User Tag List

  1. #3076
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema hatten wir ja nun wirklich oft.. aber was meint ihr, kommt der Snyder Cut ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #3077
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Thema hatten wir ja nun wirklich oft.. aber was meint ihr, kommt der Snyder Cut ?
    Ich schätze einen Snyder-Cut wird es auf keinen Fall geben.

  3. #3078
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Reddit gibt es mehrere Menschen die glauben das Warner den Snyder Cut exklusiv für das neue Streamingportal von DC ankündigt.

    Ich glaube nicht daran.

    Und das ein Snyder Cut existiert steht eigentlich nicht zur Debatte. Und ja man wird mehrere Millionen brauchen um ihn präsentabel zu machen.

    Von daher Sxhwamm drüber...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3079
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Dann kann der snyder-cut ja kommen....und man braucht dafür auch keine millionen investieren....
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Und das ein Snyder Cut existiert steht eigentlich nicht zur Debatte. Und ja man wird mehrere Millionen brauchen um ihn präsentabel zu machen.
    Ja, wie jetzt? Was denn jetzt? Millionen oder keine Millionen?

  5. #3080
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @henning:

    du, warner wird doch mit seinen nächsten dc-filmen unendlich viel kohle einnehmen!! allein shazam spielt mindestens 3 mrd ein alles darunter wäre eine herbe enttäuschung da können die doch wohl davon einpaar milliönchen abzapfen, damit snyder sein meisterwerk vollenden kann. sehe ich keine probleme

    zitat batman94
    ....aber was meint ihr, kommt der Snyder Cut ?
    auf jeden fall!!! und wenns da letzte ist was ich im sterbebett tue, wenn ich dann das erste mal den snyder-cut gucke und dabei friedlich einschlafe....am ende, werde ich dann doch meine familie bei mir haben

  6. #3081
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass Warner sich das antut, da sie höchst wahrscheinlich so oder so auf der Verlierer Seite bleiben werden.
    Wenn sie den Snyder Cut in Produktion geben, geben sie mehr oder weniger offen zu dass ihr eigener Weg vll doch nicht der beste war.
    Kommt der Snyder Cut gut an, werden trotzdem alle sagen "toll Warner, wieso habt ihr das denn nicht so gelassen ihr Pfeifen?!"
    und wenn der Snyder Cut nicht gut ankommt heißt es "da hat Warner doch sicher trotzdem noch rum gepfuscht, das ist nicht 100% Snyders Vision."
    etc etc

    Ich glaube nicht dass Warner da auf irgend einem Weg plötzlich super weg kommen würde. Die würden mehr oder weniger Millionen bezahlen, damit sie sich ein winziges Trostpflaster leisten können.

  7. #3082
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    und wenn der Snyder Cut nicht gut ankommt heißt es "da hat Warner doch sicher trotzdem noch rum gepfuscht, das ist nicht 100% Snyders Vision."
    etc etc
    wie ichs schon sagte, würde mir im jetzigen bestehenden film schon ausreichen wenn junkies sound eingebaut werden würde und hier und da szenen raussgeschnitten würden wie z.b. alles um die russenfamilie, RAUS damit.

    ich weiß auch nicht, ob snyders cut der so viel bessere film geworden wäre aber es wäre eben alles einheitlicher und allein schon wegen meiner genannten gründe für mich persönlich schon besser.

    whedon hat ja nicht komplett den ganzen film neugedreht aber das was er verändert hat, (elfman dazuholen + russenfamilie einbauen) ist katastrophal!!!! und das ganze finale müsste um einige szenen beschnitten werden. da brauchts im grunde nicht viel um den film besser zu machen. das würd ich an einem nachmittag hinkriegen

  8. #3083
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da wir ja kein gerücht aussen vor lassen wollen, uns sei es noch so ein schwachsinn, darf dieses hier nicht fehlen

    angeblich arbeitet snyder an seinem eigenen JL cut, ohne die zusammenarbeit mit wb dabei. um diesen aber zu veröffentlichen, bräuchte er dennoch eine erlaubnis von warner, wo er aber schon in gesprächen für sein soll.

    quelle: revenge of the fans editor-in-chief-marco-francisco robies (kp wie glaubwürdig und überhaupt)
    Geändert von TheMaskedMan (04.07.2018 um 10:25 Uhr)

  9. #3084
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angeblich arbeitet snyder an seinem eigenen JL cut, ohne die zusammenarbeit mit wb dabei. um diesen aber zu veröffentlichen, bräuchte er dennoch eine erlaubnis von warner, wo er aber schon in gesprächen für sein soll.
    Das liest sich wirklich nach einem Gerücht das sich nur ein Aluhut ausgedacht haben kann, davon mal abgesehen dass Zack Snyder soviel ich weiss mit "The Fountainhead" beschäftigt sein dürfte...

  10. #3085
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, wie ich diesen Schwachsinn so langsam hasse......................

    Jetzt mal zu den Fakten:
    1.) Es existiert ein Snydercut aus November 2016. Dieser wurde den Warner Verantwortlichen gezeigt. Laut meiner Quelle besteht diese 3Stündige Fassung aus gedrehten Material, animierten Storyboards, einem relativ kleinen Teil von fertigen Effekten, einigen ganz fertigen Szenen und sehr viel Previsualisierungen (also nichts anderes als animierte 3D Storyboards). Unterlegt wurde das ganze mit Musik von Junkie XL und einem Großteil der vorhandenen Musik aus MoS und BvS. Die Quelle ist glaubwürdig da sein Boss nachweislich beim Screening anwesend war.
    2.) Exakt dieser Schnitt hat den Warner Verantwortlichen nicht gefallen, bzw. wurde Ihnen wohl da klar, das Snyder nichts in seiner Tonalität geändert hatte. Das Ding war nichts anderes als die direkte Fortsetzung von BvS und nicht der "leichtere" Film den sich die Verantwortlichen gewünscht haben.
    3.) Schon zu diesem Zeitpunkt war aber klar, das es weiterer Reshots und Drehbuchänderungen nötig waren um den Film rund laufen zu lassen. Laut meiner Quelle war der Film in dieser Fassung ziemlich unausgegoren. Hier wurde gemutmaßt, das dies dem Umstand zu verdanken war, das Chris Terrio und Snyder auf Teufel komm raus aus dem Zweiteiler einen Film machen wollten ohne aber Abstriche zu machen. Alles in allem haben wohl viele Anwesende beim Screening tatsächlich geäußert, das diese Fassung "unwatchable" ist.
    4.) Exakt zu diesem Zeitpunkt wurde Snyder (also lange vor dem Selbstmord seiner Tochter) quasi von den Verantwortlichen "entmachtet", die Kontrolle über das Projekt ging über in die Vorstandsetage. Geoff Johns, der ja ursprünglich die Verantwortung übernehmen sollte, hatte dies wohl zwischenzeitlich aufgegben. Es gab in der Firma meines Kollegen sogar das Gerücht, das Snyder mit seinen humorvollen Ausschnitten absichtlich versucht hat die Verantwortlichen bei Warner zu beruhigen, denn es waren die einzigen humorvollen Szenen die er vorzuweisen hatte.
    5.) Auftritt Joss Whedon. Der wurde jetzt hinzugeholt bzw. wahrscheinlich sogar mit einem möglichen "Batgirl" Film geködert. Auch hier gibt es ein Gerücht, was sich zwar nicht bestätigen lässt, aber durchaus wahr sein könnte. Er muß wohl zu den Verantwortlichen gesagt haben, das man am besten wieder beim Drehbuch beginnen würde. Das wollten und konnten die Verantwortlichen nicht zulassen. Seine erste Tätigkeit bestand dann darin, die Drehbuchseiten von Terrio für die Nachdrehs zu überarbeiten. Letztendlich hat er wohl mehr oder weniger alles über Bord geschmissen und ab diesem Zeitpunkt seine eigene Version von JL gedreht. Der berühmte Writers Credit den er bekommen hat, ist dem Umstand geschuldet das weit über 50 Prozent des Drehbuchs jetzt von ihm stammen. Den Directors Credit hätte Warner einklagen müssen, den eine der Regeln besagt, das ein Co-Regisseur auch während der kompletten Hauptdrehzeit hätte anwesend sein müssen, Gerüchten zu folgen hat Whedon aber in den Nachdrehs fast 60 Prozent der Szenen neu gedreht, sprich man hätte allen Grund gehabt diesen Credit einzuklagen. Da Whedon aber klar wurde, das er auch nur Flickschusterei betreiben konnte, hat er wohl darauf verzichtet.
    6,) Hier wird eine große Schwäche von Snyder sichtbar, die auch schon beim Drehen von BvS aufgefallen ist. Snyder ist Perfektionist und plant seine Filme am Reißbrett. Das führt dazu, das er relativ schnell sein Material abdreht, weil er schon im Voraus weiß was er will. In dem Moment wenn etwas von diesem Schema abweicht hat er ein Problem. Schon bei BvS musste Terrio das Drehbuch überarbeiten damit ein funktionierender Film dabei herauskam. Auch hier kann man nur vermuten, das es daran lag, das er aush geplanten Einzelfilmen einen Film bauen musste.
    7.) Letztendlich hat sich Snyder im Einvernehmen mit Warner von dem Projekt verabschiedet.
    8.) Gerüchte besagen, das die Fertigstellung des Snyer Cuts wohl 35 - 7ß Millionen Dollar kosten würde...............
    Geändert von torsilinfo (04.07.2018 um 17:46 Uhr)

  11. #3086
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wie ich diesen Schwachsinn so langsam hasse......................

    Jetzt mal zu den Fakten:
    1.) Es existiert ein Snydercut aus November 2016. Dieser wurde den Warner verantwortlichen gezeigt. Laut meiner Quelle besteht diese 3Stündige Fassung aus gedrehten Material, animierten Storyboards, einem relativ kleinen Teil von fertigen Effekten, einigen ganz fertigen Szenen und sehr viel Previsualisierungen (also nichts anderes als animierte 3D Storyboards). Unterlegt wurde das ganze mit Musik von Junkie XL und einem großteil der vorhandenen Musik aus MoS und BvS. Die Quelle ist glaubwürdig da sein Boss nachweislich beim Screening anwesend war.
    2.) Exakt dieser Schnitt hat den Warner verantwortlichen nicht gefallen, bzw. wurde Ihnen wohl da klar, das Snyder nichts in seiner Tonalität geändert hatte. Das Ding war nichts anderes als die direkte Fortsetzung von BvS und nicht der "leichtere" Film den sich die verantwortlichen gewünscht haben.
    3.) Schon zu diesem Zeitpunkt war aber klar, das es weiterer Reshots und Drehbuchänderungen nötig waren um den Film rund laufen zu lassen. Laut meiner Quelle war der Film in dieser Fassung ziemlich unausgegoren. Hier wurde gemutmaßt das dies dem Umstand zu verdanken war, das Chris Terrio und Snyder auf Teufel komm raus aus dem Zweiteiler einen Film machen wollten ohne aber Abstriche zu machen. Alles in allem haben wohl viele Anwesende beim Screening tatsächlich geäußert, das diese Fassung "unwatchable" ist.
    4.) Exakt zu diesem Zeitpunkt wurde Snyder (also lange vor dem Selbstmord seiner Tochter) quasi von den Verantwortlichen "entmachtet" die Kontrolle über das Projekt ging über in die Vorstandsetage. Geoff Johns, der ja ursprünglich die Verantwortung übernehmen sollte, hatte dies wohl zwischenzeitlich aufgegben. Es gab in der Firma meines Kollegen sogar das Gerücht, das Snyder mit seinen humorvollen Ausschnitten absichtlich versucht hat die Verantwortlichen bei Warner zu beruhigen, denn es waren die einzigen humorvollen Szenen die er vorzuweisen hatte.
    5.) Auftritt Joss Whedon. Der wurde jetzt hinzugeholt bzw. wahrscheinlich sogar mit einem möglichen "Batgirl" Film geködert. Auch hier gibt es ein Gerücht, was sich zwar nicht bestätigen lässt, aber durchaus wahr sein könnte. Er muß wohl zu den Verantwortlichen gesagt haben, das man am besten wieder beim Drehbuch beginnen würde. Das wollten und konnten die Verantwortlichen nicht zulassen. Seine erste Tätigkeit bestand dann darin, die Drehbuchseien von Terrio für die Nachdrehs zu überarbeiten. Letztendlich hat er wohl mehr oder weniger alles über Bord geschmissen und ab diesem Zeitpunkt seine eigene Version von JL gedreht. Der berühmte Writers Credit den er bekommen hat ist dem Umstand geschuldet das weit über 50 Prozent des Drehbuchs jetzt von ihm stammen. Den Directors Credit hätte Warner einklagen müssen, den eine der Regeln besagt, das ein Co-Regisseur auch während der kompletten Hauptdrehzeit hätte anwesend sein müssen, gerüchten zu folgen hat Whedon aber in den Nachdrehs fast 60 Prozent der Szenen neu gedreht, sprich man hätte allen Grund gehabt diesen Credit einzuklagen. Da Whedon aber klar wurde, das er auch nur Flickschusterei betreiben konnte, hat er wohl darauf verzichtet.
    6,) Hier wird eine große Schwäche von Snyder sichtbar, die auch schon beim Drehen von BvS aufgefallen ist. Snyder ist perfektionist und plant seine Filme am Reißbrett. Das führt dazu, das er relativ schnell sein Material abdreht, weil er schon im Voraus weiß was er will. In dem Moment wenn etwas von diesem Schema abweicht hat er ein Problem. Schon bei BvS musste Terrio das Drehbuch überarbeiten das ein funktionierender Film dabei herauskam. Auch hier kann man nur vermuten, das es daran lag, das er aush geplanten Einzelfilmen einen Film bauen musste.
    7.) Letztendlich hat sich Snyder im Einvernehmen mit Warner von dem Projekt verabschiedet.
    8.) Gerüchteö besagen, das die Fertigstellung des Snyer Cuts wohl 35 - 7ß Millionen Dollar kosten würde...............
    Wow.. Danke für den echt sehr informativen Beitrag. ! Vieles wusste ich echt nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #3087
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wow.. Danke für den echt sehr informativen Beitrag. ! Vieles wusste ich echt nicht.
    Ich finde den Beitrag auch klasse. Außerdem dürfte dieser Post dafür Sorgen das zumindest hier im Forum, was dieses Thema angeht Klarheit besteht.

  13. #3088
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich, ich bin ein großer Fan von Zack Snyder und ich mag seine Filme, ich mag seinen Stil. Ich muss aber auch eingestehen, das er in vielen Punkten einfach irrt. Ja ich hätte seine Version der Superman Saga gerne zu Ende gesehen, insbesondere hätte mich interessiert wie er denn die Kurve zum hoffnungsvollen und optimistischen Superman hingekriegt hätte, ohne das die Figur dabei der Lächerlichkeit preisgegeben würde. Wenn nach einem depressiven Superman aus MoS in BvS schon ein optimistischer Superman angedeutet wäre dann hätte es vielleicht funktionieren können und auch der Tod der Figur hätte in BvS mehr Bedeutung gehabt. Snyder hat das leider versäumt, ganz im Gegenteil, er stürzt die Figur in ein Tal der Tränen in BvS. Sein Opfer betrifft tatsächlich nur Lois, die seine Welt ist.

    Ja es ist richtig, das Snyder sich an den Comic Superman: Earth One orientiert. Aber ich glaube, er hat ihn nicht zu Ende gelesen oder aber nicht verstanden. Da wird am Anfang ein wenig optimistischer Superman präsentiert der gar kein Held sein will. Dieser Superman ist am Anfang ein introvertierter Typ, der am liebsten seine Ruhe hat. Aber den Autoren gelingt ein kleines Kunststück und das liegt nicht an der Ausarbeitung großer Actionszenen im Comic sondern in der Charakterzeichnung der Figuren. Sie stellen ihm eine weibliche Figur an die Seite, die "real World" Probleme hat, drogensüchtig, als Prostituierte arbeitend die sich in ihn verliebt. Er erlebt also als Clark Kent Menschen, die wirklich am Abgrund stehen, und genau diese Erfahrungen lassen ihn langsam umdenken und am Ende haben die Autoren einen modernen Superman, der ernsthaft ist und trotz allem oder gerade wegen dieser Wandlung das Prinzip Hoffnung verkörpert. Snyder hat dieses essentielles Grundprinzip nicht verstanden. Denn seien wir mal ehrlich genau das hätte am Ende von MoS schon geschehen müssen.

    Das gleiche gilt auch für seinen Batman. Er hat ihn visuell atemberaubend inszeniert, besser kann man das gar nicht machen. Aber leider orientiert er sich auch zu sehr an TDKR. Bis heute behauptet Snyder das Batman ein Killer ist, er nimmt dabei immer die Sequenz aus dem Comic in der Batman mit einem Maschinengewehr auf das weibliche Mutantenmitglied feuert. Tatsache ist, die Szene ist so abstrakt gezeichnet das man gar nicht sagen kann ob er sie erschießt oder nur anschießt. Viel wichtiger ist dabei aber das letzte Kapitel wo er den Joker umbringen will. In seinen Monologen erklärt Batman das er endlich bereit ist diese letzte Grenze zu überschreiten die er sich selbst gesetzt hat und was passiert? Selbst so ein rechter Hardliner wie Frank Miller lässt ihn zum Schluss nicht töten. Im entscheidenden Moment kann es Batman nicht und der Joker richtet sich selber. Zumindestens bei Batman bekommt Snyder ja noch die Kurve und im Gegensatz zu vielen mag ich die Martha Szene einfach weil sie wirklich funktioniert.

    Es wird hier immer wieder auf die Verantwortlichen von Warner rumgetrampelt, sicherlich auch berechtigt, aber auch ein Zack Snyder muss sich kritische Fragen gefallen lassen. Schon nach MoS wollte man das ganze in eine andere Richtung drehen, warum hat er sich nicht darauf eingelassen? Warum hat er nach BvS trotzdem weiter gemacht? Auch wenn BvS ein größerer Erfolg war als allgemein dargestellt wird, die Kritikerstimmen und Fanstimmen wurden immer lauter. Er hat es nicht berücksichtigt. Das er überhaupt sol lange weitermachen konnte ist ein Wunder. Aber er ist für das "DCEU" Desaster mal mindestens genauso verantwortlich wie viele andere auch.

    Wie gesagt, ich mag Snyders Filme, ich muss aber auch eingestehen, Snyder funktioniert am besten, wenn man ihm vernünftige Leute an Seite stellt. Er braucht einen guten Drehbuchschreiber und einen Produzenten der ihn an die Hand nimmt, manchmal glaube ich, wäre Snyder als Kameramann in Hollywood besser aufgehoben.

  14. #3089
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman94: hahahahaha wusstest du noch nicht?? In dem beitrag steht nichts was gerd nicht in seinen letzten ausführungen dazu nicht auch schon geschrieben hat^^

    @flo: klarheit wirds nie geben. Solange auch nur EINE prozent chance auf einen snyder-cut besteht, lebt die hoffnung weiter.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #3090
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klarheit wirds nie geben. Solange auch nur EINE prozent chance auf einen snyder-cut besteht, lebt die hoffnung weiter.
    So lange hier im Forum jetzt Klarheit besteht, bin ich zufrieden.

  16. #3091
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich, ich bin ein großer Fan von Zack Snyder und ich mag seine Filme, ich mag seinen Stil. Ich muss aber auch eingestehen, das er in vielen Punkten einfach irrt. Ja ich hätte seine Version der Superman Saga gerne zu Ende gesehen, insbesondere hätte mich interessiert wie er denn die Kurve zum hoffnungsvollen und optimistischen Superman hingekriegt hätte, ohne das die Figur dabei der Lächerlichkeit preisgegeben würde. Wenn nach einem depressiven Superman aus MoS in BvS schon ein optimistischer Superman angedeutet wäre dann hätte es vielleicht funktionieren können und auch der Tod der Figur hätte in BvS mehr Bedeutung gehabt. Snyder hat das leider versäumt, ganz im Gegenteil, er stürzt die Figur in ein Tal der Tränen in BvS. Sein Opfer betrifft tatsächlich nur Lois, die seine Welt ist.
    Ich bin auch ein Fan von Zack Snyder, aber mittlerweile verstehe ich die Kritik und kann sie auch nachvollziehen die einige Fans zu "Man of Steel" und "Batman v Superman: Dawn of Justice" geäussert haben, auch wenn mir die Filme gefallen. Und eines sollte sowieso klar sein, ein Heiliger ist Zack Snyder bestimmt nicht ( auch wenn einige Fans den Mann dazu verklären), sondern ein Mensch und Menschen machen natürlich Fehler, und sind alles andere als perfekt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.07.2018 um 18:08 Uhr)

  17. #3092
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    So lange hier im Forum jetzt Klarheit besteht, bin ich zufrieden.
    von welcher klarheit redest du hier gerade???^^und zack IST heilig. punkt.

  18. #3093
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @batman94: hahahahaha wusstest du noch nicht?? In dem beitrag steht nichts was gerd nicht in seinen letzten ausführungen dazu nicht auch schon geschrieben hat^^

    @flo: klarheit wirds nie geben. Solange auch nur EINE prozent chance auf einen snyder-cut besteht, lebt die hoffnung weiter.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    "Hahahahahaha" lese nicht immer alles mit und überfliege oftmals einige Seiten..
    Für mich war es daher aufschlussreich.
    Habe gerade einen Artikel gefunden, der sagt dass eine Zeitung sich wohl auch mit dem Thema befasst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #3094
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    "Hahahahahaha" lese nicht immer alles mit und überfliege oftmals einige Seiten..
    Für mich war es daher aufschlussreich.
    Habe gerade einen Artikel gefunden, der sagt dass eine Zeitung sich wohl auch mit dem Thema befasst.
    Warten wir mal ob Ben Fritz Erfolg dabei hat Zack Snyder einen Kommentar zu entlocken.... Ich schätze es wird ihm nicht gelingen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.07.2018 um 21:17 Uhr)

  20. #3095
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Habe gerade einen Artikel gefunden, der sagt dass eine Zeitung sich wohl auch mit dem Thema befasst.


    https://batman-news.com/2018/07/05/w...ustice-league/

  21. #3096
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link ! Hab's mir jetzt auch nochmal durchgelesen. Mal sehen was am Ende dabei rumkommt. Wahrscheinlich nix, aber wer weiß..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #3097
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kurze Snyder-Szene, zur Hintergrundgeschichte von Cyborg, die nicht im Film gelandet ist:

    https://twitter.com/Ser_Jon_Arryn/st...51081066475520

  23. #3098
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    heute mal über dieses Video gestolpert. Schwer zu sagen, ob der Film "besser" geworden wäre. Aber auf jeden Fall hätte es einen anderen Ton gegeben.

    @torsilinfo: Interessante Hintergrundinformation

  24. #3099
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der Film besser geworden wäre, werden wir wohl niemals erfahren. Zumindestens wäre die Superman Trilogie vernünftig abgeschlossen worden. Zudem ist erkennbar, das Snyder auf jeden Fall weiterhin tie ins ins restliche DCEU geplant hatte.

    Zwei kleine Ergänzungen noch, die ebenfalls bestätigt wurden. Die Liga gegen Superman. Im Kinocut lässt Bruce ja Lois von Alfred als Big Gun holen. In Snyders Version kommt hier der Tie in zu BvS, während der Kampf beinahe verloren ist erinnert sich Bruce an seinen Traum und begreift was Flash mit "Lois ist der Schlüssel" eigentlich gemeint hat. Er schickt dann Flash los und dieser holt dann Lois. Mit dem auftauchen von Lois ist der Kampf dann vorbei, es gibt keine albernen Gags und Superman verschwindet mit Lois.

    Am Ende des Films bauen Cyborg und Batman für Flash eine Rüstung, die es ihm erlaubt in der Zeit zurückzureisen und schicken ihn los auf seine Mission um Bruce Wayne zu warnen, Cyborg übermittelt dabei die Knightmare Sequenz als "Traum". Und damit wäre der dann auch die perfekte Fortsetzung von BvS geworden, weil alle lose Enden zusammengeführt wären.

  25. #3100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat toro
    Zwei kleine Ergänzungen noch, die ebenfalls bestätigt wurden. Die Liga gegen Superman. Im Kinocut lässt Bruce ja Lois von Alfred als Big Gun holen. In Snyders Version kommt hier der Tie in zu BvS, während der Kampf beinahe verloren ist erinnert sich Bruce an seinen Traum und begreift was Flash mit "Lois ist der Schlüssel" eigentlich gemeint hat. Er schickt dann Flash los und dieser holt dann Lois. Mit dem auftauchen von Lois ist der Kampf dann vorbei, es gibt keine albernen Gags und Superman verschwindet mit Lois.

    Am Ende des Films bauen Cyborg und Batman für Flash eine Rüstung, die es ihm erlaubt in der Zeit zurückzureisen und schicken ihn los auf seine Mission um Bruce Wayne zu warnen, Cyborg übermittelt dabei die Knightmare Sequenz als "Traum". Und damit wäre der dann auch die perfekte Fortsetzung von BvS geworden, weil alle lose Enden zusammengeführt wären.
    wie ein weiser mann mal sagte: wenn man nix gutes zu sagen hat, soll man den mund halten. ich bin ruhig

Seite 124 von 139 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •