User Tag List

Seite 132 von 139 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 3.276 bis 3.300 von 3468
  1. #3276
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack Snyder hat neues Bildmaterial gezeigt, in dem man das Steppenwolf Design vom Snyder Cut sehen kann.
    Die Version soll eher einen Grusel Ansatz verfolgen und sich stark von der Kinoversion unterscheiden.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.08.2020 um 13:23 Uhr)

  2. #3277
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt auch mehr zu der Szene aus BvS.

  3. #3278
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC Fandom Snyder Cut Block mit wahrscheinlich dem ersten echten Trailer ist heute Samstag ab 23:30 Uhr unserer Zeit

  4. #3279
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die beiden "heissmacher" auf den trailer heute haben mich doch recht kalt gelassen. wirklich neues zu sehen gabs nicht. ich hoffe heute kommt WIRKLICH was neues und nicht das alte in anderen farben. mittlerweile festigt sich auch meine meinung, dass wir im snydercut, ausser der story um cyborg die ich eh nicht bräuchte, nicht wirklich viel neues überragendes zu sehen bekommen......

  5. #3280
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal schauen. Also wissen tu ichs natürlich nicht aber wenn die wirklich Snyders 4 Stunden oder was auch immer Fassung wiederhergestellt haben inkl der alten Designs, Farben usw
    dann müsste es schon dutzende kleine aber auch große Änderungen geben. Viele von den Kinoversion Szenen existieren bei Snyder überhaupt nicht.
    Die Kino Version geht gerade mal 2 Stunden, was bedeuten könnte, dass wir 80, 90, 100 komplett neue Minuten bekommen. Sachen die wir noch nie gesehen haben.
    Vll sogar noch mehr wenn man bedenkt dass haufenweise Whedon Szenen durch komplett neue ersetzt werden. Also auch Sachen in den alten 120 Minuten durch neue ersetzt werden.
    Falls sie das wirklich alles rückgängig gemacht und wiederhergestellt haben, was ich nicht weiß, dann dürfte das als Gesamtpaket schon ein sehr anderer Film sein.
    Alleine Superman muss ja fast komplett neu sein wenn bei Snyder alle Whedon Schnurrbart Szenen rausfliegen, was in der Kinoversion im Prinzip alle Superman Szenen sind.
    Die ganzen Nachdrehs mit Affleck werden fehlen / ersetzt, die ganzen Whedon Gags sind weg, mehr Story für Wonder Woman, Flash und Cyborg, die ursprünglichen Cameo Szenen / neue Charaktere müssen wieder rein ...
    Davon ausgehend muss es ja also haufenweise Änderungen geben.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (22.08.2020 um 16:25 Uhr)

  6. #3281
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.reddit.com/r/DCEUleaks/c...ercut_trailer/

    Stunden vorher geleakt. Gefällt mir tatsächlich ganz gut.

    Ich finde das Bildformat immer noch seltsam, aber man merkt mMn einfach, dass hier alles von Zack mit seinen eigens konzipierten Storyboards gedreht wurde.



  7. #3282
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mal offiziell:



    Darkseid sieht wie ein PS2-Render aus. Davon ab kann ich mich nur wiederholen: Ich finde es sieht gut aus.



  8. #3283
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack hat in seinem DC Fandom Block gesagt dass der Film in vier Episoden a 60 Minuten erscheinen wird
    und internationale Fans ohne HBO Max müssen sich keine Gedanken machen, sie sind bereits dabei auszuhandeln wie und wo man den Film noch veröffentlichen kann.
    Das heißt wir werden über 2 Stunden neues Material bekommen.

  9. #3284
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anhand einiger Szenen mit Darkseid, Cyborgs Vater und wie Cyborg die Raketen lenkt, kann man auch erkennen, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich Zacks 2016er Version wiederhergestellt haben.
    Denn das sind Sachen aus dem wirklich originalen Script lange bevor Whedon an Bord gekommen ist.

  10. #3285
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Freu mich. In nächster Zeit wird das dc Universum im Kino und strean wieder richtig aufblühen. Wer hätte das gedacht. Ich bis jetzt so gut wie auf alles Bock

  11. #3286
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downy
    Gefällt mir tatsächlich ganz gut.
    ^^musstest du erstmal die kacka von whedon schmecken, bevor dir einfiel, dass das von snyder doch "ganz gut" ist wa?!?!?! so ist es leider immer. wäre der snyder cut von anfang am start, hättest du gesagt "gewohnte synder kost. optik top, inhaltlich wirds wohl nix", und jetzt wird er gefeiert^^

    für mich ist der zug leider angefahren. das wird sicherlich ein top abschluss der trilogie und für superman. aber für mich gibts leider kein hyper hyper. es rührt sich einfach nix, ist zu viel kaputt gegangen, wobei auch snyder dazu beigetragen hat. aber in der summe ist es das gesamtpaket der letzten 4 jahre, wodurch mich das ganze nicht mehr erreicht.

  12. #3287
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    "gewohnte synder kost. optik top, inhaltlich wirds wohl nix"
    Das werde ich auch so oder so sagen.
    Ändert nichts daran, dass Ich Snyders Fehlinterpreationen unterm Strich halt trotzdem besser finde als einen Film, der von Trends und Studiobossen gelenkt wird. Ist für mich genau das gleiche mit den letzten StarWars-Filmen. SW8 war eine obskure Vision eines Einzelnen; und SW9 war als Reaktion darauf unerträglicher Murks, der es versuchte all jenen recht zu machen, denen SW8 nicht gefallen hatte.



  13. #3288
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @downy: sind für dich elseworldstorys auch fehlinterpretationen??? Snyder meinte ja glaub ich mal, dass seine vision als solche angesehen werden kann. Und ICH persönlich finde nicht, dass man in solchen storys unbedingt den eigentlichen kern des figur beibehalten muss. Wenn batman also fahrlässig tötet, und ich sehe wie sicj das alles ergibt usw. dann ist das für mich okay. Was das angeht, sehe ich bei snyder keine fehler.

  14. #3289
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Trailer interessant, wirklich gehyped bin ich immer noch nicht. Technisch waren viele der gezeigten Szenen unterste Kanone, aber darüber kann ich sogar hinwegsehen. Letztendlich muss Snyder am Ende damit überzeugen das er eine packende und Sinn ergebende Story erzählt. Aber das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.

  15. #3290
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise wurde der Release bekanntgegeben.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...cuts-enthuellt

  16. #3291
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junkie XL teast sein Theme für die Justice League an.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...e-league-theme

    Obwohl ich jetzt kein großer Fan von seiner Musik bin und ich den Score von Elfman nicht so übel fand, gefällt mir irgendwie was ich da höre.

  17. #3292
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht wird es doch Nachdrehs geben.

  18. #3293
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zusätzlichen Dreharbeiten haben begonnen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...haben-begonnen

  19. #3294
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.hollywoodreporter.com/he..._medium=social


    Und auf einen Schlag habe ich schon wieder keine Lust mehr auf den Cut.



  20. #3295
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honka, Honka, der Honk ist wieder da.

    Auch wenn seine Rolle zeimlich klein ausfallen wird, könnte auch gut drauf verzichten. Seine Joker Darbietung wird den Film bestimmt nicht aufwerten.

  21. #3296
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die eingebauten storys zu flash und cyborg werden den film für mich persönlich auch nicht aufwerten. Da bin ich auf leto definitiv mehr gespannt. Affleck soll wohl nun auch offiziell unterschrieben haben, dass als batman zurückkommt für diverse auftritte und ne serie für hbo soll in entwicklung sein. ANGEBLICH soll auch leto wieder mitmischen....fände ich geil!!!!

  22. #3297
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    .... Affleck soll wohl nun auch offiziell unterschrieben haben, dass als batman zurückkommt für diverse auftritte und ne serie für hbo soll in entwicklung sein. ANGEBLICH soll auch leto wieder mitmischen....fände ich geil!!!!
    Ich denke auch mal, dass mit Leto in JL nur eine Tür zur Batman Serie aufgestoßen werden soll. Vielleicht in einer After Credit Scene? Quasi einen Cliffhänger zur Serie schaffen. Es geht ja schließlich darum Abonnenten zu gewinnen und zu binden.
    Vorher war aber nichts darüber bekannt, dass Joker in irgendeiner Form in Snyder´s JL auftauchen sollte. Das wirkt auf mich so, als bekommen wir nun nicht ganz den Snyder Cut. Scheint mir so, als stünde das Projekt zumindest schon wieder unter Einfluss seitens der Chefetage von WB/AT&T. Auch wenn dieser Einfluss evtl. gering sein mag, löst das bei mir sofort Zweifel am Film aus und nimmt mir die Vorfreude.
    Leto mag ich nicht wirklich und ich kann seiner Darstellung als Joker in SSQ auch nichts, wirklich gar nichts abgewinnen.
    Natürlich ist die Figur auch schlecht geschrieben und er betont ja immer wieder es wäre zu viel von ihm rausgeschnitten worden. Dennoch erkenne ich in seinem Schauspiel keinen Joker, wie ich persönlich gerne sehen will. Darum freut es mich noch weniger, dass gerade er nun da mitmischt.
    Ist aber wieder mal alles Geschmackssache. Wer sich auf Leto´s Rückkehr als Joker freut, sollte sich die Freude auch nicht nehmen lassen.

  23. #3298
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BAT-MAN:

    also eine vorfreude habe ich auf jl jetzt nicht, bin aber natürlich dennoch gespannt. ich denke schon, dass es dann in dem sinne snyders version wird, nur wenn warner gesagt hat, bau leto da mit ein, damits mit affleck weitergehen kann, kann ich das nur begrüßen, wenn man da einen bogen zum affleck-batman schaffen will. zumal es angeblich in afflecks serie oder wie auch immer darum gehen soll, wie robin ums leben kam und batman zu dem wurde wie wir ihn in bvs sehen, DA HABE ICH BOCK DFAUF!!!!!^^und glaube auch nicht, dass leto die handlung von jl da jetzt groß beeinflussen wird, aber so oder so, auf leto freue ich mich definitiv!!!

  24. #3299
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @BAT-MAN:
    ....... kann ich das nur begrüßen, wenn man da einen bogen zum affleck-batman schaffen will. zumal es angeblich in afflecks serie oder wie auch immer darum gehen soll, wie robin ums leben kam und batman zu dem wurde wie wir ihn in bvs sehen, DA HABE ICH BOCK DFAUF!!!!!^^und glaube auch nicht, dass leto die handlung von jl da jetzt groß beeinflussen wird, aber so oder so, auf leto freue ich mich definitiv!!!
    Wenn die Batman Serie sich damit auseinandersetzt, ist es mMn halt unnötig. BvS spielt ja vor JL. Den Bogen den sie damit schaffen würden, wäre in dem Fall ja nur ein "Easteregg" um Werbung für die Serie zu machen. Was anderes kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt halt einfach nicht vorstellen.
    Ich mag Filmuniversen total. Aber das wirkt auf mich erst mal wieder ziemlich krampfhaft. Dann habe ich lieber Filme die mit weniger Universe-Building für sich alleine stehen. In Whedon JL wurden Szenen aus BvS nicht aufgegriffen, weil Ideen verworfen wurden. Jetzt greift Snyder´s JL sie zwar wieder auf, begeht aber womöglich die selben Fehler. Bei WB bin ich mir einfach nie sicher was Morgen ist. Evtl. sieht der Plan für die Batman Serie da schon wieder ganz anders aus.
    WB hat im Bezug auf ein Film Universum mein Vertrauen einfach noch nicht ganz zurückgewonnen. Ich hoffe aber meine Skepsis ist unbegründet.

    Denkbar wäre natürlich auch, dass nur ein Teil der Batman Serie in der Zeit vor BvS spielt (Rückblicke) und der Joker in JL auftaucht, damit die Serie daraufhin das ganze quasi in Rückblenden und Gegenwart aufarbeitet und letztendlich einem "Batman vs. Joker" Finale endet.

  25. #3300
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Vorher war aber nichts darüber bekannt, dass Joker in irgendeiner Form in Snyder´s JL auftauchen sollte.
    Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue, gab es damals zumindest Gerüchte dass Jared Leto als Joker in Justice League zu sehen sein wird. Wie gesagt ich kann mich auch irren... Dass Jared Leto im Snyder Cut zu sehen sein wird, macht diesen für mich aber wieder sehr interessant-da ich hier einer der wenigen bin der mit Leto als Joker sehr viel anfangen kann.

Seite 132 von 139 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •