User Tag List

Seite 82 von 139 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 3468
  1. #2026
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer in JL2 wohl der Gegner sein wird? Die Justice League hat neben Darkseid ziemlich unterschiedliche Gegner:
    Starro, Despero, Amazo oder die weißen Marsianer

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #2027
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wer in JL2 wohl der Gegner sein wird? Die Justice League hat neben Darkseid ziemlich unterschiedliche Gegner:
    Starro, Despero, Amazo oder die weißen Marsianer

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Wenn es zu einem zweiten Teil kommen sollte,bin ich persönlich für Darkseid.

  3. #2028
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros hat doch schon 2014 gesagt dass es einen JL Part 2 geben wird.
    Ursprünglich sollte das wohl so ablaufen dass die Teile ziemlich direkt hintereinander erscheinen und direkt zusammen gehören
    aber das wurde dann in unabhängige Filme geändert sodass mehr Einzelfilme dazwischen passen.
    Geplant waren die zwei JL Teile aber schon damals. Neben Steppenwolf war bei Snyder auch immer Braniac und Metallo im Gespräch und er wollte keine zweite Alien Invasion auf der Erde inszenieren.
    Fragt sich was davon nun noch übrig bleibt oder umgesetzt wird und ob Snyder den Part überhaupt übernimmt.

  4. #2029
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant waren zwei Filme,richtig. Aber öffentlich wurde gesagt das erstmal ein Film geplant ist,aber anscheinend hat man weiterhin an einen zweiten Teil gearbeitet.

  5. #2030
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist an sich auch nur logisch. Wenn sie in so einem mega Franchise / Universe schon so viele neue Rollen casten, wäre das ziemlich unlogisch wenn dann jeder nur in zwei Filmen auftaucht und das wars.
    Die werden ja nicht nach JL 1 einfach mit den Einzelfilmen aufhören.
    Warner will da garantiert noch ein bisschen was von haben und nicht 2020 schon wieder neue Leute holen. Immerhin ist das ja ihre aktuelle Superhelden Kette die was reißen soll und nicht nur irgendein Nebenprojekt.
    Und in dem Projekt sind die mittendrin, also können sie sich auch keine großen Pausen erlauben und sie können auch nicht alle 3 Filme neue Leute casten.
    Die nächsten 4-5 Jahre wird Warner noch ordentlich Kohle in diesen Heizofen feuern.

  6. #2031
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke aus part 1 und 2 wurde einfach nurein film gemacht oder nicht?!?!

    Wo wir bei 118 minuten wären aus part 1 und 2 zusammen 6 stunden mach einen 118 minten film hahahahahahhahahahahahahaha jaaaaa klingt schon seeeeeehr lächerlich hahahahhaahhahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #2032
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Avengers hat den sehr ähnlichen Thanos...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #2033
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, soweit ich weiß ging es immer nur darum dass JL 1 & 2 mal so gedacht waren, dass sie direkt nacheinander erscheinen sollten. Also als eine Geschichte und ohne andere Filme dazwischen. So wie bei Herr der Ringe zB.
    Und das wurde dann später so geändert dass dazwischen doch eine längere Pause ist und die Filme einzeln für sich stehen. Part 2 wurde nie offiziell gestrichen.
    Der Part 2 ist auch schon ewig bei IMDB eingetragen und wenn man sich ältere Snyder Interviews zu JL anguckt, können diese Ideen gar nicht in einen Film passen.
    Wir hatten ja hier auch noch Darkseid, Braniac und co im Gespräch und darauf wird es letztendlich doch eh hinaus laufen. Die werden in JL 1 nicht einfach das komplette Universum retten.

  9. #2034
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und Avengers hat den sehr ähnlichen Thanos...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Und jetzt ? Das Thanos im dritten bis drölwzigsten Avengers Film der Bösewicht ist,interessiert mich mal gar nicht. Darkseid hingegen schon. Davon mal abgesehen das in BvS schon auf eben diesen angespielt wurde...

  10. #2035
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schon den grössten DC-Schurken verheizen? Dann kann danach der Film (also JL3)nur schlechter werden.
    Im DC-Universum gibt es so viele interessante Gegner. Und Ich glaube auch, das ein Darkseid im Film dem Darkseid im Jack-Kirby-Universum nicht gerecht werden kann...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #2036
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Jetzt schon den grössten DC-Schurken verheizen? Dann kann danach der Film (also JL3)nur schlechter werden.
    Im DC-Universum gibt es so viele interessante Gegner. Und Ich glaube auch, das ein Darkseid im Film dem Darkseid im Jack-Kirby-Universum nicht gerecht werden kann...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Was heißt denn "jetzt schon verheizen" ? Im BvS wurde er angeteast,in Justice League selber gibt es bestimmt auch die ein oder andere Anspielung. Wenn er wirklich in Justice League 2 vorkommen sollte,wär mir das willkommen. Ich brauch keine zwanzig Filme wie bei Marvel wo man den Oberbösewicht anteast, und dann immer wieder auf den nächsten Film verwiesen wird.

  12. #2037
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einem zweiten Teil kommen sollte,bin ich persönlich für Darkseid.
    Finde Darkseid da auch am interessantesten. Vielleicht gibt es in JL ja die ein oder andere Anspielung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #2038
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde Darkseid da auch am interessantesten. Vielleicht gibt es in JL ja die ein oder andere Anspielung.
    Da Steppenwolf vorkommt,gehe ich mal ganz stark von einer Anspielung auf Darkseid aus.

  14. #2039
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Da Steppenwolf vorkommt,gehe ich mal ganz stark von einer Anspielung auf Darkseid aus.
    Naheliegend.. hoffe Steppenwolf macht sich gut als gegner. Am stärksten als Antagonist war mmn. General Zod.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2040
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Naheliegend.. hoffe Steppenwolf macht sich gut als gegner. Am stärksten als Antagonist war mmn. General Zod.
    Hoffe ich auch. Hmm schwierig,ich fand von den Antagonisten her Joker und Harley Quinn (trotz Kritik) , Ares und General Erich Ludendorff richtig gut. Obwohl zugegeben General Zod und auch Lex Luthor ganz cool waren.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.10.2017 um 18:11 Uhr)

  16. #2041
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch. Hmm schwierig,ich fand von den Antagonisten her Joker und Harley Quinn (trotz Kritik) , Ares und General Erich Ludendorff richtig gut. Obwohl zugegeben General Zod und auch Lex Luthor ganz cool waren.
    Joker bekommt seine Chance noch. In SS war Enchantress für mich eindeutig der Antagonist. Cara Delevigne wurde ja hart kritisiert. Ich hingegen fand sie nicht schlecht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #2042
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste doch, das das 3.Reich mit Okkultem zu tun hatte
    Ob man "Suicide Squad" überhaupt abgekürzt werden sollte, ist fraglich.
    Wenn, wäre es wohl SQ. Könnte mir aber Joker mit Bart gut vorstellen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #2043
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade gut 3/4 des JL-Der Anfang comics durch und ganz ehrlich: ich mache mir um den film DURCH diesen comic mehr sorgen als von allem bisher vom film gesehenem es fliegt ein spruch nach dem anderen, teilweise ECHT schlechte sprüche, und von düsternis keine spur. der film wird sich 100% auch an diesem comic orientieren (parallelen kann man bereits jetzt schon erkennen), da dieser ja auch von johns kommt. naaaaaaaaaaja.....es bleibt echt nur zu HOFFEN, dass man es im film besser macht als in diesem comic hier.

    zur laufzeit: na mit 121 min hätte IMMERHIN noch ganze DREI minuten mehr als zuvor mit den 118

  19. #2044
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Geoff Johns hat mich bisher immer überzeugt. Aber das klingt wirklich nicht so prall. Wieso will DC nun auch auf diesen Zug aufspringen ?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #2045
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, der Comic ist von 2011 und 2 Jahre vor MOS rausgekommen. Ich glaube jetzt nicht, das es die Blaupause für den Film ist, vor allem was Sprüche angeht. Ein paar Sachen werden vielleicht übernommen, wie etwa Cyborgs Origin.
    Flash ist aktuelleren Comics auch immer "lustiger" (und jünger) geworden. In den 70ern/80ern war er noch viel reifer. Deshalb gefällt mir die aktuelle Flashversion in den Comics nicht wirklich, und in den Trailern zum Film auch nicht.

    Naja, 2 Stunden bedeutet ja auch, das die Kinos den Film richtig oft am Tag abspielen können. Ist dem Einspielergebnis nur zuträglich

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #2046
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das Einspielergebnis wird bei Warner und Marvel nie das größte Problem sein. Das sollte uns gar nicht kümmern.

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Einspielergebnis wird bei Warner und Marvel nie das größte Problem sein. Das sollte uns gar nicht kümmern.
    Eben.. ist das geringste Problem. Solide und profitable Einnahmen hat glaub ich so gut wie jeder der Comic Verfilmungen gemacht. Bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #2048
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ein paar Sachen werden vielleicht übernommen, wie etwa Cyborgs Origin.
    gerade cyborgs origin, wenn man sich bvs anguckt, weicht vom comic ab. seine verwandlung zu cyborg hat im comic, soweit ich es verstanden habe, nichts mit der motherbox zu tun.

    was sprüche angeht, ist gerade lantern ganz vorn mit dabei, aber im film wird er wohl keine (große) rolle spielen. insgesamt macht der comic auf mich schon einen eher "naja" eindruck aber klar, dass der film nicht 1:1 auf diesem comic basieren wird.

    121 minuten halte ich für eine durchaus kompakte zeit wo man ohne leerlauf eine geschichte knackig erzählen kann ohne dabei ermüdend auszuufern, andere habens vor gemacht und es sind klasse filme bei rausgekommen. einmal mehr sei deadpool mit seinen nur 109 minuten erwähnt und dem film fehlt NICHTS. ok, JL wird mehrere charaktere haben ABER, da braucht man auch nur auf cyborg so wirklich einzugehen, da man die anderen bereits gut genug kennt. auch der normalo kann mit jedem der anderen schon was anfangen, da ww bereits nen eigenen film hatte und aquaman nächstes jahr seinen bekommt. flash ist durch die serie auch gut genug bekannt würd ich mal sagen....

  24. #2049
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde schon dass 121 Minuten ziemlich knapp klingen. Das sind knapp 20 Minuten weniger als in MoS, 30 Minuten weniger als der Kino Edit von BvS,
    20 Minuten weniger als in BB, 30 Minuten weniger als in TDK, 40 Minuten weniger als in TDKR.

    Und in diesen Filmen war Charakter mäßig weitaus weniger los als in JL. Die vorigen Superhelden Filme haben sich immer nur um einen Helden gedreht. Jetzt haben wir 5 oder 6 + Bösewicht.
    In JL muss ja überhaupt erst mal das ganze Team gefunden und überzeugt werden, dann muss erklärt werden woher nun die Bedrohung kommt und um was es geht etc.

    Wird das dann wieder so vorgespult wie die Kindheit von Clark in MoS? Oder ist das die erste Stunde? Ich hoffe das wird dann nicht wieder alles so durchgejagt Hauptsache schnell schnell, Schnitt Schnitt Schnitt
    und dann ein 45 Min Tschernobyl CGI Finale.

  25. #2050
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121 Minuten sind meiner Meinung nach für diesen Film mit so vielen Charakteren sehr mickrig. Dann hoffe ich mal auf die erweiterte Fassung auf Blu Ray.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.10.2017 um 13:29 Uhr)

Seite 82 von 139 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •