User Tag List

Seite 76 von 139 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 3468
  1. #1876
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow.. das erklärt tatsächlich extrem viel.. :-D
    So sehr ich diese szene geliebt habe, ist mir die fehlende dynamik sofort aufgefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #1877
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja, jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern. Jedem will es auch sofort aufgefallen sein ... ja, ja

    P.s: Sehr schöne Formulierung, Bernd
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #1878
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ja, ja, jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern. Jedem will es auch sofort aufgefallen sein ... ja, ja

    P.s: Sehr schöne Formulierung, Bernd
    Tatsache !!!
    Habe aber nie viel drüber nachgedacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #1879
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auffällig wars ja. Stört mich aber is heute nicht, so dass ich auch nie darüber n wort verloren hätte wenns jetzt nicht thema wäre. Wars bisher auch noch gar nicht oder??? Kann mich nicht erinnern....ich finds aber sowieso "lustig" warum man für die knightmare szene nen double nimmt??? Was war da so gefährliches, was affleck nicht hätte auch selbst machen können??? Da ist doch nicht eine "halsbrecherische" aktion bei oder?? Bei der martharettung gabs so 1-2 sachen wo ich auch sagen würde, ok das kann mein double mal machen. Is eig schade, denn in den ganz großen actionszenen stecken eh nie die darsteller. Das heisst im endeffekt dürfen die nie richtig batman sein ups, jetzt kommt action, batman, du kannst pause machen hahahahahahahahahahahahahahahahha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #1880
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Auffällig wars ja. Stört mich aber is heute nicht, so dass ich auch nie darüber n wort verloren hätte wenns jetzt nicht thema wäre. Wars bisher auch noch gar nicht oder??? Kann mich nicht erinnern....ich finds aber sowieso "lustig" warum man für die knightmare szene nen double nimmt??? Was war da so gefährliches, was affleck nicht hätte auch selbst machen können??? Da ist doch nicht eine "halsbrecherische" aktion bei oder?? Bei der martharettung gabs so 1-2 sachen wo ich auch sagen würde, ok das kann mein double mal machen. Is eig schade, denn in den ganz großen actionszenen stecken eh nie die darsteller. Das heisst im endeffekt dürfen die nie richtig batman sein ups, jetzt kommt action, batman, du kannst pause machen hahahahahahahahahahahahahahahahha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Das würde ich so ncht sagen... in der Hinsicht war Christian Bale super. Er wollte so viel es geht selbst machen. Affleck ist dafür wohl etwas zu faul.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #1881
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja auch immer mit dem Management und Versicherungen etc verbunden. Vielen Darstellern wird wahrscheinlich einfach davon abgeraten irgendein Risiko einzugehen
    weil das sonst Probleme mit der Versicherung gibt und pi pa po. Wenn die darauf bestehen irgendwelche Stunts selber zu machen, müssen die sicher erst mal 27 Sachen unterschreiben
    wo sie angeben müssen dass sie persönlich das Risiko eingehen wollen usw.

    Wahrscheinlich kann das dann trotzdem noch das verantwortliche Studio ablehnen oder der Regisseur möchte das nicht etc. Man weiß es nicht.
    Aber bei so riesen Klopper Filmen ist meistens jeder Pipifax durchgetaktet. Da darf nicht aus einer Laune heraus plötzlich der Hauptdarsteller von einem Motorrad springen.

    Alles ist mit Zeit & Geld verbunden, deswegen wird auch das Risiko für jede Gefahr oder Verzögerung so klein wie möglich gehalten, auch wenn manche Dinge evtl lächerlich wirken.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.09.2017 um 16:51 Uhr)

  7. #1882
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim vom motorrad springen ist es ja auch ok wenns n stuntman maacht. Bei der knightmare szene sehe ich nicht einen stunt....mwo sind dort stunts???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja nicht immer etwas gewagtes sein. Vielleicht hatten sie einfach keine Zeit um Affleck diese Choreographie bis zum Drehbeginn beizubringen.
    Vielleicht haben sie die Szene erst ganz zum Schluss gedreht und da war ein Stuntman einfach billiger als Affleck.
    Es gibt immer viele Gründe.

  9. #1884
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Fun Fact am Rande: In einem Interview mit dem Batman-Stuntman auf die Frage, was ihm an seiner Arbeit an dem Film am wenigsten gefallen hat, dann war es genau diese Szene aus genau diesem Grund. Er hatte die Nacht davor extreme Schlafstörungen und ist völlig übermüdet ans Set. Und er selbst sieht diese Müdigkeit bei genau jedem Step in dieser Szene.
    Mir ist es auch aufgefallen, aber ich fands nicht schlimm...eher das Gegenteil, ich fands sogar gut, da ein "langsamerer" und "müderer" Batman perfekt in diese Szene gepasst. Er wirkt ohnehin gekennzeichnet vom Krieg und da passt eine gewisse Erschöpfung für mich ganz gut rein

    Jetzt frage ich mich aber, worüber wir die ganze Zeit diskutiert haben Das ist exakt mein Standpunkt.
    Ich dachte, wir diskutieren hier über die mölgliche Entwicklung Batmans in diese Richtung. Und da muss ich ganz klar sagen, dass ich mir das gut vorstellen kann, auch wenn es nicht meiner "Traumvorstellung" entspricht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1885
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch aufgefallen, aber ich fands nicht schlimm...eher das Gegenteil, ich fands sogar gut, da ein "langsamerer" und "müderer" Batman perfekt in diese Szene gepasst. Er wirkt ohnehin gekennzeichnet vom Krieg und da passt eine gewisse Erschöpfung für mich ganz gut rein
    Na komm, die Chroreo KANN man sich gar nicht schön reden Ich fände es zwar nett, wenn die Gegner auf Batmans Alter Rücksicht nehmen und etwas langsamer auf seine Aktionen reagieren – aber man merkt doch ganz deutlich, das die Choreo beider Parteien für einen schnelleren Ablauf der Action gedacht war.

  11. #1886
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Na komm, die Chroreo KANN man sich gar nicht schön reden Ich fände es zwar nett, wenn die Gegner auf Batmans Alter Rücksicht nehmen und etwas langsamer auf seine Aktionen reagieren – aber man merkt doch ganz deutlich, das die Choreo beider Parteien für einen schnelleren Ablauf der Action gedacht war.

    Ohne meinen Anwalt sage ich nichts dazu ...ach ich weiß auch nicht...ich mag die Szene einfach viel zur sehr, um das "Negative" zu sehen wenn man ehrlich ist, passt sie iwie auch nicht so richtig in den Film, zumindest nicht an der Stelle und schon gar nicht mit dem Schnitt davor und danach im Batcave. Aber der Anzug, das Mad Max Feeling und die Choreo (auch wenn sie langsam ist) gebe mir eine super Actionszene
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1887
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich finds aber sowieso "lustig" warum man für die knightmare szene nen double nimmt??? Was war da so gefährliches, was affleck nicht hätte auch selbst machen können??? Da ist doch nicht eine "halsbrecherische" aktion bei oder??
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    in der Hinsicht war Christian Bale super. Er wollte so viel es geht selbst machen. Affleck ist dafür wohl etwas zu faul.
    Ich möchte hier ja niemanden die Illusionen rauben, aber die Batman-Darsteller sind recht selten im Kostüm zu sehen. Wenn jemand nicht im Close-up benötigt wird oder sichtbar erkennbar sein muss, dann steckt ein Stuntman (oder der Computer) in dem Kostüm. Und da macht auch Christian Bale keine Ausnahme. Der hat sich auch nicht durch das Prewitt-Building geprügelt, sondern hat dies Buster Reeve überlassen. Und sobald er das Batpod benutzen musste, rutschte Jean-Pierre Goy an die Lenker.

    Mal neben den von Hose aufgezählten Gründen, ist es auch eine Frage des Kostüms. Ein Stuntdouble hat die körperliche Kraft, sich überzeugend in solch einem hemmenden Anzug zu bewegen. Und das kann für einen normalen Schauspieler schon mal gefährlich werden, denn kontrolliertes Ausweichen und Bewegen ist da nicht. Die Sicht ist dank der Maske weiterhin stark eingeschränkt. Dann kamen noch pyrotechnische Effekte in der Knightmare-Szene dazu, welche ebenfalls ein Risiko für einen normalen Darsteller steigern.

  13. #1888
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Fakt, das die Schauspieler sehr gerne damit werben, "soviel" wie möglich gemacht haben. Die Realität sieht aber nun einmal anders aus:

    1.) Das was Schauspieler dürfen und nicht dürfen wird gerade in Amerika von den Versicherungen in Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft bestimmt. Selbst bei den ganzen Flugharnisch-Greenscreen Aufnahmen von Henry Cavill steckt die meiste Zeit ein Stuntman in diesem Harnisch, nur in den Schlüsselszenen in denen man Cavil deutlich erkennt steckt dieser tatsächlich in dem Harnisch, das sind dann auch die Aufnahmen die man im Making-Of zu sehen bekommt. Aber hier ist schon die Höhe des Krans ausschlaggebend für die Versicherung ob der Schauspieler das dann auch darf.

    2.) Wie Bernd schon anmerkte, weder Affleck noch Cavill sind wirklich in Kampfchoreographie ausgebildet, sprich sie würden diese komplexe Choerographie gar nicht beherrschen. Und aufgrund der Schwere der Kostüme ist es selbst geübten Stuntman fast unmöglich da flüssig zu agieren. Gerade bei BvS kann man sehr deutlich erkennen wo Affleck selber im Kostüm steckt und wo dann Kollege Computer/Stuntman übernimmt. Das ist ja auch nicht schlimm, aber man sollte es realistisch betrachten.

    3.) Selbst Kampf Künstler wie Jean-Claude van Damme oder Chuck Norris haben Stuntman seit Anbeginn ihrer Karrien auch bei den Kämpfen. Der letzte echte filmische Kampf den Chuck Norris bestritten hat war auch sein erster, nämlich das Finale von "Way of the Dragon" mit Bruce Lee, da ist alles echt und auch hier sollte man nicht vergessen, diese 5 Minuten haben eine Woche Drehzeit gekostet.

    4.) Nur europäische Schauspieler wie Jean Paul Belmondoe oder Alain Delon haben während ihrer Blütezeit fast 80 Prozent ihrer Stunts selber gemacht. Generell haben Schauspieler in Europa mehr Stunts gemacht wie ihre amerikanischen Kollegen, teilweise beruht das auf Ihrem Selbstverständnis oder wie bei Belmondo der seine Filmkarriere tatsächlich als Stuntman begann und der auch schon eine sportliche Karriere hinter sich hatte.

  14. #1889
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn jemand nicht im Close-up benötigt wird oder sichtbar erkennbar sein muss, dann steckt ein Stuntman (oder der Computer) in dem Kostüm.
    [...]
    Ein Computer steckt im Kostüm? So weit ist unsere Technologie schon.
    Und da es sich um Batman handelt, ist es wohl der Bat-Computer...




    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #1890
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ich möchte hier ja niemanden die Illusionen rauben, aber die Batman-Darsteller sind recht selten im Kostüm zu sehen. Wenn jemand nicht im Close-up benötigt wird oder sichtbar erkennbar sein muss, dann steckt ein Stuntman (oder der Computer) in dem Kostüm. Und da macht auch Christian Bale keine Ausnahme. Der hat sich auch nicht durch das Prewitt-Building geprügelt, sondern hat dies Buster Reeve überlassen. Und sobald er das Batpod benutzen musste, rutschte Jean-Pierre Goy an die Lenker.
    dann verstehe ich nicht warum man immer nach einem neuen BATMANdarsteller sucht?!?! müsste dann eher heissen: ben affleck ist der neue bruce wayne! und einigen szenen auch batman

    zitat himself
    Ein Computer steckt im Kostüm? So weit ist unsere Technologie schon.
    Und da es sich um Batman handelt, ist es wohl der Bat-Computer...
    keine ahnung wann ich himself das letzte mal so sympathisch empfand

  16. #1891
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja (leider) allgemein normal. Das Lob kriegen immer einzelne Personen die groß erwähnt werden. In Blockbustern wird dann die Action mit Hollywood-Person XYZ gelobt obwohl Person XYZ da gar nicht zu sehen ist,
    für irgendwelche grandiosen Effekte wird Regisseur XYZ gelobt obwohl der die Effekte/Bearbeitung nicht gemacht hat und Musiker XYZ wird für eine bestimmte Szene gelobt
    obwohl erst ein Editor den Song passend zur Szene zusammen gebaut hat.

    Es gibt da schon sehr undankbare Jobs in diesem Bereich.
    Es gibt garantiert Regisseure, Schauspieler und co die sich für diverse Lobeshymnen in Talkshows etc bedankt haben, obwohl sie genau wussten dass das eigentlich nicht ihr Verdienst ist.

  17. #1892
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja... David Prowse kann davon ein Liedchen singen. Für alle denen der Name jetzt nichts sagt: Er steckte in der Original-Trilogie im Anzug von Darth Vader. Die Stimme kam aber bekanntlich von James Earl Jones und für Vader ohne Maske (in Episode VI) hat man Sebastian Shaw verwendet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1893
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Promo/Interview Video mit Ezra Miller,Jason Momoa,Ben Affleck,Ray Fisher und Gal Gadot


  19. #1894
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei Bale hat man es sofort gesehen wann er im Anzug war, und wann nicht!
    Er hat verhältniss mäßig schon viel sebst gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1895
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Gerade bei Bale hat man es sofort gesehen wann er im Anzug war, und wann nicht!
    Er hat verhältniss mäßig schon viel sebst gemacht.
    Täusch' Dich mal nicht, es wird nur nicht bekannt, wenn jemand anders im Suit ist:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #1896
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Täusch' Dich mal nicht, es wird nur nicht bekannt, wenn jemand anders im Suit ist:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Mund Partie könnte bei den beiden Herren unterschiedlicher nicht sein.!
    Ich sagte außerdem nicht das Bale alles selbst gemacht hat.. das ist quatsch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1897
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wurde ein neuer trailer präsentiert?? kommt dieser nächste woche online mit blade runner??? evtl. sogar am 5. okt....jaaaaa wenn ich wieder geburtstag habe

  23. #1898
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube "My little Pony - der Film" kommt auch am 5.Oktober
    Nee, aber jetzt mal richtig: Es geht um die Kinos in den USA. Da startet der Film am 6.Oktober. Glaube bloß nicht, das der Film bei uns schon den JL-Trailer hat
    Warten wir also ab, wann ein Trailer kommt und wieviel neue Szenen enthalten sind(wenn er denn kommt)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #1899
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa ich weiß, dass das auf die usa bezogen ist. Zumal ich mir nichts mehr an videomateria angucken will, von daher kanns mir eh egal sein....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #1900
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind neue Promomotive veröffentlicht worden









    Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-j...ler_29980.html

Seite 76 von 139 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •