User Tag List

Seite 103 von 139 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 3468
  1. #2551
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimm doch bitte Spoilerkasten @ batman_himself

    ich verstehe deine Gedanken zum Kontext auch nicht.
    da er so theoretisch aussehen könnte. Mehr aber auch nicht. Dummes Gelache bedeutet nix.
    Ich habe mit dem Film gewissermaßen ein großes Problem: Es ist nicht Batman. (Wir sind ja in einem Batman Forum) man könnte sich gewissermaßen aufregen, dass er so trollig ist und blöde Sprüche reißt wie "uuuh jaaa irgendwas blutet auf jeden Fall".

  2. #2552
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Batman in den Comics hat auch schon mal dumme Sprüche gemacht. Vor allem in der "lustigen" Justice League International...von daher kann Ich damit leben. Solange es nicht auf "Batman & Robin"-Niveau ist.
    Ich denke der grösste Fehler am Film ist, das 2 Regisseure ohne Absprache am Film mitwirkten und das der Film so kurz ist, so das vieles rausgeschmissen wurde. Man kann zwar die Musik oder die CGI kritisieren, aber wenn man jetzt nicht so genau drauf achtet, ist es auch egal.
    Musik ist nur begleitend. Musik KANN in einem Film eine grosse Rolle spielen. Und Ich sage es noch mal: die CGI sind mir nicht besonders negativ aufgefallen. Kann sein, das es am heimischen Fernseher eher auffällt.
    Das Steppenwolf so schwach ist, ist auch nur logisch: er ist ja nur ein Handlanger Darkseids. Es ist sehr schade, das Darkseid oder die neuen Götter nur erwähnt werden.

    Grösster Kritikpunkt sind die Mother Boxen. Ihre Eigenschaften sind nicht ganz klar: sie kann Leben nehmen aber auch Leben geben, weil es ein Zyklus ist. In den Comics sind sie Computer, so gut wie jeder New God hat einen. Mit ihnen kann man auch die Boomtubes öffnen. Im Film gibt es für die Tubes aber kein Gerät.
    Und wo ist das von Luther gesagte "Ding, ding, ding"? Die Würfel haben nichts dergleichen von sich gegeben.

    Hoffen wir mal, das wir Darkseid noch sehen...ehe das Projekt "DC Films" eingestampft wird

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (19.11.2017 um 05:32 Uhr)

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der "Luthor-Ersatz" kann auch nur so gelacht haben, weil er es witzig findet das Lex fliehen konnte, ohne das es jemand aus dem Arkham Asylum gemerkt hat. Die Theorie mit dem Joker gefällt mir dennoch.



    Ich fand die Musik und das CGI auch vollkommen in Ordnung und schließe mich der Meinung von himself an.

  4. #2554
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat daveman
    Die Film Analyse beschreibt es am besten!

    https://www.youtube.com/watch?v=pq1YOQTuNzo

    Was haltet ihr von 1:05 und der derbst provokanten Geste ab 3:56 ???

    Muss das erstmal sacken lassen!
    geile kritik!!

    zitat himself
    Snyder hat seinen Film nicht fertiggestellt und Whedon hat Szenen geschmissen und neu gedreht.
    hö?? als whedon angefangen hat nachzudrehen, war der film an sich doch schon abgedreht oder nicht?? deswegen sinds ja auch reshoots gewesen. das heisst der eigentliche film von snyder müsste eigentlich im kasten sein.

    rein theoretisch müsste man snyders version doch zusammenstellen können....?!?!?! und von wegen: hieß es nicht, dass man in snyders interessen den film fertigstellen wird?? hmmmm is klar ey.....

    Ist auch irgendwie ein Fehler, das er das Projekt nicht wenigstens überwacht hat (wie Steven Spielberg für Jurassic Park) aber nix.
    WIE auch, wenn er RAUSGESCHMISSEN wurde??? das alles hat nix damit zu tun, dass er iwie trauen musste, daran glaube ich nicht mehr. diese angebliche trauer wegen suizid war nur der vorwand um den eigentlich rausschmiss zu verdecken. und wenn ich dich als regisseur rausschmeisse, dann will ich auch nicht, dass du noch iwas überwachst. wenn snyder da als der eigentliche regisseur dabei wäre, hätte er sicherlich noch drübergeschaut. snyders name steht nun unter nem film, den er so wahrscheinlich gar nicht gewollt hatte. von mir würde wb so richtig eins auf die fresse bekommen. ich kann snyders loyalität diesen bimbos gegenüber nicht nachvollziehen.

    zitat sir
    Viele Sachen die hier kritisiert werden jucken mich nicht. Ich wurde gut unterhalten und habe nicht nach "Fehlern" gesucht, wie es momentan in Mode ist.
    ich bin der letzte, der nach fehlern sucht und der erste wenns um anspruchslose filme mit geilen szenen geht!!! aber selbst meine anspruchslosigkeit wurde eigentlich nicht erfüllt, womit ich aber frieden geschlossen habe und mich dennoch an dem gezeigten noch erfreuen kann, wenn natürlich auch nicht in dem ausmaß wie ich es gerne hätte.....

    Für mich jetzt kurz nach dem Kinobesuch der beste Film aus dem DCEU. Ich hoffe da kommt noch mehr.
    meine rangliste wäre folgende:

    1. BVS
    2. SQ
    3. MOS
    4. JL
    5. WW

    ich glaube kaum, dass zu meinem lebzeiten bvs noch von ieinem batmanfilm, vor allem was die batmandarstellung angeht, getoppt wird. dieser film ist für mich das non-plus-ultra. die geilste bat-action, der geilste bat-anzug, die geilste abgefuckte bat-darstellung. das könnte höchstens noch snyder himself toppen^^in dem er sich selbst toppt

    zitat himself
    Grösster Kritikpunkt sind die Mother Boxen.
    ohja. größter kritikpunkt


    hier sind einpaar szenen die rausgeschnitten wurden. nix wildes an sich.

    https://vimeo.com/user74470478
    Geändert von TheMaskedMan (19.11.2017 um 11:06 Uhr)

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine DCEU Rangliste wäre so:

    1. BvS
    2. MoS
    3. WW
    4. Justice League
    5. Suicide Squad
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #2556
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens wollt ich noch erwähnen dass alle flasheffekte richtig klasse aussehen und die szene wo barry den batarang fängt, die beste 3D aufnahme ist, die ich bislang im kino gesehen habe. Durch diese ganze zeitlupe kommt das ganze noch besser rüber. Da hatte ich echt das gefühl als ob ich auch nach dem batarang greifen könnte^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #2557
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe mir gerade ne kritikübersicht an von den sternen her der amis. gefühlt hat JL noch schlechter abgeschnitten als bvs, warum hat JL dann mehr prozente bei RT???

    imbd: 7,6

    gott, jetzt übernehme ich schon die aufgabe von hose

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Imbd finde ich sowieso etwas zuverlässiger als RT. Aber interessant das du es ansprichst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #2559
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der IMDB Wert ist meistens erst so nach 2-4 Wochen stabil. BvS ist auch mit einer 9 gestartet und nach dem Release des UC ist es von 6,8 noch mal auf 6,6 gefallen. ^^
    JL wird bestimmt so auf dem selben Level wie MoS landen, also über BvS und SQ.

  10. #2560
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, Batman in den Comics hat auch schon mal dumme Sprüche gemacht. Vor allem in der "lustigen" Justice League International...von daher kann Ich damit leben. Solange es nicht auf "Batman & Robin"-Niveau ist.
    Ich denke der grösste Fehler am Film ist, das 2 Regisseure ohne Absprache am Film mitwirkten und das der Film so kurz ist, so das vieles rausgeschmissen wurde. Man kann zwar die Musik oder die CGI kritisieren, aber wenn man jetzt nicht so genau drauf achtet, ist es auch egal.
    Musik ist nur begleitend. Musik KANN in einem Film eine grosse Rolle spielen. Und Ich sage es noch mal: die CGI sind mir nicht besonders negativ aufgefallen. Kann sein, das es am heimischen Fernseher eher auffällt.
    Das Steppenwolf so schwach ist, ist auch nur logisch: er ist ja nur ein Handlanger Darkseids. Es ist sehr schade, das Darkseid oder die neuen Götter nur erwähnt werden.

    Grösster Kritikpunkt sind die Mother Boxen. Ihre Eigenschaften sind nicht ganz klar: sie kann Leben nehmen aber auch Leben geben, weil es ein Zyklus ist. In den Comics sind sie Computer, so gut wie jeder New God hat einen. Mit ihnen kann man auch die Boomtubes öffnen. Im Film gibt es für die Tubes aber kein Gerät.
    Und wo ist das von Luther gesagte "Ding, ding, ding"? Die Würfel haben nichts dergleichen von sich gegeben.

    Hoffen wir mal, das wir Darkseid noch sehen...ehe das Projekt "DC Films" eingestampft wird

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Wenn Darkseid aber im Film vorgekommen wäre hätte aber die Gefahr bestanden das von allen Seiten her rumgenöhlt worden wäre das dieser Charakter eine Kopie von Thanos ist. Dementsprechend bin ich froh das er nicht vorgekommen ist,und das man stattdessen auf Steppenwolf zurückgegriffen hat. Das er erwähnt worden ist fand ich jedoch richtig gut.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (19.11.2017 um 14:22 Uhr)

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass war die große Sorge. Da möchte man wohl vorerst Darkseid zurückhalten. Auf den ersten Blick sind Thanos und Darkseid von Funktion und Erscheinungasbild sehr ähnlich für wenig wissende. DOCH..... beide Figuren müssten voneinander Unterschiede haben was Skills betrifft. kann da mal jemand was dazu schreiben?

  12. #2562
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun,wichtig ist erstmal zu wissen das Darkseid das Licht der Comicwelt fast drei Jahre vor Thanos erblickt hat. Darkseid feierte seinen Einstand in Supermans Pal Jimmy Olsen #134 im Dezember 1970. Und Thanos trat das erste Mal in dem Comic Iron Man #55 auf das im Februar 1973 erschien.

  13. #2563
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, im Grunde ist vieles zuerst im DC Universum gewesen. Kamen Darkseid und Thanos nicht vom gleichen Schöpfer? Kirby?

    Edit:

    Wohl nicht.
    Jim Starlin, Mike Friedrich = Thanos


    Noch ne Frage:

    Warum sieht Steppenwolf grundlegend anders aus in JL als in Bvs?

    Ich denke, Leute wie batman_himself haben häufiger JLA Hefte in der Hand gehabt als ich. Ich war immer auf Batman fokussiert. Daher frage ich.
    Geändert von Daveman (19.11.2017 um 16:05 Uhr)

  14. #2564
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96 mio zum start we. NICHT mal die 100 mio geknackt. Autsch. Das is wie stolpern, auf die fresse fliegen, nase brechen und n paar zähne anknacken^^nur dass jl nicht wieder aufstehen wird....

    Weltweit auch nur lächerliche 281 mio. Also wenn der film es weltweit insgesamt auf 500 mio schafft, kann er sich schon echt glücklich schätzen

    Alter was n reinfall......

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Warum sieht Steppenwolf grundlegend anders aus in JL als in Bvs?
    Ich denke die kryptonische Datenbank hatte keine genauen Angaben über das Aussehen von Steppenwolf, oder die flüssige Geometrie des Raumschiffes konnte ihn nicht detailgetreu darstellen.

  16. #2566
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    96 mio zum start we. NICHT mal die 100 mio geknackt. Autsch. Das is wie stolpern, auf die fresse fliegen, nase brechen und n paar zähne anknacken^^nur dass jl nicht wieder aufstehen wird....

    Weltweit auch nur lächerliche 281 mio. Also wenn der film es weltweit insgesamt auf 500 mio schafft, kann er sich schon echt glücklich schätzen

    Alter was n reinfall......

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Wundert mich schon etwas. Der Film kommt eigentlich gut an (mit Ausnahme dieses Forum).

  17. #2567
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen leute sitzen vor netflix und ziehen sich punisher rein

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #2568
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Na, im Grunde ist vieles zuerst im DC Universum gewesen. Kamen Darkseid und Thanos nicht vom gleichen Schöpfer? Kirby?

    Edit:

    Wohl nicht.
    Jim Starlin, Mike Friedrich = Thanos


    Noch ne Frage:

    Warum sieht Steppenwolf grundlegend anders aus in JL als in Bvs?

    Ich denke, Leute wie batman_himself haben häufiger JLA Hefte in der Hand gehabt als ich. Ich war immer auf Batman fokussiert. Daher frage ich.
    In den Heften sahen die New Gods eher menschlich aus, ausser Darkseid, der eine graue (oder steinerne?) Haut und rote Augen.
    In der Super-Powers-Figurenserie gab es auch Steppenwolf und Darkseid, wie auch in der Zeichentrickserie.
    Vielleicht sehen wir irgendwann Apokolips. Übrigens sind Darkseids Waffe die Omegastrahlen aus seinen Augen. Und er ist, neben der Eroberung von Welten, auf der Suche nach der Anti-Lebensformel.
    Steppenwolf ist der General von Darkseid. Es wäre genauso, als wäre Oddjob der Hauptgegner Bonds in Goldfinger.
    Naja, eine Schande für Jack Kirby, das sein Universum im Film nur angedeutet wurde. Nur Steppenwolf ist ein bisschen wenig...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #2569
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asserhalb der Usa sind es schon 185.000.000 $, und das bisher von nur 4 Ländern.
    China, Russland oder England sind noch keine offiziellen Zajlen vorhanden...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #2570
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ok. Aber allein für die usa gesehen ist es ne herbe enttäuschung. Und auch international mit den restlichen ländern würd ich auf kein wunder wetten....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #2571
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Boxofficemojo steht fürs jeweils erste Wochenende

    Justice League: Freitag 39 Mil, Samstag 33 Mil, heute 24 Mil
    = 96 Mil (alle Werte momentan nur geschätzt)

    Batman v Superman: Freitag 81,5 Mil, Samstag 50,5 Mil, Sonntag 34 Mil
    = 166 Mil

    Man of Steel: Freitag 44 Mil, Samstag 36 Mil, Sonntag 36 Mil
    = 128 Mil

    Wonder Woman Freitag 38 Mil, Samstag 35 Mil, Sonntag 30 Mil
    = 103 Mil

    JL braucht 600 Mil um keine roten Zahlen zu schreiben.

  22. #2572
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NUR 600?!?! Bei batman on film hieß es mal min. 750 und selbst das würde mir noch zu wenig erscheinen....naja....wie kommst du auf 600???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine das erst vor kurzem in einem der Review Videos oder Blogs gehört oder gelesen zu haben dass 600 Mil das Minimum ist.
    Wenn ich mich recht erinnere war da auch die Rede davon dass Warner nicht erwartet dass der Film extrem "ab geht" sondern sie eher ein Ergebnis ala WW erwarten und ihre Zahlen zwecks Erwartung daran angepasst haben.

  24. #2574
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das der Film erst bei 600 Millionen Dollar Gewinn macht hab ich auch gehört. Und das der Film bisher 185 Millionen Dollar eingenommen hat finde ich schon beachtlich,ich vermute sowieso das die amerikanischen Filmstudios mittlerweile mehr den internationalen Markt im Auge haben und nicht "nur" den inländischen.

    Übrigens,ich fand das Steppenwolf eher menschlich als außerirdisch aussah,so passt das ja wieder mit der Vorlage.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (19.11.2017 um 18:48 Uhr)

  25. #2575
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Wundert mich schon etwas. Der Film kommt eigentlich gut an (mit Ausnahme dieses Forum).
    Gesehen hab ich den Film immer noch nicht.Mal sehen ob er mir gefällt

Seite 103 von 139 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •