User Tag List

  1. #3001
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat boro
    Es sind lediglich "Hardcore"-Leutchen die noch immer alles schlecht reden und ein tierischen Drama draus machen.
    es sollte eigentlich bekannt sein, dass zumindest ich NICHT zu denen gehöre, die auch nur iwas in richtung batman schlecht reden würden. im gegenteil feiere ich eigentlich jeden möglichen scheiss ab und das auf jede erdenkliche art und weise. wie man aber JL "in ordnung" finden kann, vor allem im bezug auf mos und bvs, bleibt dann wohl dein und das deiner leute euer geheimnis^^

    und wie ich es schon anfangs erwähnte, wenn schon ICH, der bislang alles abgefeiert hat, anfängt bei SO einem film im grunde alles zu kritisieren, und ich mir dazu noch den bat-cast anhöre, und mich bestätigt fühle, da werd ich jedem, der zu mir an kommt und sagt "ey film ist total geil", den vogel zeigen.....

  2. #3002
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Haben wir die Möglichkeit hier ein Video hochzuladen? Maske der Godfather of Hot Toys hat das Finale von JL mit dem Sound von BvS unterlegt und ich denke, dass man das der Allgemeinheit nicht vorenthalten sollte Wirkt auf jeden Fall deutlich besser auf mich als der Elfman Score und animiert mich tatsächlich zu mitfiebern....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #3003
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aus absehbaren Gründen der Copyright-Verletzung.

  4. #3004
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, schade...Maske hat es durch seinen Schnitt inklusive des Sounds tatsächlich geschafft ein wenig BvS Stimmung und Atmo in Justice League zu bringen. Neben der Zusammenführung seiner Hot Toys vermtulich das Bedeutsamste, das er je gemacht hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #3005
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Neben der Zusammenführung seiner Hot Toys vermtulich das Bedeutsamste, das er je gemacht hat
    auf meinem grab wird stehen: "er brachte warner zu fall und lies snyder wieder auferstehen" dieser satz wäre ein traum, wenn er natürlich auch noch der wahrheit entsprechen würde

    super wärs natürlich wenn man den elfman-sound komplett ausblenden könnte und dabei aber die stimmen beibehalten könnte. das kann man so im fertigen produkt leider nicht trennen. WENN man es könnte und sich noch richtig mühe geben würde, könnte man aus JL tatsächlich etwas sehr cooles machen und dann ab in die verkaufsregale unter dem titel: "Justice League: How It Should Have Been"

    oder noch besser: einfach vor media markt oder saturn stellen und die dinger kostenlos verteilen, nach dem motto: nehmt es meine freunde. dies habe ich für UNS, die jünglinge des allmächtigen zacks getan. jeder der an ihn, seinen weg und seine MOS/BVS werke glaubt, verdient mit dieser JL-version gerechtigkeit!!! lasst uns den Z preisen und ihm danken, für all seinen mut, seine hingabe und unverkennbaren stil. in ewiger treue. amen.


  6. #3006
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte jetzt mittlerweile das 4k SB in den händen gehalten. das normale BD-SB war bei MM nicht mehr vorrätig das 4k SB hat mir aber sehr gut gefallen, das hat ja auch eine prägung, wusste ich gar nicht. und es kostete nur 34,95!! als startpreis für eine 4k+BD find ich den preis eigentlich echt annehmbar. nur der inhalt ist halt kagga am liebsten hätt ich gefragt, ob sie den film da rausnehmen und mir nur das SB für 15 euro verkaufen könnten

    was man auch machen könnte: das SB für 34,95 kaufen und bei ebay für 150 wieder verkaufen oder nur den film wieder verkaufen und das SB behalten...hey...das wär echt ne idee....^^

  7. #3007
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich brauch es nicht immer episch,ab und an reichen mir auch kleine Ansätze eines bekannten Themes. Mir gefällt ja der Soundtrack nicht nur wegen dem Batman Theme,auch viele andere Stücke finde ich klasse. Orchestrale Filmmusik trifft halt mehr meinen Geschmack als Musik die quasi aus dem Computer kommt.
    was ja auch vollkommen okay ist. ich finde z.b. auch rock(pop)musik würde sehr geil passen (meine lieblingsszene in JL mit aquaman und den white stripes), was henning z.b. jedoch unpassend findet, WAS ich aber auch nachvollziehen kann (wie bereits erörtert) und es akzeptieren kann. für MICH wäre es aber eine art offenbarung ein batmanfilm mehr solcher musik hätte^^was ich auch in batman89 mit den prinz-songs total geil UND passend finde.

    ps: henning bezog sich damals auf den come together trailer. nicht, dass hier missverständnisse entstehen.

  8. #3008
    Deleted User
    Gast
    Justice League


    7,5 von 10


    War besser als ich nach den Bewertungen gedacht habe...
    ALLLERDINGS hat man bis auf Wonder Woman alle Superhelden schlechter dargestellt, als es in den Comics ist...


    Flash wirkt in der Serie viel reifer,besser,sympathischer-der hier nervt mich eher...
    Mein Lieblings-Barry stammt aus der Serie The FLash (Grant)


    Aquaman ist in den Comics der König von Atlantis und reifer, der hier weniger...


    Komm aber bei der Story nicht mit:
    Batman ist 20 Jahre lang schon Batman,Superman war verheiratet??


    Wie läuft das eigentlich?


    MoS-dann eine lange Zeit dazwischen-BvS-Justice League???


    Am Ende von MoS hat Clark ja gerade erst sein Leben als Clark begonnen...

  9. #3009
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Aquaman ist in den Comics der König von Atlantis und reifer, der hier weniger...
    Weil er noch nicht der König von Atlantis ist. Wie er im Film bemerkte ist er hin und her gerissen und weiß nicht wo er hin gehört.

    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Komm aber bei der Story nicht mit:
    Batman ist 20 Jahre lang schon Batman,Superman war verheiratet??
    Ja, Batman ist schon seit 20 Jahren aktiv. Superman war nicht verheiratet. Er wollte Lois einen Antrag machen, zu dem es allerdings nicht gekommen ist.


    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    MoS-dann eine lange Zeit dazwischen-BvS-Justice League???
    nicht ganz zwei Jahre

    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Am Ende von MoS hat Clark ja gerade erst sein Leben als Clark begonnen...
    Er war schon immer Clark. Unter dem Namen ist er ja schon in Smallville aufgewachsen.

  10. #3010
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Weil er noch nicht der König von Atlantis ist. Wie er im Film bemerkte ist er hin und her gerissen und weiß nicht wo er hin gehört.
    Gut muss auch sagen, dass mir der Film Aquaman auch besser gefällt-also sind es zwei die mir besser gefallen.
    In den Comics ist er mir zu arrogant...

    Ja, Batman ist schon seit 20 Jahren aktiv. Superman war nicht verheiratet. Er wollte Lois einen Antrag machen, zu dem es allerdings nicht gekommen ist.
    Martha bezeichnet Lois als Schwiegertochter, wenn ich es richtig im Kopf habe, daher hatte ich das angenommen. Wieso macht er ihr aber einen Antrag, wenn sich die Beiden gerade erst kennengelernt haben? Ziemlich schnell... In MoS lernt er sie kennen und dann vergeht ja nicht viel Zeit zu BvS...


    nicht ganz zwei Jahre


    Er war schon immer Clark. Unter dem Namen ist er ja schon in Smallville aufgewachsen.
    Ja- das schon...bezog mich aber auf sein Leben als Erwachsener Clark Kent, der beim Daily Planet arbeitet....

  11. #3011
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wollte ihr einen Antrag machen, wie man am Ende von BvS gesehen hat.Warum soll er ihr nach knapp 2 Jahren keinen Antrag machen?Sie leben auch schon zusammen.

  12. #3012
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mittlerweile bei meiner fanboy-wertung von 3/10 und bei einer neutralen wertung von 6/10 angekommen^^

  13. #3013
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Eddy

    Ich finde den Fahrplan von DC/Warner nicht schlecht bzw. iwo auch ein stückweit notwendig, um sich von Marvel abzuheben. Im Grunde haben alle Filme bei mir auch funktioniert. Einzig JL war ein Totalausfall. Ich denke aber nicht, dass das mit fehlenden Solofilm zusammenhängt. Es liegt vielmehr daran, dass es dem Film an Seele fehlt und die Charaktere ihren Comicvorbildern nicht grecht werden. Wenn ich mir bei Avengers 1 anschaue, wie Cap in New York den Leuten Anweisungen gibt und den Schlachtplan herausarbeitet bzw. sogar von Tony nach dem Plan gefragt wird, denke ich mir: Super! In dem Moment ist mir die Optik auch egal. Derartige startegische Fähgikeiten hätte auch Batman an den Tag legen müssen!
    [/QUOTE]



    Falls du Lust hast das Thema hier zu besprechen.

    Ein Solo-Film hat auch meiner Meinung nach nicht gefehlt. Ich denke das größte Problem war, das man diesen Film übereilt produziert hat. Also im Grunde genommen das gleiche Problem wie bei "Batman & Robin". Ich bin der Meinung das man sich für einen guten Film Zeit lassen muß.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.05.2018 um 14:38 Uhr)

  14. #3014
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich am meisten an JL stört ist die Inkonsequenz...man wechselt das Bildformat, den Sound, die Farbtöne und die Charakteristiken, um dem Mainstream zu gefallen und scheitert auf ganzer Linie. Ob mehr Zeit den film wirklich besser gemacht hätte, bezweifel ich in dem Zusammenhang. Wäre man sich treu geblieben und wäre erhobenen Hauptes untergangen, hätte ich damit deutlich besser leben können.
    Aber so fühlt sich JL wie ein kleiner Teil der Eierschale in einem Spiegelei an, man mag das Spiegelei und isst es wirklich gerne, aber bei jedem Biss spürt man die Eierschale und ärtgert sich....da wäre ein leicht verbranntes Ei ohne Schale definitiv verdaulicher....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #3015
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten an JL stört ist die Inkonsequenz...man wechselt das Bildformat, den Sound, die Farbtöne und die Charakteristiken, um dem Mainstream zu gefallen und scheitert auf ganzer Linie. Ob mehr Zeit den film wirklich besser gemacht hätte, bezweifel ich in dem Zusammenhang. Wäre man sich treu geblieben und wäre erhobenen Hauptes untergangen, hätte ich damit deutlich besser leben können.
    Aber so fühlt sich JL wie ein kleiner Teil der Eierschale in einem Spiegelei an, man mag das Spiegelei und isst es wirklich gerne, aber bei jedem Biss spürt man die Eierschale und ärtgert sich....da wäre ein leicht verbranntes Ei ohne Schale definitiv verdaulicher....
    Mit den Aspekten die du genannt hast, hast du natürlich recht. Da hatte ich auch den Eindruck das man sich da zu sehr an das Mainstream-Publikum angebiedert hat. Wenn ich mir jetzt aber angucke was der Mainstream heute so sehen möchte,wird mir da Angst und Bange.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.05.2018 um 14:38 Uhr)

  16. #3016
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer wenn ich im netz lese, was snyder mit dem zweiteiler vor hatte, hasse ich warner und den jetzigen schrottfilm mehr und mehr.....echt ohne worte.

  17. #3017
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    immer wenn ich im netz lese, was snyder mit dem zweiteiler vor hatte, hasse ich warner und den jetzigen schrottfilm mehr und mehr.....echt ohne worte.
    Was hatte er denn angeblich mit "Justice League" vor ?

  18. #3018
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Was hatte er denn angeblich mit "Justice League" vor ?
    das müsstest DU doch eigentlich besser wissen als ich

    häppchenweise liest man immer hier und da und wenn ich mir dann durchlese, dass die knightmare-szene nur ein kleiner vorgeschmack werden sollte und snyder sich an injustice orientieren wollte...jaaaaa, dann bekomme ich wieder nen feinen puls....alleine was das an FIGUREN gegeben hätte^^.... seufz seufz seufz.....

  19. #3019
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das müsstest DU doch eigentlich besser wissen als ich

    häppchenweise liest man immer hier und da und wenn ich mir dann durchlese, dass die knightmare-szene nur ein kleiner vorgeschmack werden sollte und snyder sich an injustice orientieren wollte...jaaaaa, dann bekomme ich wieder nen feinen puls....alleine was das an FIGUREN gegeben hätte^^.... seufz seufz seufz.....
    Ich müsste das besser wissen ? Mitnichten. So sehr beschäftige ich mich mit diesem Film dann doch nicht, ich hab ja schon öfters angemerkt das ich mich mit der Zukunft der Batman bzw. DC-Filme beschäftige, und nicht mit der Vergangenheit.

  20. #3020
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    So sehr beschäftige ich mich mit diesem Film dann doch nicht
    ich beschäftige mich mit dem film NULL. aber dennoch bekomme ich noch genug mit, allein wenn man schon auf die startseite von batman-news.com guckt....

    ich hab ja schon öfters angemerkt das ich mich mit der Zukunft der Batman bzw. DC-Filme beschäftige, und nicht mit der Vergangenheit.
    so?^^hast dir aber doch letztens noch die burton und schumacher-filme angeguckt oder nicht??

    und so einfach ist es für mich wie für dich leider dann doch nicht. ich möchte das jetzige auch geniessen und nicht angucken und direkt darauf sagen "so, was bringt denn so die zukunft??" und JL ist für mich noch lange keine vergangenheit. der film ist noch sehr aktuell, zumal er auch das letzte produkt von warner ist. und der film wird wahrscheinlich noch mindestens n jahr die spur der kleinen kackbällchen nach sich ziehen....wenn nicht noch länger.....

  21. #3021
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich beschäftige mich mit dem film NULL. aber dennoch bekomme ich noch genug mit, allein wenn man schon auf die startseite von batman-news.com guckt....



    so?^^hast dir aber doch letztens noch die burton und schumacher-filme angeguckt oder nicht??


    und so einfach ist es für mich wie für dich leider dann doch nicht. ich möchte das jetzige auch geniessen und nicht angucken und direkt darauf sagen "so, was bringt denn so die zukunft??" und JL ist für mich noch lange keine vergangenheit. der film ist noch sehr aktuell, zumal er auch das letzte produkt von warner ist. und der film wird wahrscheinlich noch mindestens n jahr die spur der kleinen kackbällchen nach sich ziehen....wenn nicht noch länger.....
    Nur weil ich was die DC-Filme angeht, mich auf die Zukunft konzentriere , darf ich mir keine Filmklassiker angucken? Vier von fünf DC-Filmen habe ich übrigens genießen können, wegen einem Film jage ich jetzt nicht alles zum Teufel.

  22. #3022
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Nur weil ich was die DC-Filme angeht, mich auf die Zukunft konzentriere , darf ich mir keine Filmklassiker angucken? Vier von fünf DC-Filmen habe ich übrigens genießen können, wegen einem Film jage ich jetzt nicht alles zum Teufel.
    hier gehts nur um deine aussage hier:

    ich hab ja schon öfters angemerkt das ich mich mit der Zukunft der Batman bzw. DC-Filme beschäftige, und nicht mit der Vergangenheit.
    und du tust es ja nun mal. du guckst die filme und schreibst deine meinung dazu=beschäftigung

  23. #3023
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hier gehts nur um deine aussage hier:



    und du tust es ja nun mal. du guckst die filme und schreibst deine meinung dazu=beschäftigung
    Ich sehe da keinen Widerspruch.Weil mich die Zukunft einer aktuellen Filmreihe interessiert, darf ich mir doch freilich ältere Filme angucken. Ich beschäftige mich sogar sehr gerne mit den älteren Batman-Filmen, ich kann mich mit Freude aber gleichzeitig mit den neuen Werken beschäftigen. Sonst wäre ich ja auch hier im Forum nicht unterwegs, wenn das nicht gehen würde.

  24. #3024
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann erzähl nicht, dass du dich mit der vergangenheit nicht beschäftigst.

  25. #3025
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    dann erzähl nicht, dass du dich mit der vergangenheit nicht beschäftigst.
    Hast du den Beitrag von mir jetzt gelesen oder nicht ? Sag mir mal bitte aus welchem Grund ich mich nicht mit den Burton-Schumacher-Filmen beschäftigen darf. Ich kapier da dein Problem wirklich nicht.

Seite 121 von 139 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •