User Tag List

Seite 45 von 139 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 3468
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    genau... BvS schafft nicht mal die Millarde, OBWOHL (wie du ja schon immer so schön sagst) allein die Namen Batman & Superman schon 1Mrd einspielen müssten Das ist dann also mehr so ein Christiano Ronaldo, ein Rooney, ein Messi: Alles ganz tolle Spieler, die aber dann in den großen Turnieren in der Nationalmannschaft nichts reißen und am Tor vorbei schießen! ;D

    aber lassen wir das jetzt mal lieber, das führt hier eh zu nix und ausserdem willst du mich nur ärgern aber das funktioniert nicht ^^ wir wissen sowieso beide wer derzeit die Nase vorn hat ;p
    ...wenn wir jetzt noch die Durschschnittsbewertung bei Imdb auswerten, wissen wir auch welches Studio die qualitativ besseren Filme macht ...aber ich finde auch, dass das Thema ermüdend ist und zu viele andere Faktoren (Ticketpreise bzw. Studiobeteiligungen am Ticketpreis bei Disneyfilmen sind z.B. höher als bei anderen Studios), die wir nicht kennen, mit reinspielen

    @ Ninja: welche Trilogie fandest du eigntl. besser? die drei Caps oder die drei Nolans? ...auf einigen Fanseiten bei FB wird im moment heiß diskutiert. Ich persönlich finde die Caps zwar auch gut, würde aber sowohl die drei Raimis, als auch die ersten drei X-Men vorziehen

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Nolan Trilogie steht klar an erster Stelle. Dark Knight steht bei mir nicht um sonst in meinen Top 5 Da kann für mich nur noch Deadpool mithalten.

    Aber die Cap Trilogie (ja, auch den ersten) finde ich dennoch ziemlich stark. Die würde ich aber mit auf einer Stufe zu den X-Men Trilogien (da finde ich auch beide gleich gut) setzen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    genau... BvS schafft nicht mal die Millarde, OBWOHL (wie du ja schon immer so schön sagst) allein die Namen Batman & Superman schon 1Mrd einspielen müssten Das ist dann also mehr so ein Christiano Ronaldo, ein Rooney, ein Messi: Alles ganz tolle Spieler, die aber dann in den großen Turnieren in der Nationalmannschaft nichts reißen und am Tor vorbei schießen! ;D
    das ist sicherlich ein phänomen^^ICH versteh sowas nicht, es KANN nur mit den kritiken zusammnhängen, anders kann ichs mir nicht erklären...aber dein vergleich ist durchaus amüsant^^

    zitat snyder
    Außerdem klärt Snyder noch einmal auf, dass es entgegen des weitverbreiteten Gerüchts nie die Idee gab, den Film als Zweiteiler zu drehen: „Für uns gab es immer nur ‚Justice League‘!
    DAS begreife ich ÜBERHAUPT NICHT!! wieso gerücht?? es gab doch schon einen offiziellen fahrplan wo beide JL-filme aufgeführt waren???!!! oder nicht?? das ist mal wieder so eine verkackeierung seitens wb, oder hab ich diesbzgl. etwas falsch in erinnerung??

  4. #1104
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das begreife Ich auch nicht. Habe noch mal nachgeguckt wegen dem OFFIZIELLEN Fahrplan der Filme, und da standen eben JL Part 1 + Part 2.
    Weiß Warner nix von Snyders Plänen, und Snyder nix von Warners Plänen? Wie soll Ich das verstehen?

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...vll meinte Snyder mit "uns" auch nur sich und seine Leute Gerüchteweise wird er ja nach JL abgesägt....

  6. #1106
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein neues Concept Art der Justice Leauge veröffentlicht worden.


  7. #1107
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm beim lesen der Story.. Ja ich musste schmunzeln aber ist mir zu hell die Stimmung.. Zu viele Witze von Barry

  8. #1108
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Barry Allen/Flash freue ich micht richtig,liegt aber vielleicht daran das ich Ezra Miller für Flash sympathischer und passender finde als den Darsteller aus der Serie.

  9. #1109
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sieht so aus, als würde die Speed Force bei Flash gar nicht vorhanden sein, wenn er eine Keramikpanzerung tragen muß. Mmh.

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Also auf Barry Allen/Flash freue ich micht richtig,liegt aber vielleicht daran das ich Ezra Miller für Flash sympathischer und passender finde als den Darsteller aus der Serie.
    War erst sehr, sehr skeptisch. Aber habe mir 1-2 Filme von ezra miller angesehen. Und er hat schon was drauf. Bin mir sicher er wird ein guter flash.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ezra Miller nach wie vor optisch eine Katastrophe als Flash

  12. #1112
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht. Hoffentlich führen sie das mit der Kachel-Panzerung nicht in die Comics ein. Finde Ich sowieso komisch: Schnell laufen UND eine Panzerung. Würde so etwas den schnellsten Mann der Welt nicht eher behindern? Und dann passt irgendwie die Farbe rot nicht mehr so ganz? Alles sehr strange...

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich finde Ezra Miller nach wie vor optisch eine Katastrophe als Flash

    Naja, die langen Haare sind ja ab. Der Bart ebenfalls.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1114
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dürfte Ezra Miller übrigens aktuell aussehen.


  15. #1115
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    So dürfte Ezra Miller übrigens aktuell aussehen.

    Kann ich gut mit leben

  16. #1116
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sowieso.

    Ich finds cool das er ihn spielt.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch top aus! Gefällt mir auf jeden Falls besser als der Serien Flash

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Sieht doch top aus! Gefällt mir auf jeden Falls besser als der Serien Flash
    Mir auch.. Vor allem ist er denke ich Schauspielerisch auch wesentlich begabter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1119
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn auch passend besetzt. Zudem würde ich es als befremdlich empfinden den Seriendarsteller zu nehmen, da ja das DCEU nichts mit dem Fernsehuniversum zu tun hat.

  20. #1120
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=us5Xp1D5eL4

    fan teaser-trailer zu JL. find ich persönlich schon geil iwie, vor allem die musik, und der spruch "I am darkseid" am ende ist ganz schön gänsehauteinflössend....entweder das oder ich bin sehr sensibel geworden

  21. #1121
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier isser der Justice League Teaser!


  22. #1122
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut. Freue mich schon wie Bolle auf den Wunschtraum-Film meiner Kindheit

  23. #1123
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich das so offen sage, aber dieser Flash-Darsteller ist richtig h***l**h. Schade, dass nicht Grant Gustin den Flash spielen kann/darf.

    Was auffällt: der Humor. So ein Film hätte wohl auch von Marvel kommen können, oder?
    Ben Affleck gefällt mir irgendwie als Bruce Wayne.

  24. #1124
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Ezra Miller als Flash mehr als begeistert ,der hat mich im Trailer richtig überzeugt. Davon mal abgesehen das er genau mein Typ wäre.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich überzeugt er kein bisschen. Kein Charisma, kein gar nichts, und mit meinem Begriff oben meinte ich nicht nur das Äußere, sondern auch das Innere. Mein erster Eindruck ist also eher negativ.

    Khal Drogo/Jason Momoa hat mir gut gefallen. Bruce Waynes Kommentar war natürlich zu erwarten. Warum man im Trailer nicht näher auf Cyborg einging, verstehe ich nicht.

Seite 45 von 139 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •