User Tag List

Seite 73 von 139 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 3468
  1. #1801
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader

    Bill "Jett" Ramey ist der Gründer von Batman on Film.com,und hetzt gern so ein bisschen gegen das DCEU

  2. #1802
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso! Okay, ich dachte anfangs, Jett ist ist eine Abkürzung für Jared Letto. Aber danke für die Aufklärung. Anscheinend hat er ja kürzlich was gesagt, da muss ich mal schaun...

  3. #1803
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: n BISSCHEN???^^n bisschen ist gut....allein wenn ivh schon hören dass es ihm nicht gefällt wie superman zurückkommt ja!!! EY!!! WAS gefällt ihm da denn ÜBERHAUPT MAN!!! So nen spacken kann ich nicht ernst nehmen. Der soll einfach mal die klappe halten.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #1804
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: n BISSCHEN???^^n bisschen ist gut....allein wenn ivh schon hören dass es ihm nicht gefällt wie superman zurückkommt ja!!! EY!!! WAS gefällt ihm da denn ÜBERHAUPT MAN!!! So nen spacken kann ich nicht ernst nehmen. Der soll einfach mal die klappe halten.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Das "bisschen" darf ruhig ironisch verstanden werden.

  5. #1805
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der denn schon den Film gesehen, wenn er weiß, wie Superman zurückkehrt?

  6. #1806
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nix hat er gesehen. Soll wohl gute kontakte haben....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der Gedanke, dass es sich in Wahrheit um Leto handelt, ganz witzig wäre Der unzufriedene Leto getarnt als unzufriedener Gründer von Batman on Film.
    Ich bin etwas eingeknickt, dass nun Lex nicht auftaucht. Habe erst vor paar Wochen realisiert, dass es nur noch ein Justice League kommen soll. Nun auch noch das.

  8. #1808
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Stop-Motion-Video mit den Autos und dem "Flying Fox" von "Hot Wheels":
    https://youtube.com/watch?v=8RzIzWQuXtA
    Irgendwie fehlt da aber ein Auto



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (27.08.2017 um 13:42 Uhr)

  9. #1809
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Produktionsdesigner Patrick Tatopoulus spricht über seine Arbeit an Justice League


    Quelle: http://ew.com/movies/2017/08/24/just...ner-interview/

  10. #1810
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss Whedon bekommt wohl einen Credit als Drehbuchautor.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/08/29/jo...writer-credit/

  11. #1811
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IEIN credit hätte er ja sowieso bekommen^^am besten sowas wie "special thanks to niss whedon who saved the movie"

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #1812
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja nicht rumzicken, aber damit hat Warner einen Teil der Gerüchte indirekt bestätigt.
    1.) Die Writers Guild of America bestimmt über die Writing Credits. Auch wie die Credits geschrieben werden ist wichtig. In diesem Fall wird Joss Whedon als gleichwertiger Drehbuchautor neben Chris Terrio gelistet. Wichtig ist dabei das Wörtchen „and“ was besagt das die beiden Autoren an dem Projekt unabhängig gearbeitet haben. Die Gleichberechtigung der Nennung erfolgt bei mindestens 30 Prozent Anteil am Script. Damit bestätigt sich, das definitiv signifikante Änderungen vorgenommen wurden, ansonsten würde Wheedon den Credit nicht erhalten.
    2.) Joss Wheedon erhält auch einen Credit als Second Unit/Aditional Scenes Director, es sind die Bestimmungen der DGA die verhindern, das er einen richtigen Directors Credit bekommt. Der Hauptgrund ist aber der, das er während der Hauptdrehzeit überhaupt nicht dabei war. Denn da muss man schon mindestens 50 Prozent der Zeit anwesend sein.
    3.) Die Writing Credits haben einen ähnlichen Stellenwert wie die directing Credits. Beides ist durch die Guilds streng reglementiert. Das heisst, das Studio und die verantwortlichen Personen müssen vor den Guilds beweisen, das diese Credits gerechtfertigt sind. Wenn die Guilds dem zustimmen, kann man davon ausgehen, das die entsprechenden Personen ein Projekt deutlich geprägt haben.

  13. #1813
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein neues Bild von Ezra Miller als Barry Allen in seinem Labor



    Quelle: https://batman-news.com/2017/09/14/j...r-barry-allen/

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Bild von Ezra Miller als Barry Allen in seinem Labor



    Quelle: https://batman-news.com/2017/09/14/j...r-barry-allen/
    Schickes Quartier hat er da. ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1815
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gal Gadot und Ben Affleck äußern sich über Justice League. So soll Batman zum Beispiel in Justice League wieder etwas hoffnungsvoller unterwegs sein.


    Quelle: http://www.usmagazine.com/entertainm...league-w502615

  16. #1816
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    So soll Batman zum Beispiel in Justice League wieder etwas hoffnungsvoller unterwegs sein.
    interesiert mich nicht. totaler schrott. ich will ihn brutal und hoffnungsLOS.


    laut gonzales von the wrap soll JL zwei after-credit szenen enthalten, die etwas zukunftsweisender sein sollen.....naja mal abwarten....

  17. #1817
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Gal Gadot und Ben Affleck äußern sich über Justice League. So soll Batman zum Beispiel in Justice League wieder etwas hoffnungsvoller unterwegs sein.


    Quelle: http://www.usmagazine.com/entertainm...league-w502615
    Damit war zu rechnen. Und einen etwas klassischeren Batman begrüße ich auch. Mir gefiel der düstere und brutale Ansatz sehr. Aber Menschen über den Haufen schießen war mir dann etwas zu viel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1818
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Aber Menschen über den Haufen schießen war mir dann etwas zu viel.
    sag doch nicht sowas......

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sag doch nicht sowas......
    Keaton hat es vorgemacht
    Ist für mich und sicherlich viele andere nunmal nicht Grad "Batman Like"
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1820
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie bereits mehrmals erwähnt, bin ich mittlerweile nicht so wirklich von diesem kodex überzeugt. aber das thema hatten wir schon.....

  21. #1821
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Keaton hat es vorgemacht
    Ist für mich und sicherlich viele andere nunmal nicht Grad "Batman Like"
    Gerade weil es Keaton vorgemacht hat und ich mit der Vorgehensweise aufgewachsen bin das Bösewichte in den Batman Filmen Hops gehen,stört es mich nicht groß.

  22. #1822
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In über 70 Jahren Batman Historie, hat sich die Figur natürlich über die Jahrzehnte verändert. Der Batman der Anfangszeit hatte an seinem Flugzeug auch Schusswaffen, und hat damit z.b. die Monstermenschen von Hugo Strange getötet. Ich mag diese Vorgehensweise zwar nicht, habe damit aber kein Problem. Das Problem das ich aber im DC Filmuniversum damit habe ist, Batman hat keine Probleme damit Gauner im Fahrzeug über den Haufen zu knallen. Da macht er sich ja anscheinend keinerlei Gedanken. Aber Joker und Harley leben noch? Wenn die zwei Robin getötet haben, warum macht Batman dem ganzen nicht ein Ende?

  23. #1823
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Batman Kodex wird ja je nach Interpretation eh schon willkürlich ausgelegt. So finde ich die Entscheidung im DCEU für Batman und Superman gut dass ihre nicht Töten Regeln begründet werden, Batman wird durch Supermans Opfer zum bekannten Dunklen Ritter (der er wohl davor auch schon war) und bewältigt dadurch vermutlich das Robin Trauma was ihn so werden ließ. Superman hatte halt seinen Zod Moment der tragisch zeigt wieso töten nicht ok ist (und wahrscheinlich is er nach seinem "Tod" der klassische Superman aber das ist ein anderes Thema...) Wieviel Sinn dieser Kodex bei Psychopathen wie Joker, Zsaz, Killer Croc etc. macht ist ein heikles Thema. Entweder man vertritt die Feuer mit Feuer bekämpfen Meinung oder man sagt Töten geht gar nicht... Schwierig. Auch ich gehöre zur Generation die Keatons Herangehensweise einfach hin genommen hat und den härteren Affleck begrüßte aber der klassische Batman passt schon. Batmans Kodex wäre mal einen Batcast wert Bernd.

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war absolut keine Kritik ! Nur für mich selbst war es etwas zu viel. Das "nicht töten" scheint er in Suicide Squad bereits abgelehnt zu haben. Ich bin nach wie vor absolut von Batfleck überzeugt, und ziehe ihn Christian Bale und Keaton vor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1825
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit Batmans Ehrenkodex ist eigentlicheine reine filmische Sache, es ist halt einfach in einem Comic so etwas umzusetzen in dem man einfach etwas nicht zeichnet oder eine Zeichnung anfügt die zeigt das ein Gegner noch lebt. Grenzwertig wurde das zeichnerisch bei Millers Dark Knight Returns dargestellt. Auch da hat er seinen Kodex aber Miller lässt zumindestens in der Maschinengewehr Sequenz die Interpretation zu, das Batman die Mutantin tötet, aber die Zeichnungen sind so neutral gehalten, das man eben nichts sieht. In der Panzersequenz kann man lesen, das er Gummigeschosse benutzt. Und am Ende kann er den Joker nicht töten und von daher glaube ich auch nicht das er die Mutantin getötet hat, ich glaube das war ein Storykniff um die Figur am Anfang sehr amibent zu gestalten und die Spannung hochzuhalten.

    Bei einer filmischen Umsetzung wird das ganze aber schwieriger. Bei bewegten Bilder kann man nicht mehr mogeln und wenn Keatons Batman einen Gegner mit scharfer Granate in die Kanalisation schmeisst und kurze Zeit später die Explosion zu sehen ist, gehen wir als Zuschauer davon aus, das der Badguy halt explodiert ist, gesehen haben wir es aber eigentlich nicht.

    So ähnlich wie auch in Superman 2, Superman stürzt die Bösewichter in die Eisschlucht und wir gehen davon aus, das diese tot sind, also hätte er ja seinen Kodex gebrochen, wie man aber aus einer deleted Scene weiß, leben alle 3 noch und wurden von der Polizei abgeführt. Tatsache ist, wir nehmen es nur an, es wird aber filmisch weder bestätigt noch verneint.

    Snyder hat es tatsächlich zum ersten Mal wirklich als Tötung dargestellt, deswegen auch der große Aufschrei, aber inszenatorisch benutzt er einen billgen Trick dafür. (Unschuldige Familie ist in Gefahr).

    Und auch bei Nolans Batman Begins hat Batman seinen Kodex, hat aber auch kein Problem damit, mit seinem Thumbler über Polizeiautos zu brettern wo zumindestens die optische Darstellung naheliegt, das das keiner überlebt. Und Auch Snyder zeigt das töten von Batman eher beiläufig, es scheint nicht sein Ziel zu sein, aber wenn ich mit Raketen auf Autos schieße, dann kann man davon ausgehen das die bösen Jungs sterben. Snyder sagt ja selber, es handelt sich eher um Colateral Damage, sprich es geschieht nicht mit Absicht sondern ist ein Nebeneffekt der eingesetzten Mittel.

Seite 73 von 139 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •