User Tag List

Seite 105 von 139 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 3468
  1. #2601
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hose, VLL kannst mir helfen: ich hatte es schon paar mal gehabt, dass wenn man bd player mit dem verstärker und den boxen falsch anschliesst, man z.b. die musik mehr raushört als die stimmen oder andersrum oder wie auch immer....kann ich dabei davon ausgehen, dass es ein videoprogramm gibt (ich habe das magix video programm), mit welchem man z.b. nur die musik ausblenden und den rest normal beibehalten kann??? oder ist sowas nicht möglich??
    Sowas ist immer schwer von außen zu beurteilen. Also es kann definitiv die Soundabmischung beeinflussen wenn man zB die Cinch oder Klinkenkabel etc seitenverkehrt oder falsch herum anstöpselt,
    genau so kann es auch Wackelkontakte in den Anschlüssen selbst geben. Das kann zu allem möglichen führen, nerviges Brummen oder Piepen oder Stimmen klingen plötzlich total weit weg etc.
    Das lässt sich aber nicht nachträglich mit einem Programm ausbessern. Du kannst damit das Problem evtl ein bisschen weniger schlimm machen aber das Problem wird trotzdem bleiben.
    Also um das korrekte Ergebnis leicht zu verändern (was auch nur minimal geht), muss die Verkabelung stimmen.
    Aber aus so einer fertigen Gesamtmischung kann man zB auch nicht einfach die Musik raus nehmen. Da kann man nur "rumpfuschen".

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flashpoint und JL Sequel dürften abhängig sein vom Box Office von Justice Leagu und dürften im Moment auf der Kippe stehen.
    Sollte beides tonal in die gleiche Kerbe hauen, kann ich auf beide Filme verzichten! Ich hatte ja gestern meine Zweitsichtung und konnte diese bei weitem mehr genießen als die Erstsichtung. Trotz der vielen tollen Einzelszenen und der tollen Charaktermomente, überwiegt das negative Gefühl deutlich, spziell am Tag danach....um Himmels Willen, was hätte das für ein Film weden können, stattdessen ist 08/15 Streifen geworden, der in zwei Wochen eh allen egal ist....

    @Gerd: Danke für die Infos und die Aufklärung. Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass Warner, die mit der TDK Trilogie den Heiligen Gral in Händen hielten, derart versagen.....genau so ein Witz, wie die Darstellung Supermans ins JL....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit schießen sich viele Fanseiten auf Kevin Tsujihara ein...könnte mir jemand erklären warum das so ist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #2604
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil er ein kevin ist hahahahahahaahahahahahahahhaahahahhahhaah

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So der Überbringer ist das vermeintliche Haupt-Theme von Junkie jetzt auch nicht unbedingt. Da bin ich auch eher besseres von ihm gewohnt.



  6. #2606
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch 10000000000000 besser, markanter, MIT bezug auf bvs und mitreissender als der rotz von elfman

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #2607
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske und Eddi

    Ist das hier nicht was für euch:
    https://www.change.org/p/warner-bros...erId=422748458

    Hab auch mal mitgemacht, auch wenn ich den Film ja jetzt schon halbwegs mag :P

    Am Ende bringts aber eh nix...

  8. #2608
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Song ist nicht von JunkieXL. Der Song ist von einem Album auf denen nur Songs sind, die man gegen Gebühr verwenden darf.
    Der Artist heißt Paul Hausmann, das Album heißt Really Slow Motion - Infinite und der Track heißt Get Your Ass To Mars.

  9. #2609
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @misterm: Ja das wär ein TRAUM!!! Ein fuckin TRAUM!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...also wenn das hier stimmt, dann wäre das inklusive des Scores von Junkie XL DER Film, den ich mir gewünscht und erhofft hätte:

    https://superherotalksite.wordpress....ustice-league/

    ...teilweise bekomme ich während des Lesens schon Gänsehaut....wie kann man das so kaputtschndien!!!????

    @MisterM: Geil, Danke! Leider wird die Teilnahme daran nix ändern bzw. ist für mich das Kind schon in den Brunnen gefallen, da man wohl kaum die Snyder Version zusätzlich ins Kino bringen wird
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der Song ist nicht von JunkieXL. Der Song ist von einem Album auf denen nur Songs sind, die man gegen Gebühr verwenden darf.
    Der Artist heißt Paul Hausmann, das Album heißt Really Slow Motion - Infinite und der Track heißt Get Your Ass To Mars.
    Ah, welch ein Zufall. Da benutzt einer den Medienbuzz, um andere Tracks zu promoten. Toll. ^^



  12. #2612
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA hat Justice League statt 96 Millionen Dollar nur 94 Millionen Dollar eingenommen.

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/ju...ss-1202618983/

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Hallöle liebes Forum, Hallo Batcast Team, Hallo Flo,


    Aber zu Liebe gehört eben auch Hass, doch wem soll ich hier genau hassen ? Den ewig gestrigen Internet Nutzern die seit TDKR einem DC Liebhaber alles schlecht reden wollen und die Meinung die man hat madig machen wollen ? Ich sage MOS hatte einen Endkampf der den Gottgleichen Akteuren gerecht wurde und Internet Nutzer sagt"Quatsch, viel zu übertrieben du hast ja keinen Ahnung" . Ich sage BVS ist im UC ein wunderbar düsterer und vielschichtiger Film den ich dank meines Comichintergrundes sehr zu schätzen weiß und Internet Nutzer sagt"" Du bist Dumm, viel zu Düster, zu voll gepackt und einfach Dumm"...naja ihr wisst worauf das alles anspielt.

    Dem Marvel Fanboy der eh aus Prinzip auf mich losgeht ? Rotten Tomatoes und IMDB ? Snyder ? Whedon? Mission Impossible 6 ? Batman Himself ?
    Nein, es sind die seltsamen Entscheidungstreffer bei WB die gerade alles Kaputt machen !
    Ich mag alle Filme seit 2013, sprich MOS, bis jetzt aber die seltsamen Entscheidungen die darüber getroffen werden lassen mich kotzen. Wieso pfuschen die seit BvS jedem , ausser Patty Jenkins augenscheinlich, ins Handwerk ? Wie ich schrieb liebe ich JL aber was kontinuität zu BvS angeht haben sie versagt.
    -Die Szene am Ende von BvS mit der Erde auf Clarks Sarg: Für die Katz !
    -Knightmare Sequenz und Zeitreise Flash: Für die Katz !
    -Batmans Umdenken durch Supermans Opfer: Für die Katz !
    -Clark Kents Tod: Für die Katz !
    -Lex Luthors Steppenwolf Kontakt im Schiff und das letzte Gespräch mit Bats: Für dien Katz !

    Es gibt bestimmt noch mehr aber das soll erstmal reichen. Man kann nur mutmaßen ob Snyder diese Dinge tatsächlich thematisiert hätte, und einige Leaks sprechen dafür, FAKT ist aber das irgendein Entscheider bei WB da wohl gesagt hat" Scheißen wir drauf !"
    Ich mochte den Whedon Touch am Film aber ich glaube langsam das man ihn geholt hat um Snyders Version zu beenden und mit dem Whedon Humor alles Soft zu rebooten und dem Publikum das nicht Snyders Vision mag und eher Marvel Afin ist etwas nach ihren Geschmack zu geben.
    Manche vergleichen JL schon mit der Katastrophe namens Fantastic 4 Reboot OH GOTT.
    Ok WB its your Turn, entweder wird leider nun das DCEU eingestampft oder eben Soft gerebootet (Hallo Jake Gyllenhall) .

    Ich fände es schade ich mag Affleck, ich mag das DCEU, ich mag Snyder und ich mag die Filmreihe bisher aber die wenigen Einnahmen und die Internet Vollpfosten werden WB schon in die Knie kriegen. Wieviel C. Nolan wohl gerade geboten wird

    Naja lasst uns beten das JL noch die Kurve kriegt und man bei DC/WB mal eine Struktur wie beim Hause M mit Herrn Feige kriegt, gebt Geoff Johns Macht , lasst die gierigen Finger raus WB und lasst Kreativität zu.

    Ach es ist viel zu Spät und ich habe zuviel dazu im Kopf , hängt mir am Herzen diese Film. Das war mein Senz dazu.
    Endlich mal eine Ansage hier!

    Ich würde den Film jetzt nicht lieben, aber ihm gerne als Übergangsfilm betrachten. Ich möchte, dass es weiter geht mit Lex, Darkseid, Deathstroke usw.
    Flash geht für mich in Ordnung, Cyborg hätte ich gern mehr demnächst und Superman's Weiterentwicklung ist verschenkt, aber letztenendes das, was sicherlich geplant war: Einen Superman, der aufrecht steht und grinst.
    Von MOS bis JL ist Superman wohl nun endgültig angekommen.

    Batman ist mir beispielsweise zu soft. Sprüche reißen ja gerne, aber das so, dass er nicht belackmeiert aussieht. Vllt gehöre dieses Mal zu den Jammervögel. ... jedenfalls wird mir Zack Synder fehlen. Anfangs ängstlich gewesen und nach längerem Verdauen BvS als Prädikat "wertvoll" empfunden. Bei JL hingegen bleibt dieses Mal bei mir nichts hängen. Einzig die tollen Synder Aufnahmen. Und ich denke, jeder der den Film sah, wird die typischen Bildkompositionen von Zack erkannt haben. Hoffentlich wird ein " Zack S. CUt" für Bluray veröffentlicht. Da bin ich gerne Fanboy.

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenfalls absoluter Snyder Fan! Hoffe auch auf einen cut von ihm auf bR.
    Geändert von Batman94 (20.11.2017 um 17:14 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ok...also wenn das hier stimmt, dann wäre das inklusive des Scores von Junkie XL DER Film, den ich mir gewünscht und erhofft hätte:

    https://superherotalksite.wordpress....ustice-league/

    ...teilweise bekomme ich während des Lesens schon Gänsehaut....wie kann man das so kaputtschndien!!!????

    @MisterM: Geil, Danke! Leider wird die Teilnahme daran nix ändern bzw. ist für mich das Kind schon in den Brunnen gefallen, da man wohl kaum die Snyder Version zusätzlich ins Kino bringen wird
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt. So dumm kann doch keiner sein und dies rausnehmen?!

  16. #2616
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, die Szenen die dort beschrieben werden, wurden mir auch schon von einer Insider Quelle bestätigt. Ausserdem ist ja teilweise Material eines VFX Artists geleaked wo man die Szenen wohl teilweise nur als animiertes Storyboard sehen kann.

    Gerade die Geschichte mit dem Kodex ist wirklich essentiell wichtig für das Verständnis der Wiedererweckung von Superman.

    Und noch etwas, die schwebenden Erdklumpen auf Supermans Sarg in BvS stammen eigentlich noch aus der Zeit als Justice League als Zweiteiler konzipiert war. Und in dem Zweiteiler wird Superman von Steppenwolf wiederbelebt und ist erst einmal "böse" bzw. steht unter Steppenwolfs Einfluss. Die ursprüngliche Grundidee war, das Steppenwolf mithilfe des Kodex eine Armee von Superparadämonen erschaffen will. Steppenwolf suggeriert Superman das während seines Kampfes mit Doomsday, Batman Lois Lane hat sterben lassen worauf dieser sich zum Tyrann entwickelt. Am Ende von Teil 1 schickt Batman Flash los damit dieser Lois Lane holt und so Superman wieder auf die gute Seite zurückholt.

    Am Ende von Teil 2 sollte dann Bruce Wayne Flash einen zweiten Anzug bauen (Die Rüstung die Flash trägt in der Traumsequenz trägt) damit dieser in die Zeit zurückreisen kann um Bruce Wayne die Information zu geben.

    Tja, JL hätte so ein toller und interessanter Film werden können........

  17. #2617
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben alles total zerrissen...meine fresse....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt das alles überhaupt wirklich? Falls ja.. ohje.. hätte das krass werden können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie du das ausführst, so hätte ich es mir gewünscht. Dann hätte man am Ende des ersten JL Films ein Deja Vu´gehabt nach all den tollen Szenen, welche mit Pathos und schockierenden Momenten gefüllt sind.


    ich weiß schon, warum ich im Netz sämtliche Leaks angesehen habe. Das schlimme ist doch: Warner wird es sich so drehen wie sie es brauchen. Am Ende gesteht man sich keine Fehler. Ich glaube, wären all die Negativschlagzeilen nicht gewesen, wären viel mehr Leute in den Film gegangen. BvS war kontrovers. Weil viele Neulinge am lautesten Schreien. Jene haben sich so dermaßen übers Batmans Gewaltlust aufgeregt. Dabei war es doch längst bekannt, dass man sich an einen aggressiveren Batman orientierte ( Frank Miller). Ganz zu schweigen, dass in älteren Batman FIlmen deutlich mehr Leute drauf gegangen sind. BvS war überladen, keine Frage. Man musste mehrmals verdauen. Aber? Der Film war erfolgreich. Es gab nicht schwarz und weiß. Viele grautöne unter den Zuschauern. Und ich denke, JL wäre genauso angenommen worden. Aber wer Junkie XL raus nimmt, wer Zack ständig auf die Finger schaut, Ben Affleck und Co. durch die Manege führt mit einen Nasenring und und und braucht sich nicht wundern.

    JL wäre dann auch wieder kontrovers gewesen, hätte aber reichlich Diskussionsstoff gehabt! Der Film wäre im Kopf hängen geblieben und wenn man nichts mehr verstanden hat, geht man ein zweites Mal rein. BvS war nerdig und kultig... und erfolgreich.

  20. #2620
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über BvS wird außerdem immer noch viel gesprochen! Und nein niemand braucht mir jetzt mit Batman and Robin kommen.. denn BvS hat viele anfänger.. über BaR spricht man nur noch weil er so albern und schlecht ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #2621
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300 Millionen soll der Film gekostet haben? Behauptet der Typ vom YT Kanal "Die Filmfabrik".

    http://www.boxofficemojo.com/showdow.../?id=dcuni.htm

    Steht hier nicht mal drin.

  22. #2622
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Über BvS wird außerdem immer noch viel gesprochen!
    Das kann nicht ernsthaft immer und immer wieder als Qualitätsmerkmal aufgeführt werden, wenn der einzige Grund dafür die Tatsache ist, dass Leute wie du und Ich sich nun einmal uneins über die Qualität des Filmes sind.



  23. #2623
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Das kann nicht ernsthaft immer und immer wieder als Qualitätsmerkmal aufgeführt werden, wenn der einzige Grund dafür die Tatsache ist, dass Leute wie du und Ich sich nun einmal uneins über die Qualität des Filmes sind.
    Der Film ist voller details und wird trotz einiger fehler von mal zu mal besser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #2624
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    300 Millionen soll der Film gekostet haben? Behauptet der Typ vom YT Kanal "Die Filmfabrik".

    http://www.boxofficemojo.com/showdow.../?id=dcuni.htm

    Steht hier nicht mal drin.
    Ich muss Dich leider enttäuschen, schau mal eine Seite vorher, mein vorletzter Beitrag...............

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist

    Bin gespannt auf euren Batcast.
    Möchte dich, Henning und vor allem Batcomputer brechen hören.

Seite 105 von 139 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •