User Tag List

Seite 68 von 139 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 3468
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DanteBelmond Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Ich hab mir ja kein Dark Horse Thread oder so ausgesucht? Im Video geht es sowohl um Justice League als auch um das DC Extended Universe. Und zweimal ist nicht akzeptabel? Komm mal runter.
    😄 Getroffene Hunde und so ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #1677
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, ist nicht akzeptabel, sondern fällt bei uns unter die Kategorie Spam – besonders wenn sich jemand speziell dafür im Forum anmeldet um sein Video zu promoten. Ich drück noch mal ein Auge zu und baue auf Besserung.

    Ja keine Sorge ich hab das sowieso nicht nötig hier mein Video zu "promoten". Ich wollte lediglich Feedback von Leuten die mehr in der Materie drinstecken da meine Abonnenten das offensichtlich nicht tun aber fein.

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Bild (inkl Batman Eier Schutz)


  4. #1679
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DanteBelmond Beitrag anzeigen
    Ja keine Sorge ich hab das sowieso nicht nötig hier mein Video zu "promoten". Ich wollte lediglich Feedback von Leuten die mehr in der Materie drinstecken da meine Abonnenten das offensichtlich nicht tun aber fein.
    Wenn du es nicht nötig hast... warum tust du es dann überhaupt?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1680
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sagt es doch: Feedback von DC-Fans.
    Auf seinem Youtubekanal scheinen Leute zu schreiben, die nix mit DC zu tun haben...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, falsch verstanden.. ich werde das Video nachher bei Gelegenheit mal schauen...

    Edit:
    habe mir das jetzt angehört... das erste mal in Kontakt mit dem MCU erst nach Captain America? Also qusi beim vorletzten Film der Phase 1 erst?
    Offenbar nie die Post-Credit-Szenen gesehen... denn schon im ersten Iron Man und kurz darauf in Hulk wurde dieses Universum schon angeteased.

    Aber ansonsten... ja wie schon gesagt: Nix Neues und es wird nur das offensichtliche noch mal erzählt. Für jemanden der überhaupt keine Ahnung hat, bestimmt eine ganz nette Zusammenfassung. Aber da er ja explizit nach der Meinung von uns Fans gefragt hat: Absolut nichts Neues und ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit bekannt. Für mich war das jetzt nichts..
    Geändert von Wicked Ninja (14.07.2017 um 11:13 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1682
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ok, falsch verstanden.. ich werde das Video nachher bei Gelegenheit mal schauen...

    Edit:
    habe mir das jetzt angehört... das erste mal in Kontakt mit dem MCU erst nach Captain America? Also qusi beim vorletzten Film der Phase 1 erst?
    Offenbar nie die Post-Credit-Szenen gesehen... denn schon im ersten Iron Man und kurz darauf in Hulk wurde dieses Universum schon angeteased.

    Aber ansonsten... ja wie schon gesagt: Nix Neues und es wird nur das offensichtliche noch mal erzählt. Für jemanden der überhaupt keine Ahnung hat, bestimmt eine ganz nette Zusammenfassung. Aber da er ja explizit nach der Meinung von uns Fans gefragt hat: Absolut nichts Neues und ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit bekannt. Für mich war das jetzt nichts..
    Erstmal Danke fürs Feedback! Mir ging es in dem Video weniger darum das MCU als solches zu beleuchten sondern eher aufzuzeigen wie das Kino sich durch das MCU verändert hat da das mMn ein Faktor ist der oftmals nicht weiter beleuchtet wird. Außerdem sehe ich fast überall nur Kritik zu Batman v Superman die ja auch teilweise berechtigt ist aber niemand scheint die Ambition des Films als Konzept zu beachten.

  8. #1683
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DanteBelmond Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke fürs Feedback! Mir ging es in dem Video weniger darum das MCU als solches zu beleuchten sondern eher aufzuzeigen wie das Kino sich durch das MCU verändert hat da das mMn ein Faktor ist der oftmals nicht weiter beleuchtet wird. Außerdem sehe ich fast überall nur Kritik zu Batman v Superman die ja auch teilweise berechtigt ist aber niemand scheint die Ambition des Films als Konzept zu beachten.
    Edit: Ach ja Captain America war deshalb mein erster Kontakt da es der erste MCU Film war den ich gesehen hatte. Ich kam vorher leider nicht dazu die anderen Filme zu schauen was ich danach natürlich sofort nachgeholt hatte.

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke dieses Thema ist im Kaffeekränzchen besser aufgehoben

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ein neues Bild (inkl Batman Eier Schutz)

    Wäre ohne ja auch etwas gefährlich oder..?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1686
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenns hart auf hart käme, würde ihm dieser auh nicht helfen ....hart auf hart...hahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkseid und Steppenwolf werden sich jedenfalls darüber ärgern dass sie Bats nicht in den Schritt treten können.

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Batman doch eh nicht nötig. Der Mann hat Eier aus Stahl
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1689
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hat Batman doch eh nicht nötig. Der Mann hat Eier aus Stahl
    Aber hallo.. !
    Ich finde es toll das wir bereits einen teaser und trailer haben aber noch nicht allzu viel Wissen! Klar.. Der Film wird sich wohl ehr auf die Action fokussieren. Aber wir haben beispielsweise nichts von superman gesehen. Auf der comic con wird es wohl einen trailer geben.. Aber ich fände es geil wenn sie sich dem Comeback Moment von Superman echt für den Film aufsparen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1690
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so wie sie sich den Doomsday Moment für den Film aufgespart haben... ach ne... das haben sie ja verkackt Also ich mache mir da nicht allzu viel Hoffnung und meide ab jetzt jeden Trailer.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, so wie sie sich den Doomsday Moment für den Film aufgespart haben... ach ne... das haben sie ja verkackt Also ich mache mir da nicht allzu viel Hoffnung und meide ab jetzt jeden Trailer.
    Bei Wonder Woman ist es gelungen... Da wurde auch nicht alles gezeigt. BvS ist ja eine andere Geschichte... Da wurde viel zu viel gezeigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #1692
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich derzeit nicht beurteilen, da ich WW noch nicht gesehen habe und dort auch nur den allerersten Trailer gesehen habe
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1693
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Kann ich derzeit nicht beurteilen, da ich WW noch nicht gesehen habe und dort auch nur den allerersten Trailer gesehen habe
    Ok.. Ich kann es beurteilen. Habe alle trailer + Film gesehen. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1694
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wird meist dennoch zu viel gezeigt. Auch wenn es vielleicht keine storyrelevanten Szenen sind. Man kann sich dennoch im Kino dann meist diverse Dinge einfach zusammenreimen, einfach weil man sie schon im Trailer gesehen hat.

    Bei Guardians of the Galaxy 2 z.B. hätte ich die Szene mit Rocket im Wald ganz anders betrachtet...

    wenn ich vorher schon gewusst hätte, das er die Angreifer so platt macht (wie man in den Trailern schon vorweg genommen hatte). So dachte ich im Kino erst mal "Oh Fuck! Das könnte böse ausgehen für Rocket!" und dann kam es doch ganz anders

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1695
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Bei Wonder Woman ist es gelungen... Da wurde auch nicht alles gezeigt. BvS ist ja eine andere Geschichte... Da wurde viel zu viel gezeigt.
    ok, hier ist wohl das persönliche empfinden anders, denn meiner meinung nach wurde bei ww genauso viel gezeigt wie bei bvs. nur, dass sie ares nicht gezeigt haben, ansonsten war alles schon zu sehen. ich habe "nur" die ersten drei trailer gesehen und es war schon zu viel. man sieht im grunde alles an action die im film vorkommt und diese ist im film selbst schon nicht viel

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BvS war es halt extrem. Sie haben den ganzen Film in 2-3 Minuten gezeigt,
    gespoilert woher Doomsday kommt, die Batman Warehouse Szene, fast jede Superman Rettungsaktion gezeigt,
    WW rettet Batman, Batman und Superman arbeiten zusammen, Luthor und das Kryptonit, Traumsequenz usw.
    Noch das Begräbnis dazu und es wäre wirklich der gesamte Film in den Trailern gewesen.

    Ist zwar an sich eine gute Werbung aber natürlich erwarten die Leute dann auch dass da noch viel viel mehr dahinter steckt.
    Man bewegt sich da auf sehr sehr dünnem Eis.

  22. #1697
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn du die ww trailer, tv spots und clips durchgehst, wirst du auf ein ähnliches ergebnis stoßen. Bei ww ist es halt weniger auffällig abet vom ergebnis her doch FAST das gleiche....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  23. #1698
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe den Vorredner bezüglich den Trailern Recht. :'D Ich finde Warner Bros sollte nur 1-3 Trailer zeigen (wie viele andere auch) und das wars dann ^.^ und die TV Spots dann möglichst Trailermaterial verwenden. :'D
    Oder eben Material verwenden was im fertigen Film kaum relevant ist (also für die Story). :'D
    Bei Suicide Squad war es ja auch fast dasselbe Dilemma (oder es ist wahr ein ganzes Dilemma). x.X

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Naja wenn du die ww trailer, tv spots und clips durchgehst, wirst du auf ein ähnliches ergebnis stoßen. Bei ww ist es halt weniger auffällig abet vom ergebnis her doch FAST das gleiche....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Also die Tv Clips habe ich nicht geguckt (weil ich die TV Clips nie gucke) aber bei WW könnte ich es noch halbwegs verstehen.
    Immerhin ist es "nur" ein Solo Film über eine Superheldin im ersten Weltkrieg. Warner Bros hat da wahrscheinlich einfach ein bisschen Schiss
    dass der Film untergeht und hat deswegen alles bis auf Ares raus gehauen.

    Aber Batman v Superman hatte so eine Hype Hilfe ja gar nicht nötig. Ich meine Batman v Superman. Größer geht der Titel in Sachen DC Helden doch gar nicht mehr.
    Und trotzdem haben die in 2 Trailern gefühlt 90% des Inhalts gezeigt.
    Die haben im Prinzip damit ihren eigenen Film überhyped, denn der Film konnte das gar nicht mehr einlösen/überbieten.
    Okay, dass man zeigt wie Sups und Bats kämpfen - ja, und diese Zerstörungsszenen die einem zeigen sollen dass das auch noch Batman gegen Superman ist - auch okay,
    aber das man auch den Trinity Shot und Doomsday und Zod und Luthor beim Kryptonit zeigt etc - vollkommen unnötig.

    Ich mein, wenn die Trailer so eine Art kleine Vorschau sein sollen, was hätte denn dann in den 2 oder 3 einhalb Stunden noch alles passieren sollen? ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.07.2017 um 17:56 Uhr)

  25. #1700
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein etwas detailierter Blick auf Steppenwolf



    Quelle: https://www.comicbookmovie.com/justi...-image-a152549

    Ich persönlich bin mit dem Look von Steppenwolf zufrieden,der Typ kommt bedrohlich rüber, und das ist ja schon die halbe Miete
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.07.2017 um 16:06 Uhr)

Seite 68 von 139 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •