User Tag List

  1. #3151
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    völlig Laterne
    Apropos Da gibt es ja durchaus noch eine große DC-Marke, die es mal wieder auszuschlachten gilt
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #3152
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Apropos Da gibt es ja durchaus noch eine große DC-Marke, die es mal wieder auszuschlachten gilt
    Warum mal wieder? Bisher ist doch der Erfolg kläglich gescheitert

  3. #3153
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "wieder" bezog sich auf ausschlachtbare DC-Marken Aber nach Squad und JL könnte es sogar sein, dass mich der alte GL-Film weit weniger enttäuscht als zuvor. Und soooo schlecht fand ich ihn schon damals nicht.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #3154
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Apropos Da gibt es ja durchaus noch eine große DC-Marke, die es mal wieder auszuschlachten gilt
    Wär ich für.

  5. #3155
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Snyder hat sich mal wieder geäußert.

    Zack Snyder hat sich auf einem Event namens "The Directors Cut" jetzt ausführlich zu dem ganzen Thema geäußert.
    Das ursprüngliche Drehbuch zu Justice League von Zack Snyder und Chris Terrio lag bereits vor, als Batman v Superman in die Kinos kam. Das Script war bereits komplett fertig.
    Nachdem ein Teil der BvS Kritiken nicht sehr mit dem düsteren Touch zufrieden war und Warner Bros das Justice League Drehbuch als zu "wild" empfand, hat man sich dazu entschlossen es abzuändern.
    Die ursprüngliche Idee von Snyder und Terrio wurde überhaupt nicht gefilmt.
    Ein großer Teil der einzelnen Bruchstücke wurde gefilmt, aber die eigentliche Idee, das Spannende und "waghalsige" wurde nicht umgesetzt.

    Warner Bros war das ganze nach BvS zu heiß. Hinzu kam, dass auch Snyder und Terrio sich nach den BvS Kritiken sehr unsicher fühlten und selber nicht mehr wussten welcher Weg denn jetzt der Beste ist.
    Es gab so viele verschiedene Reaktionen zu BvS, dass sie selbst darüber nachgedacht haben ob der ursprüngliche Justice League Film nicht wirklich zu viel des Guten geworden wäre.

    Snyder wurde danach vom Publikum nach mehr Details gefragt und Snyder antwortete dass es natürlich auch um die BvS Knightmare Szene ging.
    Snyder sagte dass es immer seine Idee war, dass alles von dieser Knightmare Szene später komplett aufgeklärt wird und Sinn macht. Es sollte natürlich einen Sprung in die Zukunft geben in der Darkseid die Erde übernommen hat
    und in der Superman auf der anderen Seite steht. Es sollte noch einige Überlebende der Justice League geben. Batman und Cyborg sollten ein Team bilden, wobei Cyborg nur noch aus einer Hälfte seines Körpers bestand
    und ihre Mission bestand darin den Bruce in der Vergangenheit zu warnen.

    Das ganze sollte eine ganz eigene Storyline werden, in der auch das Problem von Zeitreisen behandelt wird. Also zB dass die Leute aus der Zukunft nicht einfach ohne Konsequenzen die Leute in der Vergangenheit warnen können,
    weil das sonst ebenfalls unerwünschte Auswirkungen haben könnte. Flash wurde laut Script bereits ein mal zurück geschickt, doch sein Versuch die Geschichte zu verändern missglückte. (BvS)
    Daraufhin sollte es nur noch einen einzigen Versuch geben, um an einer passenden Stelle in der Vergangenheit zu erscheinen.

    So sollte dann auch dieses ganze "Flash sagt Bruce dass Lois der Schlüssel ist" und "Superman der sauer auf Bruce ist, weil er weiß dass es seine Aufgabe war Lois zu beschützen" Thema Sinn ergeben.
    Laut Snyder endete das zweite Zeitreise Szenario in dem Bruce in die Vergangenheit reist, an eine Stelle kurz bevor Darkseid dabei ist Lois Lane zu töten.
    Das ganze Grundthema sollte genau so düster wie in BvS weiter gehen.

    ...

    Es soll zwischen 9 oder 10 verschiedene Fassungen vom JL Film geben.
    Laut Snyder existiert eine Art Rohfassung des JL Snyder Cuts (3 Stunden 34 Min ohne Effekte), allerdings entspricht auch dieser wie oben erwähnt nicht dem was Snyder und Terrio ursprünglich zeigen wollten.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.03.2019 um 21:12 Uhr)

  6. #3156
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst wollte ich mich über die von Kritikern und Publikum erzeugte Unsicherheit beschweren und dass niemand mehr die Eier hat, mal sein Ding durchzuziehen (etwas überspitzt). Aber so, wie das im Weiteren klingt, war die Ursprungsidee auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Außerdem war es vielleicht nicht nur die angestrebte Düsternis, die Snyder dann zur Änderung bewogen hat. Eventuell war ja die Ur-JL genauso ein vollgestopfter Flickenteppich wie BvS.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #3157
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Erst wollte ich mich über die von Kritikern und Publikum erzeugte Unsicherheit beschweren und dass niemand mehr die Eier hat, mal sein Ding durchzuziehen (etwas überspitzt). Aber so, wie das im Weiteren klingt, war die Ursprungsidee auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Außerdem war es vielleicht nicht nur die angestrebte Düsternis, die Snyder dann zur Änderung bewogen hat. Eventuell war ja die Ur-JL genauso ein vollgestopfter Flickenteppich wie BvS.
    Da könnte man aber argumentieren dass uns auch BvS nicht in der Vision vorliegt wie Snyder sie ursprünglich machen wollte. Auch nicht im Ultimate Cut.
    Das sind die Sachen die er vom ursprünglichen Inhalt noch übernehmen / retten konnte. Auch BvS wurde umgeschrieben und wurde um fast 1 Jahr verschoben. Der einzige Film an dem "kaum" herum geflickt wurde, war MoS.
    Ob und was besser geworden wäre ... hätte wäre könnte ... werden wir nie erfahren.

    Aber wir haben jetzt schwarz auf weiß dass die Vision mit BvS schon ins wanken geraten ist und angepasst wurde und nach BvS hat man dann überhaupt nicht mehr an das ursprüngliche Ziel geglaubt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.03.2019 um 22:06 Uhr)

  8. #3158
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt auch wieder.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #3159
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hey Snyder hat sich mal wieder geäußert.

    Zack Snyder hat sich auf einem Event namens "The Directors Cut" jetzt ausführlich zu dem ganzen Thema geäußert.
    Das ursprüngliche Drehbuch zu Justice League von Zack Snyder und Chris Terrio lag bereits vor, als Batman v Superman in die Kinos kam. Das Script war bereits komplett fertig.
    Nachdem ein Teil der BvS Kritiken nicht sehr mit dem düsteren Touch zufrieden war und Warner Bros das Justice League Drehbuch als zu "wild" empfand, hat man sich dazu entschlossen es abzuändern.
    Die ursprüngliche Idee von Snyder und Terrio wurde überhaupt nicht gefilmt.
    Ein großer Teil der einzelnen Bruchstücke wurde gefilmt, aber die eigentliche Idee, das Spannende und "waghalsige" wurde nicht umgesetzt.

    Warner Bros war das ganze nach BvS zu heiß. Hinzu kam, dass auch Snyder und Terrio sich nach den BvS Kritiken sehr unsicher fühlten und selber nicht mehr wussten welcher Weg denn jetzt der Beste ist.
    Es gab so viele verschiedene Reaktionen zu BvS, dass sie selbst darüber nachgedacht haben ob der ursprüngliche Justice League Film nicht wirklich zu viel des Guten geworden wäre.

    Snyder wurde danach vom Publikum nach mehr Details gefragt und Snyder antwortete dass es natürlich auch um die BvS Knightmare Szene ging.
    Snyder sagte dass es immer seine Idee war, dass alles von dieser Knightmare Szene später komplett aufgeklärt wird und Sinn macht. Es sollte natürlich einen Sprung in die Zukunft geben in der Darkseid die Erde übernommen hat
    und in der Superman auf der anderen Seite steht. Es sollte noch einige Überlebende der Justice League geben. Batman und Cyborg sollten ein Team bilden, wobei Cyborg nur noch aus einer Hälfte seines Körpers bestand
    und ihre Mission bestand darin den Bruce in der Vergangenheit zu warnen.

    Das ganze sollte eine ganz eigene Storyline werden, in der auch das Problem von Zeitreisen behandelt wird. Also zB dass die Leute aus der Zukunft nicht einfach ohne Konsequenzen die Leute in der Vergangenheit warnen können,
    weil das sonst ebenfalls unerwünschte Auswirkungen haben könnte. Flash wurde laut Script bereits ein mal zurück geschickt, doch sein Versuch die Geschichte zu verändern missglückte. (BvS)
    Daraufhin sollte es nur noch einen einzigen Versuch geben, um an einer passenden Stelle in der Vergangenheit zu erscheinen.

    So sollte dann auch dieses ganze "Flash sagt Bruce dass Lois der Schlüssel ist" und "Superman der sauer auf Bruce ist, weil er weiß dass es seine Aufgabe war Lois zu beschützen" Thema Sinn ergeben.
    Laut Snyder endete das zweite Zeitreise Szenario in dem Bruce in die Vergangenheit reist, an eine Stelle kurz bevor Darkseid dabei ist Lois Lane zu töten.
    Das ganze Grundthema sollte genau so düster wie in BvS weiter gehen.

    ...

    Es soll zwischen 9 oder 10 verschiedene Fassungen vom JL Film geben.
    Laut Snyder existiert eine Art Rohfassung des JL Snyder Cuts (3 Stunden 34 Min ohne Effekte), allerdings entspricht auch dieser wie oben erwähnt nicht dem was Snyder und Terrio ursprünglich zeigen wollten.
    Klingt in der Tat sehr "wild". Liest sich meiner Meinung nach aber ziemlich interessant. Schade eigentlich
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #3160
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut WeGotThisCovered denkt man bei Warner über ein "Justice League"-Reboot nach. James Gunn soll das Projekt überwachen und wenn möglich Regie führen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ot-uebernehmen

  11. #3161
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Laut WeGotThisCovered denkt man bei Warner über ein "Justice League"-Reboot nach. James Gunn soll das Projekt überwachen und wenn möglich Regie führen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ot-uebernehmen
    Heute morgen diese "News" gelesen und ein neues Foto von Zack Snyder´s Darkside gesehen und schon legt das Frühstück seinen Rückwärtsgang ein. Ich glaube und hoffe, es ist bloß ein Gerücht oder ein blöder Witz. Das traue ich ehrlich gesagt selbst WB zu diesem Zeitpunkt nicht zu.

  12. #3162
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Das traue ich ehrlich gesagt selbst WB zu diesem Zeitpunkt nicht zu.
    Ich auch nicht wirklich.... Die sollen erstmal schöne Solofilme (Batman,Superman und Flash) produzieren.

  13. #3163
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje... ich hasse mich jetzt schon dafür, dass ich es wieder ins Gespräch bringe. Aber auf Instagram hat Jason Momoa ein Video hochgeladen. Dort sieht man wie er Zack Snyder eine Kamera schenkt und er bedankt sich dort für das Vertrauen, dass Zack von Anfang an in ihn gesteckt hat. Er redet allerdings auch über den Snyder Cut. Er hat ihn gesehen und war absolut beigeistert von dem Film.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #3164
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Jason Momoa (...) redet allerdings auch über den Snyder Cut. Er hat ihn gesehen und war absolut beigeistert von dem Film.
    Wie, "gesehen"?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #3165
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er schreibt in seinem
    Post auf Instagram das Zack ihm dem Cut gezeigt hat:

    https://www.instagram.com/tv/B1U1rmi...=1dgwhlsd5fngq

    Man sollte aber nicht davon ausgehen das es sich um eine Version mit fertigen Effekten handelt. Wahrscheinlicher ist das Snyder vielleicht noch ein bisschen dran rumgewerkelt hat.

  16. #3166
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich arbeitet Warner an einem 'Justice League'-Reboot.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-league-reboot

  17. #3167
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Angeblich arbeitet Warner an einem 'Justice League'-Reboot.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-league-reboot
    Was würde denn dann beispielsweise aus Gal Gadots Wonder Woman werden ? Oder ob es doch ehr ein Soft Reboot ala Suicide Squad wird?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #3168
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum explizit Gal Gadots Wonder Woman? Bislang ist nur Ben Affleck seinen Job als Batman offiziell los. Alle anderen Darsteller sind meines Wissens noch für ihre Rollen vorgesehen.

    Es könnte wohl eher in Richtung 'Suicide Squad'-Reboot gehen. Entweder alte + neue Teammitglieder oder es werden einfach einzelne Schauspieler ausgetauscht (Pattinson anstatt Affleck). Oder Batman kommt gar nicht darin vor.

  19. #3169
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Warum explizit Gal Gadots Wonder Woman? Bislang ist nur Ben Affleck seinen Job als Batman offiziell los. Alle anderen Darsteller sind meines Wissens noch für ihre Rollen vorgesehen.

    Es könnte wohl eher in Richtung 'Suicide Squad'-Reboot gehen. Entweder alte + neue Teammitglieder oder es werden einfach einzelne Schauspieler ausgetauscht (Pattinson anstatt Affleck). Oder Batman kommt gar nicht darin vor.
    Vermute mal auch, dass es in die Richtung gehen wird. Vermutlich ohne Batman? Es hieß anfangs doch, dass sein Batman kein Teil vom DCEU wird, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #3170
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Vermutlich ohne Batman?
    Entweder das, oder Pattinsons Batman passt gut ins Konzept.

  21. #3171
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Entweder das, oder Pattinsons Batman passt gut ins Konzept.

    Hoffentlich passt er gut ins Konzept.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #3172
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Und James Gordon macht einen auf Michael Jackson... Nein Danke!!!

  23. #3173
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er macht den Moonwalk?

  24. #3174
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte den Film vor kurzem mal wieder geschaut... er wird leider nicht besser :/
    Mit BvS habe ich mittlerweile irgendwie meinen Frieden gemacht. Ich weiß das er nicht das Meisterstück geworden ist und ich weiß auch dass er viel besser hätte sein können. Aber gerade im Director's Cut kann ich doch irgendwie Spaß damit haben. Gerade immer dann wenn Batman/Bruce Wayne zu sehen ist, dann ist das einfach gut. Bei all der Kritik die allein schon im Vorhinein enstand und all der "Angst" vor Ben Affleck muss man wirklich sagen dass er den Film überhaupt zu diesem Status verholfen hat, das man ihn wirklich gut gucken kann (meiner Meinung nach!).

    Aber Justice League... das war nix. Da kann auch Batman nix retten, leider. Das CGI ist aus der Hölle... allein diese ganzen Greenscreen Hintergründe... es sieht einfach so unglaublich FAKE aus. Ich habe keine Ahnung warum die das nicht hinbekommen. Bei Aquaman sieht es genau so schlimm aus. Warum sieht das bei anderen Filmen so viel besser aus? Keine Ahnung... ist ja nicht so das WB erst seit gestern Filme dreht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #3175
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so. BvS finde ich klasse, vor allem wenn es nur um Bats und Superman geht.
    Aber Justice League ist einfach schlecht, leider. Die 99 Cent aus dem Prime Video Deal waren verschenkt.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

Seite 127 von 139 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •