User Tag List

Seite 75 von 139 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 3468
  1. #1851
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem, das liest Du falsch, da steht das Gegenteil, das die Szenen nicht enthalten sind.................

  2. #1852
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab erste Test Screenings, leider darf darüber nicht berichtet, nur eben das die Screenings besucht wurden:
    http://www.express.co.uk/entertainme...man-v-Superman

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #1853
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese sollen laut reddit-aussagen sehr gut gewesen sein. Nicht eine schlechte meinung.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #1854
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ähem, das liest Du falsch, da steht das Gegenteil, das die Szenen nicht enthalten sind.................
    Huch,das ist mir jetzt mehr als peinlich ! Gott,dabei ist Englisch meine Muttersprache.... Gerd du hasst natürlich recht. Wird korrigiert.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.09.2017 um 18:36 Uhr)

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Reddit gibt es wirklich viele Posts wo Details über die Test Screenings stehen, allerdings weiß kein Mensch was davon echt ist und was nicht.
    Der Großteil der ganzen Leak Seite besteht aus gegenseitigen Anschuldigungen dass alles der jeweils anderen Person gelogen ist. ^^
    Also wer keine Spoiler will, sollte da nicht hin gehen weil die Sachen stimmen können. Es kann aber auch genau so alles Quatsch sein.

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt aber eine Schnittmenge von Infos, die bei fast allen auftaucht. Ich denke, dass ein gewisser Teil stimmt und iwo auch logisch in die Story passt. Unabhängig davon, ist es schonmal schön zu hören, dass der Film bisher scheinbar positiv aufgenommen und dies neben Reddit auch bei Twitter kundgetan wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1857
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du hier einen sehr wichtigen Punkt ansprichst. Ob Snyder Dinge ausreichend oder nicht ausreichend herleitet, liegt zum Teil, glaube ich, immer in der persönlichen Wahrnehmung. Mir z.B. ist die Herleitung des Vaterkomplexes und der Rebellion gg größere Mächte bei Luthor gut und ausreichend herausgearbeitet. Auch die Bessesenheit*Batmans mit einer "guten Tat" abzutreten, ist für mich zwischen den Zeilen super herauszulesen. Slebst den Hinweis Alfreds, dass er während des Kampfes gg Sups sterben wird, erwidert er sinngemäß, dass es getan werden muss. Er hatte scheinbar nicht die Möglichkeit Robin zu rächen, er konnte nicht seine Eltern beschützen, er konnte Black Zero nicht verhindern, aber er kann er kann den "Schuldigen" dafür zur Rechenschaft ziehen und somit seine schlechten Taten "rechtfertigen".
    Was die subjektive und selektive Wahrnehmung betrifft, stimme ich dir auf jeden Fall zu. Und so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann dieses "Strahlende Held Thema" Batmans beim besten Willen nicht in BvS hineinlesen. Sollte ich dich richtig verstanden haben leitest du Lex' "Rebellion gegen höhere Mächte" aus seinem wie auch immer gearteten Vaterkomplex her. Auch das erscheint mir äußerst weit hergeholt. Aber gut, dafür ist es halt ein Film und daher sind die verschiedenen inhaltlichen Interpretationen auch nicht weiter schlimm. Jeder sieht ja gewissermaßen in einem Stoff auch das, was er gern sehen möchte.

    Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, dass Batman durch den Gebrauch bzw. durch das Töten seinen moralischen Kampf gg das Böse verliert und genau zu dem wird, was er bekämpft.
    Jetzt frage ich mich aber, worüber wir die ganze Zeit diskutiert haben Das ist exakt mein Standpunkt.

    Wie fandest du den Film denn im Ganzen?
    so insgesamt bekommt der Film von mir eine 6 von 10, also eine Art befriedigend. Das ist gar nicht so schlecht, weil ich Filme tatsächlich auch bis auf 1 runterbewerte . Was ich nicht so gut fand, habe ich ja schon im Wesentlichen ausgeführt. Schon im Kino hatte mich der Grund (Tötungsabsicht), warum Batman jetzt mit Superman kämpft extrem gestört, sodass ich in dem Moment selbst den Kampf zwischen den beiden gar nicht so richtig genießen konnte. Zudem mochte ich die Zerfaserung des Films nicht, habe ich ja aber auch schon alles erzählt. Die Szene, die im Nachhinein offenbar nur meine Frau und mich gestört hat , war die Alptraumsequenz und zwar ausschließlich hinsichtlich Choreografie (unglaublich langsam ) und CGI; überdies war es ja eine tolle Anspielung auf ... ach, auf so Vieles . Ach ja und die Doomsday Sache am Ende hätte nun wirklich nicht sein müssen...

    Ansonsten aber fand ich den Look des Films großartig (bis auf das Batmobil - nie war mir ein BM egale), sowohl in Bezug auf Atmosphäre, Kostüm, Design oder Ausstattung. Batman sieht unglaublich geil aus, Bruce Wayne, Diana und Wonder Woman sind großartig getroffen. Die für Snyder typischen ikonischen Szenen sind wieder sehr gut gelungen, genauso wie die kleinen Details. Ich persönlich habe auch mit Superman und seiner Charakterisierung nicht das große Problem. Ich würde mir für den nächsten Film wünschen, dass er - so als Weiterführung der bisherigen Jesus-Metapher - endlich als der strahlende Halbgott, der er ist auferstehen und die Welt inspirieren kann. Ich finde seine Zweifel und die innere Zerrissenheit durchaus nachvollziehbar, aber damit sollte jetzt gut sein. Er ist nunmal der Superman und sollte das auch nach außen hin vertreten können.
    Lex Luthor fand ich wie gesagt großartig (und bin damit offenbar ziemlich alleine). Ob Absicht oder nicht, seine sukzessive Entrückung ist fantastisch dargestellt und für sich ein tolles Element. Die vielen Comic Anspielungen und Fan Momente haben natürlich schon im Kino mein Herz höher schlagen lassen. Und ansonsten entwickelt der Film, vor allem in der Ultimate Edition, eine mächtige Sogwirkung, die dann eben leider immer wieder durch die angesprochenen Fragmentierungen unterbrochen wird. Hätte ich allerdings Logan und Wonder Woman vor BvS gesehen, weiß ich nicht, ob ich diese Note immer noch so vergeben würde. Aber BvS wird auf jeden Fall für mich ein Klassiker werden, den ich mir im Gegensatz zu Suicide Squad auch noch mehrere Male ansehen kann und auch werde.

    Sehe ich genauso am besten wäre doch eine Funktion, in der man Sprachnachrichten einfügen kann
    Besser nicht. Dann gäbe es gar kein Halten mehr
    Geändert von Schiller (22.09.2017 um 15:36 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #1858
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Kiersy Clemons (Iris West) Szenen wurden angeblich aus dem Film geschnitten.


    Quelle: https://batman-news.com/2017/09/22/k...ustice-league/

    Als nächstes wette ich drauf das die Szenen mit Deathstroke herausgeschnitten werden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.09.2017 um 20:37 Uhr)

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann kommen die mit Gordon, Alfred, Flash und Aquaman ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache die Szenen sind im Extended Cut dabei

  11. #1861
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten gleich mehrere Fassungen. Kino Cut, Extended Cut, Snyder Cut, Whedon Cut und bevor man auf Film starten drückt, muss man sich noch eins von den 3 Enden aussuchen.


  12. #1862
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Snyder-Extended-Cut mit dem richtigen Ende reicht mir

  13. #1863
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam lohnt sich ein Kinobesuch ja kaum noch wenn dann am Ende die “komplette Version“ erst auf Disc erscheint.
    Dann sitzt man im Kino also um sich den Extended Trailer anzusehen... traurige Entwicklung...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1864
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    So langsam lohnt sich ein Kinobesuch ja kaum noch wenn dann am Ende die “komplette Version“ erst auf Disc erscheint.
    Dann sitzt man im Kino also um sich den Extended Trailer anzusehen... traurige Entwicklung...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Weist du schon was, was wir nicht wissen ? Selbst zu "Es" wird es wohl eine alternative Schnittfassung geben,und ich wette mit dir , das die Leute nächste Woche zu Scharen ins Kino rennen,ich tue es zumindest.

    Und selbst wenn es so wäre kannst du dir die Originalfassung auf Blu Ray angucken,so wie es bei BvS der Fall ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.09.2017 um 16:32 Uhr)

  15. #1865
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den letzten Satz verstehe ich nicht :/

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1866
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz verstehe ich nicht :/

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Das du dir die Kinofassung,sollte es zu einer erweiterten Fassung kommen,bestimmt auf Blu Ray angucken kannst.Und sollte dir die Kinofassung nicht gefallen,dafür aber die längere hast du auch gewonnen im umgekehrten Fall gilt das natürlich auch.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.09.2017 um 16:51 Uhr)

  17. #1867
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir auch vorstellen, wenn 2019 "Es 2" kommt, das es dann auf BluRay beide Teile zu einem Film zusammengeschnitten werden.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #1868
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das du dir die Kinofassung,sollte es zu einer erweiterten Fassung kommen,bestimmt auf Blu Ray angucken kannst.Und sollte dir die Kinofassung nicht gefallen,dafür aber die längere hast du auch gewonnen im umgekehrten Fall gilt das natürlich auch.
    Ja gut das weiß ich schon aber dadurch habe ich nun auch nichts gewonnen. Zumal ich mir ohnehin dann immer die lange Fassung anschaue. BvS werde ich im Kinocut nie wieder sehen jetzt wo ich die lange Fassung kenne. Deshalb nervt es mich ja auch wenn schon vor Kinoausstrahlung von einem Extended Cut auf Disc gesprochen wird...

    Ist jetzt hier zwar nicht direkt der Fall aber immerhin weiß man von geschnittenem Material. Also wird es vermutlich auf ne längere Fassung hinauslaufen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (23.09.2017 um 18:43 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #1869
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ist jetzt hier zwar nicht direkt der Fall aber immerhin weiß man von geschnittenem Material. Also wird es vermutlich auf ne längere Fassung hinauslaufen.
    aus offizieller sicht ist davon ja bisher null die rede, wie du ja schon angemerkt hast. ich persönlich glaube aber auch nicht, dass da ein extended cut kommen wird. whedo baut da doch nicht ganze szenen um, um am ende auf der bd die rausgeschnittenen szenen doch wieder drin zu haben.....finds schade, dass lex raus ist. da er ja in bvs schon "kontakt" mit stepi und co hatte, wärs nett gewesen, ihn in jl nochmal in dieser verbindung oder in der, dass er iwie superman wieder erweckt, zu sehen. laut reddit soll ja cyborg iwas mit sups comeback zu tun haben. anscheinend wurde cyborg eh mehr in die story eingebunden was ich gut finde, da er der einzige charakter ist, den man wirklich bisher noch so überhaupt nicht kennt, während alle anderen wie flash (eigene serie) und aquaman nächstes jahr immerhin seinen eigenen film bekommt und über die anderen brauchen wir gar nicht reden, schon kennt. kann mir gut vorstellen, dass cyborg in jl eine ausführliche einführung bekommt.

    zurück zum thema: ja, also wie gesagt, würde mich schon derbe überraschen, wenns da nen extended cut gibt. zumal der film gerüchteweise eh schon an die drei stunden gehen soll....

    zitat M.
    Der Großteil der ganzen Leak Seite besteht aus gegenseitigen Anschuldigungen dass alles der jeweils anderen Person gelogen ist. ^^
    da frage ich mich aber warum die leute da lügen sollten??? das versteh ich nicht. lügen die extra um sich ins gespräch zu bringen oder lügen diejenigen die von anderen behaupten, sie würden lügen, um sich ins gespräch zu bringen?!?!?!^^würd mich echt nicht wundern, wenn wb auch DA geld zusteckt damit man falsche eindrücke streut um sich selbst im gespräch zu halten

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, unter den tausenden von Nutzern brauchst du im Prinzip ja nur 5-10 Personen die Bock auf trollen, falsche Diskussionen etc haben.
    Dann fängt einer an sich was auszudenken was zB noch nicht super detailliert ist, damit es nicht so auffällt. Dann macht der nächste mit und erweitert die erste Liste.

    In derselben Zeit hat aber auch schon Person 3 und 4 ihre eigene Liste gepostet, die dann wieder von anderen übernommen und erweitert wird.
    Und irgendwann weiß kein Mensch mehr wer überhaupt zuerst die Wahrheit gesagt hat, wer sich alles ausgedacht hat oder wo sich irgendwas vermischt hat.

    Im schlimmsten Fall postet nur eine Person so eine Liste wo alles erfunden ist und dann beruht alles was daraus resultiert auf einer Lüge.
    Das kann sehr schnell ablaufen wie bei stiller Post, vor allem da sich das ja von da aus noch weiter nach außen verbreitet. Und es kann im Prinzip niemand zu 100% überprüfen außer die kennen sich zufällig aus so einer Veranstaltung
    und Warner wird sich dazu auch nicht äußern.

    Das passiert ja auf Youtube auch ständig dass Monate vor Release irgendwelche News gepostet werden die totaler Quatsch sind.
    Nur da passiert nix schlimmes weil dann Monate später kein Mensch zurück zu dem Video geht um zu posten dass es nicht stimmt.

    Behaupten kann halt erst mal jeder alles. Die Wahrheit kann da natürlich irgendwo sein aber wie soll man das auf einen Blick bemerken.
    Vielleicht liest sich etwas gut weil es stimmt, vielleicht liest es sich aber auch nur gut weil man hofft dass es stimmt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.09.2017 um 23:02 Uhr)

  21. #1871
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    So langsam lohnt sich ein Kinobesuch ja kaum noch wenn dann am Ende die “komplette Version“ erst auf Disc erscheint.
    Dann sitzt man im Kino also um sich den Extended Trailer anzusehen... traurige Entwicklung...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Finde es auch echt nervig..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1872
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Die Szene, die im Nachhinein offenbar nur meine Frau und mich gestört hat , war die Alptraumsequenz und zwar ausschließlich hinsichtlich Choreografie (unglaublich langsam )
    Fun Fact am Rande: In einem Interview mit dem Batman-Stuntman auf die Frage, was ihm an seiner Arbeit an dem Film am wenigsten gefallen hat, dann war es genau diese Szene aus genau diesem Grund. Er hatte die Nacht davor extreme Schlafstörungen und ist völlig übermüdet ans Set. Und er selbst sieht diese Müdigkeit bei genau jedem Step in dieser Szene.

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Fun Fact am Rande: In einem Interview mit dem Batman-Stuntman auf die Frage, was ihm an seiner Arbeit an dem Film am wenigsten gefallen hat, dann war es genau diese Szene aus genau diesem Grund. Er hatte die Nacht davor extreme Schlafstörungen und ist völlig übermüdet ans Set. Und er selbst sieht diese Müdigkeit bei genau jedem Step in dieser Szene.
    Echt? Ich lach mich tot. Haben wir's mal wieder gewusst
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #1874
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap :-) Kann bei Bedarf hier nachgehört werden: http://www.holybatcast.com/podcast/h...rman/2017/4/17

    Und mir ging’s bei der Szene übrigens genau so. Als ich bei der Betrachtung in mich reinhörte, spürte ich förmlich die Ernüchterung.

  25. #1875
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jap :-) Kann bei Bedarf hier nachgehört werden: http://www.holybatcast.com/podcast/h...rman/2017/4/17

    Und mir ging’s bei der Szene übrigens genau so. Als ich bei der Betrachtung in mich reinhörte, spürte ich förmlich die Ernüchterung.
    Ich war auch etwas überrascht wie behebig diese Szene wirkte, weil Snyder sonst sehr dynamisch inszeniert. Danke für den "Fun"-Fact.

Seite 75 von 139 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •