User Tag List

Seite 14 von 139 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3468
  1. #326
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Batman läuft da inder Mitte? Ist das nicht der Platz von Superman? Wenn es etwas gibt, dass ic an diesem Kerl, dann das nicht Batman der Anführer der League ist
    http://www.amazon.de/Empire-394675-J...7742901&sr=8-1

    jepp, keine Ahnung warum Bats in der Mitte läuft und nicht Superman. Mich als Batman Fan störts natürlich nicht ^^, Aber genauso fragt man sich auch was Black Canary neben Superman macht, zu den Big 5 würde da eher noch der Flash oder Aquaman oder der Manhunter passen.

    Aber auch die inzelnen Spalten im Hintergrund , die sozusagen die verschiedenen zeitepochen zeigen find ich gut
    Geändert von MadHatter (16.09.2012 um 16:29 Uhr)


  2. #327
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gezeigte Bild zeigt die Team-Mitglieder aus Justice League of America (vol.2) mit Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Black Canary, Red Arrow, Red Tornado, Vixen, Black Lightning und Hawkgirl. Das Team wurde von BLACK CANARY angeführt.
    Da hier kein Green Arrow zu sehen ist, brauch ich kein Sherlock Holmes zu sein, warum sie diesen Posten inne hat und Batman im Zentrum des Bildes ist. Zwar wurde dies nie in den besagten Comics gezeigt, aber nach Einsätzen mußte Black Canary im Hauptquartier verbleiben, zusammen mit Batman. Und wenn ein Mann und eine Frau alleine in einem Hauptquartier sind, denke Ich schon das sie sich näher kommen, Hormone kann man nicht steuern. Black Canary war zu der Zeit alleine. Aber das wird in den pikfeinen DC-Comics nicht gezeigt
    http://media.comicvine.com/uploads/1...s_01_super.jpg
    http://images1.wikia.nocookie.net/__...ry_kiss_02.jpg

  3. #328
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC und pikfein?

  4. #329
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da wird doch schon recht viel gezeigt ^^

    und heutzutage sowieso, man siehe sich nur die Szene in Catwoman nach dem Reboot an


  5. #330
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    DC und pikfein?
    Man kann auch "gesittet" sagen, wenn es Dir mehr zuspricht.
    Komisch war es schon, das Black Canary Anführerin war. Ohne speziellen Grund. Ich glaube schon, das es viele merkwürdig empfanden.
    Ausserdem war ja in der "Musik Meister"-Folge von B&B Black Canary in Batman verliebt.

  6. #331
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute mal das es die zeit war kurz nachdem Oliver Queen sich geopfert hatte und Canary da evtl sich mit der "Arbeit" von ihrer Trauer ablenken wollte
    Geändert von MadHatter (02.01.2013 um 16:56 Uhr)


  7. #332
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, offiziell hatte Dinah etwas mit diesem Herrn:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ray_%28Ray_Terrill%29
    Und später hat sie einen Europäer namens "Raymond" gedatet...Oracle hatte richtig vermutet, das es sich um Ra's Al Ghul handelte
    Alles andee, abseits der Comics, bleibt der Phantasie der Leser überlassen

  8. #333
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ollie queen und dinah kamen immer wieder mal zusammen und trenten sich, letztendlich sind sie aber für einander bestimmt und es gab ja dann endlich auch die große hochzeit der beiden in nem comic


  9. #334
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ollie queen und dinah kamen immer wieder mal zusammen und trenten sich, letztendlich sind sie aber für einander bestimmt und es gab ja dann endlich auch die große hochzeit der beiden in nem comic
    Weil Green Arrow Prometheus getötet hat und im Gefängnis landete, hat Dinah ihm den Ehering zurückgegeben und ihre Ehe als beendet bezeichnet

  10. #335
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie finden sicher auch im DCnU nach dem reboot wieder zusammen

    auch in der Justice League animated serie fand ich Green Arrow und Black Canarys schicksalhafte Romanze sehr schön wiedergegeben. Wobei mir da auch Huntress und The Question als Pärchen gut gefallen haben


  11. #336
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich ist jetzt raus, wer der Gegner sein wird:



  12. #337
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht ja nichts dagegen.
    Wenn der Film aber wie Marvel's Avengers wird, brauche ich den Film gar nicht erst im Kino anzusehen.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Spricht ja nichts dagegen.
    Wenn der Film aber wie Marvel's Avengers wird, brauche ich den Film gar nicht erst im Kino anzusehen.
    Hätte auch nicht dagegen. Solange es gut wird..
    The Avengers war sowieso der letzte Mist. Ich verstehe immer noch nicht, warum so viele Leute den Film so sehr hochgehypt haben und wieso dieser Film so viel eingespielt hat.

  14. #339
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, gut zu wissen, dass ich mit dieser Verwunderung nicht alleine bin.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell mag ich nicht sehr viele Marvel Verfilmungen. Bis auf Ausnahmen (X-Men 1-5, Spiderman 1-3..). Aber diese Ausnahmen wurden damals ja verkauft. Von daher hatten die Marvel Studios nicht allzu sehr ihre Hände drin.

  16. #341
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich "Avengers" kann ich mich euch beiden nur anschließen. Der war nett anzusehen, wegen der Lichter und so, aber nachhaltig beeindruckt hat mich ansonsten gar nichts. Von daher kann ich beispielsweise die über 90 Prozent hohe Bewertung auf Rottentomatoes null nachvollziehen...

  17. #342
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich hat dort Avengers eine höhere Bewertung als The Dark Knight Rises. Würde mich nicht mal wundern.

  18. #343
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hat es.

    Avengers: 92 Prozent
    The Dark Knight Rises: 87 Prozent

    Das ist schon sehr grenzwertig. Okay, "The Dark Knight Rises" war jetzt für mich leider auch nicht erwünschte Offenbarung, aber in meinen Kategorien steht er trotzdem in keiner Relation zu "Avengers". Und "The Dark Knight", den ich persönlich als Meisterwerke sehe, hat gerade mal 2 Prozent mehr als die Marvel-Truppe. Zwar ist Rottentomatoes in recht vielen Fällen mit meiner Meinung deckungsgleich, aber das ist schon ein derber Ausreißer.

  19. #344
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, für mich ist Rises etwas besser als The Dark Knight. Ich mag die Symbolik und das Konzept bei Rises eher, aber niemand schlägt den Joker, auch Bane nicht. Dass Ledger tot ist, dafür kann Rises eh nichts.
    Rises wiederum hatte die emotionalsten Szenen, vor allen Dingen die gespielt von Michael Caine, die besten Szenen der ganzen Trilogie.

    Also wirklich, Avengers mehr als Rises und fast so viel wie TDK.

    Um die Menschheit steht es ganz schlecht.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ja, hat es.

    Avengers: 92 Prozent
    The Dark Knight Rises: 87 Prozent

    Das ist schon sehr grenzwertig. Okay, "The Dark Knight Rises" war jetzt für mich leider auch nicht erwünschte Offenbarung, aber in meinen Kategorien steht er trotzdem in keiner Relation zu "Avengers". Und "The Dark Knight", den ich persönlich als Meisterwerke sehe, hat gerade mal 2 Prozent mehr als die Marvel-Truppe. Zwar ist Rottentomatoes in recht vielen Fällen mit meiner Meinung deckungsgleich, aber das ist schon ein derber Ausreißer.
    Wobei man auch bedenken muss, dass diese Prozentzahlen ja nur durch "positiv" gewertete Reviews zustande kommen. Ein Kritiker, der seine Review bei Rottentomatoes einreicht, muss sich halt zwischen "rotten" und "fresh" entscheiden. Es gibt nichts dazwischen.
    So kann man ja an der Schwelle stehen zu "joar, eher mittelmäßiger Film, aber klar gibt es sehenswertes" und dann tippt man eben auf "fresh".

    Diese Prozentzahlen sagen mir also eher aus, ob ich ins Kino gehen sollte, aber ob es denn ein super-duper-ultra Film ist, ist eine ganz andere Geschichte.

    Weiter unterhalb der groß geschriebenen Prozentzahl ist zudem der Metascore zu finden. Also der Durchschnitt der einzelnen Kritikerbewertungen.
    The Avengers: 8/10
    TDKR: auch 8/10

    Sry für OT...


    Relativ starke Diskrepanz gibt es übrigens bei Mission Impossible 4: satte 94% , aber letztlich nur 7,7/10 beim Metascore.

  21. #346
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Gerücht über den möglichen Bösewicht...

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97658

  22. #347
    Mitglied Avatar von ThatJokeboy
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein Gerücht über den möglichen Bösewicht...

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97658
    Also ich denke mal das ist 'ne gute Wahl. Wenns man's richtig macht, könnte man ihn wirklich super rüberbringen
    Ich hoffe nur, dass sie nicht wirklich Joseph GL als Batman in Betracht ziehen. Nichts gegen ihn, ein guter und sympathischer Schauspieler! Aber das Nolanverse mit dem folgendem Justice League Film zu verbinden, wäre wohl eher 'ne schlechte Idee. Die Trilogie sollte man wirklich nicht mehr anrühren
    Wenn Man of Steel kein guter Startschuss für ein neues Universum (wie bei Marvel) ist, dann weiß ich auch nicht. Bleibt nur die Frage ob überhaupt solche einleitenden Filme geplant sind oder ob JL als eigener Film durchstartet.

  23. #348
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit Joseph Gordon Levitt wurde schon dementiert.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe doch stark davon aus, dass "Man of Steel" ein guter Erfolg wird. Bei der jetzigen großen Präsenz von etliche Comicfilmen, würde es mich wundern, wenn er sich schlecht schlägt. Außerdem steht auf den Plakaten der Name "Nolan" drauf. Allein das wird viele dazu verleiten ins Kino zu gehen.

  25. #350
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan kann ich mir nicht so recht vorstellen wie ein JLA Film werden könnte.... ich meine die werden bestimmt versuchen es ernster zu gestalten als Avengers, aber dass obwohl ich auch ernste Filme mag sowas für mich auch total in die Hose gehen kann, konnte ich an Watchmen sehen, der mir total nicht gefallen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein gutes Mittelmaß finden und Flash einpaar amüsante, aber keine nervigen Bemerkungen fallen lassen

Seite 14 von 139 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •