User Tag List

Seite 104 von 139 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3468
  1. #2576
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das der Film erst bei 600 Millionen Dollar Gewinn macht hab ich auch gehört. Und das der Film bisher 185 Millionen Dollar eingenommen hat finde ich schon beachtlich,ich vermute sowieso das die amerikanischen Filmstudios mittlerweile mehr den internationalen Markt im Auge haben und nicht "nur" den inländischen.

    Übrigens,ich fand das Steppenwolf eher menschlich als außerirdisch aussah,so passt das ja wieder mit der Vorlage.
    Der Film ist mit USA und Ausland sogar bei 281.500.000 €.
    Und wenn die weiteren Länder ihre Einnahmen veröffentlichen gibt es wohl noch einen kleinen Sprung.
    Man kann das Startwochenende mit BvS kaum vergleichen, weil damals Ostern war. Zu Feiertagen geht der US-Bürger eher ins Kino

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #2577
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Film ist mit USA und Ausland sogar bei 281.500.000 €.
    Und wenn die weiteren Länder ihre Einnahmen veröffentlichen gibt es wohl noch einen kleinen Sprung.
    Man kann das Startwochenende mit BvS kaum vergleichen, weil damals Ostern war. Zu Feiertagen geht der US-Bürger eher ins Kino

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ich vermute das du recht hast ,Gerd hat glaub ich im Podcast auch das gleiche gesagt.

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://io9.gizmodo.com/zack-snyder-...-of-1820586516

    Fans fordern Petition, Petition fordert die Veröffentlichung des Snyder Cuts

  4. #2579
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle liebes Forum, Hallo Batcast Team, Hallo Flo,

    nach viel zu langer Zeit muss ich mal wieder aktiv werden gerade zu diesem Thema.
    Da ist er nun der Justice League Film und ich nehme den Climax direkt weg und sage: ICH LIEBE DIESEN FILM !
    Er ist wie eine Mischung aus dem New 52 Justice League Paperback 1 und einigen Folgen JLU sowie natürlich dem Stempel des DCEU (steinigt mich aber ich nenne es weiterhin so) und passt damit sehr gut in meinen Geschmack, den manche bestimmt schlecht nennen werden.

    Aber zu Liebe gehört eben auch Hass, doch wem soll ich hier genau hassen ? Den ewig gestrigen Internet Nutzern die seit TDKR einem DC Liebhaber alles schlecht reden wollen und die Meinung die man hat madig machen wollen ? Ich sage MOS hatte einen Endkampf der den Gottgleichen Akteuren gerecht wurde und Internet Nutzer sagt"Quatsch, viel zu übertrieben du hast ja keinen Ahnung" . Ich sage BVS ist im UC ein wunderbar düsterer und vielschichtiger Film den ich dank meines Comichintergrundes sehr zu schätzen weiß und Internet Nutzer sagt"" Du bist Dumm, viel zu Düster, zu voll gepackt und einfach Dumm"...naja ihr wisst worauf das alles anspielt.

    Dem Marvel Fanboy der eh aus Prinzip auf mich losgeht ? Rotten Tomatoes und IMDB ? Snyder ? Whedon? Mission Impossible 6 ? Batman Himself ?
    Nein, es sind die seltsamen Entscheidungstreffer bei WB die gerade alles Kaputt machen !
    Ich mag alle Filme seit 2013, sprich MOS, bis jetzt aber die seltsamen Entscheidungen die darüber getroffen werden lassen mich kotzen. Wieso pfuschen die seit BvS jedem , ausser Patty Jenkins augenscheinlich, ins Handwerk ? Wie ich schrieb liebe ich JL aber was kontinuität zu BvS angeht haben sie versagt.
    -Die Szene am Ende von BvS mit der Erde auf Clarks Sarg: Für die Katz !
    -Knightmare Sequenz und Zeitreise Flash: Für die Katz !
    -Batmans Umdenken durch Supermans Opfer: Für die Katz !
    -Clark Kents Tod: Für die Katz !
    -Lex Luthors Steppenwolf Kontakt im Schiff und das letzte Gespräch mit Bats: Für dien Katz !

    Es gibt bestimmt noch mehr aber das soll erstmal reichen. Man kann nur mutmaßen ob Snyder diese Dinge tatsächlich thematisiert hätte, und einige Leaks sprechen dafür, FAKT ist aber das irgendein Entscheider bei WB da wohl gesagt hat" Scheißen wir drauf !"
    Ich mochte den Whedon Touch am Film aber ich glaube langsam das man ihn geholt hat um Snyders Version zu beenden und mit dem Whedon Humor alles Soft zu rebooten und dem Publikum das nicht Snyders Vision mag und eher Marvel Afin ist etwas nach ihren Geschmack zu geben.
    Manche vergleichen JL schon mit der Katastrophe namens Fantastic 4 Reboot OH GOTT.
    Ok WB its your Turn, entweder wird leider nun das DCEU eingestampft oder eben Soft gerebootet (Hallo Jake Gyllenhall) .

    Ich fände es schade ich mag Affleck, ich mag das DCEU, ich mag Snyder und ich mag die Filmreihe bisher aber die wenigen Einnahmen und die Internet Vollpfosten werden WB schon in die Knie kriegen. Wieviel C. Nolan wohl gerade geboten wird

    Naja lasst uns beten das JL noch die Kurve kriegt und man bei DC/WB mal eine Struktur wie beim Hause M mit Herrn Feige kriegt, gebt Geoff Johns Macht , lasst die gierigen Finger raus WB und lasst Kreativität zu.

    Ach es ist viel zu Spät und ich habe zuviel dazu im Kopf , hängt mir am Herzen diese Film. Das war mein Senz dazu.

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Nity1989
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Jelmstorf
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man so unterschreiben, definitiv

  6. #2581
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Hallöle liebes Forum, Hallo Batcast Team, Hallo Flo,

    nach viel zu langer Zeit muss ich mal wieder aktiv werden gerade zu diesem Thema.
    Da ist er nun der Justice League Film und ich nehme den Climax direkt weg und sage: ICH LIEBE DIESEN FILM !
    Er ist wie eine Mischung aus dem New 52 Justice League Paperback 1 und einigen Folgen JLU sowie natürlich dem Stempel des DCEU (steinigt mich aber ich nenne es weiterhin so) und passt damit sehr gut in meinen Geschmack, den manche bestimmt schlecht nennen werden.

    Aber zu Liebe gehört eben auch Hass, doch wem soll ich hier genau hassen ? Den ewig gestrigen Internet Nutzern die seit TDKR einem DC Liebhaber alles schlecht reden wollen und die Meinung die man hat madig machen wollen ? Ich sage MOS hatte einen Endkampf der den Gottgleichen Akteuren gerecht wurde und Internet Nutzer sagt"Quatsch, viel zu übertrieben du hast ja keinen Ahnung" . Ich sage BVS ist im UC ein wunderbar düsterer und vielschichtiger Film den ich dank meines Comichintergrundes sehr zu schätzen weiß und Internet Nutzer sagt"" Du bist Dumm, viel zu Düster, zu voll gepackt und einfach Dumm"...naja ihr wisst worauf das alles anspielt.

    Dem Marvel Fanboy der eh aus Prinzip auf mich losgeht ? Rotten Tomatoes und IMDB ? Snyder ? Whedon? Mission Impossible 6 ? Batman Himself ?
    Nein, es sind die seltsamen Entscheidungstreffer bei WB die gerade alles Kaputt machen !
    Ich mag alle Filme seit 2013, sprich MOS, bis jetzt aber die seltsamen Entscheidungen die darüber getroffen werden lassen mich kotzen. Wieso pfuschen die seit BvS jedem , ausser Patty Jenkins augenscheinlich, ins Handwerk ? Wie ich schrieb liebe ich JL aber was kontinuität zu BvS angeht haben sie versagt.
    -Die Szene am Ende von BvS mit der Erde auf Clarks Sarg: Für die Katz !
    -Knightmare Sequenz und Zeitreise Flash: Für die Katz !
    -Batmans Umdenken durch Supermans Opfer: Für die Katz !
    -Clark Kents Tod: Für die Katz !
    -Lex Luthors Steppenwolf Kontakt im Schiff und das letzte Gespräch mit Bats: Für dien Katz !

    Es gibt bestimmt noch mehr aber das soll erstmal reichen. Man kann nur mutmaßen ob Snyder diese Dinge tatsächlich thematisiert hätte, und einige Leaks sprechen dafür, FAKT ist aber das irgendein Entscheider bei WB da wohl gesagt hat" Scheißen wir drauf !"
    Ich mochte den Whedon Touch am Film aber ich glaube langsam das man ihn geholt hat um Snyders Version zu beenden und mit dem Whedon Humor alles Soft zu rebooten und dem Publikum das nicht Snyders Vision mag und eher Marvel Afin ist etwas nach ihren Geschmack zu geben.
    Manche vergleichen JL schon mit der Katastrophe namens Fantastic 4 Reboot OH GOTT.
    Ok WB its your Turn, entweder wird leider nun das DCEU eingestampft oder eben Soft gerebootet (Hallo Jake Gyllenhall) .

    Ich fände es schade ich mag Affleck, ich mag das DCEU, ich mag Snyder und ich mag die Filmreihe bisher aber die wenigen Einnahmen und die Internet Vollpfosten werden WB schon in die Knie kriegen. Wieviel C. Nolan wohl gerade geboten wird

    Naja lasst uns beten das JL noch die Kurve kriegt und man bei DC/WB mal eine Struktur wie beim Hause M mit Herrn Feige kriegt, gebt Geoff Johns Macht , lasst die gierigen Finger raus WB und lasst Kreativität zu.

    Ach es ist viel zu Spät und ich habe zuviel dazu im Kopf , hängt mir am Herzen diese Film. Das war mein Senz dazu.
    Hallöle Michi,schön wieder von dir zu lesen. Warner hat übrigens James Wan bei Aquaman auch nicht reingequatscht,soviel ich weiss. Und Gott verhüte das Christopher Nolan jemals wieder einen Batman Film dreht,die ersten zwei waren ja sehr gut aber das sich die aktuellen Filme mehr an den Comics orientieren gefällt mir viel besser.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.11.2017 um 01:20 Uhr)

  7. #2582
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit James Wan hoffe ich sehr Flo.
    Bernd, Rico,Henning, Gerd und Patrick ihr müsst unbedingt im Zuge zum JL Podcast auch noch auf WB eingehen, ruhig ne Sondersendung zum Thema DCEU oder DC Filmuniversum. Mit BvS , SS und nun JL sollte man echt mal versuchen zu entschlüsseln was bei denen falsch läuft...leider !

    Was ich am Film sehr liebte waren die Musikalischen Fanboy Momente. die Donner Anlehnung zum Schluss und Superman darf endlich Lächeln und Witzeln ! Und der Animated Series Shot von Batman und und und. 9/0 von mir mit fetter Fanbrille und ansonsten 85 %

  8. #2583
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film gestern in der Zweitsichtung gesehen.
    Ich muss sagen, dass er mir da noch mehr Spaß gemacht hat als bei der Erstsichtung!

    Ernüchtert war ich dann allerdings, als ich von den Einspielergebnissen las, das stimmt mich fast schon traurig.
    Aber ganz ehrlich, die Bewertungen sind schon arg übertrieben negativ!
    Ich muss mich ja fast schon schämen, dass ich den Film gut finde...

    Alle mit denen ich über den Film gesprochen habe, fanden den Film wirklich gut (und gehören der breiten Maße zugeschrieben, ich bin der einzige "Hardcore-Fan").
    Ja der Film hat Schwächen und ich hätte gerne einiges etwas anders... aber der Film macht dennoch Spaß und ich hoffe, dass es wie bei BvS einen Ultimate- oder zumindest Extended-Cut geben wird.

    Denn so ein ähnliches Gefühl wie jetzt, dass der Film gar nicht so schlecht war aber ich nicht 100%ig zufrieden bin, hatte ich auch nach dem Kinobesuch von BvS.
    Dass dieser Cut für alle gestorben sein sollte, sind wir uns sicherlich einig.

    Ich bleibe bei Justice League bei einer Bewertung von 8/10.

  9. #2584
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, von China kommen schon mal 52.000.000 $
    http://variety.com/2017/film/asia/ch...ut-1202618906/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #2585
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Man kann das Startwochenende mit BvS kaum vergleichen, weil damals Ostern war. Zu Feiertagen geht der US-Bürger eher ins Kino
    du willst jetzt doch nicht ERNSThaft eijspielergebnisse von feiertagen abhängig machen oder??^^bei bvs müsste man sagen, dass aufgrund der feiertage 166 mio noch zu wenig waren. und andere film, sq, ww, mos usw usw schaffen es auch ohne feiertage wenigstens die 100 mio grenze zu knacken, also bitte.....

    @hose:

    das mit den 600 mio verstehe ich immer noch nicht ganz. wenn man nach dieser drei mal mehr als budget regel geht, müsste der film 200 mio gekostet haben oder was??? oder was meinst du mit "keine roten zahlen schreiben"?? einfach nur, dass der film dann eine +/- 0 bilanz hat oder wie??

    hose, VLL kannst mir helfen: ich hatte es schon paar mal gehabt, dass wenn man bd player mit dem verstärker und den boxen falsch anschliesst, man z.b. die musik mehr raushört als die stimmen oder andersrum oder wie auch immer....kann ich dabei davon ausgehen, dass es ein videoprogramm gibt (ich habe das magix video programm), mit welchem man z.b. nur die musik ausblenden und den rest normal beibehalten kann??? oder ist sowas nicht möglich??


    also ich kann mit dem film mittlerweile auch gut leben, auch wenn er bei mir nicht über eine 7/10 hinauskommt, aber ich würde jeder zeit diesen film gegen den snyder-cut eintauschen. sofort. ohne wenn und aber.

    zitat michamel
    -Die Szene am Ende von BvS mit der Erde auf Clarks Sarg: Für die Katz !
    -Knightmare Sequenz und Zeitreise Flash: Für die Katz !
    -Batmans Umdenken durch Supermans Opfer: Für die Katz !
    -Clark Kents Tod: Für die Katz !
    -Lex Luthors Steppenwolf Kontakt im Schiff und das letzte Gespräch mit Bats: Für dien Katz !
    ja, vor allem das mit clarks tod!! und die knightmare-szene wurde im trailer ja zumindest ANgesprochen und zack wieder rausgeschnitten wozu auch drin lassen, son blödsinn^^

  11. #2586
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir das noch mal angeguckt:
    Die 185.5M $ soll wohl doch alle Einnahmen aus dem Ausland sein, die einzelnen Länder sind aber nicht mit ihren Ergebnissen aufgeführt. Aha. Seltsam...
    Der Film scheint aber von den Kinobesuchern besser angekommen zu sein. Von B+ und 4,5/5 ist was zu finden.
    So unterschiedlich kommt eher selten vor.
    Vielleicht startet er un der 2.Woche durch

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht startet er un der 2.Woche durch
    ...ist nicht auszuschließen, da diese Woche Thanksgiving ansteht....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2588
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen? Als "Neuer" fühlt sich dieses Forum etwas "verdreht" an. Das ist keineswegs despektierlich gemeint, sondern soll lediglich ausdrücken, das ich Schwierigkeiten habe mich mit meiner Meinung irgendwo wiederzufinden.

    Den direkten Beginn des Films empfand ich als herausragend. Die Szenen über den Dächern von Gotham hatten einen wahnsinnig tollen "Look" - in meinen Augen stilistisch perfekt; genau wie eine Comicinszenierung umgesetzt werden sollte. Selbst der geringe Humor wirkte in diesen Minuten nicht deplatziert.

    Was darauf folgte war eine 2-stündige Odyssee, bei der ich immer wieder dachte "Warum nicht einfach 30 Minuten länger?". Was ich damit meine: teils hat der Film ähnliche Schwächen wie der Kino-Cut von BvS: immer und immer wieder werden einzelne Handlungsstränge viel zu kurz erzählt.

    Batmans endgültiger Beweggrund die "Justice League" zu vereinen? Eine (!) Zeile. Cyborgs tragische Vergangenheit? Zwei Zeilen Script? Aquamans "Standing" im Unterwasserreich bzw. das "Drücken vor seinen Pflichten"? Nahezu nicht existent.

    Versteht mich nicht falsch. Es ist nicht so, das ich keine gute Zeit hatte. Ich kann nur nicht verstehen, das immer und immer wieder das "böse Marvel" oder der "böse Whedon" kritisiert werden, wenn das eigentliche Hauptproblem die Laufzeit des Films ist.

    Eine große Stärke der Marvel-Filme wurde übernommen: das Casting der Hauptcharactere. Ezra Miller, Mamoa, Fisher - alle passen sehr gut in ihre Rollen und haben ihre starken Momente. Gerade Miller geht in seiner Rolle richtig auf. In meinen Augen ist seine "Geschichte", bzw. seine Motivation, am besten erzählt (im Gegensatz zu Cyborg und Aqua).
    "Negativ" war (leider) Steppenwolf. Warum lernen die Produzenten nicht endlich aus diesem Fehler? Ein starker Antagonist ist essentiell (!!!) für einen gelungenen Film. Leider gibt es seit Loki (aus den MEU) fast nur noch Fehlschläge. Enchantress, Ultron, Steppenwolf - komplett egal, ob es ein Marvel oder DC Film ist. Der Antagonist ist eine Katastrophe. Leider macht Justice League hier alles falsch: Steppenwolf ist eine komplette CGI-Figur, welche auch noch schlecht etabliert wird/wurde. Die "Rückblenden" erzählen zwar teils seine Beweggründe, ordnen die Figur aber nicht wirklich im Universum ein (Verbindung zu Darkseid? Ein Satz.).

    Der negative Höhepunkt ist in meinen Augen (mal wieder) die letzte Schlacht. CGI-Kämpfe zwischen CGI-Figuren in einer CGI-Landschaft - was soll das?

    Wenn ich mich kurz halten müsste:

    Positiv:
    + Casting der Justice League
    + starke Einzelsequenzen (Start des Films/Kampf um Mutterboxen)

    Negativ:
    - zu viel CGI (qualitativ dafür in Ordnung)
    - Antagonist
    - Film 30 Minuten zu kurz, daher erzählerische Schwächen

    In der Summe würde ich 5/10 Punkten vergeben. Schade.

  14. #2589
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat michamel
    Man kann nur mutmaßen ob Snyder diese Dinge tatsächlich thematisiert hätte...
    ich gehe einfach mal davon aus, dass auch bei dem 100% snyder cut, es genauso erzählerischen schwächen gegeben hätte wie jetzt in der version auch. ich mein, whedon erzählt da ja keine komplett neue story, er hat "nur" einige szenen nachgedreht, glaube aber kaum, dass er durch diese die story an sich schlechter gemacht hat, und wirklich verbessert hat er sie auch nicht.

    ABER, WAS wir bei snyder auf jeden fall gehabt hätten, wäre die epicness aus bvs und vor allem, zumindest für meinen teil, ein epischier score, und das in kombo hätte den film für MICH um mindesten 100% besser gemacht. selbst mit 30 minuten länger wäre der film erzählerisch nicht wirklich besser gewesen (siehe bvs!!! trotz 30 minuten mehr, ist der film nicht wirklich viel besser weil die probleme des kino-cuts immer noch bestehen).

    und für mich ist das schlimmste am film der OST!! wie ich es gestern bei einem der vielen kommenatre gelesen habe, fühlt sich das ding so an als ob elfman einfach den shit aus AOU genommen hat und über JL gelegt hätte. NULL wiedererkennungswert!! und DIE drei sekunden 1989-theme, kann er sich in seine fresse schmieren!!!!

  15. #2590
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir mal eben die ganzen tv-spots nachgeguckt. alter alter alter WAS FÜRN GEILER SHIT!!! ohne scheiss!!! und vor allem die MUCKE in den spots!!! ey, hätte ich diese spots vor dem film gesehen, wäre ich so dermaßen overhyped, dass ich nach dem kinobesuch wahrscheinlich nen schlaganfall bekommen hätte^^alter schwede was für geile spots!!!

  16. #2591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ...

    ABER, WAS wir bei snyder auf jeden fall gehabt hätten, wäre die epicness aus bvs und vor allem, zumindest für meinen teil, ein epischier score, und das in kombo hätte den film für MICH um mindesten 100% besser gemacht. selbst mit 30 minuten länger wäre der film erzählerisch nicht wirklich besser gewesen (siehe bvs!!! trotz 30 minuten mehr, ist der film nicht wirklich viel besser weil die probleme des kino-cuts immer noch bestehen).
    "Nicht viel besser" ist ein streitbarer Ansatz. In meinen Augen ist der Film in seiner längeren Fassung durchaus merklich besser als der Kinoschnitt. Das beginnt mit der Afrikasequenz am Anfang und wird auch in weiteren Punkten noch fortgeführt. Leider ändert er im Kern nichts an dem zentralen Konflikt zwischen Bats und Superman.

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine große Stärke der Marvel-Filme wurde übernommen: das Casting der Hauptcharactere.
    Hier von einer Marvel Stärke zu sprechen, finde ich nicht passend. Ganz im Gegenteil, die Castings sind neben dem Soundtrack der Pluspunkt, den DC ggüber Marvel immer hatte. Das mit dem Soundtrakc hat man nun nach unten korrigiert und sich dem flachen musikalischen Untermalungen von Marvel angepasst, beim Castung hat man in meinen Auen immernoch die Nase vorne. Die Catsings von Halrey, Batman, Wonder woman und Sups z.B. sind in meinen Augen deutlich passender als die die von Black Widow, Thor und den Maximoff Zwillingen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #2593
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sty
    "Nicht viel besser" ist ein streitbarer Ansatz
    ja klar!! ich gehe hier nur nach dem allgmeinem tenor was das betrifft. für MEINEN geschmack brauchts den UC überhaupt nicht.

    zitat eddy
    Das mit dem Soundtrakc hat man nun nach unten korrigiert...
    ich weiß nicht wen ich mehr hassen soll, warner oder elfman

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht wen ich mehr hassen soll, warner oder elfman
    ...da kann man nur mit dem Kopfschütteln, der defacto nicht vorhande Soundtrack macht den Film für mich schon einen ganzen Punkt schlechter. Viel belangloser kann man Szenen nicht untermalen. Sowas von banal und austasuchbar...und glaublich, wenn man die Bilder von BvS mit dem Sound mit denen von JL vergleicht. Der Film kann sich glück schätzen ein so tolles Team zusammengestellt zu haben, denn die ganzen postiven Momente zieht der Film aus dem Cast und einzelnen Shots.
    Ich bin sowas von froh, dass JL endlich durch ist...der Weg dahin war schon eine Qual und das fertige Produkt ist merh als unbefriedeigend...sollte man den eingeschlgaen Weg weitergehen, braucht auf mich als Fan des DCEU nicht mehr zählen...unglaublich ärgerlich, dass man versucht Marvel zu kopieren und selbst daran scheitert.
    Das Wort Hoffnung möchte ich gar nicht in den Mund nehmen, von daher schaue gespannt, was mit The Batman passiert.Mal sehen, was Warner sich ausdenkt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Die Catsings von Halrey, Batman, Wonder woman und Sups z.B. sind in meinen Augen deutlich passender als die die von Black Widow, Thor und den Maximoff Zwillingen....
    Da machst du's dir jetzt aber auch verdammt einfach, indem du WB's beste Casting-Entscheidungen mit Disney's schlechtesten Casting-Entscheidungen vergleichst. Wobei ich bei Cavill noch nicht mal zustimmen würde.



  21. #2596
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das waren die Castings, die mir persönlich spontan eingefallen sind. Ich persönlich finde auch die Besetzung von Cap A und Hawkeye nicht ideal. der Cast Wechsel von Warmachine will mir auch nicht so richtig schmecken. Bei DC habe ich solche "Problemchen" nicht unbedingt, bis auf Enchantress gibt es für mich keinen wirklich Totalausfall. Luthor und Joker sind definitv streitbar, aber mir gefallen sie.
    Ich bin aber der Meinung, dass man nicht schreiben kann, dass die Castings Marvels große Stärke wären...da wurde nicht unbedingt nach der Comicvorlgae gecastet, sondern eher danach, welcher Schauspieler familienkompatibel ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen

    ...oh Backe....zum Fremdschämen! Gibts noch mehr solcher Bilder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #2598
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Main Theme von Junkie XL zur JL:

    https://www.youtube.com/watch?v=Ou0T5ENBag8

    Puhh...schon harter Tobak, dass das so viel besser ist! Grandiose Entscheidung dieses Theme rauszuschmeißen und den belanglosen Kram von Elfman einzubauen...Daumen hoch für die Entscheidung! Warner ihr seid ein Spitzenhaufen ...ärger mich gerade slebst ein wenig, dass ich als BatmanFan geboren wurde und nicht Iron Man oder Cap meine Favorite-Helden sind
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #2599
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was läuft bei Warner schief? Das ist eine gute Frage und die werden wir auch nicht in einem Cast beantworten können weil es reine Spekulation wäre. Wenn man sich ein bischen mit der Materie auskennt und kann man natürlich versuchen Rückschlüsse zu ziehen, aber eine befriedigende Antwort werden wir sicherlich nicht finden.

    Ich persönlich sehe ein grundsätzliches Problem in der Konzernstruktur. AT&T hat den Time Warner Konzern im Oktober 2016 incl. Schulden für 108,7 Milliarden US-Dollar übernommen. Spätestens damit wurde Warner Brothers ein reines Spekulationsobjekt. Auf gut Deutsch heisst das folgendes Macht Warner Brothers Verluste, verliert deren Aktie an Wert und beinflusst damit direkt auch den Aktienkurs bei AT&T. Unbemerkt von der Öffentlichkeit hat AT&T bei Time Warner Umbaumaßnahmen eingeleitet deren endgültiges Ende noch nicht absehbar sind. Schon vorher hatte Warner versucht mit neuer Chefetage ihre Geschäfte neu zu ordnen, sprich man hat versucht einen rein Gewinnorientierenden Kurs zu fahren. Es wurde kaum noch Geld in kleinere Filme investiert dafür versucht man bekannte Franchises zu stärken.

    In früheren Zeiten wurden die Gewinne der stärkeren Franchises unter anderem dazu benutzt kleinere, anspruchsvolle Filme zu produzieren. Heute geht es aber nur noch um die Quote. Und seit dem AT&T die Kontrolle übernommen hat, kann und darf Warner gar nicht mehr alleine entscheiden. Auf gut Deutsch, läuft ein Franchise nicht, wird es eingestampft und man versucht die Verluste zu minimieren.

    Gleichzeitig bedeutet dies aber auch das Warner Brothers Wahlspruch, ein "Director driven studio" zu sein nur noch eine hohle Phrase ist. Denn das sind sie nicht mehr. Für nächstes Jahr steht der nächste Film der der Harry Potter Reihe an den Start (nein es gibt keinen neuen Harry Potter aber die Phantastischen Tierwesen Filme werden dem Franchise ja zugerechnet). Für Warner eine reine Gelddruckmaschine die ihren Aktienkurs auch die nächsten Jahre positiv beeinflussen wird und ihre Daseinsberechtigung im AT&T Konzern festigen wird.

    Das ist die momentane Ausgangslage. AT&T wird zu Recht fragen, wenn Justice League bei einem Budget von geschätzten 300 Millionen US-Dollar (Gerüchterweise mit Marketing Budget sogar 350 Millionen US-Dollar) nicht einmal den Break even Point von 700 Millionen US-Dollar erreichen wird (Der Punkt ab dem JL anfängt Gewinn zumachen) ob es sinnvoll ist weiterhin solche Summen in das Franchise zu stecken. Auch ein Einspielergebnis von 850 Millionen US-Dollar dürfte AT&T nicht wirklich zufrieden stellen. Auf Gut Deutsch, in den USA ist jetzt schon die Kacke am Dampfen und zwar richtig.

    Von daher sind alle DC Filme die im Moment angekündigt sind bzw. gedreht werden folgendermaßen zu betrachten: The Batman von Matt Reeves dürfte ziemlich sicher sein, da mit Batman alleine gutes Geld zu verdienen ist, mit einem Regisseur wie Matt Reeves am Start dürfte dies eine sichere Bank für AT&T sein. Man wird sicherlich versuchen das Budget kleiner zu halten aber das düfte machbar sein.

    Aquaman ist in der Post-Production Phase, der Film kommt. Inwiefern AT&T Druck auf Warner ausüben wird um evtl. die Ausrichtung des Films zu ändern ist schwer zu beurteilen. Man könnte aber immer noch versuchen die Post Production Kosten zu drücken. Dies wurde in der Vergangenheit schon öfters gemacht und hat auch meistens funktioniert. Hiebei werden die VFX-Companies quasi dazu gezwungen Auslandsdepartements zu gründen und die Kosten werden da darüber abgerechnet was meistens mit erheblichen Steuervergünstigungen einhergeht. Anders gesagt die Effekte werden offiziell von US Firmen produziert aber in Wirklichkeit über die europäischen und asiatischen Departements abgerechnent.

    Wonder Woman 2 ist beschlossen und wird wahrscheinlich der Film sein, auf dem das Studio den wenigsten Einfluss ausüben wird. Wonder Woman ist bis jetzt der Film der Warner das beste Einspielergebnis in Relation zum Budget beschert hat.
    Flashpoint und JL Sequel dürften abhängig sein vom Box Office von Justice Leagu und dürften im Moment auf der Kippe stehen. Hierbei werden sicherlich auch die Heimkinoauswertungen noch berücksichtigt werden die wenn erfolgreich genug dahingehend positiv wirken könnten. Aber auch hier wird man sicherlich darum bemüht sein die Budgets geringer zu halten.

    Shazam, Batgirl und andere angekündite DC Projekte. Hier dürfte ausschlaggebend sein ob die entsprechden Macher in der Lage sind ihre Pitches so darzustellen das sie dem Franchise Gewinn bringen. Whedon dürfte da mit seinem Batgirl Konzept wahrscheinlich noch die besten Karten haben. Shazam ist zwar schon in der Vorproduktion und es wird gecasted, aber Drehbeginn ist erst nächstes Jahr. Auch hier könnte das BO von Justice League Einfluss haben frei nach dem Motto lieber canceln als noch mehr Geld in den Sand zu setzen.


    Das zweite Problem betrifft dann eher Warner selber. Bis heute gibt es keinen wirklichen Verantwortlichen für das DC Film Universum. Zack Snyder als Architekt des ursprünglich geplanten ist draußen und wird wohl auch nicht mehr zurückkommen. Als Executive Producer bleiben er und seine Frau zwar dem Film Universum treu, aber eine wirkliche Entscheidungsgewalt haben sie dann nicht mehr. Jon Berg und Geoff Johns gelten zwar als neue Führung beim DC Filmuniversum aber ein Mißerfolg von Justice League könnte dies bereits ändern. Leider fehlt dem DC Film Universum tatsächlich eine Führungsfigur wie sie Kevin Feige für Marvel darstellt oder Kathleen Kenedy für Lucasfilm.

  25. #2600
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Das Main Theme von Junkie XL zur JL:

    https://www.youtube.com/watch?v=Ou0T5ENBag8

    Puhh...schon harter Tobak, dass das so viel besser ist! Grandiose Entscheidung dieses Theme rauszuschmeißen und den belanglosen Kram von Elfman einzubauen...Daumen hoch für die Entscheidung! Warner ihr seid ein Spitzenhaufen ...ärger mich gerade slebst ein wenig, dass ich als BatmanFan geboren wurde und nicht Iron Man oder Cap meine Favorite-Helden sind
    am besten noch die kommentare darunter wie "fukkkkkkkkk johns, whedon & elfman"

    ja mir ist nach heulen zumute.....ich hätte jetzt so RICHITG BOCK auf nen amoklauf durch die warner chefetage!!!! so auf die punisher-art, gemixt mit der maske art!!!

Seite 104 von 139 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •