User Tag List

Seite 83 von 139 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 3468
  1. #2051
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bugl. der charaktere sagte ich ja, dass es im grunde nur cyborg ist um den man sich "kümmern" müsste. Der gegner wird wahrscheinlich eh nur das beilaufwerk sein, da sich wohl alles auf supermans rückkehr konzentrieren wird. Und was die von hose genannten filme angeht, kann ich für mich persönlich sagen, dass ich da so einiges an szenen entweder rausschneidenodet abändern würde um diese kürzer zu machen da sie für mich die längen der filme darstellen.

    45 min cgi fight geht für mich krass in ordnung

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #2052
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nicht das man sich nur um Cyborg kümmern müsste. Aquaman zum Beispiel,obwohl der Solofilm nächstes Jahr rauskommt würde ich trotzdem gerne was über diesen Charakter wissen. Bei Barry Allen/Flash ist es für mich das gleiche Spiel,mich interessiert dieser Charakter und ich erwarte schon das ich was über ihn erfahre. Jetzt kann man sagen,guck dir die Serie an. Hab ich auch ein paar Folgen lang,aber 1.klappt das bei mir nicht immer mit dem gucken(arbeitstechnisch bedingt,Schichtdienst und so) und 2.sagt mir die Serie nicht so zu.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.10.2017 um 13:55 Uhr)

  3. #2053
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: ich denke ab hier hängt auch viel vom persönlichem geschmack und vorlieben ab. Was will und erwartet man vom film?? Mir persönlich reicht eine einführung von aqua und flash ala ww in bvs. Das hat perfekt gepasst, alles weitere in einzelnen filmen.

    Desweiteren glaube ich dass der hauptfokus eh auf batman, superman und lois liegen wird und man hier diese art trilogie um superman komplettieren wird.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #2054
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masked Man

    Das ist klar,nur ich hab gehofft das der Film halt epischer daherkommt was die Laufzeit angeht, genauso wie es bei BvS der Fall war. Ich bin nämlich einer der genügend Sitzfleisch mitbringt. Das liest sich jetzt alles sehr negativ von mir,aber das ist wirklich meiner Enttäuschung was die Laufzeit angeht geschuldet. Auf den Film selber freue ich mich aber.

  5. #2055
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: das mit der laufzeit kann ich vollkommen nachvollziehen!!! aber gerade diese epischen laufzeiten spielen für mich im heimkino bereich eine absolut unbedeutende rolle da ich seit bb bisher nur bb und tdk EIN einziges mal komplett gesehen habe und mich ansonsten nur auf mein best of der jeweiligen filme konzentriere hahahahahahahahha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  6. #2056
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: das mit der laufzeit kann ich vollkommen nachvollziehen!!! aber gerade diese epischen laufzeiten spielen für mich im heimkino bereich eine absolut unbedeutende rolle da ich seit bb bisher nur bb und tdk EIN einziges mal komplett gesehen habe und mich ansonsten nur auf mein best of der jeweiligen filme konzentriere hahahahahahahahha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Siehste,und so könnte ich nie einen Film gucken.

  7. #2057
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach bvs hab ich natürlich im extended cut auch komplett gesehen....einmal. Reicht.^^genauso wie sq im extended cut lol da kannst mal sehen wieviel wert ich drauf lege die filme komplett zu gucken, dass ich micht spintan nicht mal dran erinnern kann hahahahahahhahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  8. #2058
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es so, das Ich eine Film nur sehr selten ein 2.Mal mir angucke. Das war früher anders, aber heute habe Ich dafür keine Lust. Deshalb habe Ich den Extendedcut von BvS auch noch nicht gesehen.
    Deshalb werde Ich wohl auch auf die Heimauswertung warten...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #2059
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Wird das dann wieder so vorgespult wie die Kindheit von Clark in MoS?
    damit hätte ich auch überhaupt keine probleme. hat mich bei mos auch null gestört. ich bin hier wahrscheinlich sowieso der anspruchloseste typ von allen^^ich werde meinen spaß schon haben. das einzige was ich will und worauf ich wert legen würde wäre, dass dc ihrer ernsten und erwachsenen linie treu bleiben und sie nicht in eine kinderschublade abrutschen ala mcu. nicht jeder film braucht so sein wie bvs, man muss den ton anpassen, dabei aber auch einen weg finden wie man mainstream und fans abholt und ernsthaftigkeit mit humor sinnvoll kombiniert. sowas wäre für mich so ziemlich der perfekte film. VLL schafft es JL ja, diese "anforderung" von mir für meine begriffe zu erfüllen.....

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht das man sich nur um Cyborg kümmern müsste. Aquaman zum Beispiel,obwohl der Solofilm nächstes Jahr rauskommt würde ich trotzdem gerne was über diesen Charakter wissen. Bei Barry Allen/Flash ist es für mich das gleiche Spiel,mich interessiert dieser Charakter und ich erwarte schon das ich was über ihn erfahre.
    Genau meine Meinung. Und auch das Argument "Schau halt die Serie", würde ich nicht gelten lassen. Kann ja wohl kaum der Sinn der Sache sein, dass man erstmal eine Serie schauen muss um dann den Film zu verstehen, zumal Film-Flash mit Serien-Flash nichts miteinander zu tun haben. Klar, die Vorgänger-Filme sollte man definitiv geschaut haben. Aber ansonsten sollte man auch ohne weitere Vorkenntnisse dem Streifen folgen können.

    Und ich glaube dass sich viele hier überhaupt nicht im klaren sind, wie diese ganzen Filme auf die 0815-Zuschauer wirken oder bei diesen rüberkommen. Wir sind hier die Nerds und kennen uns aus. Wir können da unterscheiden. Aber letztens kam da ein Kollege zu mir, der sonst so nicht viel mit Superhelden zu tun hat. Klar, der schaut die auch immer mal wieder, aber sicherlich nicht so wie wir bzw. ich.
    Der meinte dann: "Letztens im Kino kam da so ein Trailer. Schon wieder so ein Superhelden-Multi-Film. Alter, wer war da alles dabei? Batman, Spider-Man, Wonder Woman... gab es da nicht erst letztens so einen Avengers Film?" ... ehrm ja... und das ist eben letztendlich das was bei der breiten Masse ankommt. Da werden Marvel und DC einfach in einen Topf geworfen ("ist nicht sowieso alles bei Marvel?").
    Selbst Batman, der ja neben Superman DER DC-Charakter überhaupt ist, wurde vor kurzem von einem anderen Kollegen auch Marvel zugeteilt... Gerade dieses Vermarkten der eigenen Marke, hat DC irgendwie verschlafen. Da ist Marvel irgendwie schon sehr viel weiter und bekannter. So empfinde ich es jedenfalls. Zumindest habe ich bisher noch niemanden irgendwas sagen hören wie "Spider-Man ist ja von DC, nä?" Es handelt sich dann immer darum das ein DC-Charakter falsch zu Marvel sortiert wird Aber darum geht's jetzt gar nicht.

    Offenbar kommen die meisten 0815-Zuschauer mittlerweile schon gar nicht mehr mit. Gerade wo es jetzt 2 Superhelden-Universen gibt, die von unterschiedlichen Comic-Verlagen kommen, die in unterschiedlichen Phasen stecken + weitere Studios die ebenfalls noch Superhelden-Filme wie X-Men heraus bringen und dazu noch diverse Serien (beim einen Verlag, gehören die zu den Filmen dazu, beim anderen Verlag nicht). Das ist für jemanden, der sich nicht mit Comics auseinandersetzt, schon langsam echt kompliziert geworden. Und da will DC nun auch noch Filme raus bringen, die nicht im "DC-Films"-Kontext stehen?
    Ich denke, dass die damit auch ordentlich auf die Nase fallen können...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #2061
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber letztens kam da ein Kollege zu mir, der sonst so nicht viel mit Superhelden zu tun hat. Klar, der schaut die auch immer mal wieder, aber sicherlich nicht so wie wir bzw. ich.
    Der meinte dann: "Letztens im Kino kam da so ein Trailer. Schon wieder so ein Superhelden-Multi-Film. Alter, wer war da alles dabei? Batman, Spider-Man, Wonder Woman... gab es da nicht erst letztens so einen Avengers Film?" ... ehrm ja...
    ich muss dich leider enttäuschen, aber dein kollege ist hiermit aus der breiten masse zu disqualifizieren. er weist nämlich genau dieselben symptome auf wie meine mutter bei der die farben rot und blau aus siperman, superman und cap america ein und dieselbe person machen so eine person ist nicht urteilsfähig solange er noch hulk von ww unterscheiden kann

    Und ich glaube dass sich viele hier überhaupt nicht im klaren sind, wie diese ganzen Filme auf die 0815-Zuschauer wirken oder bei diesen rüberkommen.
    mittlerweile würde ich hier ganz klar zwischen 0815 zuschauer und 0815 comickenner unterscheiden! denn ich habe z.b. leute in meinem bekanntenkreis, sogar FRAUEN!!!, die da sehr wohl unterscheiden können auch ohne jemals einen comic gelesen oder sich mit dem material ausserhalb der filme beschäftigt zu haben. es GEHT^^man darf sich da halt nur nicht blöder anstellen, als man ist.....

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Und auch das Argument "Schau halt die Serie", würde ich nicht gelten lassen. Kann ja wohl kaum der Sinn der Sache sein, dass man erstmal eine Serie schauen muss um dann den Film zu verstehen, zumal Film-Flash mit Serien-Flash nichts miteinander zu tun haben. Klar, die Vorgänger-Filme sollte man definitiv geschaut haben. Aber ansonsten sollte man auch ohne weitere Vorkenntnisse dem Streifen folgen können.

    Und ich glaube dass sich viele hier überhaupt nicht im klaren sind, wie diese ganzen Filme auf die 0815-Zuschauer wirken oder bei diesen rüberkommen. Wir sind hier die Nerds und kennen uns aus. Wir können da unterscheiden. Aber letztens kam da ein Kollege zu mir, der sonst so nicht viel mit Superhelden zu tun hat. Klar, der schaut die auch immer mal wieder, aber sicherlich nicht so wie wir bzw. ich.
    Der meinte dann: "Letztens im Kino kam da so ein Trailer. Schon wieder so ein Superhelden-Multi-Film. Alter, wer war da alles dabei? Batman, Spider-Man, Wonder Woman... gab es da nicht erst letztens so einen Avengers Film?" ... ehrm ja... und das ist eben letztendlich das was bei der breiten Masse ankommt. Da werden Marvel und DC einfach in einen Topf geworfen ("ist nicht sowieso alles bei Marvel?").
    Selbst Batman, der ja neben Superman DER DC-Charakter überhaupt ist, wurde vor kurzem von einem anderen Kollegen auch Marvel zugeteilt... Gerade dieses Vermarkten der eigenen Marke, hat DC irgendwie verschlafen. Da ist Marvel irgendwie schon sehr viel weiter und bekannter. So empfinde ich es jedenfalls. Zumindest habe ich bisher noch niemanden irgendwas sagen hören wie "Spider-Man ist ja von DC, nä?" Es handelt sich dann immer darum das ein DC-Charakter falsch zu Marvel sortiert wird Aber darum geht's jetzt gar nicht.

    Offenbar kommen die meisten 0815-Zuschauer mittlerweile schon gar nicht mehr mit. Gerade wo es jetzt 2 Superhelden-Universen gibt, die von unterschiedlichen Comic-Verlagen kommen, die in unterschiedlichen Phasen stecken + weitere Studios die ebenfalls noch Superhelden-Filme wie X-Men heraus bringen und dazu noch diverse Serien (beim einen Verlag, gehören die zu den Filmen dazu, beim anderen Verlag nicht). Das ist für jemanden, der sich nicht mit Comics auseinandersetzt, schon langsam echt kompliziert geworden. Und da will DC nun auch noch Filme raus bringen, die nicht im "DC-Films"-Kontext stehen?
    Ich denke, dass die damit auch ordentlich auf die Nase fallen können...
    Dieses alles ist Marvel Problem ist übrigens nicht wirklich neu, dass gab es vor 15 Jahren auch schon. In einer Kino Zeitschrift hieß es sinngemäß so:" Nach Superman und Batman kommt der nächste Held von Marvel auf die Leinwand " Also sogar die "Profis" haben da keinen durchblick. Natürlich kann man nicht erwarten das sich alle mit Superhelden auskennen, aber wenn ich einen Artikel schreibe, sollte ich mich schon etwas besser informieren. Wie gesagt das gab es damals schon, dass die Leute alles in einen Topf werfen, dass "Problem" haben wir eben immer noch

  13. #2063
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Dieses alles ist Marvel Problem ist übrigens nicht wirklich neu, dass gab es vor 15 Jahren auch schon.
    eben. siehe spiderman!!! dieser ist seit dem ich denken kann, in den kinderköpfen fest veranckert, an dem typen kommt man nicht vorbei. wobei ja gerade seine gegner alles andere als kinderfreundlich sind und dc kam erst seit nolan überhaupt so richtig aus derem loch gekrochen, zumindest rein vom gefühl her, während man bei marvel das gefühl hat, dass sie schon immer da waren....

    und der kollege von ninja ist eben auch NULL relevant. ich kenne auch eine, die zu mir meinte "oh batman und superman und der ganze marvelscheiss". ja, aber ich sehe auch, WAS das für eine ist, die guckt nicht mal die filme, bei DER ist so ein gedanke vollkommen normal und ich kann solche leute auch nicht als relevant bezeichnen wenn noch nicht mal ein ANSATZ von verständnis für dieses thema vorhanden ist. da ist es dann wirklich so, dass alle helden in den marveltopf geworfen werden, weil man seit je her nur marvel kennt. man könnte dc auch vorwerfen, dass sie schon seit jahrzehnten es verpassen sich zu vermarkten.

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In wie fern sind die für dich nicht "relevant"? Diese Leute gibt es nunmal. Und ich denke dass diese Gruppe nicht gerade klein ist, also sollte man die schon nicht unterschätzen.
    Inwiefern DU die jetzt als relevant einstufst ist ja dir überlassen. Was das an den Kinokassen ausmacht, ist aber dann vielleicht eine ganz andere.

    Habe auch schon mal ein älteres Pärchen aus irgendeinem der Avengers Filme kommen sehen und da gab es dann so eine Aussage wie "Joa, das war ja alles ganz cool, aber verstehen muss man das alles nicht, oder?"

    Klar, in einer Diskussionsrunde rund um das Thema Superhelden, wären die jetzt für mich auch nicht relevant. Aber davon rede ich ja gar nicht Mir geht es eben eher darum dass es diese Gruppe von Leuten gibt, die keine Ahnung haben und dass diese ja eben auch in solche Filme rennen und irgendwann dann doch einfach übersättigt oder total verwirrt sind "wer denn da nun mit wem gegen wen kämpft"...

    Im Kino habe ich auch mal eine Unterhaltung von einem Pärchen mitbekommen, ich weiß gar nicht mehr welche Trailer da lief, nehmen wir einfach irgendeinen Marvel-Film und dann sagte die junge Dame zu ihrem Begleiter (der natürlich der absolute Ober-Nerd war und sich natürlich in jedem Comic ganz genau auskannte...) "Boa, wenn da jetzt Catwoman (oder welche DC-Charakter auch immer) da jetzt eingreifen würde." Oha... was die da losgetreten hat -_- der hat die Arme erst mal so "zusammengefaltet" dass das ja gar nicht ginge, da ja Marvel und DC nicht ein und dasselbe sind und sowieso... Manchmal denke ich mir auch "Haltet mal den Ball flach..."
    Sie hat doch nur gesagt was sie cool finden würde. Ich persönlich würde mich darüber freuen wenn so eine Diskussion von einer Frau überhaupt gestartet werden würde. Ja, ich würde ihr zwar auch klar machen, dass das wohl niemals dazu kommen wird. Aber ganz ehrlich "cool" wäre das ja dennoch irgendwie Marvel/DC Crossover sind ja schon vom Prinzip her eine geile Idee. Also warum immer alles gleich im Keim ersticken und dem Gesprächspartner direkt unter die Nase reiben, dass er keine Ahnung hat?

    Zur Vermarktung von DC: das sage ich ja schon seit Jahren, Maske. DC hat es bisher einfach nicht geschafft sich wie Marvel zu vermarkten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2065
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Marvel und DC kann ich auseinander halten aber ich wüsste so spontan aus dem Kopf zB nicht wie Flashs oder Aquamans oder Cyborgs oder Green Arrows reale Namen sind
    und ich kenne auch die Origin von Aquaman oder Cyborg nicht. (Geschweige denn von diesen ganzen C u D Helden bei DC und Marvel)

    Ich wusste zB in Cap 2 Winter Soldier auch nicht wer Bucky ist. Hat trotzdem funktioniert.


    Vieles interessiert mich auch einfach nicht. Ich würde mir auch nie einen Cyborg oder Green Lantern Comic kaufen. Es ist einfach zu viel, vor allem weil das ja teilweise alles zusammen gehört, dann wieder teilweise nicht...
    Also entweder überzeugen die mich irgendwie in JL und dann ists okay, oder sie überzeugen mich nicht und dann ignoriere ich sie eben weiterhin.
    Wenn Aquaman dort einfach nur der cool krasse Typ wie in den Trailern ist, wird mir der Charakter so egal sein wie eine alte Bananenschale in einer Pfütze.


    Ich werde auch keinen Aquaman oder Cyborg Solo Film im Kino gucken wenn die mich in JL nicht überzeugen, es sei denn das werden unerwartete Superkracher.
    Ich gehe nicht wegen diesen Figuren ins Kino sondern wegen dem Film und das muss für mich auch als Film funktionieren. Eine aneinander Reihung von Nerd Anspielungen macht für mich keinen Film aus.

  16. #2066
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Solofilme angeht denke ich das die schon einschlagen werden,hat ja bei Wonder Woman auch geklappt (ich vermute aber auch ganz stark das Justice League finanzielle Erfolge verzeichnen wird)

    Das Ding bei den Solofilmen ist ja auch das sie nicht in so ein enges Korsett gezwängt werden,wie es bei einem Ensemblefilm in dem Fall Justice League der Fall ist.

  17. #2067
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, die Origin von Cyborg wird den größten Teil des Films ausmachen, da er ja von einem der Motherboxes "gebildet" wurde.
    Bei Flash und Aquaman reicht ja zu SAGEN, Flash wurde vom Blitz getroffen oder Aquaman ist der König der Meere (oder von Atlantis ).
    Erst mal abwarten. Dieses "DC-Gebasche" geht mir hier so langsam auf den Keks.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  18. #2068
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Origin von Cyborg wird den größten Teil des Films ausmachen, da er ja von einem der Motherboxes "gebildet" wurde.
    Bei Flash und Aquaman reicht ja zu SAGEN, Flash wurde vom Blitz getroffen oder Aquaman ist der König der Meere (oder von Atlantis ).
    Erst mal abwarten. Dieses "DC-Gebasche" geht mir hier so langsam auf den Keks.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Wer "basht" denn hier gegen DC ?

    Ganz im Gegenteil ich mache mir nur Sorgen das mir die 121 Minuten nicht reichen könnten. Aber meine Sorge könnte sich wahrscheinlich sowieso bald in Luft auflösen,sollte sich das Gerücht um die längere Filmfassung auf Blu Ray bewahrheiten.

    Ich will dir ja nix, aber du kannst dir ja auch mal einen DC-Film im Kino anschauen,so würdest auch du mal was für einen möglichen Erfolg eines DC-Films beisteuern.

  19. #2069
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch schon einen DC-Film im Kino angesehen(eigentlich sogar mehr).
    Wenn der Film nur 2 Stunden läuft, hat das auch Vorteile: der Film kann dann öfter am Tag gespielt werden. Okay, man kann zwar sagen, das sich die Zuschauerzahl verteilen würde, aber vielleicht gehen die Leute auch lieber in einen 2-Stunden Film.
    Es ist ja auch die Frage, ob alles im Film vorkommen wird. Superman kommt vielleicht nur noch in den letzten Minuten des Finales vor
    Vielleicht zieht er sich auch nicht so wie BvS.
    Jetzt warten wir erst mal ab. Vielleicht passt ja alles zusammen.

    In der Besetzungsliste auf imdb stehen viele Namen, dabei ist doch schon bekannt, das die Szenen mit Luthor und Iris West nicht mehr enthalten sind. Warum da noch nicht Luthor, seine Wachmänner und Iris West rausgenommen wurden?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #2070
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz im Gegenteil ich mache mir nur Sorgen das mir die 121 Minuten nicht reichen könnten.
    Da bin ich voll bei dir....die 121 Minuten erscheinen mir für das, was der Film vor hat einfach zu wenig. Auch sollte ein Film mit dem vermeintlich epischen Ausmaß wie JL etwas länger laufen. Auf den ersten Blick ist es für mich eine Enttäuschung, auf den zweiten Blick hoffe ich einfach auf ein knackiges Filmerlebnis. Vll hat Whedon auch einfach die Slow-Mos von Snyder gestrafft und somit knapp 30 min eingespart
    Wenn ich jetzt aber bedenke, dass GotG Teil 1 in etwa die gleiche Laufzeit hat und für mich nach wie vor einer der besten Marvels ist, könnte man u.U. doch positiv überrascht werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #2071
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte jetzt erst mal abwarten, ich selber bin zwar skeptisch, aber das hat andere Gründe und nicht unbedingt etwas mit der Laufzeit zu tun.

    Das auf der IMDB die Besetzungsliste nicht geändert wird, hat einfach damit zu tun, das dort alle am Projekt Beteiligten genannt werden. Ob die im fertigen Film vorkommen ist dabei nicht relevant.

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber das hat andere Gründe und nicht unbedingt etwas mit der Laufzeit zu tun.
    Welche Gründe sind das? Weißt du etwa schon wieder mehr als wir? Man hört ja so gar keine schlechten News zu den Screenings o.Ä., das sollte uns alle doch positiv stimmen, oder habe ich negativen Buzz verpasst? Genrell habe ich das Gefühl, dass wir Fans eher das Negatvie sehen, als die Normalozuschauer...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Laufzeit schreckt mich nicht ab. Wenig Zeit um vieles zu erklären.. das ist wahr. Aber es kommen ja noch die Solo filme der einzelnen Charaktere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #2074
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    In wie fern sind die für dich nicht "relevant"?
    in dem sinne nicht relevant um ihn als vergleich für die breite masse zu nehmen. er scheint einfach nur so einer zu sein, der durch werbung, primark usw. was von dieser materiie mit bekommt und bisher vll 2 filme im kino gesehen hat, das wars. ich kann so eine person nicht als beispiel für die breite masse nehmen. wenn man die marvelfilme verfolgt hat und sich jetzt dc anguckt, traue ich dem "0815" kinogänger durchaus zu, alles unterscheiden zu können und somit auch nicht überfordert zu sein. wenn dein kollege SPIDERMAN im JL-trailer gesehen hat, dann tut es mir für ihn leid^^

    Diese Leute gibt es nunmal.
    ja, leider.....

    Was das an den Kinokassen ausmacht, ist aber dann vielleicht eine ganz andere.
    sie sollten von einem kinogang einfach absehen.

    Habe auch schon mal ein älteres Pärchen aus irgendeinem der Avengers Filme kommen sehen und da gab es dann so eine Aussage wie "Joa, das war ja alles ganz cool, aber verstehen muss man das alles nicht, oder?"
    was verstehst du unter "älteres"?? älter geht bei mir mindestens erst ab 65 los....und ansonsten: danke für die mitfinanzierung, behren sie den nächsten comicfilm auf jeden fall

    Mir geht es eben eher darum dass es diese Gruppe von Leuten gibt, die keine Ahnung haben und dass diese ja eben auch in solche Filme rennen und irgendwann dann doch einfach übersättigt oder total verwirrt sind "wer denn da nun mit wem gegen wen kämpft"...
    ey ganz ehrlich: scheiss auf diese leute!! was kümmerts DICH??^^ du brauchst dir keine sorgen um diese zu machen, denn es steht ihnen frei, zuhause zu bleiben. wenn sie dennoch reinrennen und nix kapiesche, selbst schuld. fertig. wie bereits gesagt: man braucht sich nicht dümmer stellen, als man ist.

    Marvel/DC Crossover sind ja schon vom Prinzip her eine geile Idee. Also warum immer alles gleich im Keim ersticken und dem Gesprächspartner direkt unter die Nase reiben, dass er keine Ahnung hat?
    jo, für crossover wäre ich defintiv auch!!! gerade im filmbereich wärs echt geilo!!!

    zitat hose
    Ich gehe nicht wegen diesen Figuren ins Kino sondern wegen dem Film und das muss für mich auch als Film funktionieren. Eine aneinander Reihung von Nerd Anspielungen macht für mich keinen Film aus.
    game over!.....for YOOOUUUU!

    zitat bratan
    ...Enttäuschung....
    lese ich dieses wort im zusammenhang mit dem film auch nur noch EINMAL bei dir, gibts auf die fresse!......

  25. #2075
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man kann nicht gerade sagen, das Marvel die Superheldenfilme erfunden hat.
    Und Ende der 90er gab es auch Überlegungen, die Justice League ins Kino zu bringen, aber die Special Effects wären damals zu schlecht gewesen. Und auch die Summe der Gagen wären zu damaliger Zeit zu hoch gewesen, weil man bekannte Namen im Film haben wollte.

    Das hat sich heutzutage geändert, wo das Budget immer weiter hochgeschraubt wurde.

    "Superman - the Movie" hatte damals ein Budget von 55 Millionen Dollar und war damals der teuerste Film aller Zeiten (das Meiste ging für die Gage von Brando drauf).

    Zum Vergleich: Batman von 1989 hatte "nur" ein Budget von 35 Millionen $.

    Und jetzt Marvel's Avengers: 220 Millionen $.

    Ich glaube, früher hätte man nie so viel in einen "Comicfilm" mit mehreren Hauptdarstellern reingesteckt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 83 von 139 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •