User Tag List

Seite 62 von 139 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 3468
  1. #1526
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Es kam auf, dass Justice League wohl an die 2:50 Stunden lang sein könnte.
    Dann wird der UC wohl 3:20 Stunden lang. Gefällt mir

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre eine angemessene Länge für einen Film voller Epicness
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1528
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J.K.Simmons hat als James Gordon schon mal den Segen von seinen Vorgänger Gary Oldman sicher.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (03.04.2017 um 02:08 Uhr)

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Es kam auf, dass Justice League wohl an die 2:50 Stunden lang sein könnte.

    https://twitter.com/headgeek666/stat...40034138836992
    Was anderes macht auch kein Sinn

    Bedrohung wird aufgezeigt

    Bruce Wayne sucht Flash;

    Bruce Wayne sucht Aquaman;

    Aquaman hat kein Bock - erster Kampf zwischen dem üblichen verdächtigen;

    Batman, ww, flash & cyborg scheitern an der Bedrohung;

    Aquaman taucht auf, doch gemeinsam werden sie es nicht schaffen

    Sups kommt -> Bedrohung ausgelöscht

    Gree Llantern kommt und erzählt Geschichten aus anderen Galaxien

    Ende

    Irgendwie so wird es kommen..
    und ehrlich muss ich sagen, habe ich Bedenken das bats teilweise untergehen wird, wie gegen doomsday.
    Ja er bereitet sich vor mit seiner ganzen Technik - aber er sollte sich auf die Spurensuche und Teamleitung konzentrieren ;-)

    Das gezeigte cgi wird wieder mal ein einziges Spektakel, was für mich die Vorfreude auf cyborg einschränkt - finde es einfach nicht schön, wie er dargestellt wird (Kostüm komplett animiert)

    So denk ich im übrigen auch über Aquaman, wenn ich lese das seine Haare etc animiert werden

    Dennoch bin ich gespannt auf das was vor uns liegt <3

  5. #1530
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Haare von Arthur Curry werden nur für die Unterwasserszenen animiert. Und wie sollte man Cyborg ohne Einsatz von CGI darstellen? Das ist im Comic auch nicht ein "Suit", sondern sein Körper.
    Wenn er z.B. einen Arm abnimmt, oder der sich in eine Wafür verwandelt...wie sollte man das ohne CGI darstellen?
    Das ist schon was anderes als Iron Man...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #1531
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat fiftdey
    und ehrlich muss ich sagen, habe ich Bedenken das bats teilweise untergehen wird, wie gegen doomsday.
    ich würde nicht sagen, dass er dort untergegangen ist. ist ja nur logisch, dass er da nicht voll mit eingreifen kann. und im jl-trailer sieht man ja schon ansatzweise ganz gut, dass er es mit den paradämonen gut aufnehmen kann. der wird schon genug zu tun bekommen.

    So denk ich im übrigen auch über Aquaman, wenn ich lese das seine Haare etc animiert werden
    wie himself schon sagte, gilt nur fürs unter wasser. glaube kaum, dass wir da viele szenen von sehen werden.

    Dennoch bin ich gespannt auf das was vor uns liegt <3
    gut, dass ich das für mich selbst schon weiß

  7. #1532
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Haare von Aquaman den Film durchgehend animiert sind ist doch völliger quatsch,ich verweise da mal auf die Promoshoots von Jason Momoa...

  8. #1533
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das die Haare von Aquaman den Film durchgehend animiert sind ist doch völliger quatsch,ich verweise da mal auf die Promoshoots von Jason Momoa...
    Googeln reicht schon.,. Es sind seine echten Haare!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1534
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #1535
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FETTES DING MAN!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch ganz gut! Es ist nicht klar zu erkennen, aber Batman scheint der Einzige zu sein, der nach vorne blickt. Der Rest schaut nach oben und erwartet wohl etwas
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1537
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman ist eben eiskalt der mann hat viel erlebt.

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die Maske sitzt etwas eng, dass er es nicht sieht...

    Die Maske/der Helm von Flash ist mir noch gar nicht so "windschnittig" aufgefallen. Sieht nicht gut aus, obwohl es für einen Speedster bestimmt Sinn macht.

  14. #1539
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael McElhatton (bekannt aus der Serie "Game of Thrones" als Roose Bolton) betätigt das er auch in Justice League mitspielt,nur der Caharakter der von ihm gespielt wird ist noch nicht bekannt.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/04/17/ju...s-pretty-dark/

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LEGO hat verraten wie Steppenwolf ausschaut:
    http://www.cosmicbooknews.com/sites/...teppenwolf.jpg

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des Suizid seiner Tochter zieht sich Snyder aus der Nach-Produktion von Justice League zurück. Joss Whedon übernimmt den Rest der Produktion.

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund ist natürlich hart, sowas will sicher niemand miterleben. Eigentlich erstaunlich dass die beiden Snyders danach überhaupt noch so lange weiter gemacht haben.
    Aber Whedon wird da jetzt sicher in Sachen eigene Handschrift auch nichts mehr beitragen sondern "nur" sicher stellen dass es fertig wird. Abgedreht ist ja so gut wie alles.
    Ein bisschen witzig finde ich es aber schon wie klein die Hollywood Welt da ist. Erst holt man sich Whedon für die DC Batgirl Frauenpower ins Boot
    und dann übernimmt das größte aktuelle DC Projekt natürlich auch der Mann, der ausgerechnet für die Avengers und Agents of Shield zuständig ist.
    Die Erde ist da schon manchmal ein Dorf.

  18. #1543
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Snyders tut mir das sehr Leid. Ich habe einen Kollegen, dessen Sohn sich umgebracht hat. Viel schlimmer geht es fast nicht. Wenn das eigene Kind vor einem stirbt, ist das hart genug, aber wenn es Suizid ist, kann es leicht passieren, dass man damit überhaupt nicht mehr klar kommt. Ich wünsche denen das Beste. Wäre auch absolut verständlich und eignetlich auch normaler gewesen, wenn sie sich früher vom Projekt zurück gezogen hätten.

    Whedon kann jetzt schon mal früher als geplant in den DC-Stall reinschnuppern. Ich glaube aber auch, dass er inhaltlich nicht mehr viel an dem Film machen soll oder kann.

  19. #1544
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der neuen Bilder die von den Kostümen aufgetaucht sind:

    Cyborg gefällt mir nach wie vor am aller wenigsten. Ist absolut nicht mein Fall und für mich wirkt er auch weiterhin wie ein absoluter Fremdkörper :/ Den Eindruck hatte ich ja auch schon aus dem Trailer gewonnen...

    Aquaman muss ich in Bewegung sehen. So wie er da einfach nur steht und in der Beleuchtung bin ich jetzt auch nicht sonderlich angetan. Aber das wird im Film noch mal ganz anders wirken und dann werde ich sicherlich keine Probleme mit dem Teil haben.

    Das Flash Outfit gefällt mir auch, nach wie vor, nicht wirklich gut. Ist mir einfach zu sehr "Rüstung". Verstehe auch nicht warum man quasi sämtliche Kostüme so aufbaut. Warum müssen alle Kostüme tragen die wir Rüstungen aussehen? Gerade hier wäre bei Flash doch mal eine vernünftige Abwechslung sinnig gewesen. Das TV-Serien Flash Outfit gefällt mir jedenfalls wesentlich besser. Aber ich bin halt auch vom Film-Darsteller noch nicht überzeugt, während mich Grant Gustin absolut überzeugt hat.

    Kommen wir zu Batman: Ich bin zwiegespalten :/ Alles ab Kopf abwärts gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Von meiner Seite aus hätte es nicht so viele gold/bronze Applikationen gebraucht aber im fertigen Film wird das vermutlich weniger auffallen als in diesem Licht dort. Von daher kann ich sonst damit leben. Mir gefällt dieser "Battle damaged"-Look sehr gut. Auch die vielen neuen Details gefallen mir richtig gut.
    Aber die Haube, geht irgendwie gar nicht. Dieser neue Schnitt gefällt mir einfach nicht. Ich fand die Haube aus Batman V Superman perfekt! Die hätte man einfach beibehalten müssen. Und ich hoffe mal das er die Brille nicht zu häufig trägt. Die wirkt auch etwas fehl am Platze. Auch der Nutzen wird hoffentlich noch klar. Da hätte ich mir auch lieber eine Funktion wie in Dark Knigh gewünscht, das also in der Haube irgendwas eingebaut ist und er nicht oben drauf noch eine Brille setzen muss.

    Gar nichts auszusetzen habe ich bei Wonder Woman. Sie hatte ich ja schon vor BvS recht skeptisch betrachtet, aber in BvS hat sie mich dann doch überzeugt. Auch das Outfit gefällt mir.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1545
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Das TV-Serien Flash Outfit gefällt mir jedenfalls wesentlich besser. Aber ich bin halt auch vom Film-Darsteller noch nicht überzeugt, während mich Grant Gustin absolut überzeugt hat.
    zum outfit: also ich find das outfit aus der serie nix besonderes. mir gefiel das aus der 90er serie damals sehr gut, aber das hier jetzt, weiß auch nicht. der JL-league anzug gefällt mir persönlich im VERGLEICH zumindest besser. diese art rüstung hätte zwar nicht sein müssen, aber das serien-outfit zieht bei mir da deutlich den kürzeren. DD´s serienoutfit sieht geil aus! vor allem die maske! DAS müsste in so nem kinofilm erstmal getoppt werden, was schwierig sein dürfte, da die ganze serie kinoformat hat. davon ist flash meilenweit entfernt.

    zum darsteller: auch grant gustin ist für mich nix besonderes. austauschbar wie ich finde und wüsste auch nicht, worin er mich überzeugen sollte. er nervt nicht, ist aber auch nicht so, dass ich von ihm total geflasht bin oder so. ist ok halt. so ungefähr dasselbe denke ich mir zumindest MOMENTAN noch auch von miller und kanns eig auch nicht nachvollziehen wenn man voll fürn gustin ist und den miller ablehnt. für mich gibts keine gründe den einen dem anderen vorzuziehen, beide sind ok und gut.

    Aber die Haube, geht irgendwie gar nicht. Dieser neue Schnitt gefällt mir einfach nicht. Ich fand die Haube aus Batman V Superman perfekt!
    geht mir ähnlich. ich würde zwar nicht sagen, dass es mir gar nicht gefällt aber sieht definitiv schlechter aus. fand auch den stiernacken aus bb ganz geil und wurde dann durch die schmalere partie ersetzt. ok, kann dann so zwar seinen kopf drehen und ist beweglich, sieht aber im gegenzug auch schlecher aus. in bvs konnte er seinen kopf trotz breiterer/größerer nackenpartie ja dennoch drehen, kp warum man das nun abändern musste....

    Und ich hoffe mal das er die Brille nicht zu häufig trägt. Die wirkt auch etwas fehl am Platze. Auch der Nutzen wird hoffentlich noch klar. Da hätte ich mir auch lieber eine Funktion wie in Dark Knigh gewünscht, das also in der Haube irgendwas eingebaut ist und er nicht oben drauf noch eine Brille setzen muss.
    die brille find ich mittlerweile ganz geil. auf dieser figur auf den bildern siehts etwas komisch aus ja, aber in trailern was man bisher gesehen hat, gefällts mir schon ganz gut.

    Cyborg gefällt mir nach wie vor am aller wenigsten. Ist absolut nicht mein Fall und für mich wirkt er auch weiterhin wie ein absoluter Fremdkörper :/ Den Eindruck hatte ich ja auch schon aus dem Trailer gewonnen...
    also die figuren von ihm gefallen mir sehr gut. auch diese 33 cm von dc collectibles find ich geil, hab da aber die finger von gelassen, da erstmal die hot toys dran ist^^

  21. #1546
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das was da mit Zack Snyders Tochter passiert ist wünscht man absolut niemand! War auch erstaunt wie lange er trotz allem weiter an dem Film gearbeitet hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sehr geil Wird aber wohl gut in die Geldbörse gehen

    Was mir aber missfällt, ist die Tatsache, dass Superman zu sehen ist....:/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1548
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlässlich des 79.Geburtstags von Superman veröffentlichte Henry Cavill auf Instagram in Form eines Bildes einen kleinen Vorgeschmack auf Superman in Justice League.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...agram#/slide/1

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen


    Sehr geil Wird aber wohl gut in die Geldbörse gehen

    Was mir aber missfällt, ist die Tatsache, dass Superman zu sehen ist....:/
    Kannst du das nochmal posten? Ich kann das Bild nicht öffnen. 😢
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #1550
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Quelle des Bildes (einfach wischen)
    http://justice-league.goldenlinkeurope.com/
    Die Teile gibt es nur in ausgesuchten Kinos, Popcorntüte, Becher...gab es auch damals zu BvS. Und alles wird es bei uns nicht geben, die Kinos oder Kinoketten werden entscheiden.
    Bei BvS gab es ja den großen Becher...habe Ich dann nicht gekauft, weil Ich nicht so viel trinken darf.
    Wenn der Film kommt, musst Du dann im Foyer gucken, was angeboten wird. Ist ja manchmal ein "Menü", obwohl etwas, das aus Popcorn und einer Cola "Menü" zu nennen...😵

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 62 von 139 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •