User Tag List

  1. #3101
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von themaskedman Beitrag anzeigen
    wie ein weiser mann mal sagte: Wenn man nix gutes zu sagen hat, soll man den mund halten. Ich bin ruhig:d:d:d:d
    :d:d:d:d

  2. #3102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei kleine Ergänzungen noch, die ebenfalls bestätigt wurden. Die Liga gegen Superman. Im Kinocut lässt Bruce ja Lois von Alfred als Big Gun holen. In Snyders Version kommt hier der Tie in zu BvS, während der Kampf beinahe verloren ist erinnert sich Bruce an seinen Traum und begreift was Flash mit "Lois ist der Schlüssel" eigentlich gemeint hat. Er schickt dann Flash los und dieser holt dann Lois. Mit dem auftauchen von Lois ist der Kampf dann vorbei, es gibt keine albernen Gags und Superman verschwindet mit Lois.

    Am Ende des Films bauen Cyborg und Batman für Flash eine Rüstung, die es ihm erlaubt in der Zeit zurückzureisen und schicken ihn los auf seine Mission um Bruce Wayne zu warnen, Cyborg übermittelt dabei die Knightmare Sequenz als "Traum". Und damit wäre der dann auch die perfekte Fortsetzung von BvS geworden, weil alle lose Enden zusammengeführt wären.

    Diese zwei Ergänzungen hätten doch wahrscheinlich gereicht den Film runder wirken zu lassen, das man diese Gelegenheit nicht genutzt hat ist bedauerlich.

  3. #3103
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    O
    Am Ende des Films bauen Cyborg und Batman für Flash eine Rüstung, die es ihm erlaubt in der Zeit zurückzureisen und schicken ihn los auf seine Mission um Bruce Wayne zu warnen, Cyborg übermittelt dabei die Knightmare Sequenz als "Traum". Und damit wäre der dann auch die perfekte Fortsetzung von BvS geworden, weil alle lose Enden zusammengeführt wären.
    ok das hätte endlich erklärt warum Batman plötzlich Visionen hat, die ich eher an einem Martian Manhunter zugeschrieben hätte.

    Aber sag mal, hat sich auch je geklärt wem man den Scherbenhaufen an Story zu verdanken hat in BvS? Hat Terrio nur versucht alles zusammen zu flicken oder ist er doch nicht so gut wie wir alle dachten?

  4. #3104
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, hat sich auch je geklärt wem man den Scherbenhaufen an Story zu verdanken hat in BvS? Hat Terrio nur versucht alles zusammen zu flicken oder ist er doch nicht so gut wie wir alle dachten?
    Aktuellstes Gerücht zu dieser Thematik: Angeblich soll das Drehbuch zu BvS sehr früh geleaked worden sein. Daraufhin hat man versucht einige drastische Änderungen vorzunehmen, wofür man Terrio an Bord holte. Der Film wurde deshalb auch um ein Jahr verschoben. Batman war schon immer Teil der Story. Der eigentliche Gegner sollte Corbos sein, ein Opfer des Black Zero Events, welcher von Lex Luthor zu Metallo wird. Der 2. und 3. Akt sollen grundsätzlich anders gewesen sein und es gab auch keine Doomsday-Storyline.

    Aber offiziell gibt es dazu keine Äußerung.

  5. #3105
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ok das hätte endlich erklärt warum Batman plötzlich Visionen hat, die ich eher an einem Martian Manhunter zugeschrieben hätte.

    Aber sag mal, hat sich auch je geklärt wem man den Scherbenhaufen an Story zu verdanken hat in BvS? Hat Terrio nur versucht alles zusammen zu flicken oder ist er doch nicht so gut wie wir alle dachten?
    Ja das was Bernd schreibt ist das aktuellste Gerücht was gerade im Umlauf ist. Wie MoS in Produktion war, gab es mal einen Leak der von einer Man of Steel Trilogie sprach der schnell wieder verschwand und recht glaubhaft klang:

    1.) MoS: Exakt so wie im Kino
    2.) MoS2: Lex Luthor adaptiert die kryptonische Technik baut sich seinen Kampfanzug und erschafft Metallo (was ich jetzt hier mal dazu schreibe, weil es das neueste Gerücht ist) Die einzige "offizielle" Quelle dafür ist eigentlich, das z. B. Mattel für BvS einen Lex Luthor im Kampfanzug verkaufte, was darauf zurückzuführen ist, das man eigentlich schon am Spielzeug für MoS 2 bastelte. In dem Film sollten dann auch die ersten Verweise auf andere Metawesen erfolgen.
    3.) MoS3: Superman lernt Batman kennen (es gibt sogar Gerüchte das sie tatsächlich gegeneinander kämpfen sich aber dann anfreunden) Luthor erschafft Doomsday und Superman stirbt.

    Da MoS am Box Office wohl nicht wie erwartet abschnitt ging man dann dazu über (wahrscheinlich wegen der Zugkraft) BvS anzukündigen und zu drehen. Und tatsächlich wirkt BvS wie mehrere Filme die in einem gequetscht wurden.

    Aber letztendlich bleiben dies alles Gerüchte und die Wahrheit werden wir vielleicht nie erfahren......

  6. #3106
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den zusätzlichen Szenen von Gerd (zu JL) wäre das doch ne runde Sache geworden. Mir ist dieses ganze Snyder/Whedon-Theater völlig egal, aber wie dumm kann man sein, zwei so kleine Szenen an der Seitenlinie liegen zu lassen!?!

    Der Film war doch eh kurz. Wen hätte das denn umgebracht?

    Wenn ich dann noch den eigentlichen (Gerüchte-)Plan lese, dann kann ich wirklich nicht verstehen, wie so ein großes Studio so kopflos handeln kann und dann dieses BvS/DCEU-Debakel regelrecht forciert. Unglaublich!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #3107
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann noch den eigentlichen (Gerüchte-)Plan lese, dann kann ich wirklich nicht verstehen, wie so ein großes Studio so kopflos handeln kann und dann dieses BvS/DCEU-Debakel regelrecht forciert. Unglaublich!
    die dachten sich wahrscheinlich, so wie ich und viele übrigens auch, dass man einen Film mit Batman und Superman nicht versauen kann

  8. #3108
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Mit den zusätzlichen Szenen von Gerd (zu JL) wäre das doch ne runde Sache geworden. Mir ist dieses ganze Snyder/Whedon-Theater völlig egal, aber wie dumm kann man sein, zwei so kleine Szenen an der Seitenlinie liegen zu lassen!?!

    Der Film war doch eh kurz. Wen hätte das denn umgebracht?
    Tja, es gab die Auflage den Film auf 2 Stunden runter zu kürzen. Und man sollte sich allem entledigen, was den Film in seiner Erzählform verkompliziert. Damit reagierte man auf zwei Vorwürfe, die vom Publikum und Kritikern BvS vorgeworfen wurden: zu lang(atmig), zu verworren.

    Das kann halt eben passieren, wenn man seiner Vision nicht vertraut und der breiten Masse aufs Maul schaut.

  9. #3109
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ist ja ehrenhaft wenn man versucht JL als Marvel Film zu bezeichnen...........aber.....

    Generell ist der Film von vorne bis hinten nur schlecht, würde man die Gags rausnehmen, würde er in seiner jetzigen Fassung nicht wirlklich besser werden. Hier haben einfach zu viele Köche den Brei verdorben. Das Pacing stimmt nicht, die interne Logik wurde mit der heißen Nadel gestrickt um es irgendwie noch passend zu machen. Wie Bernd schon sagte, es ist eine Art Frankenstein Film, so viele Versatzstücke die aber als gesammtes einfach nicht funktionieren..

  10. #3110
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute endlich in MI: Fallout. Und ich muss sagen: Was ein geiler Schnauzer. Bin immer noch hin und weg
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #3111
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    War heute endlich in MI: Fallout. Und ich muss sagen: Was ein geiler Schnauzer. Bin immer noch hin und weg
    Und war der Schnäuz relevant für die Story ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.08.2018 um 20:12 Uhr)

  12. #3112
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich will nicht spoilern ... Aber nein
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #3113
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Naja, ich will nicht spoilern ... Aber nein
    Das hab ich mir fast gedacht.

  14. #3114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da merkt man eben die Liebe zum Detail, die einem Film wie JL völlig fehlt....in allen Einstellungen von MI:6 siehst Du einfach sofort, dass jedes Barthaar echt ist

  15. #3115
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre JL nur mal 5 Minuten am Stück so spannend wie MI, würde der Film bei mir nen ganzen Wertungspunkt hochrutschen. Tatsächlich scheint da eine Crew sehr detailverliebt gewesen zu sein.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #3116
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wir haben den Film nun gestern auch gesehen Im folgenden dann zur Sicherheit in Spoiler-Tags:


    Also erst mal diese Handy-Szene am Anfang. Das war ja offenbar diese Nachdrehszene mit dem ditigal raus editierten Schnauzbart... boah sieht das übel aus. Ich hatte meiner Frau extra nix gesagt und selbst die meinte: "Das sieht irgendwie total merkwürdig aus. Ist das wirklich Henry Cavill?". Noch dazu ist dieser Szene, meiner Meinung nach, total überflüssig und bringt den Film keinen nennenswerten Vorteil.
    Dann ging es weiter und in den ersten 10 oder 15 Minuten dachte ich noch "Sieht eigentlich gar nicht so übel aus."
    Aber leider verflüchtigte sich dieser Eindruck schon sehr schnell wieder. Das CGI sieht in diesem Film teilweise so unglaublich mies aus. Gerade die CGI Hintergründe sehen oft so künstlich aus (meine Frau sagte "Wie aus einem schlechten Videospiel" und ich kann da zustimmen).
    Dann so geile Dialoge... Steppenwolf brüllt "Sie gehört mir!" (meint damit Diana) nur um kurz darauf seinen Paradämonen zu befehlen: "Tötet sie!" und später heißt es plötzlich wieder "Sie gehört mir!" Entscheide dich verdammtnochmal! XD
    Wo wir gerade bei Diana sind: Das hat uns im WW Solofilm schon so genervt. Können die sich nicht darauf einigen ob man Diana nun englisch oder deutsch ausspricht? Warum beide Versionen?

    Flash ging uns schon nach kurzer Zeit total auf die Nerven. Ich hatte es ja schon vermutet aber jetzt kann ich es definitiv bestätigen Grant Gustin > Ezra Miller (bzw. der Serien Flash ist um WELTEN besser als der Film Flash!).
    Die dämlichen Sprüche, die dämlichen Grimassen, das dämliche Outfit. Und dazu ist er noch das totale Weichei und erzählt jedem alle 2 Minuten wie viel Angst er doch hat. Und was sollte die Erwähnung das er jüdisch ist? Nur damit man mal wieder sagen kann "Hey, wir haben auch einen Juden im Film!"? Total überflüssig... zumal der Spruch "Sieht wie ein gutaussehender, jüdischer junger Mann aus" total bescheuert ist, denn woran erkennt man jetzt einen "jüdischen Mann"?

    Wozu eigentlich diese angedeutete Szene am Ende von BvS, wenn Superman doch erst wieder "künstlich" zum Leben erweckt werden muss? Wozu diese Geschichte mit der russischen Familie? Hat doch die Handlung kein Stück voran gebracht.

    Das Design von Cyborg hatte ich ja schon früher bemängelt: Gefällt mir auch im fertigen Film einfach überhaupt nicht.

    Was mich überrascht hat: Das neue Cowl-Design von Batman hat mich im fertigen Film dann doch nicht mehr so gestört, wie ich gedacht hatte. Auch der Tactical Suit sieht verdammt geil aus (nur die Brille hätte nicht sein müssen, meiner Meinung nach). Und insgesamt gefällt mir der Batfleck einfach verdammt gut. Das Danny Elfman-Theme ging ein wenig unter, bekommt man kaum mit.

    Am Ende gibt es wieder die typische CGI-Schlacht, die aber einfach leider nicht wirklich gut aussieht.

    Der Humor war so lala... Flash war eindeutig too much! Aber der Rest war in Ordnung. Aquaman setzt sich auf das Lasso von Diana, war auf jeden Fall geil
    Auch Batmans "Irgendwas blutet auf jeden Fall!" hat funktioniert und auch Alfred hatte ein paar geile Sprüche. Der gefällt mir auch ziemlich gut übrigens

    Aquaman hat mir auch ganz gut gefallen, aber von den anderen beiden Neuen (Cyborg und Flash) bin ich ziemlich enttäuscht. Comissioner Gordon war ganz nice.

    Mid-Credit Szene war ziemlich überflüssig. Dafür war die Post-Credit Szene dann wieder verdammt geil! Es wäre wirklich zu schade wenn wir jetzt doch keinen "The Batman" mit Batfleck und Deathstroke als Gegner bekämen!



    Insgesamt wirklich kein guter Film. Hätte man sich in BvS wirklich auf BATMAN VS. SUPERMAN konzentriert (so wie es der Name vermuten lässt), dann hätte man hier vielleicht mehr Zeit für andere Dinge gehabt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #3117
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    So, wir haben den Film nun gestern auch gesehen Im folgenden dann zur Sicherheit in Spoiler-Tags:


    Also erst mal diese Handy-Szene am Anfang. Das war ja offenbar diese Nachdrehszene mit dem ditigal raus editierten Schnauzbart... boah sieht das übel aus. Ich hatte meiner Frau extra nix gesagt und selbst die meinte: "Das sieht irgendwie total merkwürdig aus. Ist das wirklich Henry Cavill?". Noch dazu ist dieser Szene, meiner Meinung nach, total überflüssig und bringt den Film keinen nennenswerten Vorteil.
    Dann ging es weiter und in den ersten 10 oder 15 Minuten dachte ich noch "Sieht eigentlich gar nicht so übel aus."
    Aber leider verflüchtigte sich dieser Eindruck schon sehr schnell wieder. Das CGI sieht in diesem Film teilweise so unglaublich mies aus. Gerade die CGI Hintergründe sehen oft so künstlich aus (meine Frau sagte "Wie aus einem schlechten Videospiel" und ich kann da zustimmen).
    Dann so geile Dialoge... Steppenwolf brüllt "Sie gehört mir!" (meint damit Diana) nur um kurz darauf seinen Paradämonen zu befehlen: "Tötet sie!" und später heißt es plötzlich wieder "Sie gehört mir!" Entscheide dich verdammtnochmal! XD
    Wo wir gerade bei Diana sind: Das hat uns im WW Solofilm schon so genervt. Können die sich nicht darauf einigen ob man Diana nun englisch oder deutsch ausspricht? Warum beide Versionen?

    Flash ging uns schon nach kurzer Zeit total auf die Nerven. Ich hatte es ja schon vermutet aber jetzt kann ich es definitiv bestätigen Grant Gustin > Ezra Miller (bzw. der Serien Flash ist um WELTEN besser als der Film Flash!).
    Die dämlichen Sprüche, die dämlichen Grimassen, das dämliche Outfit. Und dazu ist er noch das totale Weichei und erzählt jedem alle 2 Minuten wie viel Angst er doch hat. Und was sollte die Erwähnung das er jüdisch ist? Nur damit man mal wieder sagen kann "Hey, wir haben auch einen Juden im Film!"? Total überflüssig... zumal der Spruch "Sieht wie ein gutaussehender, jüdischer junger Mann aus" total bescheuert ist, denn woran erkennt man jetzt einen "jüdischen Mann"?

    Wozu eigentlich diese angedeutete Szene am Ende von BvS, wenn Superman doch erst wieder "künstlich" zum Leben erweckt werden muss? Wozu diese Geschichte mit der russischen Familie? Hat doch die Handlung kein Stück voran gebracht.

    Das Design von Cyborg hatte ich ja schon früher bemängelt: Gefällt mir auch im fertigen Film einfach überhaupt nicht.

    Was mich überrascht hat: Das neue Cowl-Design von Batman hat mich im fertigen Film dann doch nicht mehr so gestört, wie ich gedacht hatte. Auch der Tactical Suit sieht verdammt geil aus (nur die Brille hätte nicht sein müssen, meiner Meinung nach). Und insgesamt gefällt mir der Batfleck einfach verdammt gut. Das Danny Elfman-Theme ging ein wenig unter, bekommt man kaum mit.

    Am Ende gibt es wieder die typische CGI-Schlacht, die aber einfach leider nicht wirklich gut aussieht.

    Der Humor war so lala... Flash war eindeutig too much! Aber der Rest war in Ordnung. Aquaman setzt sich auf das Lasso von Diana, war auf jeden Fall geil
    Auch Batmans "Irgendwas blutet auf jeden Fall!" hat funktioniert und auch Alfred hatte ein paar geile Sprüche. Der gefällt mir auch ziemlich gut übrigens

    Aquaman hat mir auch ganz gut gefallen, aber von den anderen beiden Neuen (Cyborg und Flash) bin ich ziemlich enttäuscht. Comissioner Gordon war ganz nice.

    Mid-Credit Szene war ziemlich überflüssig. Dafür war die Post-Credit Szene dann wieder verdammt geil! Es wäre wirklich zu schade wenn wir jetzt doch keinen "The Batman" mit Batfleck und Deathstroke als Gegner bekämen!



    Insgesamt wirklich kein guter Film. Hätte man sich in BvS wirklich auf BATMAN VS. SUPERMAN konzentriert (so wie es der Name vermuten lässt), dann hätte man hier vielleicht mehr Zeit für andere Dinge gehabt.
    Herzlichen Dank ist viel drin, was mir auch sauer aufgestoßen ist..

    Schreibe mal ohne Spoiler Tags, da es ja keine Spoiler sind:

    Mir gefällt Grant auch um Welten besser als Ezra..
    Was soll denn der Quatsch mit dieser Power Ranger Rüstung als Flash?

    Warum zum Teufel ist Flash eigentlich schwarzhaarig in der Serie und im Film?
    Barry ist doch im Original blond-keine Ahnung wieso man sich nun auf schwarzhaarige versteift hat.

    Dass er jüdisch betonen muss habe ich nicht verstanden...

    Cyborg fand ich übrigend sehr gelungen im Film,während ich Flash nervend fand und das Design auch hinter den Erwartungen zurück..

    Flash hatte einen guten Gag mit Gordon...

    Was mich RICHTIG gestört hat, war wie vertraut Lois und Martha Kent sind-da gab es doch kein Kennenlernen in den Filmen etc.




    Zu MoS Trilogy:

    Das mit Luthor erschafft Doomsday hätte mir nie gefallen, dafür hat Doomsday eine zu geile Origin und dadurch auch besondere Kräfte..

    Hoffe auf Cyborg Superman in den folgenden Filmen und evtl. auf Superboy-TTK muss auf Leinwand einfach genial aussehen...

  18. #3118
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja:

    Zu der Aussprache des Namens von Diana: Kannst du mir die Szenen nennen wo das zu hören war ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.09.2018 um 15:57 Uhr)

  19. #3119
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht doch ständig hin und her. Die Amazonen nutzen meist die deutsche Aussprache, während die anderen Helden eher die englische Aussprache nutzen. Aber auch das wechselt hin und her (wie auch im Wonder Woman Film).
    Aber eine direkte Szene kann ich dir aus dem Kopf jetzt nicht nennen, sorry.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #3120
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flo: Genau so variiert auch die Aussprache von Kal-El....mal ist es Kal-El, mal ist es KÄL Äl...


    Auch Batmans "Irgendwas blutet auf jeden Fall!" hat funktioniert

    ...für mich definitv die schlimmste Szene im ganzen Film
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #3121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @Flo: Genau so variiert auch die Aussprache von Kal-El....mal ist es Kal-El, mal ist es KÄL Äl...


    Auch Batmans "Irgendwas blutet auf jeden Fall!" hat funktioniert

    ...für mich definitv die schlimmste Szene im ganzen Film

    Geht mir auch so...zumal es so überhaupt nicht zu Afflecks Batman passt. Ist komplett "out of character" und wirklich eine schlimme Szene.

  22. #3122
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das geht doch ständig hin und her. Die Amazonen nutzen meist die deutsche Aussprache, während die anderen Helden eher die englische Aussprache nutzen. Aber auch das wechselt hin und her (wie auch im Wonder Woman Film).
    Aber eine direkte Szene kann ich dir aus dem Kopf jetzt nicht nennen, sorry.
    Ich hab den Film bis jetzt nur zwei oder dreimal gesehen, und deswegen nicht so parat liegen wie der Name "Diana" ausgesprochen wurde. Aber sowas stößt mir generell sauer auf , wenn man die Aussprache ständig wechselt.

    @Eddy

    Das mit Käl-Äl war mir bewusst, whoa wie grässlich
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.09.2018 um 18:09 Uhr)

  23. #3123
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Henning und Eddy

    Jungens, löscht diese grausige Szene einfach aus eurem Gedächtnis,ich versuche es zumindest

    Werde schon wieder ganz kribbelig, wenn ich an diese Szene erinnert werde. Siehe die Doppelposts von mir
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.09.2018 um 17:32 Uhr)

  24. #3124
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte löschen

  25. #3125
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film bis jetzt nur zwei oder dreimal gesehen, und deswegen nicht so parat liegen wie der Name "Diana" ausgesprochen wurde. Aber sowas stößt mir generell sauer auf , wenn man die Aussprache ständig wechselt.

    Die Aussprache von Dianas Namen ist doch bewusst unterschiedlich – zumindest wenn sie ihren Namen selbst nennt oder von den anderen Amazonen benannt wird. Da hat man sich einfach Gal Gadots Akzent bedient und die Amazonen-Sprache generiert. Die Amerikaner nennen sie "Diäna", sie selbst "Diana" – genauso wie Amerikaner meinen Namen anders aussprechen würden als ich selbst.

Seite 125 von 139 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •