aus.

  7. #1132
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat torsilinfo
    Aber, man darf auch nicht vergessen, das Snyder schon vor 3 Jahren gesagt hat, das mit JL die Charaktere einen etwas leichteren Ton bekommen.
    ja ich weiß. terrio meinte ja auch, dass JL leichter sein wird, weil er findet dass ein ausgleich statt finden muss. ist ja auch alles gut. mir gehts halt aufn senkel, dass man da für die kritiker sowas präsentiert. ich sage ja nicht, dass nun alles spaßig sein wird, aber dieser teaser ist eben wie du sagst auf die "negativen" kritiken gemünzt. naja egal, wird schon.

    edit: ich mag es unheimlich gerne affleck zuzusehen, kp wie das kommt^^
    Geändert von TheMaskedMan (24.07.2016 um 22:54 Uhr)

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist wie schon Strumpfhose sagt leichter. Ich denke auch, dass der Film so oder so locker sein wird und gar muss. Flash ist eigentlich der junge Held, der "leichtfüßig" ist.
    Die Beziehung zwischen WW und Bats wird sicherlich ebenfalls vertraulicher sein, daher werden deren gemeinsame Dialoge ebenfalls freundlich und lockerer sein.

    Vermutlich wird die globale kritik auch ein Grund sein. Mal sehen. Wobei ich mir schon vorstellen kann, jeder Film einen eigenen Stempel haben wird. In BvS war ich angebracht ohne viel Humor durch zu bashen. Jetzt wird so oder so mehr Gags kommen. Schon allein wegen Flash, wie bereits erwähnt. Und je nach Setting, Situation, Story wird Film A, B, C usw. voneinander immer abweichen.

    Aqua-Man kommt im Trailer deutlich spannender rüber. Yaaaay \o/ Cyborg kann ich überhaupt kein Bild machen.

    Ich bin aber sehr gespannt aufs schauspielerische Können von Affleck gespannt! generell allen kommenden Filmen! Mimik, Gestik und Grundton der Figur wird wohl in jedem Film schwanken.

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Cyborg kann ich auch nicht viel anfangen. Der hat mir bei den Titans besser gefallen.

    Der Martian Manhunter ist (noch) nicht dabei, was ich nachvollziehen kann. Mit Superman haben sie bereits einen Alien unter sich, der es unter der Menschheit nicht leicht hatte und ständig in der Kritik stand. Das kann keiner gebrauchen.
    Daher macht es für mich schon Sinn, dass die JL nur aus Erdenbewohnern besteht. Anstatt Cyborg hätte ich mir Green Lantern (Hal Jordan) gewünscht. Der gehört für mich einfach zur Justice League und ist in den Comics auch Gründungsmitglied.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Trailer sehr!Haben ihn mit übers Wochenende bestimmt 6-10 Mal angeguckt Finde den humoristischen Ansatz auch sehr gelungen, wirkt auf mich weder albern, noch übertrieben, sondern eher situationsbezogen. Sehe es ähnlich wie Torsilinfo, dass der Grundtenor des Films vermutlich ernst bzw. düster ist, und die Gags eher zum "auflockern" dienen. Allein die Szene zwischen Affleck und Miller, ist herrlich...super Diaolg! Selbst meine Freundin hat diese Szene so abgefeiert und hat richtig Lust auf JL bekommen, und dass obwohl sie nicht so richtig von BvS angetan war. Keine Oneliner! Sondern ein Humor der aufgrund der Unterschiedlichkeit der beiden entsteht! Top! Da hat Warner in meinen Augen alles richtig gemacht!
    Am besten hat mir der Spruch von Batsi zu Cyborg gefallen, sinngemäß: "Ich bin real, wenn es es notwendig ist"<3 ...auf einen solchen Spruch im Film warte ich bereits seit ich mit Comiclesen angefangen habe. Es gibt einen JLA Comic, in dem Batman gefragt wird, warum er kein buntes Kostüm an hat. Er antwortet darauf, dass er es sich nicht erlauben kann als bunte Zielscheibe aufzufallen. In genau diese Richtung interpretiere ich den Spruch Cyborg gegenüber, ein Traum!

    Was mir nicht so gefallen hat bisher, ist die Darstellung von Cyborg. Recht unauffällig und das CGI nicht wikrlich dolle...aber ich glaube, dass das noch wird Mir hat es auch nciht gefallen, dass Affleck in der einen Szene grinst, passt im Moment noch nicht so in mein Weltbild....Bei Ezra Miller bin ich iwie noch etwas unentschlossen. Auf der einen Seite gefällt mir sein Ansatz Flash darzustellen, auf der anderen seite ist mir die Mimik iwie noch zu unausgreift...er wirkte iwie rech kühl...

    Absoultes Highlight: Aquaman! Der ist doch sowas von BadAss! Richtig gut! Kann die Auseinandersetzungen mit Batmanm kaum abwarten!
    Und Affleck macht seinen Job ebenfalls mal wieder sehr gut!

    Bin im Moment noch heißer auf den ganzen Shit als ohnehin schon

  11. #1136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mir cyborgs "anzug" anders vorgestellt, breiter iwie, aber ansonsten bin ich auf ihn gespannt. ansonsten muss ich sagen, dass allein die optik schon bock auf mehr macht, stichwort aquaman. marvel kann da optisch meiner meinung nach nicht dagegenhalten.

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich hatte mir cyborgs "anzug" anders vorgestellt, breiter iwie, aber ansonsten bin ich auf ihn gespannt. ansonsten muss ich sagen, dass allein die optik schon bock auf mehr macht, stichwort aquaman. marvel kann da optisch meiner meinung nach nicht dagegenhalten.
    Bezgl. der Optik sehe ich das genauso! Bei Marvel wirkt vieles doch eher plastikhaft...einzig Amazing Spider-Man1 hatte eine ähnliche gute Optik wie Warner, aber der Film war ja auch von Sony
    Ich finde aber auch, dass die Schauspieler von der Physis sehr gut gewählt sind...Neben Aquaman und Batman sieht ein Cap A eher wie ein Schuljunge aus
    Bin nach dem Trailer auch richtig heiß auf den Aquaman Streifen! Man der Typ überzeugt mal so richtig!

  13. #1138
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Neben Aquaman und Batman sieht ein Cap A eher wie ein Schuljunge aus
    hab mir die auftritte auf der comic-con der darsteller angesehen, affleck ist mal richtig breit ey, alter verwalter. und wenn evans schon wie ein schuljunge dagegen aussieht....james wan stand neben affleck, der sah nach nichts aus neben dem hahahahaahaha der ging ihm grade bis zur schulter wenns hochkommt. geil fand iach auch den auftritt von miller in seiner verkleidung^^

    und will smith war auch cool. er hat immer noch seinen charme aus prinz von bel air, ein sehr symptahischer typ. dennoch hoffe ich, dass er die skwad nicht kaputt macht

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Will Smith Er kam bei der ComicCon auch serh sympathisch rüber...btw hat jemand den Prank von Henry Cavill auf dem Foto mit Will Smith gesehen?...herrlich und sehr witzig

    Ist euch eingentlich aufgefallen, dass auf der Jacke von Vic Stone das GCU Emblemen drauf ist?...D.h. Cyborg spielt auf dem College in Gtoham Football und ist da der QB?

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ist euch eingentlich aufgefallen, dass auf der Jacke von Vic Stone das GCU Emblemen drauf ist?...D.h. Cyborg spielt auf dem College in Gtoham Football und ist da der QB?
    Es wird gemunkelt, dass er bei dem Footballspiel zwischen Gotham und Metropolis (läuft im Hintergrund in BvS) dabei war. Ob das zeitlich passt, weiß ich jetzt aber nicht.

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henry Cavill ist auch breit wie ein Betonscheißhaus, Leute. Habe vorkurzem ein Vergleichsbild zwischen Cap A und Superman gesehen. Da sticht Cavil deutlich hervor.

    Will Smith muss sympathisch rüber kommen, schließlich hat er knallhartes Management hinterm Rücken. Da möchte man doch schon einen netten Smith vor Ort haben oder

  17. #1142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man nal sehen WIE weit die schon vorausgedacht haben!!! vll ist dieser szene ja für den JL-film gedreht worden oder für den solofilm??? man weiß es nicht^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Henry Cavill ist auch breit wie ein Betonscheißhaus, Leute. Habe vorkurzem ein Vergleichsbild zwischen Cap A und Superman gesehen. Da sticht Cavil deutlich hervor.

    Will Smith muss sympathisch rüber kommen, schließlich hat er knallhartes Management hinterm Rücken. Da möchte man doch schon einen netten Smith vor Ort haben oder
    Henry Cavill ist schon ne harte Sau...sieht wie eine 1,80 M große Naturgewalt aus, wobei ich Cap A auch super trainiert finde, er ist aber halt einen Ticken schmahler Aber wie gesagt, gegen Affleck und Mamoa kommt nichts an...wirken beide extrem imposant, als ob sie einen mit den bloßen Händen zerteilen könnten

    Und der Willie ist doch immer sympathisch und höflich, ich mag den! Hatte leider nur einige Fehlentscheidungen in seiner Rollenauswahl

    @Boromir: Hammer Profilbild und das Unterbild sieht auch super aus Ich hoffe du passt das auch im Paniniforum an, ansonsten kann ich dich nicht mehr auf den ersten Blick erkennen

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Boromir: Hammer Profilbild und das Unterbild sieht auch super aus Ich hoffe du passt das auch im Paniniforum an, ansonsten kann ich dich nicht mehr auf den ersten Blick erkennen
    Danke
    Du bist nicht unter diesem Nick im PF unterwegs, oder?

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Danke
    Du bist nicht unter diesem Nick im PF unterwegs, oder?
    Nene, bin nur hier angemeldet Lese aber regelmäßig im PF mit. Ich glaube die täglichen Diskussionen dort, würden mich mehr Nerven kosten als alles andere ...da sind ja doch einige Stinker unterwegs ...und mit Damian würde ich auch kaum auf einen Nenner kommen

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Danke
    Du bist nicht unter diesem Nick im PF unterwegs, oder?
    Ich bin noch im PF unterwegs.
    Zur Justice League, der Anzug von Flash gefällt mir so langsam. Ich hätte noch gerne Green Lantern gehabt, aber wer weiß, vielleicht in der Fortsetzung?

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind wirklich eine Menge Stinker unterwegs. Ist halt eine super Plattform, um sich selbst darzustellen. Langstrom, ich habe dir mal ne Freundschaftseinladung geschickt (ist ja wie bei Facebook)

    Green Lantern war vor einiger Zeit für den Part II im Gespräch. Da es diesen Part ja nicht mehr zu geben scheint, bin ich gespannt wann Hal auftaucht.

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Da sind wirklich eine Menge Stinker unterwegs. Ist halt eine super Plattform, um sich selbst darzustellen. Langstrom, ich habe dir mal ne Freundschaftseinladung geschickt (ist ja wie bei Facebook)

    Green Lantern war vor einiger Zeit für den Part II im Gespräch. Da es diesen Part ja nicht mehr zu geben scheint, bin ich gespannt wann Hal auftaucht.

    Hab ich angenommen.
    "I need friends "

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    "I need friends "


    Ein Auftritt von Green Lantern wurde jetzt bestätigt
    http://comicbook.com/2016/01/20/conf...-league-movie/

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann kann ich nur hoffen dass die sich das auch gut überlegt haben, immerhin ist das jetzt der erste richtige Auftritt von Aquaman, Cyborg, Flash und evtl Green Lantern + WW (zumindest jetzt mal längere Szenen)
    und das alles in einem einzigen Film.
    Ich hoffe da gibt es auch ein bisschen Hintergründe sonst wird das nämlich genau das gleiche Universums Wirr Warr über das sich schon in BvS so oft beschwert wurde.
    Wenn sie alle Erklärungen zu den Figuren auf die Solo Filme schieben die zum Großteil erst später kommen als der JL Film, dann sehe ich jetzt schon kommen dass es wieder Fragezeichen in den Augen geben wird.

Seite 46 von 139 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •