User Tag List

Seite 51 von 139 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 3468
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Auch die Abdeckplane, die da weht, wirft für mich ein paar Fragen auf. Entweder hält man so das Bat-Signal verdeckt oder es war länger nicht in Betrieb, da man sich überworfen hat
    Wird wohl Knister-Verpackungsfolie sein, mit der das neue Batsignal eingepackt war. Das alte wurde ja im Kampf zwischen Superman und Batman zerstört.

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das Bild von Gordon hat Noir Style gefällt mir 😊
    Ein Batman-Film in Schwarz-Weiß, das wäre mal richtig interessant und würde zum Charakter perfekt passen.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Batman-Film in b/w oder in wenigen Farben könnte tatsächlich sehr stylisch sein. Wäre dabei. Und dann noch richtig dreckige Szenen, wie in den alten Film-Noir-Filmen...das hätte was. Und die Gegner mehr bodenständig, also Pinguin, z.B. als Drogenboss, Killer Croc als Bodyguard, Black Mask als Mob Boss, usw. Und ein bisschen mehr Polizeiarbeit, in den bisherigen Filmen hatte die Polizei gar nichts zu tun.
    Aber das wäre für Warner ein zu großes Risiko...

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub der Zug für solche Experimente ist schon lange abgefahren. Batman und allgemein DC + Warner sind so große Marken wo so viel Geld drin steckt, dass ich da mit feinen kleinen Überraschungen schon überhaupt nicht mehr rechne.
    Ich glaube wenn da jemand mit einer richtigen fiesen Detektiv Geschichte kommen würde, die auch ab 16 oder 18 wäre, dann würde Warner da direkt mit dem Rotstift die Hälfte wegstreichen und abändern.
    Ich fürchte aus dieser Blockbuster Übertreibung kommen wir nicht mehr so schnell raus.

    Ich kann nur hoffen das Afflecks Solofilm nicht vollgeklatscht ist mit Schurken ala mehr ist besser. Ich will mal wieder sterbliche Gegner in nur einem Szenario sehen.
    Es kann auch bei dem WW Solofilm immer noch passieren dass es auch da wieder in übertriebenen Kämpfen gegen Götter endet die die Welt übernehmen wollen oder whatever.
    (vll zeigen sie es bisher absichtlich nicht weil sie den DD Fehler nicht wiederholen wollen)

    Ich bin da jetzt eher in einer vorsichtigen Haltung. Mir ist diese Ausrichtung in letzter Zeit viel zu groß.

  5. #1255
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas in richtung sin city wäre schon nicht zu verachten wohl wahr....man braucht doch auch nix weiter zu tun als wb die rechte abzukaufen. dann können wir machen was wir wollen

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Zug für solche Experimente ist schon lange abgefahren. Batman und allgemein DC + Warner sind so große Marken wo so viel Geld drin steckt, dass ich da mit feinen kleinen Überraschungen schon überhaupt nicht mehr rechne.
    Ich glaube wenn da jemand mit einer richtigen fiesen Detektiv Geschichte kommen würde, die auch ab 16 oder 18 wäre, dann würde Warner da direkt mit dem Rotstift die Hälfte wegstreichen und abändern.
    Ich fürchte aus dieser Blockbuster Übertreibung kommen wir nicht mehr so schnell raus.

    Ich kann nur hoffen das Afflecks Solofilm nicht vollgeklatscht ist mit Schurken ala mehr ist besser.
    Im Vorfeld sagt man immer viel... Aber das wird nicht passieren ! Dafür ist Affleck ein zu guter Autor und Regisseur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Zug für solche Experimente ist schon lange abgefahren. Batman und allgemein DC + Warner sind so große Marken wo so viel Geld drin steckt, dass ich da mit feinen kleinen Überraschungen schon überhaupt nicht mehr rechne.
    Ich glaube wenn da jemand mit einer richtigen fiesen Detektiv Geschichte kommen würde, die auch ab 16 oder 18 wäre, dann würde Warner da direkt mit dem Rotstift die Hälfte wegstreichen und abändern.
    Ich fürchte aus dieser Blockbuster Übertreibung kommen wir nicht mehr so schnell raus.

    Ich kann nur hoffen das Afflecks Solofilm nicht vollgeklatscht ist mit Schurken ala mehr ist besser. Ich will mal wieder sterbliche Gegner in nur einem Szenario sehen.
    Es kann auch bei dem WW Solofilm immer noch passieren dass es auch da wieder in übertriebenen Kämpfen gegen Götter endet die die Welt übernehmen wollen oder whatever.
    (vll zeigen sie es bisher absichtlich nicht weil sie den DD Fehler nicht wiederholen wollen)

    Ich bin da jetzt eher in einer vorsichtigen Haltung. Mir ist diese Ausrichtung in letzter Zeit viel zu groß.
    Ging es im Weltkrieg nicht darum die die Welt zu beherrschen?

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eigentlich nicht.
    Österreich-Ungarn wollte sich an Serbien für das Attentat rächen, Serbien hat Russland um Hilfe gebeten, das deutsche Reich hat darauf Russland gedroht, darauf hin hat Frankreich reagiert die im Bündnis mit Russland waren etc
    das war erstmal ein europäischer Krieg der eine Kettenreaktion ausgelöst hat und das hatte nichts mit der Weltherrschaft zutun.

    Und mir geht es auch gar nicht um den Krieg sondern darum das am Ende dann wieder irgendwelche Götter kommen und noch eine übertriebene Schippe drauf legen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (22.09.2016 um 17:51 Uhr)

  9. #1259
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein neues Foto von Henry Cavill als Superman. Das Foto ist im Rahmen der Make- a- Wish Kampange entstanden.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.09.2016 um 17:59 Uhr)

  10. #1260
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht.
    Österreich-Ungarn wollte sich an Serbien für das Attentat rächen, Serbien hat Russland um Hilfe gebeten, das deutsche Reich hat darauf Russland gedroht, darauf hin hat Frankreich reagiert die im Bündnis mit Russland waren etc
    das war erstmal ein europäischer Krieg der eine Kettenreaktion ausgelöst hat und das hatte nichts mit der Weltherrschaft zutun.
    Stimmt genau. Weltkriege sind keine Weltkriege, nur weil jemand die Welt beherrschen will. Das kommt alles nach und nach. Es sind mehr die beteiligten Länder, die daraus ein Weltkrieg machen.
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und mir geht es auch gar nicht um den Krieg sondern darum das am Ende dann wieder irgendwelche Götter kommen und noch eine übertriebene Schippe drauf legen.
    Wird wohl so kommen. In den Comics wurde die Justice League auch nur gebildet, um übergrosse Gefahren zu bewältigen. Oder meint hier jemand, das Superman reichen würde?
    Einer der ersten Gegner der League war Starro, und der wollte wirklich die Weltherrschaft, oder warum heißt er wohl "Starro the Conqueror"?

  11. #1261
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Foto von Henry Cavill als Superman. Das Foto ist im Rahmen der Make- a- Wish Kampange entstanden.

    Hach ja, die düster-realistischen DC-Helden. Vorbilder für die Kleinsten.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder teasert per Storyboard eine Szene mit Deathstroke im Justice League Film an.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...eague#/slide/1
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.09.2016 um 02:47 Uhr)

  13. #1263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder er hilft affleck, für seinem batmanfilm

    ich bleibe dabei: hier ist noch nix entschieden!! wie ARSCHGEIL wär das wenn das ganze um deathstroke im JL-film nur ne ente wär bzw er zwar im JL-film vorkommt, man ihn aber auch gleichzeitig dazu benutzt um auch the batman ins gespräch zu bringen, selbst aber nichts offiziell bestätigt, und dann gibts iwann, vll nächstes jahr auf der comic-con, den ersten batman-teaser, so komplett aus dem NICHTS!! BAM, DA HABT IHRS!!!

    ob es solche überraschungen heutzutage noch überhaupt geben kann??

  14. #1264
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dreh in London für den Justice League Film ist beendet.Es werden jetzt aber Szenen in Island gedreht.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...ondon#/slide/1

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der Dreh in London für den Justice League Film ist beendet.Es werden jetzt aber Szenen in Island gedreht.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...ondon#/slide/1

    Bin ja mal gespannt, wann es den nächsten "richtigen" Trailer gibt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1266
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wann es den nächsten "richtigen" Trailer gibt
    Ich habe die Vermutung das vielleicht im Dezember noch ein Trailer herausgebracht wird.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Snyder sieht interessant aus.. Aber wie passt Deathstroke in JL??? ��
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1268
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör dir den batcast zu deathstroke an!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Hör dir den batcast zu deathstroke an!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Alles klar, wird gemacht. ��
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder hier müsste novh iwo der link von filmstarts sein den ich hier reinkopiert hab. Da gehts zwar um black manta aber am ende des videos sieht man auch deathatroke der in den comics auch schon für darkseid gearbeitet hat.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #1271
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das bts video hat meinen schlüpper schon n bissi nass werden lassen^^

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also das bts video hat meinen schlüpper schon n bissi nass werden lassen^^
    geht mir genau so!!! Besonders Jason Mamoa scheint eine Menge Spaß zu haben...kranker Typ!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1273
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Sieht super aus !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1275
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein ganz fetter Daumen hoch wenn es so sein sollte,das Mance Ryder äh Ciaran Hinds verpflichtet wurde für die Rolle des Steppenwolf.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.11.2016 um 13:18 Uhr)

Seite 51 von 139 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •