User Tag List

Seite 91 von 139 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 3468
  1. #2251
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirgen früh darf gebashed werden hahahahahah

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #2252
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #2253
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Twitter-Reviews sind meines Erachtens nach nutzlos, vor allem bei so großen Blockbustern. Da wird im Prinzip alles über den Klee gelobt. Gut, das kann sich jetzt vielleicht ändern, wenn man mehr bei Twitter schreiben kann, dann könnte man ja mehr konkrete Kritikpunkte rauslesen. Aber eigentlich gebe ich da nix drauf.

  4. #2254
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G@mbit Beitrag anzeigen
    Mega Fail, der geilste Superheld ist immer noch Batman.

  5. #2255
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute Entwarnung: Ihr braucht morgen nicht das Netz nach Twitter Meldungen absuchen, da Warner offiziell im Moment den Termin für Morgen nicht bestätigt hat sondern darauf hingewiesen hat das das Embargo in den USA erst am Dienstag Abend fällt für Europa entsprechend Mittwoch Abend. Hinter den Kulissen geht das Gerücht herum, dass man bis zum Schluss einige Überraschungen geheim halten möchte.......




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2256
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    So Leute Entwarnung: Ihr braucht morgen nicht das Netz nach Twitter Meldungen absuchen, da Warner offiziell im Moment den Termin für Morgen nicht bestätigt hat sondern darauf hingewiesen hat das das Embargo in den USA erst am Dienstag Abend fällt für Europa entsprechend Mittwoch Abend.
    Auch für Social Media Reaktionen?

  7. #2257
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es im Moment aussieht Social Media bis Dienstag, Full Reviews bis Mittwoch. Bin im Moment in Kontakt mit ein paar Insidern und halte euch auf dem laufenden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #2258
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auf reddit mehrere User schreiben findet wohl heute Abend ein weiteres Screening von JL in Los Angeles statt. Dies sieht man im Moment als Hauptgrund an warum auch das Social Media Embargo noch aufrecht gehalten wird. Aus ungesicherten Quellen wird behauptet das dieses Screening noch einmal für die Kritiker ist.

    Eine weitere unbestimmte Quelle meint, das WB nach diesem Screening entscheiden wird ob das Social Media Embargo evtl. doch noch am WOCHENENDE fällt.

    Es bleibt spannend.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #2259
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine weitere Kostprobe vom Justice League Soundtrack


  10. #2260
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Soundtrack ist jetzt bei iTunes, amazon und co. Digital zu kaufen.

    Der Clou: auf Spotify kann man ihn sich komplett umsonst anhören (mit Werbung)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #2261
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So völlig allein gesehen finde ich den Sountrack gar nicht so schlecht aber es passt als Musik fürs Snyder Universe Gesamtwerk überhaupt nicht zusammen.
    Der Elfman Soundtrack ist viel zu Oldschool klassisch.
    Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass dise Musik aus den 80ern ist, hätte ich ihm das geglaubt.

    Diese klassischen trockenen Fanfaren Theme Sounds haben für meinen Geschmack nichts in dem neuen Universum zu suchen. Da sind ja sogar Teile vom klassischen alten Superman Theme drin.
    Das ist ja ganz nett aber ich kann das in einem Snyder Setting doch nicht ernst nehmen. Wenn der MoS / BvS Sups zu diesem Theme auftaucht werde ich ernsthaft lachen müssen.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das klingt alles wie die Musik für einen allein stehenden neuen animerten JL Film und nicht wie die Musik zu einem Film der nach MoS und BvS spielt.

  12. #2262
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt warte doch lieber den Film ab. Das das Batman- und das Superman-Theme drin ist, hatte Elfman schon längst gesagt. Und in dem einen TV-Spot war das Batman-Theme zu hören und es passte.
    Über einen Soundtrack zu meckern ohne den Film gesehen zu haben ist voll gemein.
    Der Soundtrack eines Filmes, den man kaufen kann funktioniert selten alleine. Erst zusammen mit dem Bild funktioniert es.
    Der Soundtrack eines Filmes soll auch nicht den Film anteasern, sondern soll NACH dem Film gehört werden, um zu erkennen: ah, das ist die und die Szene.
    Soundtracks funktionieren nur selten ohne Film. Bei BB und Mos wurde auch über die Musik gemeckert.

    Also, erst mal hören, wie es im Film wirkt.
    Man kann den Soundtrack zwar jetzt schon hören, ohne Film ist es aber witzlos

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #2263
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    So völlig allein gesehen finde ich den Sountrack gar nicht so schlecht aber es passt als Musik fürs Snyder Universe Gesamtwerk überhaupt nicht zusammen.
    Der Elfman Soundtrack ist viel zu Oldschool klassisch.
    Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass dise Musik aus den 80ern ist, hätte ich ihm das geglaubt.

    Diese klassischen trockenen Fanfaren Theme Sounds haben für meinen Geschmack nichts in dem neuen Universum zu suchen. Da sind ja sogar Teile vom klassischen alten Superman Theme drin.
    Das ist ja ganz nett aber ich kann das in einem Snyder Setting doch nicht ernst nehmen. Wenn der MoS / BvS Sups zu diesem Theme auftaucht werde ich ernsthaft lachen müssen.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das klingt alles wie die Musik für einen allein stehenden neuen animerten JL Film und nicht wie die Musik zu einem Film der nach MoS und BvS spielt.
    Es gibt ja schon Szenen wo das Batman Themen druntergelegt wurde und hat ganz gut funktioniert.

    Ich gebe Dir aber Recht im gesamten wirkt das ganze irgendwie unausgereift und merkwürdig zusammen gestückelt. Was ich aber tragisch finde ist das man Elfmann tatsächlich nur an seinem Batman Theme erkennt. Der Rest hört sich im Moment sehr generisch an.

    Ich halte es aber wie batnan_himself, ich warte den Film ab denn entscheidend ist die Wirkung ja mit den Bildern zusammen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #2264
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich sowas hasse, wenn sowas erstmal nur digital zum download erhältlich ist, und dann iiiiiiwann auf cd....echt....iwie macht mich son blödsinn echt fertig weils total abnervt....

    zitat hose
    So völlig allein gesehen finde ich den Sountrack gar nicht so schlecht aber es passt als Musik fürs Snyder Universe Gesamtwerk überhaupt nicht zusammen.
    Der Elfman Soundtrack ist viel zu Oldschool klassisch.
    Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass dise Musik aus den 80ern ist, hätte ich ihm das geglaubt.

    Diese klassischen trockenen Fanfaren Theme Sounds haben für meinen Geschmack nichts in dem neuen Universum zu suchen. Da sind ja sogar Teile vom klassischen alten Superman Theme drin.
    Das ist ja ganz nett aber ich kann das in einem Snyder Setting doch nicht ernst nehmen. Wenn der MoS / BvS Sups zu diesem Theme auftaucht werde ich ernsthaft lachen müssen.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das klingt alles wie die Musik für einen allein stehenden neuen animerten JL Film und nicht wie die Musik zu einem Film der nach MoS und BvS spielt.
    ich kann für mich selbst von "glück" sprechen, dass ich weder zu burtons filmen noch zu der musik dazu, eine bindung habe. das elfman theme gefällt mir zwar auch sehr gut, ist für mich aber jetzt nicht das non plus ultra. ich hab auch erst seit dem aktuellen cast überhaupt bemerkt, dass das theme auch für die TAS verwendet wurde bzw. daran angelehnt war. die roof-top szene hab ich mir angehört, klang schon ganz nett, kanns aber auch nachvollziehen wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss.

    zitat himself
    Also, erst mal hören, wie es im Film wirkt.
    Man kann den Soundtrack zwar jetzt schon hören, ohne Film ist es aber witzlos
    naja mit dem bvs ost konnt ich mich auf den film schon ganz gut hypen, auch ohne die bilder dazu.....

  15. #2265
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    So wie es im Moment aussieht Social Media bis Dienstag, Full Reviews bis Mittwoch. Bin im Moment in Kontakt mit ein paar Insidern und halte euch auf dem laufenden.

    Vorab: Vielen, vielen Dank für deine Informationen.

    Wie siehst du derzeitig den generellen Umgang mit den verschiedenen Embargos (Social Media/Reviews)?

    Ich bin neu im Forum und im generellen jemand, der sich für Comic-Umsetzungen sehr begeistern kann und prinzipiell keine Vorlieben (DC, Marvel...) hat, sondern in erster Linie nach Qualität urteilt. Derzeitig bin ich aufgrund der sehr, sehr späten Embargos eher skeptisch für den kommenden Film. Die Vergangenheit hat gezeigt, das eine solche Vorgehensweise meist nicht für eine hohe Filmqualität steht/stand.

    Könnt ihr mich beruhigen?

  16. #2266
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein beruhigen kann ich Dich nicht. Von der Art wie Warner im Moment damit umgeht sieht es aber wohl nicht nach einer Vollkatastrophe aus.

    Vor 3 Stunden ging das letzte Special Screening in Los Angeles zu Ende.

    Auf Instagramm tauchte dann von Jon Schnepp ein Bild auf wo er eine Hühner Maske trägt und eine BD mit dem Film Good Times in die Kamera hält. Mit etwas wohlwollen kann man das dahingehend interpretieren das der Film wohl annehmbar ist und er eine gute Zeit hatte.

    Obwohl Warner USA gestern die Embargo Zeiten bestätigte hat Warner Bros. China gestern noch einmal getwittert das es für Social Media heute fallen wird.

    Wir müssen uns bis heute um 18 Uhr gedulden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #2267
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Informationen. Über reddit habe ich noch einen Screenshot abgegriffen, wo ein User "versehentlich" seine Kurzmeinung zum Film preisgegeben hat: https://pbs.twimg.com/media/DOOUfDYWkAAZrCB.jpg:large

    Im Endeffekt könnte ich mit einem solchen Fazit gut leben.

  18. #2268
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der komplette Soundtrack:



    Bin noch unschlüssig darüber, ob ich jetzt schon reinhören oder eher auf den Film warten sollte.



  19. #2269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    So völlig allein gesehen finde ich den Sountrack gar nicht so schlecht aber es passt als Musik fürs Snyder Universe Gesamtwerk überhaupt nicht zusammen.
    Der Elfman Soundtrack ist viel zu Oldschool klassisch.
    Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass dise Musik aus den 80ern ist, hätte ich ihm das geglaubt.

    Diese klassischen trockenen Fanfaren Theme Sounds haben für meinen Geschmack nichts in dem neuen Universum zu suchen. Da sind ja sogar Teile vom klassischen alten Superman Theme drin.
    Das ist ja ganz nett aber ich kann das in einem Snyder Setting doch nicht ernst nehmen. Wenn der MoS / BvS Sups zu diesem Theme auftaucht werde ich ernsthaft lachen müssen.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das klingt alles wie die Musik für einen allein stehenden neuen animerten JL Film und nicht wie die Musik zu einem Film der nach MoS und BvS spielt.


    Kann ich so unterschreiben. Im Film wird's echt schwer werden das Visual mit dem Sound zu verknüpfen.
    Aber allein für sich so zum Arbeiten ist es doch echt angenehm zu hören.

    Alles einwenig Flach aber Track " the Tunnel Fight " in Verbindung mit dem Tim Burton Batman is schon sehr cool.

  20. #2270
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen
    Derzeitig bin ich aufgrund der sehr, sehr späten Embargos eher skeptisch für den kommenden Film. Die Vergangenheit hat gezeigt, das eine solche Vorgehensweise meist nicht für eine hohe Filmqualität steht/stand.
    Bei Warner kann man das allerdings nicht zur Formel machen, denn bei fast allen WB-Filmen läuft das Kritiker-Embargo einen Tag vor Filmstart ab – außer der Film startet irgendwo auf der Welt weitaus früher. Selbst Blade Runner 2049, der bei den Kritikern sehr gut ankam, konnte mit den offiziellen Kritiken einen Tag vor Start aufwarten. Man hat lediglich ausgewählte Social Media Comments früher veröffentlicht.

  21. #2271
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher empfand ich jeden soundtrack aus dem DCEU als gelungen. Warte dann allerdings bis zum film. Es stimmt schon.. der soundtrack funktioniert selten allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #2272
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Leute es tut sich was mehrere Journalisten haben angekündigt um 18 Uhr was zu posten. Stay Tuned.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  23. #2273
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ok Leute es tut sich was mehrere Journalisten haben angekündigt um 18 Uhr was zu posten. Stay Tuned.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich bin schon ganz kribbelig,wir dürfen gespannt sein.

  24. #2274
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://batman-news.com/2017/11/10/j...dia-reactions/

    Joar...kann man erstmal so mit leben denke ich.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #2275
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 91 von 139 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •