User Tag List

  1. #3026
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Hast du den Beitrag von mir jetzt gelesen oder nicht ?
    hab ich. der tut aber nix zur sache.

    Sag mir mal bitte aus welchem Grund ich mich nicht mit den Burton-Schumacher-Filmen beschäftigen darf. Ich kapier da dein Problem wirklich nicht.
    DU hast folgendes geschrieben:

    ...ich hab ja schon öfters angemerkt das ich mich mit der Zukunft der Batman bzw. DC-Filme beschäftige, und nicht mit der Vergangenheit.
    soweit klar, oder? dann hab ICH geschrieben, dass du dir doch letzten erst die burton und schumacherfilme angeguckt hast und somit, dass du dich mit der vergangenheit nicht beschäftigst, NICHT stimmt! deine erklärungsversuche danach spielen keine rolle, denn mir gings nur darum, dass du dich DOCH mit der vergangenheit beschäftigst!!!!!

    wenn du das jetzt nicht verstehst, kann ichs nicht besser erklären^^

  2. #3027
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tatsache das ich die alten Filme zum Vergnügen gucke, bedeutet nicht die Unmöglichkeit mich mit der Zukunft einer aktuellen Filmreihe zu beschäftigen.

  3. #3028
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, du verstehst es nicht. egaaaaaaal.....^^lassen wirs sein^^

  4. #3029
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr 2 könnt nicht mit aber auch nicht ohne einander.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #3030
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens hatte ich letztens nen artikel auf batman-news.com gelesen, wo cavill meinte, dass man seinen schnurrbart nicht abrasieren konnte weil dieser so WICHTIG sei, und man auch im film sehen wird, warum man da keinen künstlichen bart anbringen könne. da musste ich dann sofort an batcomputer im bat-cast denken, wo er meinte ja warum hat man das ding nicht einfach abrasiert und nen künstlichen dann wieder dran gemacht, wäre ja einfacher als das ganze cgi-gedöns^^JETZT wissen wir ja warum

    auch ganz lustig: cavill meinte ja wie super er sich mit whedon verstand und dass er und whedon sich nur die äuglein zu schauen brauchten und sofort wussten wie superman funktioniert. rausgekommen ist scheisse.

    auch affleck meinte ja, dass er kontrolle über batman hatte und mitbestimmen konnte wie diese figur dargestellt wird um diese ja evtl. auf seinen solofilm abzustimmen. herausgekomme ist scheisse.



    gottseidank kein solofilm wo affleck regie geführt hat^^sonst hätt man den film auch gleich "The Batman: Clooney is Back" nennen können

  6. #3031
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    JETZT wissen wir ja warum
    Hast Du MI6 schon gesehen oder woher kennst Du den Grund?

  7. #3032
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein die aussage bezog sich auf cavill. Er selbst meinte man wird im film sehen warum er nicht abrasiert werden durfte.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  8. #3033
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Maske

    auch ganz lustig: cavill meinte ja wie super er sich mit whedon verstand und dass er und whedon sich nur die äuglein zu schauen brauchten und sofort wussten wie superman funktioniert. rausgekommen ist scheisse.

    auch affleck meinte ja, dass er kontrolle über batman hatte und mitbestimmen konnte wie diese figur dargestellt wird um diese ja evtl. auf seinen solofilm abzustimmen. herausgekomme ist scheisse.
    Gibt es zu den Aussagen von Cavill und Affleck auch eine Quelle ? Liest sich für mich aber auch wie ne typische Promo-Aussage , wie sie für jeden Blockbuster-Film gemacht wird.

  9. #3034
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ganzen Interviews, egal ob bei einer Filmpremiere oder für ein Magazin, ob auf der Bühne oder zu zweit mit einem Reporter - das ist doch zu 99% eh immer nur so Vorlagen Gefasel.
    Als Affleck vor BvS zu diesen ganzen US Talkshows eingeladen war, hat er auch immer betont dass sein guter Kumpel Terrio die Geschichte geschrieben hat
    und wie klasse alles geworden ist und wie zufrieden man jetzt ist.
    Als SQ am Start war, war die Truppe mit Ayer und Robbie etc unterwegs und da hieß auch die ganze Zeit wie toll und genau alles vorbereitet wurde
    und wie tief man in den Rollen drin war.
    Beim Start von JL wurde Cavill ständig gefragt was denn mit Superman sei und da hieß es dann auch immer "jaaaa, also was denkt ihr wohl? Ihr könnt euch auf etwas freuen."
    Gal Gadot meinte doch auf der Comiccon oder so dass Superman Fans etwas total schönes in JL erwartet ...

    Das ist alles so ein gestellter Mist. ^^ Vollkommen egal ob der Film mies ist oder top, die erzählen alle immer dasselbe.
    Wie so Interviews beim Fussball oder der Formel 1. Zu 99% total belanglos.

  10. #3035
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da finde ich übrigens Ryan Reynolds echt sympathisch. Der gibt ganz gerne und offen zu das Green Lantern großer Bockmist war und veralbert das ja auch gern in den Deadpool Filmen.

    Da würde mich mal interessieren wie die Produzenten dazu stehen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #3036
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsste dir George Clooney genauso sympathisch sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #3037
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Der gibt auch offen zu das Batman & Robin ganz großer Bockmist ist?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #3038
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Da finde ich übrigens Ryan Reynolds echt sympathisch. Der gibt ganz gerne und offen zu das Green Lantern großer Bockmist war und veralbert das ja auch gern in den Deadpool Filmen.

    Da würde mich mal interessieren wie die Produzenten dazu stehen ^^
    HIER!^^erst vor einpaar tagen auf filmstarts gelesen, wo sie nen tweet oder so von warner gepostet haben die eine selbstironische bemerkung machten und sowas wie "wir wollten ihm den ring anstecken" oder so schrieben. also das sieht wohl selbst warner wie reynolds. die wissen, dass der film scheisse ist^^

    zitat flo
    Gibt es zu den Aussagen von Cavill und Affleck auch eine Quelle ?
    gibt es. aber ich kopiere hier nicht jeden link rein, den ich auf batman-news.com lese. zumal das meiste auch nicht sooooo wichtig ist und iwann nebenbei mal erwähnt werden kann aber einer verlinkung nicht wert ist.

    zitat hose
    Diese ganzen Interviews, egal ob bei einer Filmpremiere oder für ein Magazin, ob auf der Bühne oder zu zweit mit einem Reporter - das ist doch zu 99% eh immer nur so Vorlagen Gefasel.
    Als Affleck vor BvS zu diesen ganzen US Talkshows eingeladen war, hat er auch immer betont dass sein guter Kumpel Terrio die Geschichte geschrieben hat
    und wie klasse alles geworden ist und wie zufrieden man jetzt ist.
    Als SQ am Start war, war die Truppe mit Ayer und Robbie etc unterwegs und da hieß auch die ganze Zeit wie toll und genau alles vorbereitet wurde
    und wie tief man in den Rollen drin war.
    Beim Start von JL wurde Cavill ständig gefragt was denn mit Superman sei und da hieß es dann auch immer "jaaaa, also was denkt ihr wohl? Ihr könnt euch auf etwas freuen."
    Gal Gadot meinte doch auf der Comiccon oder so dass Superman Fans etwas total schönes in JL erwartet ...

    Das ist alles so ein gestellter Mist. ^^ Vollkommen egal ob der Film mies ist oder top, die erzählen alle immer dasselbe.
    Wie so Interviews beim Fussball oder der Formel 1. Zu 99% total belanglos.
    so is es. so is es. das ding bei mir ist dann aber, dass es für mich kein unterschied macht obs nun promogelaber oder deren wirkliche meinung ist. wenn die erst was praisen und es dann kacke ist, sind sie bei mir durch. genauso bei gadot was sie bzgl. superman gesagt hat. (hier könnte ich schon wieder verbal-fäkal werden)ich HASSE sowas!!!!

  14. #3039
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das tut er...aber auf der anderen Seite hat er auch keine andere Wahl. Würde er behaupten, dass B&R gut sei, würde man ihn doch einweisen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #3040
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt wohl ^^ aber ich habe im Grunde auch gar nichts gegen Clooney. Nur sein Batman war halt kacke ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #3041
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    so is es. so is es. das ding bei mir ist dann aber, dass es für mich kein unterschied macht obs nun promogelaber oder deren wirkliche meinung ist. wenn die erst was praisen und es dann kacke ist, sind sie bei mir durch. genauso bei gadot was sie bzgl. superman gesagt hat. (hier könnte ich schon wieder verbal-fäkal werden)ich HASSE sowas!!!!
    Kann ich verstehen. Man kann da eigentlich nichts weiter machen als diese Interviews grundsätzlich nicht ernst zu nehmen bzw sich nicht davon hypen zu lassen.
    Im Prinzip sind das immer nur nette Kaffeekränzchen wo man sich oberflächlich mit guter Stimmung unterhalten möchte und da passen diese kritischen Sachen eben nicht hin.
    Die 100% ehrliche Meinung zu allem wird man da eh nie zu hören bekommen, schließlich wollen die dir ja mehr oder weniger das Kinoticket schmackhaft machen.
    Und genau aus dem Grund sollte man dieses Gequatsche nie für bare Münze nehmen.

  17. #3042
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Und genau aus dem Grund sollte man dieses Gequatsche nie für bare Münze nehmen.
    selbst WENN mans nicht tut, kommen einem diese ganzen aussagen automatisch in den kopf, wenn nichts davon zugetroffen hat. da kann ich persönlich überhaupt nix gegen machen. ausser wie du sagst, von anfang an NIX von denen lesen. ich hatte mir übrigens diese ganzen einzelvideos wo jeder von sich was zum besten gibt zu JL auch nix von angeguckt.....

  18. #3043
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Fake mustaches don’t stay on at 100 mph."

    Regisseur McQuarrie via Twitter auf die Frage, warum es so wichtig war, dass Cavill einen echten Bart trägt

  19. #3044
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @henning: das KANN nur promo sein aaaaaahaaaaaalter.....ey.....hahahahahahahahahahah ahahaha ich weiß gar nicht, wie die son blödsinn über ihre lippen bringen....da müssen die ECHT scheine für bekommen

  20. #3045
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass es eine augenzwinkernde Antwort war

  21. #3046
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @henning:

    Das kann im grunde nur folgendes bedeuten: (von dem ganzen vertrags-pi-pa-po mal abgesehen). Entweder es GIBT keinen wirklichen grund, oder dieser ist SO bescheuert, dass man da lieber so eine augenzwinkernde antwort gibt. Und ich VERWETTE meinen kleenen süssen russenpo darauf, dass man im film nicht EINMAL sehen wird, weshalb der baet dran bleiben musste, so wie cavill es meinte. Augenroll hoch zehn!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #3047
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://batman-news.com/2018/05/23/z...unforgettable/

    der ursprüngliche plan von 5 filmen wurde halt auf drei getrimmt und vor allem der dritte teil ist mindestens genauso epic, grand, emotional, joyful und UNFORGETTABLE


    ich glaube bei mir führt kein weg dran vorbei JL einfach KOMPLETT auszublenden, als obs diesen film gar nicht gegeben hat. es einfach so mit mos und bvs zu betrachten wie hose es schon mal beschrieb und fertig. wenn ich mir das aktuelle bild von aquaman so angucke, find ichs mega geil und hab aber immer diesen JL im hinterkopf, was echt auf die nerven geht....naja, aquaman werd ich auf jeden fall noch im kino gucken. shazam und ww2 definitiv nicht.

  23. #3048
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Maske

    der ursprüngliche plan von 5 filmen wurde halt auf drei getrimmt und vor allem der dritte teil ist mindestens genauso epic, grand, emotional, joyful und UNFORGETTABLE
    War ja abzusehen, ich bin in der Hinsicht aber froh das sich das mit Zack Snyder jetzt wohl wirklich erledigt hat. Den Produzenten kann er ja gerne machen, aber das inszenieren von DC-Filmen sollte jetzt anderen Regisseuren überlassen werden.

  24. #3049
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    auch affleck meinte ja, dass er kontrolle über batman hatte und mitbestimmen konnte wie diese figur dargestellt wird um diese ja evtl. auf seinen solofilm abzustimmen. herausgekomme ist scheisse.
    gottseidank kein solofilm wo affleck regie geführt hat^^sonst hätt man den film auch gleich "The Batman: Clooney is Back" nennen können
    Was du gerade für einen Blödsinn redest. Ben Afflecks Version von Batman ist absolut Comic nah und super gespielt. Lediglich in JL war es nicht so geglückt. Liegt aber mehr daran das der gesamte Film einfach nicht so gut ist.

    Und jeder weiß das Affleck mehr als ein fähiger Regisseur ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #3050
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Was du gerade für einen Blödsinn redest. Ben Afflecks Version von Batman ist absolut Cimic nah und super gespielt. Lediglich JL war es nicht so geglückt. Liegt aber mehr daran das der gesamte Film einfach nicht so gut ist.

    Und jeder weiß das Affleck mehr als ein fähiger Regisseur ist.
    Der "BvS" Batman war klasse, keine Frage. In "Justice League" hatte Batman ja auch ein paar gute Szenen, nur die konnten den Film auch nicht mehr retten. "Justice League" ist einfach Flickwerk... Unterhaltsam finde ich diesen Film, aber ein marvelisiertes Werk brauch ich in Bezug auf DC-Filme nie wieder.

Seite 122 von 139 ErsteErste ... 2272112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •